Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollten Asylbewerber/Flüchtlinge Hartz IV/Bargeld bekommen/erhalten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollen Asylbewerber/Flüchtlinge Hartz IV/Bargeld bekommen/erhalten?

  • Ja

    Stimmen: 8 15,7%
  • Nein

    Stimmen: 40 78,4%
  • Neutral

    Stimmen: 3 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.715
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oh, das erinnert mich an was.

Vielleicht sollte ich auch mal die Überlegung des Flüchtens in Erwägung ziehen.
Mist, leider bekommt man nirgens so, ich schreib mal, "große Geschenke". :)
Zunächst mal das und dann bist Du offenbar ein Weißer. Dann hast Du schon die A-Karte. Denn, wie Kissinger es sagte,
Henry Kissinger schrieb:
“Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zunächst mal das und dann bist Du offenbar ein Weißer. Dann hast Du schon die A-Karte. Denn, wie Kissinger es sagte,

Du weisste aber schon das Kissinger Das nie gesagt hat, oder?
Aber so sind sie hält, Luegen Multiplikatoren nennt man Solche!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Solche Vorschläge dass er macht sind nicht neu. Es gibt sogar Solchen die einem Hartz-IV-Empfängern Ein-Blatt-Klopapier geben wollen, dies wäre gleich wurde man sein Po mit bloße Hände gewischt. Unter Sachleistung versteht man natürlich menschenwürdig.

Ich kann Dich verstehen dass Du Deutschland verlassen willst/möchtest, zu kalt geworden, und man verbringt außerdem sein Leben auf dem Arbeitsplatz für Kapital und Kapitalisten.
Ui, das ist aber nicht nett, wenn er dem Hartz-IVler nur ein Stück Klopapier zugesteht.
Vielleicht hat er mal schlechte Erfahrungen sammeln dürfen, wer weiß.

Nein, natürlich werde ich nicht flüchten, war Ironie meinerseits, aber du hast schon Recht, wenn du meinst, dass die Stimmung in Deutschland unter dem Gefrierpunkt liegt.

Tja was soll man machen, schuften und schlafen, ein bissel Freizeit, nix mit Siesta am Nachmittag, vielleicht geht es unserem Staat deshalb so gut, er konnte sich auf den Knochen des kleingehaltenen Bürgers gesundstoßen, na hoffentlich lernen das die neuankommenden (noch) Gäste sehr schnell, denn wie ich gehört habe, denken sie, dass man in Deutschland für wenige Stunden Arbeit, eine Menge Geld bekommt.

Aber ich denke mal, der Großteil der Neubürger wird auf Kosten des Steuerzahlers schon gut überleben können, denn sie sind ja anderen „Wohlstand“ gewöhnt, da ist das hier in Deutschland, wirklich Schlaraffenland.
Und nicht zu vergessen, man kann sehr gut, wenn man viele süße Kinderlein bekommt, vom Kindergeld leben.

Das wird teuer.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ui, das ist aber nicht nett, wenn er dem Hartz-IVler nur ein Stück Klopapier zugesteht.
Vielleicht hat er mal schlechte Erfahrungen sammeln dürfen, wer weiß.

Nein, natürlich werde ich nicht flüchten, war Ironie meinerseits, aber du hast schon Recht, wenn du meinst, dass die Stimmung in Deutschland unter dem Gefrierpunkt liegt.

Tja was soll man machen, schuften und schlafen, ein bissel Freizeit, nix mit Siesta am Nachmittag, vielleicht geht es unserem Staat deshalb so gut, er konnte sich auf den Knochen des kleingehaltenen Bürgers gesundstoßen, na hoffentlich lernen das die neuankommenden (noch) Gäste sehr schnell, denn wie ich gehört habe, denken sie, dass man in Deutschland für wenige Stunden Arbeit, eine Menge Geld bekommt.

Aber ich denke mal, der Großteil der Neubürger wird auf Kosten des Steuerzahlers schon gut überleben können, denn sie sind ja anderen „Wohlstand“ gewöhnt, da ist das hier in Deutschland, wirklich Schlaraffenland.
Und nicht zu vergessen, man kann sehr gut, wenn man viele süße Kinderlein bekommt, vom Kindergeld leben.

Das wird teuer.
Mit Kindergeld kann eine Familie nicht leben. Kindergeld wird aus Steuermittel gezahlt. Je mehr Kindergeld gezahlt wird desto wird die Sozialkasse automatisch um den Betrag entlastet. Das Kindergeld ist kein Problem. Sozialhilfe ist auch kein Problem, wenn sie soviel Geld für Kriege, Manager etc. sinnlos ausgeben können, dann ist die Sozialkasse gar kein Problem nachzufüllen. Je mehr ihr Staatskasse schönt desto geben Politiker das Geld in sinnlose Projekte aus und durch diese Projekte fließt auch Geld in eigener Tasche der Politiker. Nimmt Dir Beispiel am Flughafen Affäre. Betrug wird im Sinne des Immunität als Affäre genannt, weil die Politiker mit Immunität durch Polizeibehörde unangreifbar sind. Es muss zuerst die Immunität aufgehoben werden. Und genau diese die Gesetze machen wissen genau wie Gesetze umgegangen werden. Ich verstehe von daher nicht warum ihr Hilfen für Normalmenschen verweigert und Politiker das Hals voll macht?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.221
Punkte Reaktionen
2.685
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich habe dich schon verstanden, bin ganz deiner Meinung.
Tja, aber die Realität sieht nun mal anders aus.

Der/die User/in Le Bon bringt es auf den Punkt:
"MMn sollten sie in den Lagern 3 Mahlzeiten am Tag bekommen:
Frühstück: 3 Toast, Butter, Marmelade, Hönig
Mittag: Schweinekotelett
Abend: Schwarzbrot, Schinken

Und nicht, wie Conrebbi in diesem Vid aufzeigt, 1040,50 Euro /Person!!“


Wenn ich Flüchtling, wäre für mich dieses Geld auch Anreiz genug um Deutschland mal einen längeren Besuch abzustatten.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das Ganze mal enden wird.
Deusch-Muslimischer Staat, na dann viel Spaß, bin dann mal weg. :dance:
Na ja, mit Schweinekotelett und Schinken würden die Roma vom Balkan nicht geschockt, aber mit den "Lagern" hätte der Gesandete dann ja endlich die "Ghettos", in die - wie er behauptet - "die Deutschen" seine "Zigeuner" angeblich verbringen, die er aber bisher nicht benennen kann!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.221
Punkte Reaktionen
2.685
Punkte
49.820
Geschlecht
Sie hat ja auch schon abgenommen, vom Westbalkan, woher noch Mitte des Jahres etwa 40 % aller Asylbewerber kamen, kommen jetzt kaum noch Leute. Dort hat sich wohl herumgesprochen, dass die Anerkennungsquote gegen 0 geht und auch schneller abgeschoben werden soll.

60%, aus Syrien und Irak gibt es 40%.

Die Zahl nimmt nicht ab. Grund: Mehrfache Anspruch auf Antrag auf Asyl. Im Frühling wird die Zahl zurück nach Deutschland kehren (ab Frühling gibt es u.a. mehr Arbeit).
Doch, die Zahl Asylbewerber ("Erstanträge") vom Westbalkan hat tatsächlich abgenommen!

Vergleichszahlen Mai / November 2015
Kosovo 1.781 / 549
Albanien 4.864 / 2.960
Serbien 1.395 / 809
Mazedonien 637 / 609
Summe 9.687 / 4.927
Von Mai zu November hat sich die Zahl neuer Asylbewerber aus den 4 genannten West-Balkanländern beinahe halbiert, während die Gesamtzahl aller Erstanträge sich von 23.758 auf 55.950 mehr als verdoppelt hat.
Im November wurden etwa 60% aller Erstanträge von Syrern gestellt, von Irakern aber nicht wie geschrieben 40%, sondern mit 4.391 knapp 8%, also weniger, als vom West-Balkan.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch, die Zahl Asylbewerber ("Erstanträge") vom Westbalkan hat tatsächlich abgenommen!

Vergleichszahlen Mai / November 2015
Kosovo 1.781 / 549
Albanien 4.864 / 2.960
Serbien 1.395 / 809
Mazedonien 637 / 609
Summe 9.687 / 4.927
Von Mai zu November hat sich die Zahl neuer Asylbewerber aus den 4 genannten West-Balkanländern beinahe halbiert, während die Gesamtzahl aller Erstanträge sich von 23.758 auf 55.950 mehr als verdoppelt hat.
Im November wurden etwa 60% aller Erstanträge von Syrern gestellt, von Irakern aber nicht wie geschrieben 40%, sondern mit 4.391 knapp 8%, also weniger, als vom West-Balkan.
Woher hast Du diese Zahlen her?
Wenn diese zahlen stimmen, so hat die Regierung Lüge verbreitet es seien es nur 40% aus Syrien und Irak.

Im übrigen wird die zahl der Zuwanderer nicht kleiner, sondern mehr und mehr. Und so ab März 2016 kommen wieder die Südländer nach Deutschland. Es wird sie mehr geben (Zuwanderer allgemein) als sie es bisher insgesamt gab. Die Regierung kann im Jahr 2016 stürzen, es gibt sowieso keine Ordnung.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.221
Punkte Reaktionen
2.685
Punkte
49.820
Geschlecht
Sag nicht ihr, ich kann nichts dafür. Verstehe es ja selbst kaum, warum, wieso, weshalb. :mad:
Da wirst Du Dich dran gewöhnen müssen, wenn es gegen "die Deutschen", "die Christen", "die Fleischesser", "jede Wissenschaft", "die ..." geht,
heißt es immer pauschal "ihr".
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.221
Punkte Reaktionen
2.685
Punkte
49.820
Geschlecht
Woher hast Du diese Zahlen her?
Wenn diese zahlen stimmen, so hat die Regierung Lüge verbreitet es seien es nur 40% aus Syrien und Irak.

Im übrigen wird die zahl der Zuwanderer nicht kleiner, sondern mehr und mehr. Und so ab März 2016 kommen wieder die Südländer nach Deutschland. Es wird sie mehr geben (Zuwanderer allgemein) als sie es bisher insgesamt gab. Die Regierung kann im Jahr 2016 stürzen, es gibt sowieso keine Ordnung.
Die Zahlen stammen von den offiziellen Berichten des BAMF.
Die Zahl 60% Erstanträge von Syrern betrifft - wie ich schrieb - den Monat November 2015. "Die Regierung" hat sicher zu den kumulierten Zahlen bis November gesprochen, da sind es für Syrien+Irak tatsächlich rund 40% (wobei Irak nur an 5. Stelle aller Herkunftsländer steht).

Im übrigen: ich habe von sinkenden Zahlen an neuen Aylbewerbern ("Erstanträge") ausrücklich jeweils nur "vom West-Balkan" geschrieben und das auch mehrfach erwähnt!
Nochmals: es bezieht sich auf die immer wieder genannten 4 Länder Albanien, Kosovo, Mazedonien, Serbien. (Die Zahlen von Montenegro waren stets so gering, dass sie nicht extra in den Statistiken aufgeführt werden, sondern unter "übrige" fallen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
In der Türkei in unserem Hotel ging das noch mit den Büfett. Waren extra in Antalia in...
Endgame für das Projekt...
Dann wüßte ich nicht, warum du warten solltest, Blackbyrd. Tornister packen und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben