Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Viele,auch kritische AfD Wähler die nur TV gucken kriegen von der Dynamik der Entwicklung noch nichts mit.Das wird dann wohl über die Finanzen kommen
müssen. Diese perfekt gespielte Gelassenheit in Politik und Medien ist eben nicht sofort als gespielt zu entlarven. Bis auf Seehofer und einige CSU oder Lokalpolitiker sind insbesondere die CDU Kader extrem abgebrüht. Viele basteln sich vielleicht auch ihr Weltbild.

ich versuchs mal für mich:

800 tsd Leute sind doch nur 1 Prozent,viele sind Ärzte,viele kommen aus Syrien aus dem Krieg, viele sind dankbar.Wir schaffen das.

Es funktioniert.Ein bisschen glaube ich es jetzt selbst.Leider stimmen weder zahlen,noch Herkunftsländer,noch Motive,noch Bildung.Und das der Strom endet ist auch weggelassen,wie alle bisherigen Probleme.


Aber die Finanzen.Die retten uns. Wo kein Geld ist,ist kein Geld.Die Grönemeyers werden niemals dänische Spitzensteuern akzeptieren.Mit der Umlage der Kosten auf ALLE wird dann der schnelle wirtschaftliche NIedergang zusätzlich beginnen.
Die Schlinge um die Realitätsignorierer oder Verdränger wird enger.

Übrigens wird die AfD jetzt gar nicht mehr eingeladen in Talkshows.Es wäre nämlich ganz einfach in die Pippi-Langstrumpf Diskussion dazwischenzugrätschen und praktisch jede Aussage der Politik und der Medien derzeit als Verdrehung der Tatsachen zu entlarven.

Das wissen die genau und deswegen glaube ich nicht,das es wie oben ein Selbstbetrug ist.Grönemeyer sagt doch auch: die Dinge intern halten,den Leuten nicht die Wahrheit sagen.
Aber Demokraten waren das noch nie. Allein das Gesicht von Grönemeyer als das offenbar teilweise vorselektierte Publikum bei Jauch gestern an einer Stelle klatschte die ihm nicht passte.Toller "Demokrat" .

Guter Beitrag.
Diese neue Sorte von Betroffenheit besoffenen WELTSOZIALISTEN macht mir Angst.

Sie werden alles was uns lieb und teuer war verheizen.
Deutschland steuert geradewegs auf einen Bürgerkrieg zu.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Guter Beitrag.
Diese neue Sorte von Betroffenheit besoffenen WELTSOZIALISTEN macht mir Angst.

Sie werden alles was uns lieb und teuer war verheizen.
Deutschland steuert geradewegs auf einen Bürgerkrieg zu.

Sollte dieser Gedankengang sich als richtig erweisen, betrifft es mehr als Deutschland...
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Guter Beitrag.
Diese neue Sorte von Betroffenheit besoffenen WELTSOZIALISTEN macht mir Angst.

Sie werden alles was uns lieb und teuer war verheizen.
Deutschland steuert geradewegs auf einen Bürgerkrieg zu.

Und um das zu verhindern brauchen wir wieder einen Führer der sich über alle Geltenen Gesetze hinwegsetzt damit ihr Jungs endlich eine Aufgabe bekommt.
Wolltest du das schreiben?

Wenn nicht darfst du dich bei der Bundesmarine bewerben denn die suchen schon seit Jahren Personal da ja die Wehrpflicht abgeschafft wurde.

MfG Geraldo
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und um das zu verhindern brauchen wir wieder einen Führer der sich über alle Geltenen Gesetze hinwegsetzt damit ihr Jungs endlich eine Aufgabe bekommt.
Wolltest du das schreiben?

Wenn nicht darfst du dich bei der Bundesmarine bewerben denn die suchen schon seit Jahren Personal da ja die Wehrpflicht abgeschafft wurde.

MfG Geraldo

Du bist noch nicht lange hier, aber manchen User durchschaust du recht schnell...:))
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Guter Beitrag.
Diese neue Sorte von Betroffenheit besoffenen WELTSOZIALISTEN macht mir Angst.

Sie werden alles was uns lieb und teuer war verheizen.
Deutschland steuert geradewegs auf einen Bürgerkrieg zu.

Interessant wieviele von einem Bürgerkrieg reden.Aber eine interessante Frage,was passieren wird.Ich versuche mir das schon seit langem auf vielen Ebenen auszumalen.
Aber wie die Sozialtussi aus Fürth oder auch Boris Palmer und andere sagen: die Migranten sitzen erstmal im Möbelhaus/Turnhalle/baumarkt/zelt und kommen da vermutlich sehr sehr lange (Jahre ) nicht raus.
Heute gab es ein Interview in der Zeit mit einem Kosovaren der in den 90ern schon mal in D war und freiwillig zurückkehrte.Bei dem grossen Aufbruch aus seinem Land wollte er aber dabei sein und hofft jetzt bleiben zu dürfen.

Ich glaube bei den Migranten entsteht derzeit ein (trügerisches) Gefühl der Stärke,die sehen: wir sind so unfassbar viele,die können uns nicht zurückschicken.


Aber darum gehts nicht. Dieses neue Gesetz der Streichung der Geldleistungen bei Ausreisepflicht wird sie auf dem falschen Fuss erwischen. Weitere Gesetze zu sicheren Staaten ausserhalb Europas und zu Famlienzusammenführungen,Sprachkursen etc werden folgen.

Politisch kann man jetzt sehr schön sehen,wie sich beim NOrmalbürger durch die Kosten auch ein Druck aufbaut,mehr Abgaben,Mehr Frust bei Wohnungsnot,Wut,Enttäuschung.
Ebenso werden die Migranten immer ungeduldiger und unzufriedener.
Die Fronten in der Bevölerkung brechen ebenso auf.

Aber für mich ist das eine Normalisierung. In einem Land mit derart perverser Gesetzgebung (Leiharbeit,gleicher Job total anderer Lohn, Beitragsbemessungsgrenzen ,Staatssektor etcpp) gibt es seit langem keine Solidarität mehr.

Die Gutmenschen werden also endlich den Normalbürger angiften und umgekehrt.Ich bin optimistisch und sehe eine Chance für Emanzipation.


Österreich ist für mich ein Vorbild,bei viel weniger Asylbewerbern und einer noch krasseren Presse,zudem ist die FPÖ noch einen Tacken "schärfer" als die AfD.Aber die Bürger drehen das Ding scheinbar.Fantastisch.

Ich rechne auch mit chaos,for allem finanziell.Aber genau deswegen glaube ich auch an die politische Wende.

und die Lügen und Propaganda,man könne das nicht stoppen oder umkehren halte ich für Quatsch und gefährlich.Ich habe hier schon von usern soviele sinnvolle Massnahmen gelesen,mir selbst fallen ständig auch neue ein.

wenn man will kann man das alles lösen und zurückdrehen. Einen Bürgerkrieg sehe ich nicht ,aber einen Wahlumschwung.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.350
Punkte Reaktionen
2.800
Punkte
49.820
Geschlecht
Franciscus, Marx, ...

Sogar der Papst ist "Weltsozialist" - wenn nicht gar "Weltkommunist".

Kardinal Marx (der ist doch auch aus Trier gekommen!) und Bischof Bedford-Strohm sitzen beide in München, ist das jetzt etwa die Metropole dieser "Weltsozialisten" in Deutschland, vor denen man das "Christliche Abendland" bewahren muss!?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Interessant wieviele von einem Bürgerkrieg reden.Aber eine interessante Frage,was passieren wird.Ich versuche mir das schon seit langem auf vielen Ebenen auszumalen.
Aber wie die Sozialtussi aus Fürth oder auch Boris Palmer und andere sagen: die Migranten sitzen erstmal im Möbelhaus/Turnhalle/baumarkt/zelt und kommen da vermutlich sehr sehr lange (Jahre ) nicht raus.
Heute gab es ein Interview in der Zeit mit einem Kosovaren der in den 90ern schon mal in D war und freiwillig zurückkehrte.Bei dem grossen Aufbruch aus seinem Land wollte er aber dabei sein und hofft jetzt bleiben zu dürfen.

Ich glaube bei den Migranten entsteht derzeit ein (trügerisches) Gefühl der Stärke,die sehen: wir sind so unfassbar viele,die können uns nicht zurückschicken.


Aber darum gehts nicht. Dieses neue Gesetz der Streichung der Geldleistungen bei Ausreisepflicht wird sie auf dem falschen Fuss erwischen. Weitere Gesetze zu sicheren Staaten ausserhalb Europas und zu Famlienzusammenführungen,Sprachkursen etc werden folgen.

Politisch kann man jetzt sehr schön sehen,wie sich beim NOrmalbürger durch die Kosten auch ein Druck aufbaut,mehr Abgaben,Mehr Frust bei Wohnungsnot,Wut,Enttäuschung.
Ebenso werden die Migranten immer ungeduldiger und unzufriedener.
Die Fronten in der Bevölerkung brechen ebenso auf.

Aber für mich ist das eine Normalisierung. In einem Land mit derart perverser Gesetzgebung (Leiharbeit,gleicher Job total anderer Lohn, Beitragsbemessungsgrenzen ,Staatssektor etcpp) gibt es seit langem keine Solidarität mehr.

Die Gutmenschen werden also endlich den Normalbürger angiften und umgekehrt.Ich bin optimistisch und sehe eine Chance für Emanzipation.


Österreich ist für mich ein Vorbild,bei viel weniger Asylbewerbern und einer noch krasseren Presse,zudem ist die FPÖ noch einen Tacken "schärfer" als die AfD.Aber die Bürger drehen das Ding scheinbar.Fantastisch.

Ich rechne auch mit chaos,for allem finanziell.Aber genau deswegen glaube ich auch an die politische Wende.

und die Lügen und Propaganda,man könne das nicht stoppen oder umkehren halte ich für Quatsch und gefährlich.Ich habe hier schon von usern soviele sinnvolle Massnahmen gelesen,mir selbst fallen ständig auch neue ein.

wenn man will kann man das alles lösen und zurückdrehen. Einen Bürgerkrieg sehe ich nicht ,aber einen Wahlumschwung.

----
Ich finde es bemerkenswert, wie Du dich von der Ebene der abgehobenen politischen Ziele, Verlautbarungen, Absichtserklärungen und tatenlosen Wunschvorstellungen in die Niederungen des praktischen, gegenwärtigen und aktuellen Lebens herüberbewegen kannst und treffsicher die Befindlichkeiten und Enttäuschungen der Zzgewanderten Glücksritter zu zeigen oder voherzusagen.
Wie lange es dauert, bis eine übergeordnete Wunschvorstellung endlich beim betreffenden Klienten ankommt und welche Abgründe der Verzögerung am Ende alle guten Vorsätze zu reinem Wortgeklingel machen, kann ich bei Dir gut lernen.
Es ist nicht zu übersehen, dass Du alle Vorassetzungen mitbringst, die ein wahrer Prophet benötigt, damit seine angedeuteten Kathastrophen auch wirklich ernst genommen werden können. Das muss Dir der Neid lassen.
Deine Wahrheiten sind viel schlimmer als man ahnt - aber man ahnt sie wenigstens.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
----
Ich finde es bemerkenswert, wie Du dich von der Ebene der abgehobenen politischen Ziele, Verlautbarungen, Absichtserklärungen und tatenlosen Wunschvorstellungen in die Niederungen des praktischen, gegenwärtigen und aktuellen Lebens herüberbewegen kannst und treffsicher die Befindlichkeiten und Enttäuschungen der Zzgewanderten Glücksritter zu zeigen oder voherzusagen.
Wie lange es dauert, bis eine übergeordnete Wunschvorstellung endlich beim betreffenden Klienten ankommt und welche Abgründe der Verzögerung am Ende alle guten Vorsätze zu reinem Wortgeklingel machen, kann ich bei Dir gut lernen.
Es ist nicht zu übersehen, dass Du alle Vorassetzungen mitbringst, die ein wahrer Prophet benötigt, damit seine angedeuteten Kathastrophen auch wirklich ernst genommen werden können. Das muss Dir der Neid lassen.
Deine Wahrheiten sind viel schlimmer als man ahnt - aber man ahnt sie wenigstens.

Ich habe wirklich keinen Plan wie es weitergeht,jeder hat vermutlich seine eigenen Erfahrungen.Viele sehen hier angstvoll den IS bereits Köpfe abschneiden.Nach persönlichen Erfahrungen sehe ich das nciht so.

Aber meine Gedankenspiele dienen auch nur der Beruhigung.Aber andererseits: wenn man politisch wil,Abschiebungen und zb die Bleiberechtsregelungen die die SPD für ALLE jüngen Flüchtlinge generell haben will an strenge Regeln zu binden oder nach Herkunftsstaaten zu ordnen ist nicht schwierig,man muss nur wollen.Die AfD will diese doch dann als Entwicklungshelfer ausbilden und wieder zurückschicken.
Ich bin mir sicher,für viele wird dieses eine bessere Perspektive sein als die Turnhalle.Die derzeitige Politik tut auch so,als sei das Bleiben in Deutschland für alle das Nonplusultra.Ich bezweifele das das auch dann noch gilt,wenn sie sehen wie schwierig der Arbeitsmarkt,die Sprache ist und wie es in der Turnhalle aussieht.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sogar der Papst ist "Weltsozialist" - wenn nicht gar "Weltkommunist".

Kardinal Marx (der ist doch auch aus Trier gekommen!) und Bischof Bedford-Strohm sitzen beide in München, ist das jetzt etwa die Metropole dieser "Weltsozialisten" in Deutschland, vor denen man das "Christliche Abendland" bewahren muss!?

Nicht alles hier wörtlich oder gar ernst nehmen...:)):))
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sogar der Papst ist "Weltsozialist" - wenn nicht gar "Weltkommunist".

Kardinal Marx (der ist doch auch aus Trier gekommen!) und Bischof Bedford-Strohm sitzen beide in München, ist das jetzt etwa die Metropole dieser "Weltsozialisten" in Deutschland, vor denen man das "Christliche Abendland" bewahren muss!?

Genau solch naive Einfalt wird unserer Freiheit an den Kragen gehen.
Wohnungen,Arbeitsplätze stehen nicht ausreichend zur Verfügung.
Der Faktor ZEIT,wird überhaupt völlig naive behandelt.
Ohne alles nochmals und nochmals immer wieder wiederholen zu wollen,Fakt ist,das die EU heute schon weit über ihre Kapazität,Migranten aufgenommen hat.

Alle die jetzt noch Applaudieren und Kritiker als Nazis diffamieren,sind in ihrer besoffenheit um jede Preis "Gutes zu tun", eine Gefahr für die Europäische Gesellschaft,da sie völlig verantwortungslos diese in Geiselhaft nehmen.
Entweder man wiederholt ihre ENDSIEG IDEOLOGIE oder man ist Rassist.

Ich empfehle übrigens eine Sendung im ORF III:"60 Minuten Politik",steht gerade in der Mediathek zur Verfügung.
Da wird diese Thematik abgehandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du reduzierst also Guttenberg auf die Sache mit dem Doktortitel?
Yepp, in der Tat, ich erkannte ihn, wie im Übrigen die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung auch als das, was er charakterlich darstellt: ein Fälscher, ein eitler Täuscher, der um seines eigenen Vorteils willen alles zu tun schien, für sich selbst voran zu kommen.
Um dessen charakterlichen moralischen Status war da nichts zu „reduzieren“, im Gegenteil. Das war zu erkennen und die richtigen Schlüsse als Wahlbürger daraus zu ziehen. Solche Menschen sollten nicht als „unsere Vertreter“ in politischen und sonstigen Gremien, die Macht haben, agieren und handeln dürfen. Nicht im Namen und in Vertretung des Volkes. Das wäre unser Untergang, wären sie alle so gestrickt wie er.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.350
Punkte Reaktionen
2.800
Punkte
49.820
Geschlecht
Und um das zu verhindern brauchen wir wieder einen Führer der sich über alle Geltenen Gesetze hinwegsetzt damit ihr Jungs endlich eine Aufgabe bekommt.
Wolltest du das schreiben?

Wenn nicht darfst du dich bei der Bundesmarine bewerben denn die suchen schon seit Jahren Personal da ja die Wehrpflicht abgeschafft wurde.

MfG Geraldo
Ob die Marine trotz Unterbesetzung solche Doktoren überhaupt nimmt?!
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du bist noch nicht lange hier, aber manchen User durchschaust du recht schnell...:))

Ihr seid beide dumme Schwätzer,es ist MERKEL die Dublin II aussetzte und die Grenzen öffnete.
Damit hat SIE sich über geltends EU Recht hinweg gesetzt !!
Und gleichzeitig eine ganze Menge EU Staaten sehr verärgert.

MERKEL macht hier einen auf Führer.
Und die meisten verblödeten Deutschen schlucken ihre Durchhalteparolen.
Ganz wie damals Anno 44,gelle.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr seid beide dumme Schwätzer,es ist MERKEL die Dublin II aussetzte und die Grenzen öffnete.
Damit hat SIE sich über geltends EU Recht hinweg gesetzt !!
Und gleichzeitig eine ganze Menge EU Staaten sehr verärgert.

MERKEL macht hier einen auf Führer.
Und die meisten verblödeten Deutschen schlucken ihre Durchhalteparolen.
Ganz wie damals Anno 44,gelle.

Ihr blieb auch nichts anderes übrig,schließlich war nicht zu erwarten das ein kaputtgespartes Griechenland das selbst unter Armut leidet,nun auch noch alle Flüchtlinge aus Syrien etc. aufnehmen kann.Böse wird man über die Entscheidung Merkels das Dublin-Abkommen auszusetzen in den Ländern der EU-Peripherie sicher nicht gewesen sein.Im Gegenteil.
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie selbst wird den größten Schaden davontragen. Dir und mir wird nichts passieren.

Woher nimmst du diese Überzeugung? Ich persönlich habe Angst um die Zukunft meiner Kinder in dieser europäischen Welt, aktuell vor allem vor dem, was sie angerichtet hat und noch tun wird
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Angela Merkel

Habe eben ihre Rede im TV verfogt;
was geht in dieser Person vor ?
KEIN Satz darüber, dass Deutschlands Waffenschmieden an dieser ganzen Misere, sprich Flüchtlingsstrom, mitverantwortlich sind ;:nono:
noch etwas, was SIE gut kann : unbequeme "Mitstreiter" abschiessen.
Nicht das erste mal, gelle Herr de Maiziere ? :))

ach, WER sorgt eigentlich dafür, dass die Verantwortlichen der ( immer zunehmenden ) Massenschlägereien in den Asylunterkünften SOFORT abgeschoben werden ?
wenn die sich nicht zusammenreißen / benehmen können , Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haftbefehl gegen Netanyahu
Das Problem ist, daß man von den meisten Juden weltweit einseitiges und jeden Scheiß...
Was sind die Ziele der...
wie anständige Linke Nenn mir im jetzigen 2024 einen anständigen Linken, ohne auf die...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben