Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sehr intressantes

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Also da du ja auf einen fruchtbaren Dialog wert legst, und mit vielen Worten nichts sagst, außer ich habe eh recht, verzichte ich gern auf einen Dialog mit dir. Wurde von einem fruchtbaren Dialog deinerseits wunderbar bestätigt..

Schreibt schön an das geisteskranke Heinerle, eine Weile könnt ihr ja noch. Habt ihr eigentlich kein geistiges Zuhause???
Was bist denn du für eine komische Nummer?

Du bekommst nett was erklärt und machst dann einen auf überheblich?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Was bist denn du für eine komische Nummer?

Du bekommst nett was erklärt und machst dann einen auf überheblich?

Ich tippe ja eher auf die erneute Reinkarnation eines kürzlich gelöschten Trollaccounts. Wirkliche Neuzugänge werden nicht schon im Vorstellungsthread so respektlos ...
 
OP
J
Registriert
31 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
157
Punkte
7.452
Ich tippe ja eher auf die erneute Reinkarnation eines kürzlich gelöschten Trollaccounts. Wirkliche Neuzugänge werden nicht schon im Vorstellungsthread so respektlos ...
Zitat:
Schreibt schön an das geisteskranke Heinerle, eine Weile könnt ihr ja noch. Habt ihr eigentlich kein geistiges Zuhause???

Dieser Beitrag (respektlos) ist nicht von mir.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dieser Beitrag (respektlos) ist nicht von mir.
Dieser "erscheint dir" respektols, weil du den Zusammenhang nicht kennst. Respekt muss man sich tatsächlich "verdienen", den bekommt man nicht automatisch, es sei denn man ist noch Säugling oder Kleinkind".
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Zitat:
Schreibt schön an das geisteskranke Heinerle, eine Weile könnt ihr ja noch. Habt ihr eigentlich kein geistiges Zuhause???

Dieser Beitrag (respektlos) ist nicht von mir.
Aber auch dass, was offensichtlich von dir ist, ist respektlos und überheblich.

Also da du ja auf einen fruchtbaren Dialog wert legst, und mit vielen Worten nichts sagst, außer ich habe eh recht, verzichte ich gern auf einen Dialog mit dir. Wurde von einem fruchtbaren Dialog deinerseits wunderbar bestätigt..
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich tippe ja eher auf die erneute Reinkarnation eines kürzlich gelöschten Trollaccounts. Wirkliche Neuzugänge werden nicht schon im Vorstellungsthread so respektlos ...
Ja, denke ich auch. Momentan sammelt er mit nichtssagenden Postings erstmal Zählmasse, aber man kann es schon erkennen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
OP
J
Registriert
31 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
157
Punkte
7.452
Mich müllen die schon lange nicht mehr zu, bei mir sind die alle auf der Ignorier-Liste, hier im Forum auch als die Bank bekannt.
Was die heutzutage im Einzelnen schreiben weiss ich nicht mal, die sitzen schon seit so vielen Jahren auf meiner Bank, dass ich nur vage Erinnerungen an Einzelheiten habe.

Besonders hervor tun sich User wie Le Bon, der allen Ernstes behauptet es gibt überhaupt keine Viren obwohl die "Germ Theory of Disease" mittlerweile über 150 Jahre alt ist, sportsgeist, der .... (da sage ich lieber nichts dazu) ...., Wolfgang Langer, der nichts weiter macht als via Copy&Paste längst debunkte Fake-News ins Forum zu kübeln, die er dafür aber alle paar Tage wiederholt und viele, viele Andere.
Von den reinen Trollen und den eindeutigen Rassisten reden wir mal lieber gar nicht, denn das sind grösstenteils Wiedergänger, die wegen ihrem Verhalten von der Reda gesperrt werden, nur um quasi sofort unter neuem Namen wieder aufzutauchen und denselben Schwachsinn nochmal zu verzapfen, von denen kann ich dir auch keine Usernamen nennen, weil die sich halt alle paar Wochen ändern.
Ganz besonders dick habe ich auch die User die niemals eigene Inhalte bringen, sondern immer nur Beiträge von Anderen bemängeln, einzelne Worte aus dem Kontext reissen, vorsätzlich falsch interpretieren, nur um dann auf etwas rumzureiten was nie gesagt wurde und/oder die mangels eigenen Inhalten kaum was Anderes machen als User die sie nicht mögen zu beleidigen.

Zu 100ten gibt es hier auch User, die links nicht von rechts unterscheiden können.
Mein Lieblingsbeispiel ist immer der politicalcompass, denn wenn man dort die politische Ausrichtung der Parteien anschaut
https://www.politicalcompass.org/germany2021
und dann hier im Forum liest wie viele User die FDP und/oder die CDU (die offensichtlich von allen Parteien am weitesten rechts stehen) als "zu links" bezeichnen und gleichzeitig Werbung für die AfD als einzige wahre rechte Partei machen, obwohl die AfD offensichtlich weiter links steht als FDP und CDU, dann ist die Liste derer die überhaupt noch ansatzweise mit der Realität verbunden sind hier im Forum deutlich viel kürzer als die Liste der Realitätsfernen, von den "Spezialisten", die wenn sie mit diesen Tatsachen konfrontiert werden einfach behaupten die Begriffe links und rechts gelten heute gar nicht mehr, mal nicht zu reden.
Deinem Beitrag kann man zustimmen. Du hast einige User benannt, die einem nach wenigen Beiträgen sofort auffallen. Und diese sind dann wie man nachprüfen kann, fast rund um die Uhr im Forum. Sind aber noch jung. Haben aber anscheinend keinen Beruf dem sie nachgehen müssen. Oder er fordet sie nicht. Sehr aufschlussreich.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.601
Punkte
50.820
Tja, @Joschi , ich habe zwar noch nicht rausgefunden auf welcher Seite der Dinge du stehst, was für dich Fakten sind und wie du mit denen umgehst, die seit Jahrtausenden bekannte Fakten schlicht leugnen, aber schwierig wird es für dich in jedem Fall.
Hier im Forum "fetzen" sich schon die, deren Meinungen nur minimal auseinander liegen, z.B. CDU/CSU-Wähler und AfD-Wähler, während die deren Meinungen tatsächlich weit auseinander liegen in den meisten Fällen überhaupt nicht miteinander reden, sondern sich gegenseitig auf ihre jeweilige Ignorier-Liste setzen.
Davon bin ich keine Ausnahme, denn wenn man konsequent alle beratungsresistenten Vollpfosten auf die Bank setzt, dann landet man in der Situation, dass so ca. 90% aller Beiträge von Usern die hier regelmässig schreiben nicht mehr angezeigt werden.
Es gibt Themen in diesem Forum in denen ich teilweise 10 volle Seiten am Stück lang keinen einzigen Beitrag angezeigt bekomme, weil diese Themen mit vollkommen absurdem Schwachsinn von realitätsfernen Usern zugemüllt werden.

Klar, eine echte Diskussion kommt unter solchen Bedingungen gar nicht mehr auf, vielmehr bewerfen sich in sehr vielen Fällen BEIDE Seiten der Diskussion mit so offensichtlichen Lügen und/oder Verdrehungen von Tatsachen, dass man selbst wenn man einen oder beide davon nicht eh schon auf der Bank sitzen hat, auf Anhieb sieht wie sinnfrei es ist überhaupt etwas dazu zu sagen.
Das Einzige was mich persönlich wundert ist, dass hier im Forum meines Wissens bis jetzt noch kein Flacherdler aufgetaucht ist, denn zu allen anderen, egal wie abstrusen VTs, gibt es hier ganze Fangruppen.
Foristen auf die Bank zu schicken/Ignore...ist für mich immer ein Zeichen von Faulheit,Texte...egal welcher Kategorie, zu würdigen/zu verstehen...Hochmut kommt vor dem Fall...Grüße an einen Intellektuellen in Italien,der trotz italienischer Umgebung immer noch sehr "deutsch" reagiert. 🦊 🦜 :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.601
Punkte
50.820
Deinem Beitrag kann man zustimmen. Du hast einige User benannt, die einem nach wenigen Beiträgen sofort auffallen. Und diese sind dann wie man nachprüfen kann, fast rund um die Uhr im Forum. Sind aber noch jung. Haben aber anscheinend keinen Beruf dem sie nachgehen müssen. Oder er fordet sie nicht. Sehr aufschlussreich.
Wer "rund um die Uhr" im Forum ist, könnte vielleicht einfach begeistert sein von so einer Einrichtung...!?
Zudem kann heute auch jeder Berufstätige,Studierende etc. mit dem Smartphone ins Forum schauen...
Was ist also Dein Anliegen!?
Zudem steigt in diesem Forum ständig die Zahl der Gäste...wo ist Dein Problem !?:unsure::cool:🦊
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wer ist bei dir wir ?

In dem Fall sind das der User @frustriert und ich. Aber ganz allgemein werden es alle bemerken, wenn Du Dich als Wiedergänger entpuppen solltest. Diese Spezies zeichnet sich in der Regel dadurch aus, daß sie schnell die Nerven verliert und Forenmitglieder beschimpft, die sie als Neuling noch gar nicht so genau kennen kann. Deshalb riet ich zur Geduld. Wir werden alle sehen als was Du Dich letztendlich zeigst ...
 
OP
J
Registriert
31 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
157
Punkte
7.452
Wer "rund um die Uhr" im Forum ist, könnte vielleicht einfach begeistert sein von so einer Einrichtung...!?
Zudem kann heute auch jeder Berufstätige,Studierende etc. mit dem Smartphone ins Forum schauen...
Was ist also Dein Anliegen!?
Zudem steigt in diesem Forum ständig die Zahl der Gäste...wo ist Dein Problem !?:unsure::cool:🦊
Ich habe kein Problem. Nur bei bestimmten Usern rund um den Zeitmesser ist es wohl mit ins Forum schauen nicht getan. Ist nur so eine Feststellung.
 
OP
J
Registriert
31 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
157
Punkte
7.452
In dem Fall sind das der User der @frustriert und ich. Aber ganz allgemein werden es alle bemerken, wenn Du Dich als Wiedergänger entpuppen solltest. Diese Spezies zeichnet sich in der Regel dadurch aus, daß sie schnell die Nerven verliert und Forenmitglieder beschimpft, die sie als Neuling noch gar nicht so genau kennen kann. Deshalb riet ich zur Geduld. Wir werden alle sehen als was Du Dich letztendlich entpuppst ...
Na, dann sind hier im Forum wohl einige Wiedergänger am schreiben, wenn man sieht wie die Forenmitglieder beschimpfen. Da hält sich ja der User @frustriert auch nicht gerade zurück.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.633
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
Na, dann sind hier im Forum wohl einige Wiedergänger am schreiben, wenn man sieht wie die Forenmitglieder beschimpfen. Da hält sich ja der User @frustriert auch nicht gerade zurück.
Am besten so gut wie möglich kein Öl ins Feuer gießen, denn Beschimpfungen haben nur wenig Nutzen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.226
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer wird denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zu-m BH...sorry ich meinte natürlich HB... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Frage: wie nennt man abgestandenes Kokain ? :unsure: - Schnee von gestern....:ROFLMAO:;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Na, dann sind hier im Forum wohl einige Wiedergänger am schreiben, wenn man sieht wie die Forenmitglieder beschimpfen. Da hält sich ja der User @frustriert auch nicht gerade zurück.

Ja, hier im Forum inkarnieren immer wieder die Selben und sie verraten sich innerhalb kürzester Zeit, da sie es offensichtlich nicht erwarten können die liebgewonnenen Feinde wieder zu beleidigen ...

Mich hat der User @frustriert noch nie beschimpft, was möglicherweise damit zusammenhängt, daß ich ihn nicht diskreditiere. Ansonsten bin ich über seine Aktivitäten nicht informiert. Ich bin nicht besonders oft on, da mich das Lieblingsspiel der User - das gegenseitige Hauen und Stechen - langweilt ...

Hoffe nun auf Dich und Deine gehaltvollen, ernsthaften und immer von Respekt getragenen Diskussionsansätze ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unter Gorbatschow wäre das mit dem "Prager Frühling" schon möglich gewesen, "Glasnost"...
Chrupalla bei Illner -...
Was laberst du da für einen Dreck? Der Krah hat KEINE SIcherheitsüberprüfung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben