Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Songcontest

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das hat dieser Dummnickel von Volksmuiker gefordert. Aber das ist Erpressung. Wenn der Welt der Scheiß nicht gefällt den wir produzierne, dann müssen wir eben was besseres produzieren. Auf Radio Gong Würzburg läuft rauf und runter der Apache-Song mit Lindenberg. Der ist ein deutscher Hit. Warum nimmt man nicht den?
Der Udo ist nicht mehr das was er in den 80ern war , heute hätten selbst der Kaiser und Heino mehr Feuer !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
ja, ist halt ein alter Mann, aber zusammen mit Apache kommt schon was ordentliches raus. Vielleicht müsste es eine englische Version geben.
oder eine ukrainische mit leichten Anleihen von altem dt. Soldatenliedgut ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
och nö, Frieden, Frieden muss sein, etwas friedliches, wie ein Komet der zweimal einschlägt... achso... hm, vielleicht doch nicht so gut, die Idee. :oops:
Lebt die Nicollee eigentlich noch ? Die Schwedin war doch auch Wiederholungstäterin ?
Aber Frieden ist in Deutschland ja jetzt Schimpfwort !


Die Strack Zimmermann singt etwas zur Melodie Ritt der Wallküren ?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Strack-Zimmermann redet auch ungebremst vom "Volkssturm"; ist eben Nazi-affin. ;-)

Zum Thema: Hab nur kurz reingezappt und gesehen, wie gerade ein ukrainischer Clown mit dummem Gesicht voller Selbstmitleid gejault hat wie Nachbars Lumpi, wenn ihm der Schwanz in der zuschlagenden Tür eingeklemmt wurde (aber war wohl nicht der offizielle Beitrag) - und eine ganze Rotte anderer "Musiker" sich hinter ihm versammelt hat, um um die Wette zu heucheln. Und da hab ich das sogleich wieder als eine einzige erbärmliche Propagandaveranstaltung identifiziert und weitergezappt. 8- ) Ein Wunder, daß man der Ukra-Ruine den Sieg nicht erneut in den Arsch geschoben hat.

Na ja, bez. Deutschland hatte ich diesmal mehr erwartet, da der Beitrag zumindest mal wieder etwas spezieller war und herausstach. Anders als all die langweiligen Schnulzen-Softies und Lena-Clone, mit denen Deutschland sonst so gefloppt ist seit dem wohl eher der Person denn dem Lied geschuldeten Erfolg der ollen Merkel-Landrut. Vielleicht war es ein wenig zu tuntig, vielleicht aber hat man ja auch mit Deutschland generell ein Problem. ;-) Oder es klang einfach schlecht, aber hab es nicht überprüft. Geht mir eigentlich auch seit jeher am Arsch vorbei; ich höre fast nur "Techno" (mit Abstand am meisten), Hardrock, Hiphop und EBM - und nicht so'ne Kinderkacke. 8- )
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Man hat eh den Eindruck, als wenn beim ESC nur Leute mitmachen können, die nicht alle Latten am Zaun haben...oder sonstwie durchgeknallt sind.....alles andere geht nicht.
Dein Eindruck in Bezug auf die deutsche Abteilung ist richtig, nur ging das diesmal total daneben. 🤪
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.538
Punkte
76.820
Geschlecht
wir schauen ja seit fast 10 Jahre keine zwangsbezahlten Partei-Sender mehr,
ich kann mir sehr gut vorstellen wer hinter dieser Veranstaltung steht ...🤡
das ist wie mit dem BND und deren CDU Zugehörigkeit ...😂 da ist auch klar
für wen die den Weg frei machen.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Aus Kommentar in der heutigen "Schwäbischen Zeitung", zum letzten Platz Deutschlands beim "ESC":

"[...] Es ist ja irgendwie schon auch eine hohe Kunst, derartige Misserfolge in so beeindruckender Serie zu produzieren. Einmal Letzter werden kann ja jeder. Ich bin deshalb zuversichtlich: Wir arbeiten hart daran, auch nächstes Jahr wieder treffsicher eine Musiknummer zu finden, die komplett am europäischen Publikums- und Jurygeschmack vorbeigeht. [...]"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert...
Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben