Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollen die Geimpften sterben?

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.855
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Wenn die Erde in so einem Müllhaufenzustand ist, wie sie sich darbietet.
Wenn KI dazu führt, dass menschliche Arbeitskraft nicht mehr gebraucht wird und menschlicher Konsum die Probleme verschärft:
Was würdest DU tun, wenn du die Macht hättest, "das Pack" - wie ein deutscher Politiker mal seine Mitbürger nannte - sich selbst eliminieren zu lassen? :unsure:

Gehörte ich zu den 1 % der Superreichen und Lenker der Welt, müsste ich diese für mich neue Situation real beleuchten.

Schon fast immer seit Menschengedenken haben sich die Stärkeren und Korrupteren durchgesetzt - mit allen verfügbaren Mitteln und Blendungen!

Leere Versprechungen vor Wahlen, Lügen, Blendung und Korruption nach Wahlen, sind seit Jahrhunderten die Grundlage zur Machterlangung und Machterhaltung, nicht nur in Diktaturen!

Um zu deiner Kernfreage zurückzukehren @Dummi

Seelen- skrupellose und herzlose machen Karriere, dazu gehöre ich nicht.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.855
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
das ist wohl so.
aber:
warum ist das so?
und wie ließe sich das ändern? :unsure:

Nur eine Möglichkeit bestünde:

Alle Menschen sind gleich wertvoll und haben gleiches Abstimmungsrecht in allen Fragen.

Leider scheitert das grundlegend und ist (derzeit) scheibar unmöglich.
Je größer die Kluft zwischen Mächtigen und Untergebenen (die Mittelschicht wird derzeit zerstört), desto schwieriger

Der Egoismus eines jeden Menschen ist eines von mehreren Grundübeln - meine ich spontan!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.855
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
@Iles9: Da war doch auch schon mal was Krasseres, was mit den Hexenverbrennungen....weil sie Menschen mit ihren Kräutern helfen wollten wieder gesund zu werden.

Im Mittelalter wurden in meiner Heimatstadt Bamberg unzählige als Hexen denuzierte Frauen auf den Scheiterhaufen geworfen.

Wo und wie war damals die Haltung der katholische Kirche bzw. derer Repräsentanten????

Könnt Ihr mal recherchieren....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben