Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sie hat ihre Rasse verraten

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das würde dann so enden wie in diesen alten Witzblättern:

die Frau wartet mit dem Nudelholz in der Hand auf den Gatten und keift:
WO HAST DU DICH WIEDER RUMGETRIEBEN??
und ich dann so mit zitternder Stimme: ha-ha-hallo Schaatz, ich hab mir nur etwas ähm Appetit geholt - was soll das Nudelholz?? gibts heut Pizza?

* zack *
🤕👎
Wenn du ein Nudelholz heiratest, dann nur weil du ein Pantoffelheld "bist". Allerdings hat dann nicht der Pantoffelheld das Nudelholz geheiratet sondern das Nudelholz den Pantoffelhelden. Und in diesem Fall würdest du auch niemandem hinterher glotzen, weil du gar nicht wüsstest wie man das macht oder wozu. Nimm lieber n Weib, das auch selber noch anderswo glotzen tut.

@Gaijin "Hasi, ich hab gestern nachmittag auf der Kaibrücke son Kerl gesehen, das hat mich voll angetörnt, so wie der da gewesen ist. Nimm dir also für heut Abend nix mehr vor. Heut bist du fällig."
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.717
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was glaubst du würde ich mit so einem Lehrer machen??
Genau!;)
aber mir ist aufgefallen, dass ich oben mal wieder 💩geschrieben habe:
"in einer nicht völlig abgefackten Welt"
widerspricht sich eigentlich zu
"depperten Lehrern"
Da schtümmt, aber ich hab verstanden, was Du "eigentlich" ausdrücken wolltest!
So oder so, ich würde trotzdem aufpassen. warum? weil mein Filius genau so ein Turnbeutelvergesser werden würde wie ich es war ha ha
Nun projezier bloß Deine Schwächen nicht auf Deine ungeborenen Kinder!;) Und... Vergeßlichkeit ist lediglich die Eigenart, für einen selbst unwichtige Dinge zu ignorieren. Ich war auch vergeßlich, aber meine Eltern ham mich voll auflaufen lassen)*. Das führte dazu, daß ich anfing, aufmerksamer zu werden. Alles 'ne Lernsache.;)

)* Ich werde eine Sache nie vergessen:
Wir hatten Klassenausfluch, der von morgens 8°° Uhr bis um 18°° Uhr ging. Der Lehrer hatte den Eltern durch die Schüler einen Schrieb zukommen lassen, daß den ganzen Tach kein Restaurant (war im Wald) in Sicht sein würde und sie ihren Kindern was zu Essen mitgeben sollten. Und ich... hab vergessen, daß von meiner Mutter vorbereitete Lunchpacket und den Saft in meinen Rucksack zu packen. Den ganzen Tach nix zu Trinken und zu Essen. Ich war vollständich bedient! Aber... ich hatte selbstständich(!) eine Regenjacke mit Kapuze im Rucksack. Und... oh Wunder, als wir mitten im Wald waren, schiffte es höllisch. Fast die Hälfte inkl. des Lehrers kamen patschnaß nahus.*LOL*
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.403
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
...

)* Ich werde eine Sache nie vergessen:
Wir hatten Klassenausfluch, der von morgens 8°° Uhr bis um 18°° Uhr ging. Der Lehrer hatte den Eltern durch die Schüler einen Schrieb zukommen lassen, daß den ganzen Tach kein Restaurant (war im Wald) in Sicht sein würde und sie ihren Kindern was zu Essen mitgeben sollten. Und ich... hab vergessen, daß von meiner Mutter vorbereitete Lunchpacket und den Saft in meinen Rucksack zu packen. Den ganzen Tach nix zu Trinken und zu Essen. Ich war vollständich bedient! Aber... ich hatte selbstständich(!) eine Regenjacke mit Kapuze im Rucksack. Und... oh Wunder, als wir mitten im Wald waren, schiffte es höllisch. Fast die Hälfte inkl. des Lehrers kamen patschnaß nahus.*LOL*
Wir hatten auch mal Wandertag im Wald - die halbe Klasse ist dort verloren gegangen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.717
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir hatten auch mal Wandertag im Wald - die halbe Klasse ist dort verloren gegangen.
Hoffentlich nur die Vollpfosten!

Apropos Turnbeutelvergesser: Nach diesem von mir geschilderten Vorfall beim Ausfluch, habe ich für die Schule nie wieder was vergessen. Seit dem bereite ich mich sehr genau vor, wenn ich was vorhabe. Mit Streckenbeschreibung, Länge der Anreise und das, was ich brauche. Ich habe in meinem Erwachsenleben nie etwas vergessen! Und.. ich habe noch nie einen Bus, einen Zuch oder ein Fluchzeuch verpaßt!;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.403
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
ich wollt übrigens noch zweidrei Worte loswerden zum (Internet?)-Phänomen, dass anscheinend Asiatinnen (natürlich mal wieder aus der Generation Z) ihre "eigenen Leute" beleidigen von wegen: die würden stinken, hätten kleine Schwänze etc. pp
Dann schreiben selbe Damen irgendwelche Schilder auf denen sowas steht wie "Asiatische M*** sind nur für weiße Schw***"
Nun, meine Meinung:
Davon halte ich
meistens
gar nichts, ich halte außerdem von Typen nicht viel, welche dann mit solch fragwürdigen Charakteren eine dauerhafte Beziehung eingehen würden und dann bei diesem "Rassen-Spiel" mitmachen. Häufig färben sich die Damen aus Fernost bei solch toxischen Beziehungen noch die Haare demonstrativ blond,
ARGH!!!!!!!!!!
was dann als "bleached" betrachtet wird, also eine Anspielung auf das "blacked", also weiße Frauen, welche nur noch schwarze Schw*** akzeptieren, weil die 3 cm größer sind.
Dieselben Typen beteiligen sich dann auch an den Schimpftiraden gegen asiatische Männer, was natürlich offensichtlich den Rassenhass beflügeln soll! cui bono?
Natürlich kann es mal passieren, dass einer von uns ein Onenightstand mit solch einer fragwürdigen Person eingeht, wir sind ja nur Menschen...
Aber ganz ehrlich, stellt euch mal vor, eine weiße Frau würde Schilder malen auf denen steht: "Deutsche Schw*** sind mir nicht groß genug und ihr deutschen Männer seid alle nur sch***"
Da würde doch jeder sagen: "Komm sieh zu, dass du Land gewinnst!"
Und genau so muss man das handhaben!
Wer seine eigene Region verachtet, der soll halt im Ausland glücklich werden.
(das gilt vor allen Dingen für alle Antideutsch*innen - Tschüssikowsky!!)
Ich für meinen Teil stehe zwar total auf Asiatinnen, aber deutsche Frauen haben für mich auch klare Vorzüge, ich hasse sie also natürlich nicht, allerdings entscheide ich mich dann doch
hauchzart
für die "Lotusblüten"^^
Und zwar nicht für selbsthassende, blondierte, umoperierte, sondern für welche, die passen. Also nette, irgendwo zu ihren Wurzeln stehende, aber doch offen für neues seiende.
Genau so wie ich auch meine deutschen Prägungen nutze, um hier für meine Begriffe menschlich voranzukommen, ohne jetzt diese deutsche Kultur für unfehlbar oder perfekt zu halten wie Nationalisten oder Rassisten.

Kurzum: da draußen wollen alle möglichen seltsamen "Denkfabriken", dass die Leute sich zoffen und die Extreme zunehmen.
Das ist abzulehnen!

Und nebenbei, ich bin ja nicht blöd und weiß natürlich, dass viele Asiatinnen auch deshalb weiße Männer bevorzugen wegen ähm
diverse Gründe halt.
Umgekehrt sehe ich auch immer mehr deutsche Mädels mit Asiaten an ihrer Seite.
Finde ich gut 👍
Hauptsache kein Kana***!!
Nee Spaß^^
der Charakter zählt.

MfG
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sie sind einfach zu langsam gelatscht, haben dann später rumgemault: der Klassenlehrer wäre "gerannt". Blödsinn!
Ich ging immer zu langsam oder zu schnell - je nach dem, wie die "Masse" latschte. Ich konnt es noch nie leiden, in die Hacksen getreten zu werden oder selbst aufzutrampeln. Also war ich ganz vorne oder ganz hinten.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.403
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
Ich ging immer zu langsam oder zu schnell - je nach dem, wie die "Masse" latschte. Ich konnt es noch nie leiden, in die Hacksen getreten zu werden oder selbst aufzutrampeln. Also war ich ganz vorne oder ganz hinten.
besagter Lehrer war aber auch korrekt. Und zu korrekten Lehrern kann man übrigens ein gutes Verhältnis haben, oder?
es sind ja meist die korrekten Lehrer, welche solche Aktionen unternehmen, einmal a) weil sie engagierter sind und b) weil auch die Schüler dann vermehrt Interesse zeigen (ein Tag mal keine Stinkbude!)
Es war übrigens nicht so, dass diejenigen, die im Wald "verschwunden" sind, die Chaoten waren - im Gegenteil, das waren hauptsächlich die Mädchen und darunter auch die Klassenstreberin^^

Etwas anderes war am Wandertag davor, da sind 3 Typen ausgerissen und das waren schon ziemliche Schlingel...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
besagter Lehrer war aber auch korrekt. Und zu korrekten Lehrern kann man übrigens ein gutes Verhältnis haben, oder?
Bei korrekten Lehrern kommt es nicht auf den Lehrer an, sondern auf das Ziel und das persönliche Interesse des Schülers. Ich habe es nie verstanden, weshalb die "Landschaft zu betrachten" bei einer Meutewanderung nie "angesagt" war. Immer war nur das Ziel wichtig. Dementsprechend war ich auch "drauf", Lehrer hin, Lehrer her.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.403
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
Bei korrekten Lehrern kommt es nicht auf den Lehrer an, sondern auf das Ziel und das persönliche Interesse des Schülers. Ich habe es nie verstanden, weshalb die "Landschaft zu betrachten" bei einer Meutewanderung nie "angesagt" war. Immer war nur das Ziel wichtig. Dementsprechend war ich auch "drauf", Lehrer hin, Lehrer her.
Das war mir egal, ich hab auch komplett vergessen wo das immer war, hauptsache 1 Tag "schulfrei" ;) keine Hausaufgaben KEIN SPORT !!!!!!!!!!!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das war mir egal, ich hab auch komplett vergessen wo das immer war, hauptsache 1 Tag "schulfrei" ;) keine Hausaufgaben KEIN SPORT !!!!!!!!!!!!
Ich hab gern Sport gemacht. Nur mit den heutigen "Grünen Nichtlern" hab ich absolut keine Lust mehr. Nur die "Toleranten" zähle ich noch zu Nichtgrün, die Notorischen, selbst aus AFD oder Nichtwähler, sind für mich ebenso grün.

Obwohl ich in meiner zweiten Phase der Klassenchaot war, war ich doch auch der einzige Schüler, der mit Vorliebe zu den Vorbereitungen beordert wurde. "Vertrauen" war das einzige, was die Lehrer zu mir hatten. Bei all den Streichen, die ich wie die Lümmel mit Hansi Kraus verzapfte, war ich dann doch erste Wahl. Ich war ein Widerspruch erster Güte.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.403
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
Ich hab gern Sport gemacht. Nur mit den heutigen "Grünen Nichtlern" hab ich absolut keine Lust mehr. Nur die "Toleranten" zähle ich noch zu Nichtgrün, die Notorischen, selbst aus AFD oder Nichtwähler, sind für mich ebenso grün.
die Zeiten als auf dem Sportplatz gequarzt wurde, sind wohl rum:

Obwohl ich in meiner zweiten Phase der Klassenchaot war, war ich doch auch der einzige Schüler, der mit Vorliebe zu den Vorbereitungen beordert wurde. "Vertrauen" war das einzige, was die Lehrer zu mir hatten. Bei all den Streichen, die ich wie die Lümmel mit Hansi Kraus verzapfte, war ich dann doch erste Wahl. Ich war ein Widerspruch erster Güte.
ich war in der Grundschule kurzzeitig mal der Clown.

vertraut hat mir aber kein Lehrer irgendwas - wegen meiner Verpeiltheit...
mir musste man immer alles doppelt und dreifach erklären = körperlich anwesend, geistig abwesend.
mich hat die ganze Schule eigentlich nie wirklich interessiert, erst kurz vor den Prüfungen habe ich immer Gas gegeben!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
mich hat die ganze Schule eigentlich nie wirklich interessiert, erst kurz vor den Prüfungen habe ich immer Gas gegeben!
Ich hab freiwillig "nachgessen", nur um nicht heim zu müssen. Interesse war unmöglich. Mein erster großväterlicher Freund als ich 7 Jahre jung war, das war ein Leichenfahrer. Das sagt wohl alles.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bestatter sollen guten schwarzen Humor haben 👍
Mag sein. Doch wie üblich: Als er "plötzlich" weg war, da gab es keinen Nachfolger. Natürlich gabs nen neuen Leichenfahrer, doch das war kein "Freund" mehr.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...das war ein Leichenfahrer...
An die Leichen kann man sich gewöhnen, wobei das auch schon an der Psyche zerrt,
das wirklich knusprige an so einer Tätigkeit sind Leichen, die nicht mehr in dem aufgeräumten Zustand sind, wie sie aus Mamas Spaßloch raus gekommen sind.

Deformationen, Amputationen, Lochfrass oder Verwesung selbst sind ziemlich harsche Umstände, die selbst hart Gesottenen das Mittagessen madig machen...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Was für ein kranker Thread von einem kranken Günther83...
Ein Avatar, der einen adipösen Zigeuner in Nazi-ähnlicher Uniform zeigt...
Und dann ein wackeliger Videozusammenschnitt, in dem der "Neger" der Gute ist.
Dscheipi wurde einst rausgeekelt...dieser Narr Günther83 darf bleiben !?
Du solltest das nicht so verbissen sehen, für mich ist das eher Karneval. :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Nervös ? Anleihegläubiger drängen Ukraine zur Wiederaufnahme der Schuldentilgung nach...
Grünengeil statt...
Wie gesagt beweist Du gar nichts, weil der negative Gottesbeweis genauso fehlt wie der...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben