Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sexualphobie des Christentums

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vermutlich, wann auch immer die Zukunft dann sein wird, es werden aber sicher nicht die Atheisten oder Agnostiker die Merhheit stellen, denn die sind vermehrungstechnisch eben immer unterlegen...


leider,

langsam ,sollte man eine 2. erde bauen^^. es ist ja nicht so,das die erde schon jetzt überbevölkert ist.

dank der religionen, werden ja auch verhütungsmittel *verteufelt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
leider,

langsam ,sollte man eine 2. erde bauen^^. es ist ja nicht so,das die erde schon jetzt überbevölkert ist.

dank der religionen, werden ja auch verhütungsmittel *verteufelt.

die Natur hat eigentlich sehr effektive Methoden sich gegen Überbevölkerung zu wehren, allerdings wird versucht, basierend auf einem ideologischen Humanismus, diese Kontrollfunktionen zu unterwandern.
Nun zum Ende hin, und da bin ich mir sicher schlägt die Realität und die Natur die Ideologie immer und überall....
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die Natur hat eigentlich sehr effektive Methoden sich gegen Überbevölkerung zu wehren, allerdings wird versucht, basierend auf einem ideologischen Humanismus, diese Kontrollfunktionen zu unterwandern.
Nun zum Ende hin, und da bin ich mir sicher schlägt die Realität und die Natur die Ideologie immer und überall....

der letzte satz mag stimmen, allerdings sehe ich das mit dem ideologischen humanismus anders!

ich würde das an deiner stelle nochmal überdenken, ich hoffe du hast keine krankheiten in der familie!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
der letzte satz mag stimmen, allerdings sehe ich das mit dem ideologischen humanismus anders!
Nun die Natur sezt einer unkontrollierten Massenvermehrung, einer Population, die es nicht schafft sich selbst zu erhalten und zu ernähren einen Riegel vor, indem sie die Population auf ein gesundes Maß, welches wieder in der Lage ist sich selbst zu ernähren zurückstuft. Der Mensch als genetisch soziales Wesen kann es aber grundsätzlich nicht ertragen wenn andere Menschen leiden und hungern. Die Medien transportieren die Bilder aus allen Teilen der Welt in unsere Wohnzimmer, das macht es uns unmöglich wegzusehen, egal sei die betroffene Person oder Volk auch noch so weit weg von uns, oder die humanitäre Katastrophe gar selbstverschuldet.
wir greifen dann ein und halten Völker am Leben, oder am überleben in einer Populationshöhe die sich alleine dauerhaft auf Basis der Kultur und Entwicklungsgrad der Bevölkerung selbst nicht tragen würde, aber auch das hat wie alles menschliche und ideologische eine natürliche Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wir, die menschen setzen uns besseren wissens über die natur hinweg.
das ist leider richtig.
problem erkannt,jedoch bei weitem nicht gebannt.
religiöse ideologie oder humanistische ,wie auch immer. der populationsdruck wird die zukunft bestimmen.

edit sagt: der populationsdruck,und der kampf um recourcen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
emporda
Registriert
10 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goerke.us
Geschlecht
[MENTION=1237]emporda,[/MENTION] aufgrund welcher Erkenntnisse glaubst Du etwas verändern zu können, dort, wo Tatsachen nicht emotional zurechtgefummelt wurden und Missbrauch tatsächlich funktioniert? Etwas an eine Wand zu malen, hinter dem der Teufel lacht, hat noch nie was verändert in Richtung LEBENSWERTES DASEIN FÜR ALLE.
Verändern kann man nur, indem man die Fakten auf den Tisch legt und über Lösungen dikutiert

Wenn wie hier jemand zu den Fakten und mehreren Hunderttausend Opfern "billige Propaganda" sagt, dann ist er sicher einer der Täter. Die sind Realitäts resistent, der all-wissende Popanz in Rom hat es ihnren beföhlen und ewige Höllenpin anfesdroht, wenn sie nicht gehorchen
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Sexuallehre des Christentums ist psychopathologisch abartig, der kranke Wahn sollte aus Kindergärten, Kliniken, Heimen und Schulen verbannt werden. Psychoanalytisch ist Liebe mit Emotionen und Sexualität eng verknüpft, die verteufelte Sexualität sowie ewiges Glück im fernem Nirgendwo ist Selbstbetrug, die Kinderficker ignorieren die gepredigte Moral. Papst Johannes XXIII befiehlt den Missbrauch durch Zehntausender Kinderficker zu vertuschen, die RKK Interessen über die der Opfer und Justiz zu stellen. Der RKK Großinquisitoren Ottaviani weist 1962 mit “Crimen Sollicitations” und Ratzinger 2001 mit "De Delictis Gravioribus" alle Kompetenz dem Vatikan zu, Kinderficker sind zu schützen, Missbrauch ist zu leugnen, Akten sind gemäß Kirchenrecht zu vernichten, streng geheime Dokumente nottfalls zu fälschen, kein Bischof darf sie erwähnen. Bei Weigerung droht Exkommunikation, Verlust aller Privilegien und Ausschluss von der Beichte. Eifrige Beschützer der Kinderficker werden belohnt wie Bischof Gerhard Ludwig Müller. Ratzingers Schätzung von 2002 mit 1% Pädophilen ist absurd, die USA allein hat 15%. Die 8.000 Pädophilen von Popanz Bergoglio aus 2014 sind real plus um 4.000 bereits verstorbene Kinderficker zu ergänzen. Gemäß der Chicago Tribune wird die Mehrheit der US Kinderficker nie bestraft.

Das die Fickerei und die gesamte Sexualität Sünde ist, ist für einen aufgeklärten und logisch denkenden Mensch nachvollziehbar und glas klar. Sexualität hat auch gar nichts mit Liebe zu tun. Es ist ein Fluch von verlogener und wahsinniger Verführung, was im Endeffekt Probleme und Leid verursacht. Ganz schlimm ist die Homosexualität, vergleichbar mit abortiver Besessenheit und widersinniger Täuschung.

Durch die Sexualität entsteht in der Regel Nachwuchs zum Leben im Reiche des Satans, der diese Produktion braucht, um sich relativ zu erhalten.
Denn der Fürst dieser - vergänglichen - Welt (denn nichts ist in diesem Universum von Dauer) ist Satan.

Als Satan Jesus auf den hohen Berg führte, sagte er zum Herrn: "Wenn du vor mir niederfällst und mich anbetest, schenke ich dir alle Reiche dieser Welt". Jesus sagt darauf: "Steck dir deine vergängliche Welt in den Hintern, denn du sollst Gott anbeten und nicht den Teufel".

- - -

Das die beruflichen Vertreter des Christentums in aller Regel auch nur Menschen sind, welche mitunter von sexueller Begierde und Wolllust befallen werden, ist ganz normal. Das hat Martin Luther damals gut erkannt und deshalb dürfen protestantische und ev.-luth. Geistliche heiraten.

Das Höchste in der christlichen und der geistlichen Moral ist aber die Askese. Nicht nur Katholische Auserwählte sondern auch in anderen Religionen (z. B. im Hinduismus, Buddhismus) gibt es diese Keuschheit, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Weil diese Askese die spirituelle Entwicklung fördert. Denn "erleuchtet" werden kann man nur durch eine bestimmte Lebensweise. So sagt Jesus in der Bergpredigt: "Selig sind die, welche ein reines Herz haben, denn sie werden Gott schauen". D. h., der Schmutzige, welcher sich mit dieser Welt (des Satans) verbindet und sich u. a. der Sexualität (vor allem der sündhaften) bedient, hat Schwierigkeiten zu erkennen.

Die Sexualität ist normal nicht sündhaft, wenn man als Mann eine Frau oder als Frau einen Mann heiratet, und man treu zusammen lebt.

Wer aber mehr "göttliche Erfahrung" sammeln und kennenlernen möchte, sollte sich enthalten.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das die Fickerei und die gesamte Sexualität Sünde ist, ist für einen aufgeklärten und logisch denkenden Mensch nachvollziehbar und glas klar. Sexualität hat auch gar nichts mit Liebe zu tun. Es ist ein Fluch von verlogener und wahsinniger Verführung, was im Endeffekt Probleme und Leid verursacht. Ganz schlimm ist die Homosexualität, vergleichbar mit abortiver Besessenheit und widersinniger Täuschung.

Durch die Sexualität entsteht in der Regel Nachwuchs zum Leben im Reiche des Satans, der diese Produktion braucht, um sich relativ zu erhalten.
Denn der Fürst dieser - vergänglichen - Welt (denn nichts ist in diesem Universum von Dauer) ist Satan.

Als Satan Jesus auf den hohen Berg führte, sagte er zum Herrn: "Wenn du vor mir niederfällst und mich anbetest, schenke ich dir alle Reiche dieser Welt". Jesus sagt darauf: "Steck dir deine vergängliche Welt in den Hintern, denn du sollst Gott anbeten und nicht den Teufel".

- - -

Das die beruflichen Vertreter des Christentums in aller Regel auch nur Menschen sind, welche mitunter von sexueller Begierde und Wolllust befallen werden, ist ganz normal. Das hat Martin Luther damals gut erkannt und deshalb dürfen protestantische und ev.-luth. Geistliche heiraten.

Das Höchste in der christlichen und der geistlichen Moral ist aber die Askese. Nicht nur Katholische Auserwählte sondern auch in anderen Religionen (z. B. im Hinduismus, Buddhismus) gibt es diese Keuschheit, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Weil diese Askese die spirituelle Entwicklung fördert. Denn "erleuchtet" werden kann man nur durch eine bestimmte Lebensweise. So sagt Jesus in der Bergpredigt: "Selig sind die, welche ein reines Herz haben, denn sie werden Gott schauen". D. h., der Schmutzige, welcher sich mit dieser Welt (des Satans) verbindet und sich u. a. der Sexualität (vor allem der sündhaften) bedient, hat Schwierigkeiten zu erkennen.

Die Sexualität ist normal nicht sündhaft, wenn man als Mann eine Frau oder als Frau einen Mann heiratet, und man treu zusammen lebt.

Wer aber mehr "göttliche Erfahrung" sammeln und kennenlernen möchte, sollte sich enthalten.

danke ,bitte keine weiteren ausführungen. ist ja nicht auszuhalten. massenpsychose anders einfach nicht zu erklären.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
wir, die menschen setzen uns besseren wissens über die natur hinweg.
das ist leider richtig.
problem erkannt,jedoch bei weitem nicht gebannt.
religiöse ideologie oder humanistische ,wie auch immer. der populationsdruck wird die zukunft bestimmen.

edit sagt: der populationsdruck,und der kampf um recourcen.

mit Sicherheit, tut es ja jetzt schon, nur noch kann man es vor dem gutgläubigen Wohlstandsmenschen verbergen, in Zukunft aber wird das offen ausbrechen, hoffentlich aber erst nach meiner Generation......
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
danke ,bitte keine weiteren ausführungen. ist ja nicht auszuhalten. massenpsychose anders einfach nicht zu erklären.
Massenpsychose wohl kaum. Mir ist bislang noch niemand begegnet, für den ich mir wünsche, dass sein Heiligenschein über seinem Kopf explodiert und es endlich Nacht wird in seinem Avatar ...
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verstehe! Sie haben ein psychologisches Problem. Gut, dass Sie das nun heraus gebracht haben. Aber ich würde es mir ansehen lassen, wenn ich Sie wäre. ;)
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verstehe! Sie haben ein psychologisches Problem. Gut, dass Sie das nun heraus gebracht haben. Aber ich würde es mir ansehen lassen, wenn ich Sie wäre. ;)

auf wen oder was bezieht sich das?

haben leute psychische probleme die an `*geister,götter und märchen glauben,oder doch eher die ,die das bezweifeln?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
auf wen oder was bezieht sich das?

haben leute psychische probleme die an `*geister,götter und märchen glauben,oder doch eher die ,die das bezweifeln?

Die vermutlich, die glauben diese Dinge wissen zu können.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube langsam du hast ordentlich einen an der Waffel.

Das musst du begründen.

Nach der Lektüre des Buches von U. Ranke -Heinemann: "Eunuchen für das Himmelreich" wirst du diesem Satz von *emporda zustimmen.
Allein die Schriften der hirnkranken Kirchenväter bestätigen diesen Satz von *emporda
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verändern kann man nur, indem man die Fakten auf den Tisch legt und über Lösungen dikutiert

Wenn wie hier jemand zu den Fakten und mehreren Hunderttausend Opfern "billige Propaganda" sagt, dann ist er sicher einer der Täter. Die sind Realitäts resistent, der all-wissende Popanz in Rom hat es ihnren beföhlen und ewige Höllenpin anfesdroht, wenn sie nicht gehorchen

Solange die RKK in größenwahnsinnigen Ausmaß vor allem von Deutschland mit deutschen Steuergeldern finanziert wird, wird sich nichts ändern.
Die Größenordnung der Finanzierung durch den/die deutschen Steuerzahler/in ist in dem Buch von Carsten Frerk: "Violettbuch Kirchenfinanzen" Wie der Staat die Kirchen finanziert, nachzulesen.

Da fallen Schuppen von den Augen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Das musst du begründen.

Nach der Lektüre des Buches von U. Ranke -Heinemann: "Eunuchen für das Himmelreich" wirst du diesem Satz von *emporda zustimmen.
Allein die Schriften der hirnkranken Kirchenväter bestätigen diesen Satz von *emporda

Ich bezog das auf den ganzen Beitrag.
Ich bin wahrlich kein Freund der kath. Kirche aber im Beitrag werden die Verfehlungen einer Minderheit in beleidigender Form verallgemeinert und ich denke das hat in einer ernsthaften Diskussion keinen Wert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Habe ich nur einen IQ 100? Der IQ-Durchschnitt vom Psw-Forum ist vermutlich...
Wahrscheinlich existiert...
Witzige Interpretation. Dabei steht im Evangelium ein deutliches Bekenntnis zum...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben