Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Seehofer nicht mehr tragbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was macht eigentlich der Martin Schulz? Hilft er Junkers beim Trinken?

Ja der Junkers, nicht nur das dieser Rothschildagent politisch unerträglich ist. Aber das Gesaufe ist schon ein starkes Stück. So etwas sitzt bei uns nicht in der Ausnüchterungszelle oder in Therapie ( wo er natürlich nicht nur wegen übertriebenen Alkoholkonsum hingehört ), so etwas lassen die tatsächlich auf die Menschheit los und so etwas will über millionen von Menschen bestimmen. Der Aufschrei in der Staatssystempresse = 0. Man stelle sich vor ein Trump, ein Gauland, oder wer auch immer gerade nicht zur politischen Agenda passt wäre an dessen Stelle gewesen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Seehofer hat offensichtlich noch Eier die alle Deutsch-Pussys abschneiden wollen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Für mich sieht es so aus, dass Merkel im Interesse des Fortbestands ihrer eigenen Regierung sich von Seehofer schleunigst trennen sollte und in das Amt des Innenministers einen kompetenteren SPD-Politiker einsetzen sollte. Oppermann hielte ich für akzeptabel, aber Wagenknecht wäre die eigentliche Wunschbesetzung.

Da die vereinten Hofberichterstatter-Medien schon längst zum Sturm auf Seehofer angesetzt haben, könnte man erwarten, dass von ihnen wieder irgendeine Figur als neuer mainstream-angepasster Hoffnungsträger aus dem Hut gezaubert wird.

Ich bin wirklich kein Freund des wankelmütigen und sich gewiss in einer misslichen Position befindenden Seehofer. Aber das hohe Mass an, Scheinheiligkeit, Verlogenheit, Inkonsequenz und Häme, die ihm nun von medial-politischer Seite entgegenströmt, finde ich echt zum Kotzen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da die vereinten Hofberichterstatter-Medien schon längst zum Sturm auf Seehofer angesetzt haben, könnte man erwarten, dass von ihnen wieder irgendeine Figur als neuer mainstream-angepasster Hoffnungsträger aus dem Hut gezaubert wird.

Ich bin wirklich kein Freund des wankelmütigen und sich gewiss in einer misslichen Position befindenden Seehofer. Aber das hohe Mass an, Scheinheiligkeit, Verlogenheit, Inkonsequenz und Häme, die ihm nun von medial-politischer Seite entgegenströmt, finde ich echt zum Kotzen.

Dieser ausführlichen Fassung kann ich nur zustimmen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.146
Punkte Reaktionen
9.845
Punkte
50.820
Da die vereinten Hofberichterstatter-Medien schon längst zum Sturm auf Seehofer angesetzt haben, könnte man erwarten, dass von ihnen wieder irgendeine Figur als neuer mainstream-angepasster Hoffnungsträger aus dem Hut gezaubert wird.

Ich bin wirklich kein Freund des wankelmütigen und sich gewiss in einer misslichen Position befindenden Seehofer. Aber das hohe Mass an, Scheinheiligkeit, Verlogenheit, Inkonsequenz und Häme, die ihm nun von medial-politischer Seite entgegenströmt, finde ich echt zum Kotzen.

Aber Politik war doch immer schon so.Ich kann Eure Kritik, Verachtung,Empörung nicht ganz verstehen.In der Politik geht es um Gestaltungsfreiheit( vulgo: Macht),Geld,Militär,Bodenschätze, Medienpräsenz,Plätze in der Geschichte.Da wird gekämpft mit Fouls,Schwalben,Zeitspiel,Fankurven und Schiedsrichterbedrohungen...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber Politik war doch immer schon so.Ich kann Eure Kritik, Verachtung,Empörung nicht ganz verstehen.In der Politik geht es um Gestaltungsfreiheit( vulgo: Macht),Geld,Militär,Bodenschätze, Medienpräsenz,Plätze in der Geschichte.Da wird gekämpft mit Fouls,Schwalben,Zeitspiel,Fankurven und Schiedsrichterbedrohungen...

Mit diesem pauschalen Urteil über Politik und Politiker, an dem ja gewiß vieles dran ist, kann sich der gemeine Wahlbürger von der Politik und den Wahlen verabschieden. Sollen wir das, oder schlägst du Ein- und Weitsichtiger eine andere Alternative vor?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.146
Punkte Reaktionen
9.845
Punkte
50.820
Mit diesem pauschalen Urteil über Politik und Politiker, an dem ja gewiß vieles dran ist, kann sich der gemeine Wahlbürger von der Politik und den Wahlen verabschieden. Sollen wir das, oder schlägst du Ein- und Weitsichtiger eine andere Alternative vor?

Permanente Beobachtung des politischen Prozesses durch Presse und Bürgerinitiativen.Benennung der Mißstände ohne Pöbeleien und geheuchelte Moral.Da fällt mir die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG ein sowie die Fernsehmagazine Panorama,Monitor,Report und CICERO sowie TICHYS Einblick.Das ist Journalismus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es braucht doch ein verwirrtes Volk. Nur so kann man wieder neue Wuchteln den...
Illegale Müllentsorgung
Wenn der Müll in Polen oder sonstwo brennt, und die Schadstoffe per Luftströmung...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben