Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sonntagsfrage zur Europawahl 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Wenn würdet ihr wählen, wenn JETZT Europawahl wäre?

  • Die Linke

    Stimmen: 4 11,1%
  • Bündnis 90/Die Grünen

    Stimmen: 1 2,8%
  • SPD

    Stimmen: 1 2,8%
  • FDP

    Stimmen: 3 8,3%
  • Union (CDU + CSU)

    Stimmen: 2 5,6%
  • AfD

    Stimmen: 23 63,9%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piratenpartei Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 0 0,0%
  • NPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Familien-Partei Deutschlands

    Stimmen: 0 0,0%
  • ÖDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die PARTEI

    Stimmen: 1 2,8%
  • Andere / Sonstige

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist natürlich falsch, aber frage mal einen Moslem. Der "weiß" das es Ala gibt und glaubt trotzdem an ihn. *LOL*

... und genau das ist ja das unglaubliche Phänomen, denn archäologisch gesichert ist, dass die vorislamische Verwendung von Allah durch Christen in Umm al-Ǧimāl nachgewiesen ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... und genau das ist ja das unglaubliche Phänomen, denn archäologisch gesichert ist, dass die vorislamische Verwendung von Allah durch Christen in Umm al-Ǧimāl nachgewiesen ist.
Davon weiß ich gaa nix!:confused: Erleuchte mich bidde.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Escht? Sieh Dir die Entwicklung der BRD seit 1949 an. WO hat sich was verändert? Ich meine natürlich positiv. Es wird eine Agenda abgearbeitet, die vor irgendwelchen Leuten erarbeitet wurde. Und... das vor sehr langer Zeit. Die Invasion moslemischer Männer der letzten Jahre ist kein Zufall. Und... egal wer seit 2015 an der "Macht" ist, es wäre mit jeder Partei so abgelaufen, da befohlen.;)
Glaubenssatz? Ich glaube nie. ich weiß!;)
Gib mal ein Beispiel aus der neueren Geschichte.;)

Wie schon tausendfach erwähnt: auch der "böse Rassist" Trump wurde gewählt ( was immer man von diesen vorgeblich "demokratischen" Wahlen auch halten mag...ich selbstverständlich lehne sie ab, wird doch hier auch weiterhin die eigene staatliche Unterdrückung gewählt ). Und siehe da, die Arbeitslosigkeit unter ähhhhm Farbigen, maximal Pigmentierten...oder nennen wir es beim korrekten Namen, unter Negern, fällt auf Rekordtiefststand. Ähnlich verhält es sich mit einer anderen "Randgruppe":giggle:, den sogenannten Frauen. Nebenbei recht ungewöhnlich für einen "Frauenhasser"...ach und ganz ohne Quote. Oder die Abschaffung des tatsächlichen Rassismus, wenn z.B. maximal Pig...also Neger Stipendien bekommen weil sie eben so aussehen wie sie aussehen und nicht etwa besser qualifiziert wären.

Das sind jetzt natürlich nur "kleine", unter Umständen für viele auch unbedeutende Beispiele...nur sie haben sich durch eine Wahl geändert. Auf Deutschl...ähh die BRD ist das nicht anzuwenden. Germany is down
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.137
Punkte Reaktionen
2.618
Punkte
49.820
Geschlecht
PSW ist doch als rechtes Forum bekannt, das Ergebnis ist also logische Konsequenz...zwinkerzwinkerzwinker

Aber im Ernst, bei dem ganzen linken Müll den man hier lesen "muss" überrascht das Ergebnis dann doch. Den linken Müll allerdings wird das Ergebnis nicht überraschen...
Vor allem überrasch nicht, wer hier was als angeblich rechten oder linken "Müll" bezeichnet!
Das hat nichts mit einem "Diskussions-Forum" zu tun, sondern ist Ausdruck von ideologischer Onanie.

wie geschrieben:
"... oder ist die Menge der User bei PSW so signifikant "außergewöhnlich" zusammengesetzt?"
Im Internet will wohl tatsächlich fast jeder nur in "seiner Blase" Bestätigung finden, Andere Meinungen und Argumente werden da schnell zu "Müll" erklärt und User werden entsprechend mit allen unmöglichen "Titeln" belegt.

siehe:
Erfahrungsgemäß sind sehr viele Internet-Freaks äußerst einseitig informiert, weil sie sich nur in ihrer "Blase" bewegen und von den vielen gegensätzlichen Aussagen/Meinungen/Behauptungen nur das annehmen, was ihre vorgefasste Überzeugung bestätigt und bekräftigt.

Und das ist dann häufig noch gepaart mit einer Verrohung der Sprache und bewusster Verächtlichmachung Andersdenkender.
(Allerdings merken solche User nicht, dass ihre Beleidigungen in erster Linie sie nur selber "entlarven".)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie schon tausendfach erwähnt: auch der "böse Rassist" Trump wurde gewählt ( was immer man von diesen vorgeblich "demokratischen" Wahlen auch halten mag...ich selbstverständlich lehne sie ab, wird doch hier auch weiterhin die eigene staatliche Unterdrückung gewählt ). Und siehe da, die Arbeitslosigkeit unter ähhhhm Farbigen, maximal Pigmentierten...oder nennen wir es beim korrekten Namen, unter Negern, fällt auf Rekordtiefststand. Ähnlich verhält es sich mit einer anderen "Randgruppe":giggle:, den sogenannten Frauen. Nebenbei recht ungewöhnlich für einen "Frauenhasser"...ach und ganz ohne Quote. Oder die Abschaffung des tatsächlichen Rassismus, wenn z.B. maximal Pig...also Neger Stipendien bekommen weil sie eben so aussehen wie sie aussehen und nicht etwa besser qualifiziert wären.
Ich behaupte (frech?), daß das bei jedem "gewählten" Präsidenten passiert wäre. Es war geplant und wurde durchgezogen.
Das sind jetzt natürlich nur "kleine", unter Umständen für viele auch unbedeutende Beispiele...nur sie haben sich durch eine Wahl geändert. Auf Deutschl...ähh die BRD ist das nicht anzuwenden. Germany is down
daß verschieden Parteien als "gewählte" Regierungen, auch verschieden Dinge ändern, bzw. einführen, ist unbestritten. Nur... sie dienen nicht dem Vorteil des Volkes, sondern z.B. dem der Banken.;)
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Ich behaupte (frech?), daß das bei jedem "gewählten" Präsidenten passiert wäre. Es war geplant und wurde durchgezogen.
daß verschieden Parteien als "gewählte" Regierungen, auch verschieden Dinge ändern, bzw. einführen, ist unbestritten. Nur... sie dienen nicht dem Vorteil des Volkes, sondern z.B. dem der Banken.;)

Passt wie die Faust aufs Auge !

ich lese gerade von Roger Willemsen " Das hohe Haus ",- aufschlussreich und zum Heulen zugleich,-
nun ist auch noch die letzte Illusion flöten...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Passt wie die Faust aufs Auge !
Das freut mich! Danke!;)
ich lese gerade von Roger Willemsen " Das hohe Haus ",- aufschlussreich und zum Heulen zugleich,-
nun ist auch noch die letzte Illusion flöten...
Wußte gar nicht, daß der so kritisch ist. habe gerade ein paar Rezensionen bei amazon.de darüber gelesen. Mich überrascht es nicht, denn ich weiß ja, daß wir in einer Scheinwelt leben, in der uns "Realität" vorgespielt wird.

In diesem Zusammenhang: Immer wenn ich mal bei YT Reden im Bundestach sehe/höre, wundert es mich (komischerweise!;) ), daß immer nur so wenich Volks"vertreter" im Raum sind und die meisten sich auch nicht auf den Redner konzentrieren, sondern andere "wichtige" Sachen machen (Schmartfon, Notebook oder schlafen).
Ich schlage vor, Nichtanwesenden Geld von den € 9.542 Euro/mtl. abzuziehen. Bei durchschnittlich 22 Arbeitstagen im Monat mal 8 Std. Arbeitszeit, wären das € 54,2 /h. Dummes Volk!:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mich überrascht es,

wie sich nachweislich, öffentliche, finanzkriminelle Organisationen, welche ohne den Status oder Denkmantel einer "Partei"

unter Abdeckung aus deren Mitgliedern gebildeten Staatsbetreibersystem,

doch schon längst von jedem Gericht in ganz Deutschland,

wegen finanzieller Übervorteilung, Diebstahl, Zwangsenteignung, Nötigung, Erpressung, etc. stehen - verurteilt würde.

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich bin zu dem Schluss gekommen, euch von dem Brief an den Bundestag (gesamt 15 Seiten A4-Ausdruck) einen Ausschnitt zu zeigen. Der Brief trägt das Datum 28.09.2016.
Die Briefe von damals waren alle noch etwas unpräzise, weil ich selbst noch sehr durcheinander war, von den Erkenntnissen die ich hatte. Ich hatte aber niemanden, mit dem ich mich darüber hätte austauschen können. Alle waren darüber, über das was ich sagte oder wusste, irgendwie bestürzt. Nur wenn ich mir meine vergangenen Schilderungen noch einmal anschaute, bemerkte ich, die betrachtete Darstellung ist so nicht ganz richtig formuliert, oder ungenau. Da könnte man etwas anderes daraus erkennen. Auf diese Weise begann ich mich nach und nach selbst zu präzisieren, je mehr ich schrieb.

Das Thema, warum schreibe ich hier in diesem Forum, hatte ich zwar schon einmal beantwortet, aber in diesem Brief an den Bundestag hatte ich es ebenfalls, aber etwas anders benannt.

………..
In der Nacht vom 19. / 20.09.2016 wurde ich mal wieder wach und meine Gedanken fingen an, sich um dieses Thema zu drehen. Plötzlich erinnerte ich mich an einen Traum, besser gesagt eine Art Vorhersehung, die ich vor einiger Zeit, ich weiß nicht ob vor ein paar Monaten oder Jahren, hatte. Vermutlich um 2013, als ich anfing, mich sehr beunruhigt zu verhalten. Es war wie eine Weissagung, wie sich die Helden in den Filmen gerne zeigen. Nicht wirklich etwas für meinen Charakter. Ich bin nicht in der Lage als Leiter einer Gruppe zu arbeiten. Ich bekomme von dem Stress bei dem Umgang dieser Menschen Nierensteine. Ich hatte in meinem Leben immer nach Wege gesucht, die andere nicht als wichtig ansahen, oder zu faul waren zu begehen. Wege, wo es kein Gedränge gab, wo ich mich voll auf die Arbeit konzentrieren und dann mein eigenes, kleine Reich aufbauen konnte, in dem ich mich dann auskenne, wie in dem Job, den ich jetzt über 18 Jahre allein als Selbstständiger bestreite, ohne aufdringlich sein zu müssen. Ich überzeugte mit Qualität und brauchte mich die ganzen Jahre vor keiner Konkurrenz zu fürchten.
In dieser Vorhersehung wurde mir das Gefühl vermittelt, ich würde vielen Menschen mit meinem Wissen als Berater zur Seite stehen. Das Vermutlich nach einem Angriff auf unser Land, was ich nicht genau wusste. Was mich an diesen Traum damals verwunderte, ich konnte mir das nicht vorstellen, mit meinem Durchschnittswissen in der Zukunft eine anleitende oder beratende Funktion zu übernehmen, die für mich teilweise im Widerspruch meiner eigenen persönlichen Erkenntnisse stehen würde. Damals dachte ich mir, so etwas könne nur zutreffen, wenn ich darum gebeten werde und sehr viele Menschen ums Leben gekommen sind und es an qualifizierten Menschen mangelt, was ich mir nicht vorstellen konnte. Ich war auch der Meinung, dass die politische Lage so etwas nicht erkennen ließ und ich bereits viel zu alt bin, wenn später so etwas geschehen sollte. Darum hatte ich mir damals darüber keine weiteren Gedanken mehr gemacht. Es war für mich eher absurd.
In dieser Nacht erinnerte ich mich seltsamer Weise wieder daran und mir wurde bewusst, dass diese Vorhersehung gerade dabei ist, sich zu erfüllen. Der Angriff auf die Gedanken der Menschen in diesem Land ist bereits in vollem Gange und ich bin seit Ende 2015 damit beschäftigt, die Menschen Schritt für Schritt auf diese Gefahr aufmerksam zu machen. Und ich hatte gestern noch gedacht, in den letzten Jahren keine Zukunftsvisionen mehr erhalten zu haben. Ich hatte dann noch lange Zeit gebraucht um mich wieder zu beruhigen, um dann wieder einschlafen zu können. Es ist schlimm, wenn ein Alptraum wahr wird, nicht aufhören will und immer mehr um sich greift.
………

Wer hier in diesem Forum, meine bisherigen Ansätze beobachtet hat, dem wird aufgefallen sein, dass meine Aktivitäten zunehmend deutlicher werden. Ich habe es ebenfalls begriffen, dass diese Vorhersehung mit dieser, meiner Tätigkeit, wahr geworden ist.
Ich bin aber auch über mich selbst verwundert, auf was für Schlussfolgerungen ich komme, die andere bisher scheinbar nicht sehen konnten (oder wollten), die für mich wie selbstverständlich bekannt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Das war eigentlich der letzte Brief an eine öffentliche Einrichtung. Vorher hatte ich begonnen die Menschen in einem Ärzte-Forum auf eine mögliche Gedankenübertragung und direkte Beeinflussung aufmerksam zu machen. Die haben nicht einmal registriert, dass ich Informationen bekam, die ich eigentlich nie hätte wissen können. Dass es Informationen aus der Zukunft waren, die dann immer wahr wurden.

Dann habe ich den Bundesnachrichtendienst informiert. Die müssen zu einem Punkt auf etwas reagiert haben, denn ich verspürte nach einigen Tagen plötzlich eine Erleichterung. Die Beklemmung, die mich seit 4 Monaten, seit der beschriebenen Busfahrt nach Berlin überwältigt hatte, war plötzlich vorbei.

Dann hatte ich an eine Partei einen Brief abgegeben, in dem ich alles versuchte zu beschreiben. Im Anschreiben warnte ich noch vor dem Lesen des Inhalts, weil man davon Alpträume bekommen kann und Gefahr läuft einem Herzinfarkt zu erliegen. (Als ich das schrieb hatte ich schon so eine Vorahnung, aber mein Gefühl sagte mir, ich müsse diese Informationen weiter geben. Mehr möchte ich an dieser Stelle dazu nicht sagen.)

Dann hatte ich noch einen Brief an die Ärztekammer geschrieben, mit dem Hinweis, dass die Aussage oder Einschätzung nur eines Arztes zu dem, was ich berichte, zu wenig sein dürfte.

Ich war damals relativ lange davon überzeugt, wenn ich diese Informationen bekannt gebe, würde sich schon jemand darum kümmern. Aber in unserem Lande ist die bezahlte Untätigkeit zur bequemen Selbstverständlichkeit geworden.
Nicht nur ich, sondern fast alle Menschen waren der Meinung, es sei alles geregelt. Einige Politiker, von denen man eigentlich eine Veränderung erwartet, behaupten das immer noch.

An meinen Kommentaren habt ihr meine Meinung erkennen können und ich sage es immer wieder, wenn ihr euch nicht selbst einsetzt, werden genau diese Politiker den Karren ganz in den Abgrund fahren. Sie schwatzen nur von einer scheinbaren Verantwortung, welche sie angeblich übernehmen würden.
Die Verantwortung können sie nur dann übernehmen, wenn sie begreifen, dass ihre vergangenen Handlungen, oder ihre Unfähigkeit der Anleitung und Kontrolle der Unterstellten, zu diesem politischen Desaster führte. Ihre erste, in der Vergangenheit immer wieder angewendete, ablenkende Methode, haltet den Dieb, half nun nicht mehr.
Die als Dieb bezeichneten wollten eine Veränderung, zu der die großen Parteien nicht bereit waren. Die als Dieb bezeichneten haben sich dann in einer Partei organisiert. Dabei ist es egal, ob sich noch anders Interessierte auf denselben Weg machten, diese Situation zu nutzen.

Die großen Parteien hatten ihre Führungsspitze ausgewechselt, aber dem Volk nicht begreifbar machen können, dass sie etwas geändert hätten. Bleibt die Frage, haben sie etwas geändert. Wenn ja, dann sollte das Volk davon Kenntnis bekommen, weil es vor der Europa-Wahl immer noch stark verunsichert ist.

Ich kann und darf euch nicht sagen, was ihr machen sollt. Ich bin Parteilos und darf keine Partei bevorzugen. Ich kann euch nur darauf aufmerksam machen, ihr müsst euch selbst und immer wieder um eure Zukunft kümmern. Wenn ihr es anderen überlasst, eure Zukunft zu schmieden, wie in der Vergangenheit, dann müsst ihr damit leben, egal was kommt.

Wenn ihr nur einen neuen König wählen wollt, dann werdet ihr euch hinterher wieder auf die faule Haut legen wollen und alles so machen wollen, wie es kommt, wieder ohne eigenen Einfluss für eure eigene Zukunft. Das könnte dann eventuell genau so ablaufen, wie die vergangenen Jahre, der Bereicherung der Einen und der Verarmung der Anderen.
Allerdings leeren sich die verfügbaren Ressourcen der Erde, weshalb diesmal ein weiterer Joker im Spiel ist. Der Herr Tramp hält sich jetzt mit seinen Äußerungen zurück, solange die AfD Aufwind hat, bis die Europa-Wahlen durch sind. Ein starkes Europa ist ihm wie ein Dorn im Auge.

Eine wirkliche Veränderung wäre es, wenn ihr es schafft, die Parteien so zu beeinflussen, dass sie das tun, womit ihr einverstanden seid. Dafür müsst ihr aber etwas tun, euch dafür einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Warum berichte ich jetzt wieder von dem Brief an den Bundestag?
Ich hatte in dem Brief auch darauf aufmerksam gemacht, dass die letzten Selbstbedienungen über die Diäten-Kasse eine Unverschämtheit seien, weil es zu viele Menschen in dem Land immer schlechter gehen würde.

Daraufhin hat der Bundestag beschlossen, dass sich die Diätenerhöhung ohne weitere Abstimmung, selbstständig erhöhen soll. Deswegen rede ich immer wieder von der Selbstherrlichkeit der Bundestagsabgeordneten.

Die großen Parteien haben in der Vergangenheit, mit ihrem selbstgefälligen Verhalten, sogar im Bundestag die Demokratie gefährdet. Mich wundert es nicht, dass sie abgestraft werden.
Mir wär es eigentlich auch egal, weil ich die Konsequenzen von den Folgen vermutlich nicht erleben werde. Trotzdem sage ich heute, es geht vielmehr um die Kinder, um deren Zukunft, um die Zukunft der ganzen Erde.

Darum darf sich niemand das Verhalten der Abgeordneten im Bundestag gefallen lassen. Die müssen wieder auf den Boden der Realität herunter geholt werden.
Ihre Anzahl muss stark reduziert werden und das Wahlgesetz muss so geändert werden, dass es eine Position für Stimmenenthaltung gibt. Damit die Stimmen der Protestwähler, die mit der Politik keiner Partei einverstanden sind, erfasst werden können, um daraus zu erkennen, dass etwas nicht stimmen kann, in der allgemeinen Politik, ohne direkt einen politischen Schaden zu verursachen, durch die Wahl einer Partei, die gegen alle ist. Diese erfassten Stimmen müssen dann aber auch berücksichtigt werden, wenn es um die prozentuale Auswertung der einzelnen Parteien geht.
Ich bin davon überzeugt, die Parteien werden dann ihre Bemühungen über die gesamte Wahlperiode mehr in Richtung der Interessen der erwarteten Wähler lenken. Sie werden sich Gedanken machen müssen, über die Entwicklung des Landes, der Menschen und der Zukunft der gesamten Erde.

Der Flüchtlingsstrom hat gezeigt, dass es keine alleinige Landespolitik, für kein einziges Land, geben kann. Alle Länder müssen sich in Zukunft viel mehr miteinander abstimmen. Darum muss Europa stark werden. Das funktioniert aber nur, wenn man moralische Richtlinien einhält und die persönliche Gier der Menschen in die Schranken verweist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Vor allem überrasch nicht, wer hier was als angeblich rechten oder linken "Müll" bezeichnet!
Das hat nichts mit einem "Diskussions-Forum" zu tun, sondern ist Ausdruck von ideologischer Onanie.

wie geschrieben:
"... oder ist die Menge der User bei PSW so signifikant "außergewöhnlich" zusammengesetzt?"
Im Internet will wohl tatsächlich fast jeder nur in "seiner Blase" Bestätigung finden, Andere Meinungen und Argumente werden da schnell zu "Müll" erklärt und User werden entsprechend mit allen unmöglichen "Titeln" belegt.

siehe:

Dem würde ich sogar in Teilen zustimmen. Die berühmte "Kognitive Dissonanz" wirkt und natürlich wirkt sie auch bei mir selbst. Nur erachte ich sie nicht ausschließlich als etwas negatives. Da es nach geradezu unzähligen Versuchen völlig zwecklos ist mit der Masse der Linken sinnvoll zu diskutieren ( es gibt aus dieser Ecke 0 Argumente ). Logisch stellt man dann als Konsequenz die "Diskussionen" ein und setzt sich nur noch mit Leuchten auseinander die einen vermeintlich bestätigen ( was bei mir zwar nicht der Fall ist, ich finde hier vielleicht bei Nebensächlichkeiten Bestätigung, nicht aber im Kern ). Die KD dient hier also quasi als Schutzfunktion. Und warum sich nicht vor kranken Ansichten schützen? Warum nicht "linken Müll" als das bezeichnen was er ist?...linker Müll eben. ( wo wir wieder bei der Realitätsbeschreibung wären ). Selbstverständlich verfolge ich die Aussagen die aus dieser Ecke kommen, nur ergibt eine direktes Antworten darauf für mich zumeist keinen Sinn mehr. Sollten irgendwann tatsächliche Argumente kommen, ich bin der Erste der diskussionsbereit wäre. Nur sie kammen nie, sie kommen nicht und sie werden mit Sicherheit nie kommen. Das lässt diese kranke Ideologie nämlich im Kern schon nicht zu, einfach weil sie grundfalsch und menschenverachtend ist. Es gibt eben Dinge die richtig oder falsch sind.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das freut mich! Danke!;)
Wußte gar nicht, daß der so kritisch ist. habe gerade ein paar Rezensionen bei amazon.de darüber gelesen. Mich überrascht es nicht, denn ich weiß ja, daß wir in einer Scheinwelt leben, in der uns "Realität" vorgespielt wird.

In diesem Zusammenhang: Immer wenn ich mal bei YT Reden im Bundestach sehe/höre, wundert es mich (komischerweise!;) ), daß immer nur so wenich Volks"vertreter" im Raum sind und die meisten sich auch nicht auf den Redner konzentrieren, sondern andere "wichtige" Sachen machen (Schmartfon, Notebook oder schlafen).
Ich schlage vor, Nichtanwesenden Geld von den € 9.542 Euro/mtl. abzuziehen. Bei durchschnittlich 22 Arbeitstagen im Monat mal 8 Std. Arbeitszeit, wären das € 54,2 /h. Dummes Volk!:mad:

Die vom Statistischen Bundesamt veröffentlichte Entwicklung der Nominallöhne haben sich diese im vergangenen Jahr um 3,1 Prozent erhöht,
was einer Diätenerhöhung von jetzt 9780,28 auf 10.083,47 Euro gleichkommt.

Insgesamt steigen die Gesamtbezüge durch Gehalts- und Diätenerhöhung bei der Kanzlerin von bisher zirka 24.300 Euro auf künftig 25.060 Euro.
Die Minister mit Bundestagsmandat können sich statt der bisherigen Summe
von 20.820 in Zukunft über 21.460 Euro freuen.

Zuzüglich der Nebenkostenpauschale von monatlich über 4.000.—Euro.

Und den dazukommenden lukrativen – Nebenerwerbstätigkeiten ! Ausschüsse, Beratungen, etc.

Pure Volksverdummung und Verachtung !:mad:


https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2014/49595183_kw08_de_diaeten-215806


Da freut sich doch jeder über seine, nach 45 Arbeitsjahren und der Zwangsabgabenleistung welche man erbracht hat,
mit den Rentenbeiträgen, welche man selbst erwirtschaftet hat und dem Staat als zinsloses Darlehen zur
Verfügung gestellt hat.

über die Rente - die man von den Staatssystembetreibern dafür als DANK zugesprochen bekommt !

:coffee:

Das ist ein reines finanzielles Ausbeutungssystem von Leibeigenen und Arbeitssklaven für die

Staatssystembetreiber ! Nichts anderes !

Aber die tägliche Indoktrination und Gläubigkeit - ist unerschütterlich ! :giggle:

Man sollte schon bedenken, daß allein . . . .
die Gehalts- und Diätenerhöhung bei der Kanzlerin

die monatliche RENTE von vielen Rentenbeziehern übertrifft !
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die vom Statistischen Bundesamt veröffentlichte Entwicklung der Nominallöhne haben sich diese im vergangenen Jahr um 3,1 Prozent erhöht,
was einer Diätenerhöhung von jetzt 9780,28 auf 10.083,47 Euro gleichkommt.

Insgesamt steigen die Gesamtbezüge durch Gehalts- und Diätenerhöhung bei der Kanzlerin von bisher zirka 24.300 Euro auf künftig 25.060 Euro.
Die Minister mit Bundestagsmandat können sich statt der bisherigen Summe
von 20.820 in Zukunft über 21.460 Euro freuen.

Zuzüglich der Nebenkostenpauschale von monatlich über 4.000.—Euro.

Und den dazukommenden lukrativen – Nebenerwerbstätigkeiten ! Ausschüsse, Beratungen, etc.

Pure Volksverdummung und Verachtung !:mad:


https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2014/49595183_kw08_de_diaeten-215806


Da freut sich doch jeder über seine, nach 45 Arbeitsjahren und der Zwangsabgabenleistung welche man erbracht hat,
mit den Rentenbeiträgen, welche man selbst erwirtschaftet hat und dem Staat als zinsloses Darlehen zur
Verfügung gestellt hat.

über die Rente - die man von den Staatssystembetreibern dafür als DANK zugesprochen bekommt !

:coffee:

Das ist ein reines finanzielles Ausbeutungssystem von Leibeigenen und Arbeitssklaven für die

Staatssystembetreiber ! Nichts anderes !

Aber die tägliche Indoktrination und Gläubigkeit - ist unerschütterlich ! :giggle:

Man sollte schon bedenken, daß allein . . . .
die Gehalts- und Diätenerhöhung bei der Kanzlerin

die monatliche RENTE von vielen Rentenbeziehern übertrifft !
Sehr inhaltlich und aufzeigend dieser Exkurs.;) Ja, wir sind Sklaven. Die meisten, ohne es zu wissen. Das ist eben das System!:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehr inhaltlich und aufzeigend dieser Exkurs.;) Ja, wir sind Sklaven. Die meisten, ohne es zu wissen. Das ist eben das System!:mad:

Aber das irre ist, mit welcher Verbissenheit diese Sklaven darum kämpfen, so ungerecht ausgebeutet zu werden.

Man muß ihnen nur in der Hierarchie den nötigen Platz zuweisen,

und verhindern, gemeinschaftlich zu begreifen - zu welcher ausgebeuteten Tierart sie gehören ! :giggle:

Deshalb ist auch ein unwissender, auch nur halbwegs zufriedener Sklave, einer der besten Streiter und Kämpfer,

für den Erhalt seines Eigentümers !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der VS ist der Staatsschutz. Er soll schützen & informieren. Er soll nicht geschützt...
Das Kinderlied „Drei...
weil es Nie die breite Masse ist, das war wie mit den Hippie in den 70er, wo sind die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben