Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sie hat ihre Rasse verraten

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
An die Leichen kann man sich gewöhnen
Würdest du deinem Sohn, wenn er 7 wird, eine "Führung" in einer Leichenhalle spendieren, ein paar Fahrten im Leichenwagen, während hinten ein voller Sarg liegt? Würdest du ihn nachts alleine auf dem Friedhof schlafen lassen?

Nicht die Leichen waren das Ding. Sondern der Typ Mensch, bei dem ich all das durfte, und der nie gesagt hat: "Das ist noch nix dür dich". (Bei seinem Nachfolger durfte ich nicht mal mehr das Haus betreten)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Würdest du deinem Sohn, wenn er 7 wird, eine "Führung" in einer Leichenhalle spendieren, ein paar Fahrten im Leichenwagen, während hinten ein voller Sarg liegt?
Warum sollte ich das tun?
Würdest du ihn nachts alleine auf dem Friedhof schlafen lassen?
Wo wäre der Nutzen einer solchen Mutprobe...
Nicht die Leichen waren das Ding. Sondern der Typ Mensch...
Weiß ich doch :D, die Leute die sowas machen sind halt ein wenig anders im Kopf, wenn sie das länger machen.
Die Einstellung zum Leben ist eine ... nennen wir es ... abweichende vom Narrativ ...
Morbider Humor KANN seinen Charme haben, das ist aber auch mal so.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Weiß ich doch :D, die Leute die sowas machen sind halt ein wenig anders im Kopf, wenn sie das länger machen.
Die Einstellung zum Leben ist eine ... nennen wir es ... abweichende vom Narrativ ...
Morbider Humor KANN seinen Charme haben, das ist aber auch mal so.
Später hab ich "gerne" den Film mit Jamie Lee Curtis und Dan Aykroyd gesehen. Andernfalls wären solche Filme an mir vorüber gegangen. Zombie Filme ist nämlich nicht mein Ding.

Es geht nicht darum, weshalb du das tun solltest, es geht auch nicht um Mutprobe. (Wo geht man hin, wenn zu Hause Zoff ist?)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...(Wo geht man hin, wenn zu Hause Zoff ist?)
Kommt auf den Typen Mensch an?!
Kneipe?
Puff?
Autobahn?
Spielhalle?
Angeln?

Sich irgendwie ablenken. Was weiß ich, wie andere das lösen?!

ICH habe bisher die Kneipe bevorzugt, oder mich in ein Zimmer mit einem Kasten Bier gesetzt und mich dann voll laufen lassen.
Am nächsten Tag sieht das meistens alles anders aus.
Jetzt als Familienvater habe ich mir angewöhnt dann meistens irgendwas destruktives zu machen, Gewalt gegen Gegenstände ist hoch im Kurs. Schon mal einen Zweihänder in einen Heuballen mit beiden Händen geworfen :D :D :D, macht super Spaß...
Oder im Garten auf einem Schießstand entweder mit Luftgewehr oder Armbrustbolzen schießen.
Wonach ich festgestellt habe, Armbrüste und Alkohol sind besonders beim laden der Waffe eine besondere Gefahrenquelle 🙈.
Alte Dosen, am besten abgelaufene Erbsensuppe oder sowas :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:, ein Spaß für alle Beteiligten...

Hatten das auch mal im Garten von einem Kumpel gemacht, bei Kleinanzeigen zu Neujahr werden immer ohne Ende Glaskugeln und Weihnachtsdeko verschenkt. Da haben wir uns mal zwei Autos voll gemacht ( Ein Wochenende mit zwei Leuten nur Zeugs abgeholt und Sonntags dann im Garten abends das Event veranstaltet ), eine 5x7m Plane ausm Baumarkt drunter gelegt, einen provisorischen Schießstand gebaut und dann den Abend über mit viel Bier und Diabolos die Bestände dezimiert...
Lamettaschießen hat mir gut gefallen! Die Regeln waren einfach, wer mit drei Kugeln weniger wie drei Fetzen vom Bündel abreißt, der muss ein Glas Bier trinken...



Wenn du das darauf beziehst, das das Kind dabei ist, dann muss man halt schauen, das man was findet, wo man Abstand gewinnt und das Kind nicht zu kurz kommt...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kommt auf den Typen Mensch an?!
Kneipe?
Puff?
Autobahn?
Spielhalle?
Angeln?

Sich irgendwie ablenken. Was weiß ich, wie andere das lösen?!

ICH habe bisher die Kneipe bevorzugt, oder mich in ein Zimmer mit einem Kasten Bier gesetzt und mich dann voll laufen lassen.
Mit 7 Jahren setzt du dich in deinem Zimmer mit nem Kasten Bier hin, wo neben an deine Eltern hocken - alles klar - und du gehst in die Kneipe.:LOL:

Du verwechselst 7 mit 17.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
Was für ein kranker Thread von einem kranken Günther83...
Ein Avatar, der einen adipösen Zigeuner in Nazi-ähnlicher Uniform zeigt...
Und dann ein wackeliger Videozusammenschnitt, in dem der "Neger" der Gute ist.
Dscheipi wurde einst rausgeekelt...dieser Narr Günther83 darf bleiben !?
Dafür ist der Strang aber - bislang - relativ zivilisiert verlaufen!
vllt wäre das der Schlüssel für politische Themen: man geht es an wie in einer Selbsthilfegruppe? will heißen: jeder gesteht zu, dass er Probleme hat, man darf reden, muss aber nicht, teils über belanglose Schwänke und Späße, dann wieder ernst und emotional, Grundrespekt ohne gehässige Süffisanz vorausgesetzt.
Dann schaut man nach vorne und nicht zurück...!
(Egal welche bizarren Gründe einen dahingebracht haben mögen)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Dafür ist der Strang aber - bislang - relativ zivilisiert verlaufen!
vllt wäre das der Schlüssel für politische Themen: man geht es an wie in einer Selbsthilfegruppe? will heißen: jeder gesteht zu, dass er Probleme hat, man darf reden, muss aber nicht, teils über belanglose Schwänke und Späße, dann wieder ernst und emotional, Grundrespekt ohne gehässige Süffisanz vorausgesetzt.
Dann schaut man nach vorne und nicht zurück...!
(Egal welche bizarren Gründe einen dahingebracht haben mögen)
Du willst einen neuen Strang für PSW-Foristen á la "ich weiß nicht weiter"!?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
Zuviele Stränge verlaufen im Sand und mir gefällt es eigentlich garnicht das man bei "neuesten Beiträgen" nur 2 anlicken kann !
ja, ich denke auch, dass es eigentlich zu ALLEN Themen schon einen passenden Strang gäbe - notfalls betreibt man Thread-Nekrophilie.
es sei denn man hat irgendein total exotisches Thema...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
ja, ich denke auch, dass es eigentlich zu ALLEN Themen schon einen passenden Strang gäbe - notfalls betreibt man Thread-Nekrophilie.
es sei denn man hat irgendein total exotisches Thema...
Gerade exotischen Themen werden kaum beachtet weil hier das allgemeine Interesse nicht besteht oder die Leute zuwenig Ahnung haben ...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
Gerade exotischen Themen werden kaum beachtet weil hier das allgemeine Interesse nicht besteht oder die Leute zuwenig Ahnung haben ...
Man könnte ja dann in einen bestehenden Thread reingehen, der selber etwas schleppend verläuft, aber so halber mit dem Thema zu tun hat, sein Thema als Ergänzung anfügen und dann zweidrei Nutzer, welche das interessieren könnte via @ Nutzer1 @ Nutzer2 @ NutzerXY daran teilhaben lassen.
Nicht wahr, @Humanist62 ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Man könnte ja dann in einen bestehenden Thread reingehen, der selber etwas schleppend verläuft, aber so halber mit dem Thema zu tun hat, sein Thema als Ergänzung anfügen und dann zweidrei Nutzer, welche das interessieren könnte via @ Nutzer1 @ Nutzer2 @ NutzerXY daran teilhaben lassen.
Nicht wahr, @Humanist62 ?
Wie schon gesagt mir fehlt hier die Übersicht wenn man nur "2 Neue Beiträge" anklicken kann und dann verschwindet manches zu schnell wenn man nicht viel Zeit hat.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
@Humanist62 wenn ich nicht gerade auf Antworten/Nachrichten reagiere, dann überflieg ich meist die Hauptseite. oder geh oben links auf ThemenTrend oder Neue Beiträge...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben