Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Songcontest

Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Die Schweden haben verdient gewonnen.
A Hat zumindest den 15. Platz erreicht. Naja zumindest nicht in der Vorentscheidung ausgefallen, ist schon was. ;)
D war leider Schlußlicht.:eek:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Leider? :ROFLMAO:

Hätte diese schwuchtel Gruppe mit ihren ekelhaften bunten Fahne gewonnen, würde ich endgültig am Verstand der Menschheit zweifeln.
Meinst du dieser selbst Schuldansatz ist richtig , ist die dt. Frau schuld wenn sie von den Gästen der Regierung vergewaltigt wird ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Keine Ahnung was du meinst.
Ich meinen damit , das war bestimmt nicht das gelbe vom Ei , aber in der Liga starten dort 95 % .
Meine den Deutschenbashingfaktor den es jedesmal gibt !
. auch ein dt. Beitrag der Spitze wäre hätte keine Chance !
Aber wenn ich meinen Hund auf den Schwanz trete und sein Gejaule als ukrainische Kultur verkaufe ist das ein Hit .
Der sogenannte HUUURTs effekt Hape erinnerst dich ...
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich meinen damit , das war bestimmt nicht das gelbe vom Ei , aber in der Liga starten dort 95 % .
Meine den Deutschenbashingfaktor den es jedesmal gibt !
. auch ein dt. Beitrag der Spitze wäre hätte keine Chance !
Aber wenn ich meinen Hund auf den Schwanz trete und sein Gejaule als ukrainische Kultur verkaufe ist das ein Hit .
Der sogenannte HUUURTs effekt Hape erinnerst dich ...
Japp, so sieht es aus. Der ganze ESC Quatsch ist die reinste Politveranstaltung und die Teilnehmer und bekloppten Fans merken es nicht einmal.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Das ist alles eine einzige Farce. Die Musik, das Auswahlverfahren, die Wahl, die Reaktionen. Einfach nur schnell vergessen. Ei drüber.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Ich bin zwar befangen, weil ich klassische Musik liebe. Aber für mich hat das wenig mit Musik zu zun. Ich kann so was nicht anhören.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das ist alles eine einzige Farce. Die Musik, das Auswahlverfahren, die Wahl, die Reaktionen. Einfach nur schnell vergessen. Ei drüber.
Nicht ganz so voreilig !
Solange der Rassismus gegen Deutschland mit dt. Geld gefördert wird ist mir das nicht scheißegal !
Also die ESC-Taste drücken bezüglich finanzeller Förderung durch DE . ( das mit der ESC-Taste - heute beim sörfen aufgeschnappt )
Aber der ESC ist wie EU und NATO für uns wird immer die Arschkarte gezogen !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.571
Punkte
50.820
Nicht ganz so voreilig !
Solange der Rassismus gegen Deutschland mit dt. Geld gefördert wird ist mir das nicht scheißegal !
Also die ESC-Taste drücken bezüglich finanzeller Förderung durch DE . ( das mit der ESC-Taste - heute beim sörfen aufgeschnappt )
Aber der ESC ist wie EU und NATO für uns wird immer die Arschkarte gezogen !
2010 hat LENA mit "SATELLITE" gewonnen...🦊
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
2010 hat LENA mit "SATELLITE" gewonnen...🦊
Ganz so verkalkt bin ich nun auch nicht !
Hätte Icke Hüftgold bestimmt auch
Hätte sie ohne den Joker überhaupt teilgenommen ?
... und was hat das den dt. GEZ Zahler gekostet
Bitte ohne Wettbewerbsverzerrung , wer bei Kilometer 25 in den Marathon einsteigt , hat ihn nicht gewonnen !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Schwuchtelei geht auch woanders auf die Nerven:

Aufruhr in Frankreich! Spieler wollen Regenbogen-Trikot nicht tragen

Anlässlich des Tages gegen Homophobie hatten die Spieler der Ligue 1 und 2 in Frankreich am Wochenende Trikots getragen, die ihre Nummer in Regenbogenfarben zeigten. Auf dem Rasen wurde vor dem Spiel zudem das Banner platziert: "Homo oder Hetero: Wir tragen alle das gleiche Trikot".

Doch nicht alle Spieler beteiligten sich an der Aktion. Unmut gab es besonders wegen der Partie Toulouse - Nantes, bei der insgesamt vier Spieler das Regenbogen-Trikot nicht tragen wollten. Die als relativierend gewerteten Aussagen eines Trainers sorgten für weitere Verärgerung. Brest-Trainer Eric Roy hatte die Terminierung des "Tages gegen Homophobie" als "katastrophal" bezeichnet. Er sagte laut "bbc.com":"Es steht jedem frei, die eigene Meinung zu äußern. Ich persönlich habe kein Problem damit. Aber man sieht doch, dass es Spieler gibt, die damit ein Problem haben.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Aber verdient ! (y)

Der vorgestellte Titel aus St. Pauli war eine Beleidigung für die gesamte Menschheit. ☺️
Man hat eh den Eindruck, als wenn beim ESC nur Leute mitmachen können, die nicht alle Latten am Zaun haben...oder sonstwie durchgeknallt sind.....alles andere geht nicht.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Nicht ganz so voreilig !
Solange der Rassismus gegen Deutschland mit dt. Geld gefördert wird ist mir das nicht scheißegal !
Also die ESC-Taste drücken bezüglich finanzeller Förderung durch DE . ( das mit der ESC-Taste - heute beim sörfen aufgeschnappt )
Aber der ESC ist wie EU und NATO für uns wird immer die Arschkarte gezogen !
Das hat dieser Dummnickel von Volksmuiker gefordert. Aber das ist Erpressung. Wenn der Welt der Scheiß nicht gefällt den wir produzierne, dann müssen wir eben was besseres produzieren. Auf Radio Gong Würzburg läuft rauf und runter der Apache-Song mit Lindenberg. Der ist ein deutscher Hit. Warum nimmt man nicht den?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben