Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sigmar Gabriel - was für eine Einsicht!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.151
Punkte Reaktionen
2.227
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Dieser Mann war mir schon immer unsympathisch, der kann erzählen (zurückrudern) wie er möchte.
Mit dieser Geste hat er sein wahres Gesicht gezeigt, dieses Lügen Sub....


Die politische Kaste zeichnet sich durch eine unglaubliche Arroganz und Verachtung gegenüber dem Volk aus und zeigt dies auch immer ungenierter:

Bremer Senator goss Obdachlosem Sekt über den Kopf

Die Bremer SPD drängt den stellvertretenden Bürgermeister Peter Gloystein zum Rücktritt. Der zum Koalitionspartner CDU gehörende Wirtschaftssenator hatte bei der Eröffnung eines Weinfestes einem obdachlosen Mann Sekt über den Kopf gegossen. Der Koalitionspartner SPD fordert nun den Rücktritt.

Gloystein habe dem Mann mit den Worten "Hier hast Du auch etwas zu trinken" den Sekt über den Kopf gegossen, berichtet der "Weser-Kurier". Nach Angaben eines Polizeisprechers erstattete der Betroffene Strafanzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung. ...

Quelle
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hat er da was anderes gesagt?

Er hat mehr dazu gesagt.

Übrigens verstehe ich die Aufregung nicht. Gabriel hat sich doch schon immer in dieser Richtung geäußert, auch bevor es die AfD gab. Der Sinn solcher Videoschnipsel dürfte darin liegen, der Gemeinde zu zeigen, an welchen Stellen sie sich aufregen soll. Denn sonst könnte man sich ja auch die ganze Sendung ansehen. Die Informationen aus den USA fand ich interessant.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Dieser Mann war mir schon immer unsympathisch, der kann erzählen (zurückrudern) wie er möchte.
Mit dieser Geste hat er sein wahres Gesicht gezeigt, dieses Lügen Sub....

Die SPD kann erzählen was sie will, an ihren Taten der letzten 20 Jahre kann man sie erkennen.

Schön das zerknautschte Gesicht von Atlantikbrücken-Kleber zu sehen (als wenn er kurz vorm Heulen stehen würde), als Gabriel sich von dem Ausdruck der "Lüge" nicht abbringen läßt. Tut richtig gut, als wenn er sich ertappt fühlt und sagen will, wie kannst du das zugeben.

Scheinbar wissen sie alle nicht mehr was sie machen sollen, um noch ein paar Stimmen zu retten, weil alle völlig unglaubwürdig geworden sind. Da verpackt man notfalls auch mal für kurze Zeit ein Pfund Wahrheit in die Lügen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.347
Punkte Reaktionen
10.667
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sind auch nur ganz üble Lügner. Gewählt werden alle nicht weil sie lügen, sondern obwohl sie lügen. Jeder Wähler sucht sich nur denjenigen aus, der für ihn das kleinere Übel zu sein scheint - oder dessen Lüge ihm am besten gefällt.


Und deswegen gibt es nur eins....AFD Wählen...weil den Teufel kann man nur mit den Teufel bekämpfen...
ich hoffe, das du dass besser verstehst.....:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.347
Punkte Reaktionen
10.667
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er hat mehr dazu gesagt.

Übrigens verstehe ich die Aufregung nicht. Gabriel hat sich doch schon immer in dieser Richtung geäußert, auch bevor es die AfD gab. Der Sinn solcher Videoschnipsel dürfte darin liegen, der Gemeinde zu zeigen, an welchen Stellen sie sich aufregen soll. Denn sonst könnte man sich ja auch die ganze Sendung ansehen. Die Informationen aus den USA fand ich interessant.

AHA...Eine Fake also.....:kopfkratz::giggle::coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
https://m.youtube.com/watch?v=126JhLVnXMU
Wer hätte DAS gedacht? Solch eine Aussage von einem SPD-Politiker!!
Merken sie so langsam dass Lügen kurze Beine haben???

AfD wirkt!!

SPD Gabriel Einsicht ? NEE

Lies auch :

https://www.abendblatt.de/politik/a...klagt-Fehlinvestitionen-bei-Verteidigung.html

Nur ein Zeichen das die SPD (fast) in der Opposition angekommen ist !

Diese Fehlinvestitionen gab es auch als man zusammen Minister gespielt hat , aber wie sagt ein altes dt. Sprichwort :

" Ein Minister hackt dem / der anderen Minister( INNEN ) kein Auge aus ! "

Das fast angekommen deshalb weil die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit den anderen Oppositionsparteien weitgehend fehlt .

Ergebnis SPD taugt weder als Regierungs - noch als Oppositionspartei , nur als abschreckendes Beispiel einer Partei , welche flüssiger als Wasser ist ,

nämlich überflüssig !
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Er hat mehr dazu gesagt.

Übrigens verstehe ich die Aufregung nicht. Gabriel hat sich doch schon immer in dieser Richtung geäußert, auch bevor es die AfD gab. Der Sinn solcher Videoschnipsel dürfte darin liegen, der Gemeinde zu zeigen, an welchen Stellen sie sich aufregen soll. Denn sonst könnte man sich ja auch die ganze Sendung ansehen. Die Informationen aus den USA fand ich interessant.

Also ich habe mich nicht über Sigi aufgeregt, im Gegenteil! Ich fand es gut dass er mal die Wahrheit geäussert hat! Hat zwar Seltenheitswert bei den Genossen, aber immerhin.....auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Also ich habe mich nicht über Sigi aufgeregt, im Gegenteil! Ich fand es gut dass er mal die Wahrheit geäussert hat! Hat zwar Seltenheitswert bei den Genossen, aber immerhin.....auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn....

Es gibt auch positive Aufregung; das war von mir nicht wertend gemeint. Dies einzuschätzen ist ohnehin schwierig, weil mancheiner sich gut fühlt, wenn er sich negativ aufregen kann.

Wer Gabriel auch dann zuhört, wenn er nicht durch Videoschnipsel dazu animiert wird, weiß, dass er sich schon immer in dieser Richtung geäußert hat. Aber erst wenn man die ganze Sendung gesehen hat, versteht man, worum es wirklich ging.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und deswegen gibt es nur eins....AFD Wählen...weil den Teufel kann man nur mit den Teufel bekämpfen...
ich hoffe, das du dass besser verstehst.....:coffee:
Klingt einfach nur unlogisch. Wie willst du denn den Teufel dazu überreden, gegen sich selbst zu kämpfen?

Deine Aussage ist aber immerhin verräterisch. Du willst also den "Teufel" "etablierte Parteien" mit dem "Teufel" "AfD" bekämpfen? Du gibst also zu, dass die AfD ebenfalls das Partei gewordene Böse ist? :kopfkratz: Das sagen einige doch hier schon die ganze Zeit. Darum sage ich auch, dass diese Partei ein gigantischer Lügnerverein ist - eben ein "Teufel" in Parteiengestalt. :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Also ich habe mich nicht über Sigi aufgeregt, im Gegenteil! Ich fand es gut dass er mal die Wahrheit geäussert hat! Hat zwar Seltenheitswert bei den Genossen, aber immerhin.....auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn....

Dumm nur dass sich das blinde Huhn auf Kimme und Korn und nicht auf Kümmel und Korn eingelassen hat !

http://www.deutschlandfunk.de/sigma...union-staerkt.2932.de.html?drn:news_id=814981

Also mit St. Gabriels Segen darf Uschi Babarossa 2.0 weiter forcieren und das die Aufrüstungskosten ständig zu erhöhen sind findet der SPD - Genosse auch geil .

Gibt es nicht wichtigere Probleme als sich für die Niederlage bei Stalingrad zu rächen ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.347
Punkte Reaktionen
10.667
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sorry.....das hast du falsch verstanden....ich hab mich auf deine Einstellung zur AFD nur eingelassen....Ich habe
bewusst AFD gewählt und bis heute nicht bereut....ich bin der Meinung...nur die AFD ist in der Lage, den Etablierten
Parteiensauhaufen auf die Zehen zu treten,... der Bürger hat selber keine Chance....man brauch doch nur diese
Jamaika-Bande ansehen....egal was sie machen....sie wollen den Bürger weiter ausplündern, seine Freiheit einschränken
und weiter den Pöbel aus allen Herrenländer hier Etablieren....von einen Friedlich Europa kann nicht die rede sein...die
Engländer haben dass begriffen....und einige andere Staaten auch....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ja, da bist Du natürlich vorbildlich... :giggle: Hast Du denn Fakten, die meine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben