Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sommer-Pressekonferenz von Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
siehe Managendes Problem


Lach.......bestes Beispiel von Geschreie des außerhalb der Gesellschaft stehenden Packs...schön bunt , schräg und ohne Inhalt...

:)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du willst hier den Eindruck erwecken als würden nur Leute zugelassen, die mit Merkel politisch übereinstimmen und das ist populistischer Quatsch. Das man keine Leute reinlässt, denen es nachgewiesenermaßen an dem für eine Pressekonferenz notwendigen Benehmen fehlt, versteht sich jedoch von selbst.



Ach Gottchen .... es scheint ja als würde da jemand erwarten, dass sich die "Mutti" genannte auch so verhält wie eine Mutti :giggle:



Mir egal. Wenn Sie politische Gegnerschaft gleichsetzen mit Brüllaffentum und ignorantem AfD/Pegida Geschrei wie hier im Forum üblich, dann kann ich dazu nur feststellen, dass auch diese Brüllaffen und AfD/Pegida-Dumpfbacken meine politischen Gegner sind.

Ok Sie glauben das was Sie glauben und ich das, was ich glaube. Man kann sich ja informieren wenn man will.
Dass man eine Frau die selber keine Kinder hat "Mutti" nennt, fand ich schon immer abartig. Ich denke, dass soll sie dem Plebs sympathisch machen.
Politische Gegnerschaft hat nichts mit AfD/Pegida und auch nichts mit Brüllaffentum zu tun. Ich verstehe nur nicht wie Sie Gegnerschaft definieren, wenn Sie hier reinschreiben "keiner kann ihr das Wasser reichen". Wieso das so ist habe ich ausreichend beschrieben, was Sie mit albernen Smilies versehen abtaten, mit dem üblichen AfD/Pegida-Bashing garniert, wovon nie die Rede war.
Für mich ist das Glorifizierung, sonst gar nichts. Der [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] trifft da schon den richtigen Nerv.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sommer-Pressekonferenz? Sind alle sicher das es nicht das Gerede von vor einem halben Jahr war? Sie hätte wenigstens eine Zeitung mit dem Aktuellen Datum hochhalten können.
:rolleyes:
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Politische Gegnerschaft hat nichts mit AfD/Pegida und auch nichts mit Brüllaffentum zu tun.
Ok

Ich verstehe nur nicht wie Sie Gegnerschaft definieren, wenn Sie hier reinschreiben "keiner kann ihr das Wasser reichen". ...
Für mich ist das Glorifizierung, sonst gar nichts.
In der Politik ist es ist wie in der Kampfkunst: einen Gegner, dessen Fähig- und Fertigkeiten man ignoriert, den kann man nicht besiegen. Einen Gegner, dessen Fähig- und Fertigkeiten man akzeptiert, respektiert und analytisch studiert, den kann man besiegen.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sommer-Pressekonferenz? Sind alle sicher das es nicht das Gerede von vor einem halben Jahr war? Sie hätte wenigstens eine Zeitung mit dem Aktuellen Datum hochhalten können.
:rolleyes:

Sie hat sich mal wieder als "Teflon-Kanzlerin" gezeigt. Die Frau ist absolut unfähig, eigene Fehler zuzugeben...:mad:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ok Sie glauben das was Sie glauben und ich das, was ich glaube. Man kann sich ja informieren wenn man will.
Dass man eine Frau die selber keine Kinder hat "Mutti" nennt, fand ich schon immer abartig. Ich denke, dass soll sie dem Plebs sympathisch machen.
Ist man für jede Zuschreibung aller möglichen Idioten verantwortlich? Schließlich kommt dieses Attribut eher von den Merkel-Gegnern.

Politische Gegnerschaft hat nichts mit AfD/Pegida und auch nichts mit Brüllaffentum zu tun. Ich verstehe nur nicht wie Sie Gegnerschaft definieren, wenn Sie hier reinschreiben "keiner kann ihr das Wasser reichen". Wieso das so ist habe ich ausreichend beschrieben, was Sie mit albernen Smilies versehen abtaten, mit dem üblichen AfD/Pegida-Bashing garniert, wovon nie die Rede war.
Für mich ist das Glorifizierung, sonst gar nichts. Der Problemmanager trifft da schon den richtigen Nerv.
Welchen? Meinen Nerv treffen nur blödsinnige, personenverachtende und lächerliche Statements.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ok Sie glauben das was Sie glauben und ich das, was ich glaube. Man kann sich ja informieren wenn man will.
Dass man eine Frau die selber keine Kinder hat "Mutti" nennt, fand ich schon immer abartig. Ich denke, dass soll sie dem Plebs sympathisch machen.
Politische Gegnerschaft hat nichts mit AfD/Pegida und auch nichts mit Brüllaffentum zu tun. Ich verstehe nur nicht wie Sie Gegnerschaft definieren, wenn Sie hier reinschreiben "keiner kann ihr das Wasser reichen". Wieso das so ist habe ich ausreichend beschrieben, was Sie mit albernen Smilies versehen abtaten, mit dem üblichen AfD/Pegida-Bashing garniert, wovon nie die Rede war.
Für mich ist das Glorifizierung, sonst gar nichts. Der [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] trifft da schon den richtigen Nerv.

Danke für die Unterstützung - dein Gehalt....ein Top

Ich hab aber eher auf "die anderen abgezielt", - ich meine die Speichellecker, die um den Erhalt ihrer Pöstchen kämpfen - auch wenn sie dabei die eigene Partei und das Volk verraten müssen!

So gesehen ist Muddi schon eine gestrenge Person, die keinen Widerspruch duldet -

auch wenn sie dem Volk Schaden zufügt!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
und das klingt nach Dummheit :giggle:

Also wer sowas "ins Licht stellt", dem sind wohl selbst die Lichter ausgegangen.

Eigentlich könntest Du ja mal probieren, sachlich zu kontern...., falls deine Birne noch leuchtet - oder bist Du kein helles Köpfchen?

Für Typen wie dich, sollte man Regeln aufstellen, wie im Sport.

Wer unsachlich argumentiert, ohne auf den Inhalt einzugehen, sollte:
erst mal ne Verwarnung, danach eine gelbe Karte und noch eine, danach rot-gelb

bei schweren Verstößen gibts Pausen, die der Admin/Betreiber etc. bestimmt
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Uffzach

Also wer sowas "ins Licht stellt", dem sind wohl selbst die Lichter ausgegangen.

Eigentlich könntest Du ja mal probieren, sachlich zu kontern...., falls deine Birne noch leuchtet - oder bist Du kein helles Köpfchen?
Etwa nach dem (zitierten) Vorbild?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie hat sich mal wieder als "Teflon-Kanzlerin" gezeigt. Die Frau ist absolut unfähig, eigene Fehler zuzugeben...:mad:

Teflon in der Pfanne ist absolut toll. Allen alten Pfannen überlegen. Auf Denken übertragen: das alte Denken ist fettig, schmierig, ölig.
Eine bemerkenswerte, wie (meist) üblich, vor allem inhaltlich inkompatible Antwort von jemandem der sich selber gerne bescheingt ''besonders intelligent'' zu sein...

Da möchte man lieber nicht das persönliche Umfeld kennen, welches wohl zu dieser klassischen Fehleinschätzung geführt hat...


Da kommt mir das Sprichwort in den Sinn: ''Unter den Blinden ist der Einägige der König...''
...:rolleyes2:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.622
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Jaaa, da ist sie nun, die Aussage von Merkel zu den islamistisch geprägten Attentaten in Deutschland.
Wie immer viel Blabla und halbherzige Beileitsbekundungen.
Eigentlich wie sonst auch.
Huh, es gibt ein "Neun-Punkte Plan" !
Diesmal nicht einen Zehn-Punkte Plan.
Ich denke mal ihr habt alle diese Sommer-Pressekonferenz mitverfolgt.
Deshalb spare ich mir einzelne Zitate.
Die Mutti wird auch nicht nur einen Millimeter von ihrem Kurs abweichen.
Nur weiter Steuergelder ausgeben die nicht nötig gewesen wären mit etwas Weitsicht.
Zum Beispiel für weiter benötigte Polizeibeamte.
Ach ja, die Bundeswehr.
Im eigenen Land unter Polizeiführung aktiv.
Leute, werdet mal wach und überlegt was hier abgeht !
Mutti hat uns das alles mit ihrer Flüchtlingspolitik eingebrockt.
Steuergelder die eigentlich für Sozialprojekte ( Hartz IV, Pflegeversicherung, Rente ) und Infrastruktur ( Strassenbau, Sozialen Wohnungsbau ) gedacht sind, werden wieder einmal zweckentfremdet und für die Flüchtlingspolitik verwendet.
Also wundert euch nicht wenn die Krankenkassenbeiträge erhöht werden.
Und das Renteneintrittsalter immer weiter steigt.
Am liebsten auf 85 Jahre !
Die meisten Flüchtlinge lernen unsere Sprache nicht sehr schnell.
Dafür habe ich auch Verständnis.
Aber die ersten Worte der Neuankömmlinge scheinen immer wieder nur "*********" und "Nazi" zu sein.
Wo ist mein versprochenes Haus ?
Wo ist mein versprochenes Auto ?
Merkel und Erdogan !
Wer spricht eigentlich noch von Baschar al-Assad ?
Dem angeblichen Chemiebomber ?
Nix mehr !
Und was ist mit Erdogan, dem ethnischen Säuberer ?
Sorry, aber Urlaub in der Türkei ?
Auch bei dem Erdogan wird es irgendwann so sein.
Nix mehr !
Wenn die türkische Bevölkerung merkt das mehr Terroristen als Touristen ins Land kommen.
Und genauso wird es in Deutschland sein.
Wer will seinen Urlaub in einem Terrorverseuchtem Land verbringen ?
Nach dem Motto :
" Abenteuerreisen nach Deutschland " !
Sie zahlen nur mit ihrem Leben.

Was für eine Mutti?

Staasi IM Erika in blauer FDJ- Uniform?

Sie fährt zu Ihrer Cousine in Westen zum Geburtstag als gäbs ja nichts normaleres ?
Hat der WDR das schon gelöscht?

Es ist unglaublich, es ist fern jeder Diskussion, eine Kanzlerin ist unangreifbar!

Keiner hat den Mut Ihre Geschichte zu durchleuchen! Mir geht es nicht um Sensation , mir geht es darum nur "Wer regiert uns hier" ?

Warum & warum werden nur Schützen bestraft welche schiessen mußten an der Grenze auf Brüder - das ist doch Wahninn!!!"

Was sagt die Mutter wenn die wahren Täter so garnicht zur Rechenschaft gezogen werden ?

Moral ist nicht, es ist verlogen & verkommen. Demokratie ist nicht, es ist eine Scheinheiligkeit. Die Opfer werden verhöhnt!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.622
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
& Opfer ? Achwo denn !!! Ich bin kein Opfer , ich bin zu stolz das mich Wendehälse wie Merkel als Opfer bezeichnen könnten!
Nur die Opfer im Staasiknast Frau Merkel die werden mit der Zeit "für Frau Merkel" immer uninteressanter .,..
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Also wer sowas "ins Licht stellt", dem sind wohl selbst die Lichter ausgegangen.

Eigentlich könntest Du ja mal probieren, sachlich zu kontern...., falls deine Birne noch leuchtet - oder bist Du kein helles Köpfchen?

Für Typen wie dich, sollte man Regeln aufstellen, wie im Sport.

Wer unsachlich argumentiert, ohne auf den Inhalt einzugehen, sollte:
erst mal ne Verwarnung, danach eine gelbe Karte und noch eine, danach rot-gelb

bei schweren Verstößen gibts Pausen, die der Admin/Betreiber etc. bestimmt

Ich bitte um Haltung ☝🏻
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und weil das exakt so ist, beschützt der...
Was führt letztlich zu...
Das eigene Ego ist schon vom Grundsatz her wichtig. Bei allem gilt ein einziger...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben