Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwuchtelbinde statt Nationalfarben

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
1.988
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Motto: "Das wird man doch noch sagen dürfen" !!!

Wieder das übliche paranoide Geschreibsel, wie?!!! Fühlst du dich immer noch vom Staat verfolgt...(!!!) 😙
DOLANS schrieb:
Wer als deutscher Bürger das Wort > Meinungsfreiheit < in Deutschland noch einmal laut ausspricht,
sollte seinen "geistigen Zustand" prüfen lassen.
Wenn man deine latente Paranoia betrachtet, solltest vielleicht DU mal deinen geistigen Zustand von einem Fachmann überprüfen lassen...:sneaky:

Nur mal so am Rande erwähnt...
Er hat doch als deutscher Bürger "nur" seine Meinung frei geäußert, das ER das Wort "Meinungsfreiheit" verbieten würde.

Selbst ein Paranoider mit seinem entsprechenden "geistigen Zustand" wird doch wohl noch sagen und schreiben dürfen,
"dass es keine Meinungsfreiheit gäbe", wenn es nun mal seine Meinung ist. :)

Auch solche Meinungen sind doch durch die Meinungsfreiheit gedeckt! :)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
schaut man sich unser beiden Einlogzeiten hier etwas genauer an, fragt sich schon, wer von uns Beiden hier wirklich

"ständig anwesend" ist !!!?
Nun, da diejenigen, die nicht an Arbeitsprozesse beteiligt sind, auch nicht wissen können wie diese Ablaufen.
Deshalb eine kurze Beschreibung:
Medizinische Geräte und Programme brauchen zum Beispiel auch gelegentlich Update, oder ähnliches.
Das wird nicht mehr vor Ort gemacht sondern durch Fernsteuerung der entsprechenden Geräte oder Rechner.
Also, solange so ein Update läuft muss ich das nicht ständig überwachen und ich kann etwas anderes machen - zum Beispiel dokumentieren, was gemacht wurde und wenn das fertig ist auch mal etwas privat recherchieren, oder im Forum zu stöbern.
Das mache ich in einer sicheren Virtuellen Maschine die keine Verbindung zum Arbeitsrechner hat.
Und weil ich mich nicht im Forum ständig an und abmelden mag, läuft das Programm manchmal einfach durch.
Deshalb ist der Maßstab nicht die Zeit in der man "on" ist sondern die Zeit die man im Forum verbringt und deshalb sind die geschriebenen Beiträge der Maßstab und nicht die Zeit.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
ja, was auch nicht allzu schwer ist für Wolgang Kubicki, denn aus der Riege des "professionellem Mittelmaß" ... Politiker sind nunmal in der Mehrheit heutzutage Politiker geworden, weil ihnen oft gar kein anderer Karriereweg übrig blieb, da muss man sich über das organisierte Mittelmaß in unserer politischen "Elite" eigentlich auch nicht wundern ... sticht Kubicki heraus, wie der Einäugige unter lauter Blinden
🙄
Das scheinen außer dir sonst noch nicht viele bemerkt zu haben.
leider hat er zwar schon in allen möglichen Talkshows moniert, durchaus ehrgeizig zu sein, und es auch bis zum Kanzler bringen zu wollen,
Sag ich ja, ein Sprücheklopfer, aber für solche scheinst du ja ein Faible zu haben.
aber nun hat er diese einmalige Chance, es tatsächlich werden zu können, aus meiner Sicht unverständlicherweise einfach liegen lassen
*Heiterkeit
Vielleicht hat ihm ja ein realistischer Parteifreund "abgeraten"
gegen Laschet, Bärbock und Scholz anzutreten wäre für ihn, wie für Usain Bolt gegen lauter Einbeinige im 100m Lauf anzutreten
Ja ganz bestimmt, deshalb zieht er jetzt ja auch den Schwanz ein.
eine "g'mahte Wiesn" ... ein Homerun, sogar ein Grand Slam Homerun

warum er diese Chance liegenläßt ... ich verstehe es zumindest nicht
Ich schon .........
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun, da diejenigen, die nicht an Arbeitsprozesse beteiligt sind, auch nicht wissen können wie diese Ablaufen.
Deshalb eine kurze Beschreibung:
Medizinische Geräte und Programme brauchen zum Beispiel auch gelegentlich Update, oder ähnliches.
Das wird nicht mehr vor Ort gemacht sondern durch Fernsteuerung der entsprechenden Geräte oder Rechner.
Also, solange so ein Update läuft muss ich das nicht ständig überwachen und ich kann etwas anderes machen - zum Beispiel dokumentieren, was gemacht wurde und wenn das fertig ist auch mal etwas privat recherchieren, oder im Forum zu stöbern.
Das mache ich in einer sicheren Virtuellen Maschine die keine Verbindung zum Arbeitsrechner hat.
Und weil ich mich nicht im Forum ständig an und abmelden mag, läuft das Programm manchmal einfach durch.
Deshalb ist der Maßstab nicht die Zeit in der man "on" ist sondern die Zeit die man im Forum verbringt und deshalb sind die geschriebenen Beiträge der Maßstab und nicht die Zeit.
das war nicht die Frage, sondern du hast mir vorgeworfen, ich wäre hier ständig online

nach genauer Prüfung muss ich allerdings feststellen, dass mir im Gegensatz zu dir, folgende Onlinezeiten fehlen:
Freitag abend ... du ja, ich nein
Samstag ... Tag und Abend ... du ja, ich nein
Sonntag ... Tag und Abend ... du ja, ich nein

Wochentags abends nach Feierabend, du ja, ich nein

also, ich frage mich ernsthaft über deine Wahrnehmung?
oder auch nicht, denn deine Wahrnehmung ist auch an anderen Stellen äußerst fragwürdig

aber gut:
ist ja deine Entscheidung, hier im Forum deine Freizeit zu verplempern
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
🙄
Das scheinen außer dir sonst noch nicht viele bemerkt zu haben.

Sag ich ja, ein Sprücheklopfer, aber für solche scheinst du ja ein Faible zu haben.

*Heiterkeit
Vielleicht hat ihm ja ein realistischer Parteifreund "abgeraten"

Ja ganz bestimmt, deshalb zieht er jetzt ja auch den Schwanz ein.

Ich schon .........
Politik ist nicht nur ein schmutziges Geschäft, es ist auch manchmal ein unverständliches Geschäft

waruim die FDP Kubicki nicht zum Kanzlerkandidaten aufgestellt hat, ist nicht zu erklären, ausser mit innerparteilichen Eitelkeiten
dabei ist er unter den Laschets, Bärbocks, Scholzens der mit Abstand beste und ausichtsreichste! Kandidat ... 'a gmahte Wiesn' wäre das gewesen

aber gut
dann halt nicht

und wir bekommen halt wieder: ... Mittelmaß

um es freundlich und diplomatisch auszudrücken
 
Registriert
4 Okt 2008
Zuletzt online:
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.251
Geschlecht
--
Die Politisierung des Fussballs ist für mich Hauptgrund warum ich den Unsinn nicht mehr schaue.

Komische Binden, Regenbogenfarben oder sogar der kollektive Kniefall. Das ist völlig krank und ein klares Zeichen für autoritäre und ideologische Staaten!

Genau dahin entwickelt sich die BRD.



ein klares wort zur richtigen zeit, wie man es von herr kibuka gewöhnt ist.

komm hier nicht zurecht, schau mal, ob das ankommt.

d.
 
Registriert
4 Okt 2008
Zuletzt online:
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.251
Geschlecht
--
Politik ist nicht nur ein schmutziges Geschäft, es ist auch manchmal ein unverständliches Geschäft

waruim die FDP Kubicki nicht zum Kanzlerkandidaten aufgestellt hat, ist nicht zu erklären, ausser mit innerparteilichen Eitelkeiten
dabei ist er unter den Laschets, Bärbocks, Scholzens der mit Abstand beste und ausichtsreichste! Kandidat ... 'a gmahte Wiesn' wäre das gewesen

aber gut
dann halt nicht

und wir bekommen halt wieder: ... Mittelmaß

um es freundlich und diplomatisch auszudrücken
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
warum er diese Chance liegenläßt ... ich verstehe es zumindest nicht
Schon alleine, weil es keine Direktwahl für die wirklich wichtigen Ämter im Staate gibt.

Auch die Wagenknecht hätte ohne ihren Verein vermutlich bessere Chancen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon alleine, weil es keine Direktwahl für die wirklich wichtigen Ämter im Staate gibt.

Auch die Wagenknecht hätte ohne ihren Verein vermutlich bessere Chancen.
naja

ich bin nachwievor davon überzeugt, die FDP hätte mit einem KK Kubicki realistische Chancen auf 20% ... plus
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
naja

ich bin nachwievor davon überzeugt, die FDP hätte mit einem KK Kubicki realistische Chancen auf 20% ... plus
Selbst wenn es so wäre: Die Stammwähler der Union, die Rentner, werden noch für einige Zeit verhindern, dass die FDP eine realistische Chance hat, den Kanzler zu stellen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Selbst wenn es so wäre: Die Stammwähler der Union, die Rentner, werden noch für einige Zeit verhindern, dass die FDP eine realistische Chance hat, den Kanzler zu stellen.
wozu soll man nun auch von der CDU zur FDP rüberwechseln, wenn man gar nicht genau weiß, welchen Kanzler man damit wählt !!?

IMO ein schwerer taktischer Fehler der FDP
aber ... muss sie selber wissen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wozu soll man nun auch von der CDU zur FDP rüberwechseln, wenn man gar nicht genau weiß, welchen Kanzler man damit wählt !!?

IMO ein schwerer taktischer Fehler der FDP
aber ... muss sie selber wissen
Das ist natürlich wahr, aber wie bereits mit anderen Worten gesagt: Mit keinem Argument kannst Du die Omma überzeugen, die schon immer christlich wählt und auch immer christlich wählen wird.

Davon abgesehen: Wenn die FDP einen Kanzlerkandidaten aufgestellt hätte, wäre es vermutlich Lindner geworden. Der kommt zwar ganz nett rüber, ist aber ein windiges Bürschchen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Das steht dir frei wie du es findest...

Ein Geisterfahrer auf der Autobahn findet es vermutlich auch ''abartig'' dass alle anderen Verkehrsteilnehmer in die anderen Richtung fahren...

Und auch dass ihn die Polizei welche ihn letztendlich aus dem Verkehr zieht dann auch noch belehrt dass er in die verkehrte Richtung unterwegs war...


Das Beispiel ist druchaus passend für besagten ORBAN...

Ich persönlich finde es abartig Leute an den Pranger zu stellen, zu stigmatisieren, ob derer sexueller Präferenzen, welche dazu in keinster Weise strafbar strafbar sind, in der westlichen Welt wohlgemerkt.

Vielleicht findet ORBAN ja die spanische Inqusisition toll. Da hat man auch Jagd gemacht. Auf Protestanten, vermeintliche Hexen, Homosexuelle, Bigamisten oder Autoren unliebsamer Literatur.

Oder er findet PUTIN's Russland toll, da wird ja Jagd auf Schwule und Lesben gemacht, und nicht nur auf Leute die Putin und seinen Politik nicht so toll finden und dies auch öffentlich kundtun...

Oder er findet den Islam toll, zumindest in bestimmten Bereichen ist er auf gleicher Linie wie die Moslems. Die er kurioserweise ja nicht im Land haben möchte (was ich persönlich ja noch nachvollziehen kann). Warum eigentlich, wenn er das Gedankengut von Ihnen übernimmt...

-------
Tja, in dreiviertel unserer Welt wird das als abartig erkannt, was du als Vielfalt empfindest. Schau nochmal auf den Globus was deine zivilisatorische westliche Welt für ein Radius hat. Wer ist denn nur der Geisterfahrer ?
busse
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Manuel Neuer, der Typ mit der Schwuchtelbinde, hat angekündigt, dass die deutsche Mannschaft heute Abend vor Beginn des Spiels gegen England niederknien wird:

Neuer kündigt Kniefall der DFB-Auswahl in Wembley an | https://www.kicker.de/neuer-kuendigt-kniefall-der-dfb-auswahl-in-wembley-an-808532/artikel?fbclid=IwAR2MreSJopyhctmPLkfqa98Z6PaoseIUke7m-aKfzXzh1g1Y3Mbj6dWLfSE

Ein Masochist kniet so vor seiner Domina nieder, um Schmähworte und Peitschenhiebe zu empfangen.

Die Domina, vor der unsere Nationalspieler sich demütigen, ist die political correcness, der monströse Gesslerhut, dem Wilhelm Tell die Ehrerbietung verweigerte. Wilhelm Tells brauchen wir, keine Manuel Neuers! Armbrust statt Schwuchtelbinde!

Masochistische wie nationalmasochistische Männer sind Schwuchteln, Kastraten. Symbolisch kastriert ist unsere Nationalmannschaft schon länger, seitdem "deutsch" und "National-" von ihr abgeschnitten wurden, so dass aus der Deutschen Nationalmannschaft die "Mann"schaft wurde - ein Witz.

Dazu passt, dass Domina Merkel, deren Messermänner Deutschland blutig geißeln wie eben wieder in Würzburg, diese Verstümmelung der Deutschen Nationalmannschaft zur "Mann"schaft veranlasst haben soll:

Log masuk ke Facebook | https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Leichter gesahcht als getan. Perfide Dinge haben für mich eine gewisse Anziehungskraft. Und vor allem alles Pöhse.;)
Vielleicht lenkt dich das hier ab


Kannst du Punkte sammeln, wie früher beim Rabattbuch ;)

Bildungsministerium erwägt Sozialpunktesystem nach chinesischem Vorbild für Deutschland

In einer Studie im Auftrag des Bundesbildungsministeriums ist eines von sechs Zukunftsszenarien die Einführung eines Sozialpunk
Tichys Einblick (Bildungsministerium erwägt Sozialpunktesystem nach chinesischem Vorbild für Deutschland | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bildungsministerium-chinesisches-sozialpunktesystem-fuer-deutschland/)

Und wenn du keine hast, geht es hier lang

Das riesen Gefängnis in Wellingborough, UK wird in Eiltempo gebaut. Der Kameramann, der das aufnimmt, spricht sogar von einer Gefängnis-Stadt. Man fragt sich warum solch ein Gefängnis in so einer gewaltigen Größe gebaut wird.


Wissensbewahrung Absicherung, Verbotene Videos, Kulturgut und Humor | https://t.me/AbsicherungNachwelt/3226

Danach bist du entseelt und merkst eh nichts mehr.


Da du ja voll technisiert bist, kann es auch passieren, der Kühlschrank bleibt aus


Stromversorger in Texas drosseln Klimaanlagen aus der Ferne



"Warme Überraschung für viele Texaner: Um das Stromnetz zu schonen, haben Energieversorger ferngesteuert bestimmte Klimaanlagen heruntergeregelt. Einige Betroffene wussten gar nicht, dass das geht.



Eine Hitzewelle hatte in der vergangenen Woche den mittleren Westen der USA erfasst. Für das Stromnetz war dies ein Stresstest: Viele Eigenheime in Texas werden mit Klimaanlagen gekühlt, also stieg der Verbrauch auf ein Rekordniveau. Hinzu kamen unerklärte Ausfälle bei der Stromproduktion.



Also rief der Electric Reliability Council of Texas (ERCOT) am Freitag die Bewohner dazu auf, Energie zu sparen, wo immer es möglich sei.



Wie sich das in der Praxis auswirkte, überraschte viele Texaner: Sie waren nicht mehr in der Lage, den Thermostat in ihrem eigenen Haus unter eine gewisse Temperatur zu stellen. Andere berichteten davon, dass ihnen die erhoffte Kühlung zeitweise ganz verweigert wurde."

Texas: Stromversorger drosseln Klimaanlagen aus der Ferne | https://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/stromversorger-in-texas-drosseln-klimaanlagen-aus-der-ferne-a-386d6957-7466-457d-9928-dc49bec4748d

Ist auch für Deutschland geplant.

So viele andere Themen die dich ablenken können*LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht lenkt dich das hier ab
Von der Idiotie kann mich nix ablenken und das, was Du geschrieben hast, paßt nahtlos in mein Weltbild. Vor allem sehr geschmeidich.;)
Kannst du Punkte sammeln, wie früher beim Rabattbuch ;)

Bildungsministerium erwägt Sozialpunktesystem nach chinesischem Vorbild für Deutschland

In einer Studie im Auftrag des Bundesbildungsministeriums ist eines von sechs Zukunftsszenarien die Einführung eines Sozialpunk
Tichys Einblick (Bildungsministerium erwägt Sozialpunktesystem nach chinesischem Vorbild für Deutschland | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bildungsministerium-chinesisches-sozialpunktesystem-fuer-deutschland/)
Jupp! Kinderwelt/Kindergarten! Wer nicht gehorcht, ist draußen! So ein Schmarrn!:mad:
Komisch, daß keiner merkt, daß das mit Freiheit und Demokratie ga nix zu tun hat.;)
Und wenn du keine hast, geht es hier lang

Das riesen Gefängnis in Wellingborough, UK wird in Eiltempo gebaut. Der Kameramann, der das aufnimmt, spricht sogar von einer Gefängnis-Stadt. Man fragt sich warum solch ein Gefängnis in so einer gewaltigen Größe gebaut wird.


Wissensbewahrung Absicherung, Verbotene Videos, Kulturgut und Humor | https://t.me/AbsicherungNachwelt/3226

Danach bist du entseelt und merkst eh nichts mehr.
Ich werde nur noch einma hier in dies Galaxis des Wahnsinns ableben. MIT Seele!;)
Da du ja voll technisiert bist, kann es auch passieren, der Kühlschrank bleibt aus


Stromversorger in Texas drosseln Klimaanlagen aus der Ferne



"Warme Überraschung für viele Texaner: Um das Stromnetz zu schonen, haben Energieversorger ferngesteuert bestimmte Klimaanlagen heruntergeregelt. Einige Betroffene wussten gar nicht, dass das geht.



Eine Hitzewelle hatte in der vergangenen Woche den mittleren Westen der USA erfasst. Für das Stromnetz war dies ein Stresstest: Viele Eigenheime in Texas werden mit Klimaanlagen gekühlt, also stieg der Verbrauch auf ein Rekordniveau. Hinzu kamen unerklärte Ausfälle bei der Stromproduktion.



Also rief der Electric Reliability Council of Texas (ERCOT) am Freitag die Bewohner dazu auf, Energie zu sparen, wo immer es möglich sei.



Wie sich das in der Praxis auswirkte, überraschte viele Texaner: Sie waren nicht mehr in der Lage, den Thermostat in ihrem eigenen Haus unter eine gewisse Temperatur zu stellen. Andere berichteten davon, dass ihnen die erhoffte Kühlung zeitweise ganz verweigert wurde."

Texas: Stromversorger drosseln Klimaanlagen aus der Ferne | https://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/stromversorger-in-texas-drosseln-klimaanlagen-aus-der-ferne-a-386d6957-7466-457d-9928-dc49bec4748d

Ist auch für Deutschland geplant.

So viele andere Themen die dich ablenken können*LOL*
Im Grunde genommen alles dasselbe!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben