Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte lieber Wir sind Gemeinschaft heissen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit eigenem gesteigerten Einsatz ausgleichen was die Politik verbockt. Klar das sowas im Mainstream propagiert wird. Meiner Ansicht nach sind diese ganzen Helferlein überall schädlich. Sozialfall kann Fressen nicht mehr leisten? Kein Problem gibt ja Freiwillige die Tafeln schmeißen... Politik verbockt Katastrophenhilfe? Kein Problem Dorf hält ja zusammen...

...hochgradig schädlich.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Also schon komisch, dass in der Zeit wo die Antworten kamen, die Sendung noch gar nicht geschaut werden konnte.
Gut, koennte ja sein, dass sie sie schon vorher gesehen hatten.
Also gehe ich mal vom Letzteren aus.

Fuer mich nicht "gefaehrlich", sondern beweisst, dass es auch anders geht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.173
Punkte Reaktionen
5.910
Punkte
34.520
Mit eigenem gesteigerten Einsatz ausgleichen was die Politik verbockt. Klar das sowas im Mainstream propagiert wird. Meiner Ansicht nach sind diese ganzen Helferlein überall schädlich. Sozialfall kann Fressen nicht mehr leisten? Kein Problem gibt ja Freiwillige die Tafeln schmeißen... Politik verbockt Katastrophenhilfe? Kein Problem Dorf hält ja zusammen...

...hochgradig schädlich.
irgendwo hast du Recht, aber ich bewundere es trotzdem, dass in diesem Saustall es immer noch Leute gibt, die Motivation haben, da frag ich mich immer: wo nehmen die die Kraft her?
(Das geht fast bissl ins Religiöse, ich weiß...)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ich meinte, dass es bedeutungslos sei, dass es meine Eingebungen waren, weil: 2...
Die nächste Plandemie ist...
Vielleicht können sie sich mal entscheiden, was die nächste Plandemie ist: Affenpocken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben