Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Silvesterausschreitungen

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
In Deutschland werden arme Menschen systematisch AUSgeschlossen. Duerfen sich nicht am sozialen Leben beteiligen.
Damit sind arme Menschen AUS deutschlaendern auch Auslaender.

Wir haben also eine sehr grosse Auslaenderschwierigkeit. Mehr als 30 Millionen Menschen. Nicht nur die paar Zuwanderer.

Aber das passiert halt nun mal, wenn man ausgrenzt anstatt zu integrieren.

Und es wird noch besser, wenn auch noch Hunger zum Aggressionspotential dazu kommt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In Deutschland werden arme Menschen systematisch AUSgeschlossen. Duerfen sich nicht am sozialen Leben beteiligen.
Damit sind arme Menschen AUS deutschlaendern auch Auslaender.

Wir haben also eine sehr grosse Auslaenderschwierigkeit. Mehr als 30 Millionen Menschen. Nicht nur die paar Zuwanderer.

Aber das passiert halt nun mal, wenn man ausgrenzt anstatt zu integrieren.

Und es wird noch besser, wenn auch noch Hunger zum Aggressionspotential dazu kommt.
bei dir muss man sicherheitshalber immer doppelt nachfragen, ob du sicher bist, nicht deutsches Aktiv und Passiv zu verwechseln !?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
bei dir muss man sicherheitshalber immer doppelt nachfragen, ob du sicher bist, nicht deutsches Aktiv und Passiv zu verwechseln !?
Ich habe auch Migrationshintergrund, so wie alle Menschen. Mein Opa kam aus dem jetzigen Polen.
Und wenn Du etwas weiter zurueck gehst, dann stammst Du auch irgendwann man von Jemandem ab, der nach Europa eingewandert ist. Da war es fueher naemlich menschenleer.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe auch Migrationshintergrund, so wie alle Menschen. Mein Opa kam aus dem jetzigen Polen.
Und wenn Du etwas weiter zurueck gehst, dann stammst Du auch irgendwann man von Jemandem ab, der nach Europa eingewandert ist. Da war es fueher naemlich menschenleer.
ich meinte eher das "ausgeschlossen"

du hattest es im Passiv formuliert, also in der typischen Opferrolle

vielleicht ist ja auch die Aktivform die Wahrheit ?!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Irgendemand hat allerdings vor rund 4.000 Jahren in der Gegend um Nebra die Himmelsscheibe gebastetlt.
Da hat man sie doch gefunden. Ob er sie da gebastelt hat, kann man irgendwie nicht sagen.
Oezi hat seine Sachen ja auch nicht auf dem Gletascher gebastelt. Dessen Eltern waren uebrigens sehr weit von einander geboren, wenn ich mich richtig an seine Genanalyse erinnere.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da hat man sie doch gefunden. Ob er sie da gebastelt hat, kann man irgendwie nicht sagen.
Oezi hat seine Sachen ja auch nicht auf dem Gletascher gebastelt. Dessen Eltern waren uebrigens sehr weit von einander geboren, wenn ich mich richtig an seine Genanalyse erinnere.
Du kannst beruhicht davon ausgehen, daß alles, was uns über unsere Historie erzählt wird, mMn um mindesten 99% gelogen ist! Ich vermute, deshalb nennt man die Historie auf deutsch auch Geschichte. Weil es Geschichten sind. Sprich Märchen.;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du kannst beruhicht davon ausgehen, daß alles, was uns über unsere Historie erzählt wird, mMn um mindesten 99% gelogen ist! Ich vermute, deshalb nennt man die Historie auf deutsch auch Geschichte. Weil es Geschichten sind. Sprich Märchen.;)
Mann bist Du verbittert.
Luegt Dich Dein Spiegel jetzt auch schon an?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mann bist Du verbittert.
Luegt Dich Dein Spiegel jetzt auch schon an?
Wenn ich eins nicht bin, ist es verbittert!;) Allerdings weiß ich so das eine oder Andere. Meist aus eigenem Erleben. Ich war an einigen Plätzen dieses Planeten, wo es Unruhen , bzw. kriegerische Zustände gab. ich habe das also Vorort erlebt und nachher in BRD-Medien VÖLLICH verfälscht wiedergefunden. Und das zieht sich durch die gesamte Historie und macht eben erfunden Geschichten daraus.!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn ich eins nicht bin, ist es verbittert!;) Allerdings weiß ich so das eine oder Andere. Meist aus eigenem Erleben. Ich war an einigen Plätzen dieses Planeten, wo es Unruhen , bzw. kriegerische Zustände gab. ich habe das also Vorort erlebt und nachher in BRD-Medien VÖLLICH verfälscht wiedergefunden. Und das zieht sich durch die gesamte Historie und macht eben erfunden Geschichten daraus.!
Ich kenne auch die "Unterschiede" von Mediendarstellungen und Augenzeugenberichten.
Ich war auch schon mal Einer und habe auch schon Welche gefragt.
Aber die Medien sind nur ein kleiner Teil meiner Informationsquellen und ich achte darauf, dass sie nie die Einzige sind (bleiben).
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Du kannst beruhicht davon ausgehen, daß alles, was uns über unsere Historie erzählt wird, mMn um mindesten 99% gelogen ist! Ich vermute, deshalb nennt man die Historie auf deutsch auch Geschichte. Weil es Geschichten sind. Sprich Märchen.;)
Geschichten sind ein Angebot, man kann sie annehmen oder ablehnen, genauso wie bei der Covid Impfung.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.185
Punkte Reaktionen
12.967
Punkte
101.642
Geschlecht
--
bei dir muss man sicherheitshalber immer doppelt nachfragen, ob du sicher bist, nicht deutsches Aktiv und Passiv zu verwechseln !?
Wenn ich eins nicht bin, ist es verbittert!;) Allerdings weiß ich so das eine oder Andere. Meist aus eigenem Erleben. Ich war an einigen Plätzen dieses Planeten, wo es Unruhen , bzw. kriegerische Zustände gab. ich habe das also Vorort erlebt und nachher in BRD-Medien VÖLLICH verfälscht wiedergefunden. Und das zieht sich durch die gesamte Historie und macht eben erfunden Geschichten daraus.!
Das kann ich aus eigenem Erleben nur bestätigen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kenne auch die "Unterschiede" von Mediendarstellungen und Augenzeugenberichten.
Ich war auch schon mal Einer und habe auch schon Welche gefragt.
Aber die Medien sind nur ein kleiner Teil meiner Informationsquellen und ich achte darauf, dass sie nie die Einzige sind (bleiben).
Für mich ist es eine Tatsache, daß die Historie, die man uns in Schulen und Unis beibringt, zu 99% getürkt ist!
Geschichten sind ein Angebot, man kann sie annehmen oder ablehnen, genauso wie bei der Covid Impfung.
Schon, nur bringt Dich das wissensmäßich nicht weiter!
Das kann ich aus eigenem Erleben nur bestätigen.
dann sind wa ja schon zwo!;) Ja, es stimmt, wir werden alle ver@rscht. Einige merken es, die Meisten nicht!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
In Deutschland werden arme Menschen systematisch AUSgeschlossen. Duerfen sich nicht am sozialen Leben beteiligen.
Damit sind arme Menschen AUS deutschlaendern auch Auslaender.

Wir haben also eine sehr grosse Auslaenderschwierigkeit. Mehr als 30 Millionen Menschen. Nicht nur die paar Zuwanderer.

Aber das passiert halt nun mal, wenn man ausgrenzt anstatt zu integrieren.

Und es wird noch besser, wenn auch noch Hunger zum Aggressionspotential dazu kommt.

Die Sylvesterausschreitungen waren Armutsbedingt?

Es gibt in Deutschland schon länger Hartzler und davor Sozialhilfeempfänger, die sich feiern nicht leisten können und somit bei Sylvester generell ausgeschlossen sind.

Und woher hatten die Spacken Feuerwerkskörper und Schreckschußwaffen?
Das ist relativ teuer für Leute die angeblich nur auf Existenzminimum leben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Sylvesterausschreitungen waren Armutsbedingt?

Es gibt in Deutschland schon länger Hartzler und davor Sozialhilfeempfänger, die sich feiern nicht leisten können und somit bei Sylvester generell ausgeschlossen sind.

Und woher hatten die Spacken Feuerwerkskörper und Schreckschußwaffen?
Das ist relativ teuer für Leute die angeblich nur auf Existenzminimum leben.
untere Randgruppen taten sich beim Silvesterböllern schon immer relativ überrepräsentativ hervor
aber nicht die einzige Form von krassem Fehlkonsum in Unterschichten

Bildungsbürgern ist das allermeist zu doof, dafür Geld rauszuschmeißen

mitunter ein Grund, warum Vernünftige fordern, Sozialhilfen auf teils in Bar, teils Sachgutscheine umzustellen
das würde die Möglichkeiten gewissen Fehlkonsums zumindest einschränken
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
untere Randgruppen taten sich beim Silvesterböllern schon immer relativ überrepräsentativ hervor
aber nicht die einzige Form von krassem Fehlkonsum in Unterschichten

Bildungsbürgern ist das allermeist zu doof, dafür Geld rauszuschmeißen

mitunter ein Grund, warum Vernünftige fordern, Sozialhilfen auf teils in Bar, teils Sachgutscheine umzustellen
das würde die Möglichkeiten gewissen Fehlkonsums zumindest einschränken

Stimmt nicht ich kenne einige aus der Mittelschicht die ein 3stelligen Betrag für Feuerwerk ausgeben, weils Spaß macht. Rational denken auch Reiche nicht.
Ja es gibt im Supermarkt auch Raketensets für 10-20 €,- aber diese Leuchtbatterien von 50-120,- die kauft ein Hartzler nicht, da hat der seine Grenze erreicht. Dieses teure Feuerwerk ist auch schnell ausverkauft.

Viele Randalierer hatten in den Vids auch Schreckschußwaffen, eine zuverlässige SSW kostet auch so im 3stelligen Bereich, die Leuchtmunition wird auch nicht viel billiger als Raketen sein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stimmt nicht ich kenne einige aus der Mittelschicht die ein 3stelligen Betrag für Feuerwerk ausgeben, weils Spaß macht. Rational denken auch Reiche nicht.
Ausnahmen bestätigen immer die Regel
Ja es gibt im Supermarkt auch Raketensets für 10-20 €,- aber diese Leuchtbatterien von 50-120,- die kauft ein Hartzler nicht, da hat der seine Grenze erreicht. Dieses teure Feuerwerk ist auch schnell ausverkauft.
es gibt nicht nur hartzende Unterschichten
die allermeisten Bildungsfernen arbeiten
Viele Randalierer hatten in den Vids auch Schreckschußwaffen, eine zuverlässige SSW kostet auch so im 3stelligen Bereich, die Leuchtmunition wird auch nicht viel billiger als Raketen sein.
umso dringender, dass man Gelder nicht nur im Gießkannenprinzip verteilt
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Warum wählt man die AFD?
Meine Tochter ist vom Fach ( die therapiert jeden Tag solche Leute und sie muss sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben