Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sensationelles! ..was uns verschwiegen wird..

  • Ersteller hepserich
  • Erstellt am
  • Antworten 20
  • Aufrufe 6K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

H

hepserich

Mondlandung aberkannt!

Es war ja nur eine Frage der Zeit, wir ahnen es.
Armstrong war gedopt, und deshalb wurde nun die Mondlandung kassiert.
Dabei war das ja eh ein Schmarrn,
denn ich frag mich schon, was der mit seiner Trompete da oben wollte?
Im Vakuum Trompete spielen!
Da muss man doch gedopt sein!
Oder?
Jedem Menschen der klar bei Verstand ist, muss das dochaufgefallen sein.

Warum verschweigen die Mainstream-Medien diese Sensation?

Hepserich
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...

Der Sache muss sich unbedingt der Projektbegleiter aristolos de la funzel annehmen! Wodim das führen wird, werden uns die Freunde der Bilderberger dann sagen...

Habe ich schon seit 1951 gewusst, dass das so kommen wird........dachte mir damals schon , die geniale Idee wäre ausbaufähig um das All zu beherrschen..nur war die NASA schneller als der Pec...

»Platz da!« schrie Häwelmann und fuhr in den hellen Haufen hinein, daß die Sterne links und rechts vor Angst vom Himmel fielen. – »Junge«, sagte der gute alte Mond, »hast du noch nicht genug?« – »Nein!« schrie der kleine Häwehnann, »mehr, mehr!« Und – hast du nicht gesehen! fuhr er dem alten guten Mond quer über die Nase, daß er ganz dunkelbraun im Gesicht wurde. »Pfui!« sagte der Mond und nieste dreimal, »Alles mit Maßen!« Und damit putzte er seine Laterne aus, und alle Sterne machten die Augen zu.

http://www.zeno.org/Literatur/M/Storm,+Theodor/Märchen+und+Spukgeschichten/Der+kleine+Häwelmann
 
OP
H

hepserich

Was am 9.11. (nine-eleven) wirklich geschah!

Erstmal sind die Zwiebeltürme in New York nicht am 11.9. zusammengefallen sondern am 9.11.
Warum heisst es denn sonst „9/11“??
Ist das wirklich noch keinem aufgefallen?
Damit beginnt ja schon die „nine-eleven“-Lüge!

Ebenso ist es völlig absurd zu behaupten, Einschläge von Flugzeugen könnten Hochhäuser zum Einsturz bringen. Und das ist ja mittlerweilen hinreichend belegt.

Die hartnäckig verschwiegene Wirklichkeit ist sehr viel perfider.
Was dahinter steckt, zeigt dieser Vortrag eines viel zu wenig gehörten Wissenschaftlers.
http://www.youtube.com/watch?v=DVKsbeayihI

Warum werden diese Erkenntnisse unterdrückt?
Etwa weil es der selbstsüchtigen Interessenspolitik der amerikanischen EPA entspricht?

Hepserich
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Erstmal sind die Zwiebeltürme in New York nicht am 11.9. zusammengefallen sondern am 9.11.
Warum heisst es denn sonst „9/11“??
Ist das wirklich noch keinem aufgefallen?
Damit beginnt ja schon die „nine-eleven“-Lüge!

Ebenso ist es völlig absurd zu behaupten, Einschläge von Flugzeugen könnten Hochhäuser zum Einsturz bringen. Und das ist ja mittlerweilen hinreichend belegt.

Die hartnäckig verschwiegene Wirklichkeit ist sehr viel perfider.
Was dahinter steckt, zeigt dieser Vortrag eines viel zu wenig gehörten Wissenschaftlers.
http://www.youtube.com/watch?v=DVKsbeayihI

Warum werden diese Erkenntnisse unterdrückt?
Etwa weil es der selbstsüchtigen Interessenspolitik der amerikanischen EPA entspricht?

Hepserich
Es ist ja viel schlimmer als Du es in Deiner Gutmenschenart darstellst. Jawoll. Wie es wirklich ist, davon wollt Ihr Träumer und Idealisten ja gar nichts wissen!

Die brutale Wahrhiet ist: Nicht Flugzeuge bringen Hochhäuser zum Einsturz,sondern Hochhäuser bringen Flugzeuge zum Absturz! Die Twin-Towers wurden von der CIA bewußt in die Flugbahn unschuldiger islamischer Piloten gebaut, um diese während ihrer rituellen Gebete im Cockpit, wenn sie zu Allahs Ehren abgelenkt sind und gen Mekka sich verneigen - merkst Du was? ein Pilot, der sich während des Anflugs auf New York zum Fünf-Uhr-Gebet gen Mekka verneigt, hat die Twin-Towers in seinem Rücken und kann ihnen gar nicht ausweichen! Weil er sie nicht sehen kann! - abzulenken und in höchste Gefahr zu bringen. Denn wenn es in Mekka 17:00h ist - huschhusch den Gebetsteppich ausgerollt und gen Mekka sich verneigt - ist es in New York - was? 9:00h!!!! Die Zeit der Abstürze! Und auch die Berufung auf die Autopiloten kann dann nicht überzeugen, wenn diese aus saudiarabischer Fabrikation sind. Was meines Wissens entweder niemand überprüft hat oder, wenn doch, seine Ergebnisse unterdrückt wurden. Was schon immer eine Spezialität des CIA war!

Dabei ging der CIA mit einer perfiden Boshaftigkeit vor! Sie hatten es nicht auf ein bestimmtes Flugzeug abgesehen, sondern sie hatten Zeit. Viel Zeit! Sie setzten die Twin Tower in die Flugbahn, weil sie wußten und darauf hofften, daß irgendwann das Schicksal einen armen, bedauernswerten strenggläubigen, muslimischen Piloten ereilen würde, gegen die massiven Hindernisse zu prallen. Kurz nach dem Ereignis wurden sogar Zeugenaussagen laut, daß zwischen 8:55h und dem Zeitpunkt der Einschläge Gesänge des Muezzin von den Türmen der Ungläubigen zu hören waren, um die Piloten zusätzlich zu verwirren. Was mag es die CIA gekostet haben, die Bekanntwerdung diese Tatsachen zu unterdrücken! Da waren die Ausstreuung falscher Funksprüche aus den Cockpits und die Verbreitung der hanebüchenen Hijacker-Stories von der Luftpiraterie fast ein Kinderspiel.

Das ist die banale, aber desto traurigere Wahrheit. Nieder mit der CIA und den Menschensrechtsverletzern in der Gauck-Behörde. Gerechtigkeit für Achim, den Michael Kohlhaas unserer Zeit, und alle Verschwörungstheoretiker! Wer zuletzt lacht, verschluckt sich am besten. Jawoll!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H

hepserich

Jedenfalls Snafu,

war es nicht so, wie es uns weisgemacht werden soll!
Und es ist gewiss so, wie du es sagst:
Die hatten Zeit, viel Zeit!

Und was gibts zu Mali zu sagen?
Ein Kosmosgemüse bringt hier Erhellung:
Ich könnte mir vorstellen, dass inzwischen auch Th.Heuss die Lust an der ethnischen Säuberung durch die Franzosen vergeht.
....

Der Franzose säubert den Norden Malis ethnisch!
Denn der Franzose ist Rassist!
Wie kann das übersehen werden?

Aber unsere gehirnwaschenden Medien berichten das natürlich nicht!
Und diese Tatsache zeigt doch,
ja beweist sogar!,
wie schrecklich und perfide die Unterdrückung funktioniert.
Und hiermit ist auch bewiesen, wie unser pseudodemokratisches System tatsächlich funktioniert.

Aber jetzt halt ich lieber das Maul.
Weit haben wir es gebracht!

Hepserich
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Alles Nazis und Juden, die da immer noch an den geheimen Schaltknöpfen der Macht sitzen!
Ausserdem, die Twin Towers sind gar nicht weg. Die stehen noch da.
 
OP
H

hepserich

Alles Nazis und Juden, die da immer noch an den geheimen Schaltknöpfen der Macht sitzen!
Ausserdem, die Twin Towers sind gar nicht weg. Die stehen noch da.

Psst....!
Sei still.
.. morgen holen sie Dich ab..
Dann kommst Du in die JVA. (so nennt man in der BRD ein KZ, .. frag den Mephisto88, der weiss es)
Das geht ganz schnell.

Glaub mir.

Hepserich
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.425
Punkte Reaktionen
14.355
Punkte
59.820
Geschlecht
Psst....!
Sei still.
.. morgen holen sie Dich ab..
Dann kommst Du in die JVA. (so nennt man in der BRD ein KZ, .. frag den Mephisto88, der weiss es)
Das geht ganz schnell.

Glaub mir.

Hepserich
Wenn er auf der Sache mit den Twin Towers besteht - ja, kann passieren. Im anderen Fall läßt sich leider das Gegenteil nicht beweisen. :) Für wahre Aussagen, davon ist ja ob des erwähnten Mangels dann auszugehen, kommt man doch nicht ins "KZ", oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Die brutale Wahrhiet ist: Nicht Flugzeuge bringen Hochhäuser zum Einsturz,sondern Hochhäuser bringen Flugzeuge zum Absturz! Die Twin-Towers wurden von der CIA bewußt in die Flugbahn unschuldiger islamischer Piloten gebaut, um diese während ihrer rituellen Gebete im Cockpit, wenn sie zu Allahs Ehren abgelenkt sind und gen Mekka sich verneigen - merkst Du was? ein Pilot, der sich während des Anflugs auf New York zum Fünf-Uhr-Gebet gen Mekka verneigt, hat die Twin-Towers in seinem Rücken und kann ihnen gar nicht ausweichen! Weil er sie nicht sehen kann! - abzulenken und in höchste Gefahr zu bringen. Denn wenn es in Mekka 17:00h ist - huschhusch den Gebetsteppich ausgerollt und gen Mekka sich verneigt - ist es in New York - was? 9:00h!!!! Die Zeit der Abstürze! Und auch die Berufung auf die Autopiloten kann dann nicht überzeugen, wenn diese aus saudiarabischer Fabrikation sind. Was meines Wissens entweder niemand überprüft hat oder, wenn doch, seine Ergebnisse unterdrückt wurden. Was schon immer eine Spezialität des CIA war!

Dabei ging der CIA mit einer perfiden Boshaftigkeit vor! Sie hatten es nicht auf ein bestimmtes Flugzeug abgesehen, sondern sie hatten Zeit. Viel Zeit! Sie setzten die Twin Tower in die Flugbahn, weil sie wußten und darauf hofften, daß irgendwann das Schicksal einen armen, bedauernswerten strenggläubigen, muslimischen Piloten ereilen würde, gegen die massiven Hindernisse zu prallen. Kurz nach dem Ereignis wurden sogar Zeugenaussagen laut, daß zwischen 8:55h und dem Zeitpunkt der Einschläge Gesänge des Muezzin von den Türmen der Ungläubigen zu hören waren, um die Piloten zusätzlich zu verwirren. Was mag es die CIA gekostet haben, die Bekanntwerdung diese Tatsachen zu unterdrücken! Da waren die Ausstreuung falscher Funksprüche aus den Cockpits und die Verbreitung der hanebüchenen Hijacker-Stories von der Luftpiraterie fast ein Kinderspiel.


Hey, nette Story.:D

Und nicht zuletzt: Sie ist ja noch hanebüchener als die "offizielle Version" der Ereignisse. Das muss man erst mal schaffen. Respekt!:)
 
OP
H

hepserich

Jedempfalls, zahln mir doch Alles!
Ja, mir können uns ja keinen Pommes mehr leisten!
Alles zahln wir!
Und wir müssen austreteten! Jawoll!

Austreten. Rauss!
Es glangt!

Hepserich
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Sei still.
.. morgen holen sie Dich ab..
Dann kommst Du in die JVA. (so nennt man in der BRD ein KZ, .. frag den Mephisto88, der weiss es)
Das geht ganz schnell.

Glaub mir.

Für wahre Aussagen, davon ist ja ob des erwähnten Mangels dann auszugehen, kommt man doch nicht ins "KZ", oder?

Ich will ja keineswegs die gute Stimmung hier trüben, aber dennoch erlaube ich mir die Bemerkung, dass das oben dargestellte Szenario dem Ernst (oder Klaus) des Lebens näher käme, wäre "JVA" durch "Psychiatrische Einrichtung" ersetzt worden...:eek:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.425
Punkte Reaktionen
14.355
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich will ja keineswegs die gute Stimmung hier trüben, aber dennoch erlaube ich mir die Bemerkung, dass das oben dargestellte Szenario dem Ernst (oder Klaus) des Lebens näher käme, wäre "JVA" durch "Psychiatrische Einrichtung" ersetzt worden...:eek:
Erst wollte ich auch "Klappse" schreiben, habe mich dann aber an Hepserich orientiert. Die Sache mit dem Niveau eben. Ist einfach Sensationell. Sollte man verschweigen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Sensationell, Ihr sagt es ...

Sensation: Rainer Brüderle will italienischer Ministerpräsident werden

Berlin/Rom (EZ) | 26. Januar 2013 | Überraschend hat FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle heute Morgen alle seine Ämter niedergelegt und angekündigt, bei den Parlamentswahlen in Italien Ende Februar anzutreten. Beobachter geben ihm gute Chancen, nächster italienischer Ministerpräsident zu werden.
http://www.eine-zeitung.net/politik_bruederchen281020.html
 
OP
H

hepserich

Der Bielefeld-Skandal"

Warum wird das wichtige Thema ob es Bielefeld wirklich gibt nicht in den Medien ausreichend behandelt?
Vorneweg: Bielefeld gibt es garnicht!

Wenigstens einige wenige machen sich Gedanken,
während doch die große hirngewaschene Mehrheit der Bevölkerung den Lügen der kapitalistischen Ausbeuter-Systempresse, und ihren 'Helfern und Helfeshelfern' längst auf den Leim gegangen ist!
So schauts doch aus!

Hepserich
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum wird das wichtige Thema ob es Bielefeld wirklich gibt nicht in den Medien ausreichend behandelt?
Vorneweg: Bielefeld gibt es garnicht!

Wenigstens einige wenige machen sich Gedanken,
während doch die große hirngewaschene Mehrheit der Bevölkerung den Lügen der kapitalistischen Ausbeuter-Systempresse, und ihren 'Helfern und Helfeshelfern' längst auf den Leim gegangen ist!
So schauts doch aus!

Hepserich
Verdammt noch einmal: es gibt Bielefeld! In Bielefeld ist meine Frau geboren, und wer die Exixtenz von Bielefeld anzweifelt, zweifelt an der Existenz meiner Frau! Der kriegt es mit mir und mit knapp 325000 Bielefeldern zu tun! Bei Bielefeld lasse ich nicht mit mir spaßen, da werde ich zum Tier!
 
OP
H

hepserich

[COLOR="#FF0000"]Verdammt noch einmal: es gibt Bielefeld! In Bielefeld ist meine Frau geboren, und wer die Exixtenz von Bielefeld anzweifelt, zweifelt an der Existenz meiner Frau! Der kriegt es mit mir und mit knapp 325000 Bielefeldern zu tun! Bei Bielefeld lasse ich nicht mit mir spaßen, da werde ich zum Tier![/COLOR]

Nein Bielefeld gibt es nicht!
Frag doch einfach mal wer schon in Bielefeld gewesen ist!
Da wird es aber ganz dünn....
Ich kann sogar beweisen, dass es Bielefeld nicht gibt.
Lies mal das und wach endlich auf!

Widerleg es doch!
Nein, das kannst Du nicht.
Warum?
Weil es Bielefeld nicht gibt!
..das ist ja nun wirklich mehr als ausreichend belegt.
Dass Du das nicht einsehen willst, beweist doch welchen Einfluss die kapitalgesteuerte Systempresse hierzulande längst hat!
Aber gut,
Du kannst ja die bekannten Fakten leugnen..
Nur, das überzeugt doch keinen, der einen klaren Verstand hat!

Hepserich
 
Registriert
31 Jan 2012
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Verdammt noch einmal: es gibt Bielefeld! In Bielefeld ist meine Frau geboren, und wer die Exixtenz von Bielefeld anzweifelt, zweifelt an der Existenz meiner Frau! Der kriegt es mit mir und mit knapp 325000 Bielefeldern zu tun! Bei Bielefeld lasse ich nicht mit mir spaßen, da werde ich zum Tier!

Bielefeld soll mal einen Fußballverein in der Bundesligae gehabt haben, aber obwohl ich echte Hardcore-Fans im Freundeskreis habe die seit vielen vielen Jahren auf fast jedes Auswärtspiel fahren: Ich kenne keinen der in Bielefeld schon mal im Stadion war!

Also ich glaube auch: Bielefeld gibt es nicht! :kopfkratz:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Sollte es jemals zu so etwas wie einem offiziellen Forums-Meeting kommen, plädiere ich jetzt schon dafür, dies in BIELEFELD stattfinden zu lassen!! Und später dann will niemand etwas davon wissen...;)
 
OP
H

hepserich

gibt kein Bielefeld!

Ich kann es beweisen!
Vor einigen Jahren fiel es einigen Unerschrockenen zum ersten Mal auf, daß in den Medien immer wieder von einer Stadt namens 'Bielefeld' die Rede war, daß aber niemand jemanden aus Bielefeld kannte, geschweige denn selbst schon einmal dort war. Zuerst hielten sie dies für eine belanglose Sache, aber dann machte es sie doch neugierig. Sie unterhielten sich mit anderen darüber, ohne zu ahnen, daß dies bereits ein Fehler war: Aus heutiger Sicht steht fest, daß jemand geplaudert haben muß, denn sofort darauf wurden SIE aktiv. Plötzlich tauchten Leute auf, die vorgaben, schon einmal in Bielefeld gewesen zu sein; sogar Personen, die vormals noch laut Zweifel geäußert hatten, berichteten jetzt davon, sich mit eigenen Augen von der Existenz vergewissert zu haben - immer hatten diese Personen bei ihren Berichten einen seltsam starren Blick. Doch da war es schon zu spät - die Saat des Zweifels war gesät. Weitere Personen stießen zu der Kerngruppe der Zweifler, immer noch nicht sicher, was oder wem man da auf der Spur war.

Neiin,
Der Täxt ist nicht geklaut.
Auch nicht von hier..
Äst auch nächt mein Stiihll. Gewäs nächt.

Ruhig Blondi,
wir wärden schon der Wahrheit zom Dorchbroch verhälfen.
Bälefeld gäbt es nächt!
Das äst längst bewäßen..

Gibt kein Bielefeld!
Ätsch!
Was steckt dahinter?

Dies ist die Frage, auf die wir auch nach jahrelangen Untersuchungen immer noch keine befriedigende Antwort geben können. Allerdings gibt es einige Indizien, die auf bestimmte Gruppierungen hinweisen:...
Hab ich öbrigens auch höchstpersönläch selbst verfasst.

Hepserich
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben