Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sicherheitslage in Deutschland durch die Türkei gefährdet ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Halten SIE die Sicherheitslage in D durch die Türkei für gefährdet ?

  • Natürlich bin ich besorgt,Erdogan macht auf Hitler

    Stimmen: 8 57,1%
  • Es hier schon randalierende Erdogan Anhänger,das besorgt mich natürlich.

    Stimmen: 6 42,9%
  • Was kommt als nächstes ? Die Türkei besitzt 4000 Panzer !

    Stimmen: 1 7,1%
  • Die Türkei sollte aus der Nato fliegen.Sie teilt unsere Werte längst nicht mehr.

    Stimmen: 6 42,9%
  • Die EU sollte sich vor solchen Westentaschen Diktatoren wappnen !

    Stimmen: 4 28,6%
  • Erdogan läuft aus dem Ruder,er geht jetzt seine Verbündeten an,was kommt später ?

    Stimmen: 3 21,4%
  • Ich glaube nicht das die hier lebenden Türken durch Erdogan zu einem Problem werden könnten.

    Stimmen: 1 7,1%
  • Erdogan tut nur was er als gutes Staatsoverhaupt tun muss.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Presse verbreitet nur Lügen über die Türkei.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erdogan ist das beste was der Türkei passieren konnte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sicherheitslage in Deutschland durch die Türkei gefährdet ?

Wie sehen SIE die Sicherheitslage in Deutschland, bzw. der EU durch die neuesten Entwicklungen in der Türkei ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
wird sich verschlechtern,
die hier "heimischen Erdokhan" Fans werden dann und wann öffentlich aufbegehren,
denn durch die jüngst geduldeten spontanen "Macht_Demonstrationen" vor den türkischen Botschaften in Deutschland haben Sie erfahren, das sich Nichts und Niemand in den Weg stellt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Talk-Show "Anne Will" präsentierte heute einen getreuen Erdogan-Agitator der UETD.
Sie betonte auch noch, dass diese AKP-Organisation legal in D. agiere und nicht unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stünde.

Tatsächlich handelt es sich bei dieser Organisation jedoch um eine Art "türkische Pegida", der auch die Zusammenarbeit mit türkischen Schlägertrupps nachgesagt wird.
http://www.welt.de/politik/deutschl...-tuerkische-Pegida-mitten-in-Deutschland.html

Für solche Türken und türkische Vereine in D., die sich von Erdogan abgrenzen, könnte die Sicherheitslage also schwieriger werden.
Cem Özdemir berichtete kürzlich erst darüber.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die konkrekte Sicherheitslage sehe ich durch die AKP und ihre Anhänger nur wenig bedroht, damit kann unsere Polizie umgehen,wenn der politische Wille dafür aufgebracht wird.

Die strategische Sicherheitslage halte ich dagegen für sehr angespannt, da die Türkei schon immer ein sehr wichtiger Nato Partner war, und ich befürchte das die Verantwortlichen in der Nato Führung den Zeitpunkt verpassen hier die Reissleine zu ziehen.
Auch das alte Rom ist zuerst durch seine eigenen Hilfstruppen besiegt worden.

~Phönix
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Alles noch im grünen Bereich.
Erdo macht zwar seinen Kindergartenspielchen, aber er gefährdet doch nicht seinen „Butterbrotbeschmiererin“.:giggle:

Nachtrag: „Hunde die bellen beißen nicht“, sie wollen nur ihre Macht demonstrieren, und da könnte es leicht passieren, dass sie selbst in den Schwanz gebissen.
Das Herrchen zerrt schon an der Leine: „sitzt, aus“
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Alles noch im grünen Bereich.
Erdo macht zwar seinen Kindergartenspielchen, aber er gefährdet doch nicht seinen „Butterbrotbeschmiererin“.:giggle:

Nachtrag: „Hunde die bellen beißen nicht“, sie wollen nur ihre Macht demonstrieren, und da könnte es leicht passieren, dass sie selbst in den Schwanz gebissen.
Das Herrchen zerrt schon an der Leine: „sitzt, aus“

Manche bellen und beissen gleichzeitig --> Adolf Hitler
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie sehen SIE die Sicherheitslage in Deutschland, bzw. der EU durch die neuesten Entwicklungen in der Türkei ?

Ja, es entwickelt sich, wie man das befürchten musste, als man den Türken sagte, man wolle sie nicht in der EU haben. Danach waren die Befürworter einer westlich orientierten Politik diskreditiert und konnten zunehmend Erdogan nicht mehr bremsen. Europa war gewarnt worden nicht zuletzt von Bush. Aber man sagte der wäre Alk und hätte keinen Durchblick.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wird sich verschlechtern,
die hier "heimischen Erdokhan" Fans werden dann und wann öffentlich aufbegehren,
denn durch die jüngst geduldeten spontanen "Macht_Demonstrationen" vor den türkischen Botschaften in Deutschland haben Sie erfahren, das sich Nichts und Niemand in den Weg stellt.

Blut in den Straßen? Dolchstoß?

Leider hat man sich ein Bett gemacht in dem das alles sein kann.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Manche bellen und beissen gleichzeitig --> Adolf Hitler
Ja stimmt, dass sind die kleinen fiesen „Fuß-Hupen“, die schüttelt man aber leicht vom Bein und was denkst wie schnell die lernen zu gehorchen, natürlich sollte Frauchen/Herrchen der durchsetzungsfähige Rudelführer sein, mit gutschigu läuft da nix.
Spaß beiseite, man wird sehen wie sich jetzt alles entwickelt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Blut in den Straßen? Dolchstoß?

Leider hat man sich ein Bett gemacht in dem das alles sein kann.

"Schuld" ist auch "da" dann das "deutsche Opfer",
ähnlich eben "jeder Frau" die sich erdreistet "freizügig" rumzulaufen damit rechnen Muss, vergewaltigt zu werden,
muss eben dann auch "Jeder" damit rechnen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Kein Wasser ist tot. Ist das jetzt ein philosophischer Einwand? Ich würde dir auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben