Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Silvesterausschreitungen

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Aber das passiert halt nun mal, wenn man ausgrenzt anstatt zu integrieren.
Aber der Gedanke, dass die armen Migranten für die Ausgrenzung, die ihnen entgegen gebracht wird, häufig durch ihr eigenes Verhalten selbst zu verantworten haben, ist dir noch nicht gekommen?

Und es wird noch besser, wenn auch noch Hunger zum Aggressionspotential dazu kommt.
Hunger bei Asylanten oder Migranten?
Das glaubst du doch wohl selber nicht, für die wird von allen möglichen Institutionen gesorgt, da hungern dann doch schon eher unsere eigenen Rentner.
Ausserdem glaube ich nicht, dass Hunger oder gesellschaftliche Ablehnung als Ursache für die Silvesterkrawalle zu sehen sind. Das liegt wohl eher daran, dass diese Typen ganz genau wissen, dass ihnen nicht passiert. Es wird sich kein Polizeibeamter, Feuerwehrmann oder Rettungssanitäter zur Wehr setzen, also machen sie was sie wollen......
Mitleid ist hier fehl am Platze.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.952
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ausnahmen bestätigen immer die Regel

Das sind doch keine Ausnahmen, Leute die regelmäßig irgendwelche Zigarren verpaffen die noch nicht mal gut schmecken sind doch nicht rationaler als jemand der einmal im Jahr irgendwelche Lichteffekte in den Nachthimmel feuert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
silvesterausschreitungen

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das sind doch keine Ausnahmen, Leute die regelmäßig irgendwelche Zigarren verpaffen die noch nicht mal gut schmecken sind doch nicht rationaler als jemand der einmal im Jahr irgendwelche Lichteffekte in den Nachthimmel feuert.
na Hallo
Substanzen sind doch kein Fehlkonsum
🤣😂

außerdem ging es ja um den bildungsfernen Fehlkonsum
und der Fehlkonsum von Unterschichten ... ob arbeitend oder hartzend ... findet ja nicht nur an Silvester statt
auch an den anderen 364 Tagen im Jahr
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich habe auch Migrationshintergrund, so wie alle Menschen. Mein Opa kam aus dem jetzigen Polen.
Und wenn Du etwas weiter zurueck gehst, dann stammst Du auch irgendwann man von Jemandem ab, der nach Europa eingewandert ist. Da war es fueher naemlich menschenleer.
Ja, tolle Schlußfolgerung. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Die Erde war irgendwann mal völlig menschenleer, aber was hat das jetzt mit der Silvesterkrawallen zu tun?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das liegt wohl eher daran, dass diese Typen ganz genau wissen, dass ihnen nicht passiert. Es wird sich kein Polizeibeamter, Feuerwehrmann oder Rettungssanitäter zur Wehr setzen, also machen sie was sie wollen......
Ich nenne sie ja nicht IMmigranten, sondern Invasoren. Vor den Augen der gesamten Erde findet in Europa ein Bevölkerungsaustauch statt und die meisten, die es selbst betrifft, bejubeln das noch. Abgrundtief dämlich! Die Invasoren benehmen sich so, weil sie es können und ihnen keine Grenzen gesetzt werden. So was könnte z.B. in Saudi Arabien oder den Emiraten NIE passieren! Verantwortlich dafür sind die BRD-Politverbrecher.:mad:
Mitleid ist hier fehl am Platze.
Absolut korrekt!!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.952
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das liegt wohl eher daran, dass diese Typen ganz genau wissen, dass ihnen nicht passiert. Es wird sich kein Polizeibeamter, Feuerwehrmann oder Rettungssanitäter zur Wehr setzen, also machen sie was sie wollen......
Mitleid ist hier fehl am Platze.

Ich habe auch den Verdacht es handelst sich hier um reine Machtdemonstrationen: " wir können bei euch machen was wir wollen, und eure Polizei die haben wir im Griff. Und eure Justiz ist eh lasch".

Und das eigentlich schlimme ist die haben da absolut recht.

Die Polizei braucht die GSG9 um einen spinnerten Prinzenopa fest zu nehmen.
Die GSG ist eigentlich für richtig schwere Jungs da, wo mit Gegenfeuer fest zu rechnen ist.
Dieser Opi hätte auch von Toto und Harry abgeholt werden können. ( Toto und Harry sind Bochumer Streifenpolizisten die mal im TV bekannt waren)

Aber wenn mal richtig Terror auf der Straße ist, dann ist die deutsche Polizei komplett überfordert und das ist besorginserregend.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
In Deutschland werden arme Menschen systematisch AUSgeschlossen. Duerfen sich nicht am sozialen Leben beteiligen.
Damit sind arme Menschen AUS deutschlaendern auch Auslaender.

Wir haben also eine sehr grosse Auslaenderschwierigkeit. Mehr als 30 Millionen Menschen. Nicht nur die paar Zuwanderer.

Aber das passiert halt nun mal, wenn man ausgrenzt anstatt zu integrieren.

Und es wird noch besser, wenn auch noch Hunger zum Aggressionspotential dazu kommt.
Sie sollen nach Vietnam kommen.
Hier sind sie herzlich willkommen, Araber und Afghanen.
Warum kommen sie nicht?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.952
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Sie sollen nach Vietnam kommen.
Hier sind sie herzlich willkommen, Araber und Afghanen.
Warum kommen sie nicht?

Also wenn die in Vietnam in einem Polizeiwagen Pryokugeln geschossen hätten, die Polizisten hätten scharf zurückgeschossen.
Und das wäre sogar legitim im Grunde war das wie ein Brandanschlag auf Polizisten.

Ein paar Minuten und die Chaoten hätten sich zurückgezogen
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich nenne sie ja nicht IMmigranten, sondern Invasoren.
Schon richtig, aber Invasoren, also Eroberer, handeln ja von sich aus. So wie die spanischen Conquistadors in Mittel- und Südamerika, oder die irakische Armee in Kuwait oder die deutsche Wehrmacht in Russland.
Bei unseren bejubelten und zugewanderten Fachkräften und Kulturbereicherern liegt der Fall etwas anders, wir haben sie ja regelrecht eingeladen. Das Ganze noch begleitet mit einer völlig überzogenen Willkommenskultur und sofortigen Nazibeschimpfungen, falls jemand mal anderer Meinung ist.
Also was soll's, wir haben es so gewollt und selbst zu verantworten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon richtig, aber Invasoren, also Eroberer, handeln ja von sich aus. So wie die spanischen Conquistadors in Mittel- und Südamerika, oder die irakische Armee in Kuwait oder die deutsche Wehrmacht in Russland.
Bei unseren bejubelten und zugewanderten Fachkräften und Kulturbereicherern liegt der Fall etwas anders, wir haben sie ja regelrecht eingeladen. Das Ganze noch begleitet mit einer völlig überzogenen Willkommenskultur und sofortigen Nazibeschimpfungen, falls jemand mal anderer Meinung ist.
Also was soll's, wir haben es so gewollt und selbst zu verantworten.
Jupp! Insofern ist tatsächlich der Begriff Invasoren nicht direkt zutreffend, da sie nicht von sich aus handeln, sondern als Werkzeug/Waffe von ganz anderen Leuten gebraucht werden. Bzw. mißbraucht!;)
Aber von meiner Warte aus sind sie Invasoren.;)

Ich habe es nicht gewollt!! :mad:
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aber der Gedanke, dass die armen Migranten für die Ausgrenzung, die ihnen entgegen gebracht wird, häufig durch ihr eigenes Verhalten selbst zu verantworten haben, ist dir noch nicht gekommen?
Soso, dann sind jetzt arme Menschen auch "Migranten"?

Hunger bei Asylanten oder Migranten?
Das glaubst du doch wohl selber nicht, für die wird von allen möglichen Institutionen gesorgt, da hungern dann doch schon eher unsere eigenen Rentner.
Rentner sind Migranten?

Ausserdem glaube ich nicht, dass Hunger oder gesellschaftliche Ablehnung als Ursache für die Silvesterkrawalle zu sehen sind.
Ich schrieb, wenn Hunger dazu kommt, wird es schlimmer. Und ich glaube, dass Ausgrenzung von Deutschen die Schwierigkeit war.

Das liegt wohl eher daran, dass diese Typen ganz genau wissen, dass ihnen nicht passiert. Es wird sich kein Polizeibeamter, Feuerwehrmann oder Rettungssanitäter zur Wehr setzen, also machen sie was sie wollen......
Das passiert immer, wenn man es laufen laesst. Gesetze setzen sich nicht von alleine durch.
Wenn man nichts macht, sind sie das Papoer nicht wert, auf dem sie stehen.

Mitleid ist hier fehl am Platze.
Wenn Jemand Gewalt an wendet, dann ist das fuer mich nicht unbedingt ein Gesuch nach Mitleid.
Ich habe keinerlei Mitleid mit denen. Ich glaube nur zu wissen, wie sie sich fuehlen.
Ist auch keine Rechtfertigung, sondern nur ein Versuch zu begruenden.

Ja, tolle Schlußfolgerung. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Die Erde war irgendwann mal völlig menschenleer, aber was hat das jetzt mit der Silvesterkrawallen zu tun?
Genau so viel, wie Migranten damit zu tun haben.

Ist wie wenn ich mir die Namen in den Polizeistatistiken anschaue und dann jedem, der so heisst, die der am haeufigsten aufgetauchter Name, deshalb eins aufs Maul gebe.

Die, die da gegen den Staat "rebelliert" haben, sind Menschen, die einen Grund haben. Sonst haetten sie es ja wohl kaum gemacht.
Die Generation Rebell ohne Grund ist schon lange ausgestorben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich habe auch Migrationshintergrund, so wie alle Menschen. Mein Opa kam aus dem jetzigen Polen.
In Polen wohnten früher Goten.
Die Polen sind in der Regel Slawen. Beim Slawen fehlt der Arierknochen.
Die Polen sind fromme katholische Christen und waren schon immer Nachbarn nach hierher. Viele fürstliche Ehen wurden zwischen dem deutschen und polnischen Adel geschlossen.
Und wenn Du etwas weiter zurueck gehst, dann stammst Du auch irgendwann man von Jemandem ab, der nach Europa eingewandert ist.
Meinst du jetzt den Neanderthaler oder Homosapiens ?
Da war es fueher naemlich menschenleer.
Was heißt "fueher" ??
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Also meine Familie hat ein bisschen Ahnenforschung betrieben. Wir stammen ursprünglich (14. Jh.) aus Ostpreußen. Jetzt sollten aber die, die Telegram haben mal ein bißchen im Kanal Tartaria nachlesen...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Für mich ist es eine Tatsache, daß die Historie, die man uns in Schulen und Unis beibringt, zu 99% getürkt ist!Schon, nur bringt Dich das wissensmäßich nicht weiter!
dann sind wa ja schon zwo!;) Ja, es stimmt, wir werden alle ver@rscht. Einige merken es, die Meisten nicht!
Doch es bringt mich weiter, weil ich heute alles ablehne was sie mir präsentieren, das war mal anders, heute lässt mich fast alles kalt.
Mein Motto: Wo ich nicht mit dabei war (Historie), nehme ich nicht an und ich bin fast wunschlos glücklich, muss mich damit nicht mehr rummachen, abgehackt. ;)
Mich ärgert nur, das ich so fleißig in Schule, Gym und Studium war, ich hätte mir alles ersparen können, weißt was ich für Zeit für mich und meinen Freuden übrig gehabt hätte, das habe ich mir rauben lassen= eigene Schuld.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch es bringt mich weiter, weil ich heute alles ablehne was sie mir präsentieren, das war mal anders, heute lässt mich fast alles kalt.
Mein Motto: Wo ich nicht mit dabei war (Historie), nehme ich nicht an und ich bin fast wunschlos glücklich, muss mich damit nicht mehr rummachen, abgehackt. ;)
Das schtümmt. Geht mir auch so!
Mich ärgert nur, das ich so fleißig in Schule, Gym und Studium war, ich hätte mir alles ersparen können, weißt was ich für Zeit für mich und meinen Freuden übrig gehabt hätte, das habe ich mir rauben lassen= eigene Schuld.
Na ja, ich bin nicht so der Fleißige gewesen und habe es mehr mit Glück als Kompetenz geschafft.;) Selbst als Unwissender habe ich mein Leben bis zum Ruhestand für mich gut auf die Reihe bekommen. Heute weiß ich mehr, aber das beeinträchticht meine Erinnerung an mein berufliches Leben nur unwesentlich.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben