Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sohn von NS-Täter über AfD.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Internationalismus ist das Gegenteil von Nationalismus.

ist nichts anderes als Globalisierung und dient einzig und allein dem Großkapital
Jeder der die Aufgabe von Staatsgrenzen, Staaten und der Begriffe "Heimat, Nation und Volk" fordert,
dient nur den Interessen der Großindustriellen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch für den "Sohn eines Kriegsverbrechers" ist es vielleicht ein angenehmes Erlebnis, mal von den Medien gelobt zu werden in seinem Alter
Wurde er früher gemobbt?
Erinnert mich aber auch an das: Wer ist eigentlich ein Kriegsverbrecher?
Wikileaks hatte die Bilder eines amerikanisches Kriegsverbrechen gehackt und der Presse zugespielt.
Diese Kriegsverbrecher werden bis heute nicht angeklagt, und warum? Ganz einfach, die USA sind eine Siegermacht.
Sie schützt ihre Kriegsverbrecher, das ist ein eisernes Versprechen an das Militär.
US-Soldaten sollen sicher sein: alle Kriegsverbrechen, die ihr begeht, lassen wir euch durchgehen, alle US-Boys sind Helden.
Und das ist eigentlich normal in jedem Land der Welt, auch die Japaner haben sich diesem Schuld-Komplex nie unterworfen.
Die Russen nicht, niemand.
Was ist mit den Deutschen los?
:confused:

man hat nach kriegsende mit all den greueltaten an den deutschen die deutschen derart nieder gemacht, das sie sich nicht mehr trauten. dieses sich nicht trauen hat sich dann über generationen wohl fort gesetzt :(
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du siehst einen Moslem, dieser Moslem ist kriminell -> alle Moslems = kriminell?

Du siehst ein Schaf, dieses Schaf ist weiß -> alle Schafe = weiß?

jaja, du siehst einen linken, dieser ist doof ? alle linken = doof ?

du könntest manchmal recht haben :))
:winken:
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Also gegen Dir ist der Adolf Hitler ein Dreck. Du bist nämlich noch schlimmer. :rolleyes:

Für mich bist derzeit du ein Typ wie der nordkoreanische Diktator.

Dazu kommt, du hast ein absolutes Brett vor dem Kopf. - Eine Gefahr für die Öffentlichkeit ! - Ich halte dich vollkommen für radikal !

Danke für die Blumen aber jemand der seine eigene Sprache nicht beherrscht nehme ich nicht ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Deutschland abschaffen, damit das "Großdeutsche Reich" entsteht? :winken:

das wurde schon irgendwann 1910 oder in der gegend geplant. falls du meinst das wäre vom schmalbärtigen, neee neee, da war das schon wieder kalter kaffee :coffee:
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
ist nichts anderes als Globalisierung und dient einzig und allein dem Großkapital
Jeder der die Aufgabe von Staatsgrenzen, Staaten und der Begriffe "Heimat, Nation und Volk" fordert,
dient nur den Interessen der Großindustriellen!

Nö, das Großkapital zieht vielleicht einen Nutzen daraus aber auch die Menschen, weil eine globale Gesellschaft bedeutet, dass es keine Kriege mehr geben wird.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Also gegen Dir ist der Adolf Hitler ein Dreck. Du bist nämlich noch schlimmer. :rolleyes:

Für mich bist derzeit du ein Typ wie der nordkoreanische Diktator.

Dazu kommt, du hast ein absolutes Brett vor dem Kopf. - Eine Gefahr für die Öffentlichkeit ! - Ich halte dich vollkommen für radikal !

n "Radikaler Nationalist" und "Kommunist" war der hier ^^



Und im Gegensatz zur [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] liebte Er sein Land,Heimat,Volk,Kultur und war Nationalist ^^
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.530
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Danke für die Blumen aber jemand der seine eigene Sprache nicht beherrscht nähme ich nicht ernst.

Ahhh, du hast meine Beitrag gelesen, nun, dann bin ich zufrieden.

Bedenke, auch Du bist nur ein Mensch und deshalb sterblich, der Jenseitsrichter sollte Dir gegenüber doch wohl gesonnen sein ??
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Nö, das Großkapital zieht vielleicht einen Nutzen daraus aber auch die Menschen, weil eine globale Gesellschaft bedeutet, dass es keine Kriege mehr geben wird.

Eine Globalisierte Gesellschaft, die vom Großkapital ausgebeutet wird, kann niemals "friedlich" Leben, da Krieg das beste Geschäft ist.....
es entstünde höchstens eine Welt welche einer Erweiterung der USA darstellt....keinesfalls eine friedliche
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine Globalisierte Gesellschaft, die vom Großkapital ausgebeutet wird, kann niemals "friedlich" Leben, da Krieg das beste Geschäft ist.....
es entstünde höchstens eine Welt welche einer Erweiterung der USA darstellt....keinesfalls eine friedliche

Sehe ich anders.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.800
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Ahhh, du hast meine Beitrag gelesen, nun, dann bin ich zufrieden.

Bedenke, auch Du bist nur ein Mensch und deshalb sterblich, der Jenseitsrichter sollte Dir gegenüber doch wohl gesonnen sein ??

Ich verrate dir was, die Hölle existiert nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein ! Che Guevara war Internationalist !

Nö....
Für Ihn kam "sein Land" immer zu erst....
also sein eigenes Volk und seine Nation, danach kam der Rest.

und im Grunde genommen, war Er auch nur n "Mörder" und Totschläger der "eigenen Sache"

https://www.nzz.ch/international/che-guevara-der-gescheiterte-messias-der-weltrevolution-ld.1320789

Che Guevara – der gescheiterte Messias der Weltrevolution

Vor 50 Jahren fand er den frühen Tod. Die Neue Linke verklärte ihn zur Lichtgestalt. Heute lassen sich Person und Leistung Che Guevaras nüchterner beurteilen.



Propaganda ist eben alles ^^
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.800
Punkte
54.820
Geschlecht
Nö....
Für Ihn kam "sein Land" immer zu erst....
also sein eigenes Volk und seine Nation, danach kam der Rest.

und im Grunde genommen, war Er auch nur n "Mörder" und Totschläger der "eigenen Sache"

https://www.nzz.ch/international/che-guevara-der-gescheiterte-messias-der-weltrevolution-ld.1320789

Che Guevara – der gescheiterte Messias der Weltrevolution

Vor 50 Jahren fand er den frühen Tod. Die Neue Linke verklärte ihn zur Lichtgestalt. Heute lassen sich Person und Leistung Che Guevaras nüchterner beurteilen.



Propaganda ist eben alles ^^

Dann wäre Che ja in Argentinien geblieben als Nationalist, welcher er eben nicht war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es bleibt dabei: Die AfD ist nicht #rechtsextrem. Sie ist extrem im Recht und wird ihr...
Bald nur noch E-Autos
selbst wenn es stimmt was du uns da verkaufen willst, ist es unrealistisch.. Ich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben