Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Silvesterkrawalle 2023/24 Noch heftiger als vor einem Jahr?

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.376
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Im Gegensatz zu Dir mache ich meine Ablehnung nicht an dem "Herkunftsland" Tadschikistan fest...
Eine Teilrepublik der Sowjetunion gibt es nun schon lange nicht mehr, also wieder ein versuch des "Dummenfang", aber wie will ein Dummer denn Dumme fangen....🤣
Wichtig ist der radikale Glaube und die Sozialisierung der Terrortäter und diese Gesellen haben wir seit dem Merkel genug im Land und die Hampel-Gesellen machen in der alten "Tradition" weiter!

Die staatlichen Stellen haben nicht "gepennt", diese staatlichen Stellen haben seid jahren in dieser Hinsicht versagt oder noch schlimmer, sie arbeiten gegen unsere innere Sicherheit zum "Wohle von Multikulti".....

Woran soll ich was festgemacht haben? Meine Ablehnung einer Asbreitung des Islams ist nicht geografisch orientiert.

Ich hatte mich lediglich über die hiesige Teilnahmslosigkeit gewundert, die plötzlich beim Thema des islamischen Terrorattentats-Planers aus Tadschikistan herrscht.

Islamischer Terror scheint nur dann die allgemeine Aufmerksamkeit zu erregen, wenn man deren Protagonisten bestimmten Ländern zuordnen kann.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Bekannte von mir wohnen in Berlin.

In gewissen Vierteln hat es gewaltig geknannt.

Den Mainstreammedien traue ich längst nicht mehr, und auch Polizeistatistiken sind dem Statisk(führer) Verfasser geschuldet!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.943
Punkte
34.520
Bekannte von mir wohnen in Berlin.

In gewissen Vierteln hat es gewaltig geknannt.

Den Mainstreammedien traue ich längst nicht mehr, und auch Polizeistatistiken sind dem Statisk(führer) Verfasser geschuldet!
ich würde dem Mainstream mittlerweile zutrauen, dass sie Krawalle, die es GAB vertuscht, aber andere Krawalle einfach erfindet. einfach um noch mehr Verwirrung zu stiften, damit noch mehr Leute AfD wählen und Putin am Ende den woken INDIREKTEN Landesverrätern wirklich ein paar Zarenpaläste spendiert. während Wagenknecht und Höcke sich ne verschimmelte Datscha teilen müssen. ha ha ha
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ich würde dem Mainstream mittlerweile zutrauen, dass sie Krawalle, die es GAB vertuscht, aber andere Krawalle einfach erfindet. einfach um noch mehr Verwirrung zu stiften, damit noch mehr Leute AfD wählen und Putin am Ende den woken INDIREKTEN Landesverrätern wirklich ein paar Zarenpaläste spendiert. während Wagenknecht und Höcke sich ne verschimmelte Datscha teilen müssen. ha ha ha
Ja, das traue ich dir zu. Die Welt muss schlecht sein, denn du bist nicht Kaiser.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.943
Punkte
34.520
Warum zeigen die eigentlich in der Lügenpresse auf einmal die Gesichter der "jungen Männer" ??
2015/2016 hat man nur ein paar Rücken gesehn und es hieß: keine besonderen Vorkommnisse! bla blubb
seltsam seltsam...

Warum machen die sich alle so unbeliebt?
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Es waren "Rechte!"...

Mit deiner Meldung stimmt etwas nicht. Oder sie ist vom letzten Jahr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nach dem, was bisher über die Causae Chrupalla und Krah, bzw. dem angeblich...
  • Umfrage
Ideen gratis
@Herzismus interessante Korrelationen, aber leider eben keine Bedingungen.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben