Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwimmbäder: Täter-Opfer-Umkehr in Köln

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.731
Punkte Reaktionen
6.373
Punkte
45.520
Realität ist zumeist schwerzhaft - die reichen priviligierten Kinder verweilen nicht in in den billigen Schwimmbädern der Assis, sondern in ihren eigene an den Villen angeflaschen .....

Deshalb mein Ratschag: Alle Geflüchtete vorzüglich an diejenigen, die Geflüchtete wünschen, vor deren Haustür!

Auch da wären mal ein paar entsprechende Warnschilder angebracht - der weiße Mann weiß sich einfach nicht zu benehmen!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.078
Punkte Reaktionen
13.153
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aber wir kannten unsere Grenzen. Kanntest du diesen Artikel?

Ja, den haben wir hierzuforum im SPIEGEL-Archiv gefunden und zitiert, als es um Übergriffe im Schwimmbädern ging. Der Artikel bezeugt, dass in der patriarchalischen Kultur des Islams unverhüllte Frauen Freiwild sind - was mit unserer Kultur unvereinbar ist.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.712
Punkte Reaktionen
4.273
Punkte
24.520
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.712
Punkte Reaktionen
4.273
Punkte
24.520
Realität ist zumeist schwerzhaft - die reichen priviligierten Kinder verweilen nicht in in den billigen Schwimmbädern der Assis, sondern in ihren eigene an den Villen angeflaschen .....

Deshalb mein Ratschag: Alle Geflüchtete vorzüglich an diejenigen, die Geflüchtete wünschen, vor deren Haustür!
Es gibt wenige reiche, priviligierte Kinder.

Außerdem kannst du in den eigenen Swimmingpools mitunter mit Fliegenleichen Wettrennen schwimmen. Ist nicht immer schön!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.776
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt wenige reiche, priviligierte Kinder.
Aber es gibt jede Menge Kinder wohlhabender Eltern. Alle, die sich im Dunstkreis des rotgrünlinksversifften ÜBELS befinden, bekommen 'ne Menge Geld für nix!:mad:
Außerdem kannst du in den eigenen Swimmingpools mitunter mit Fliegenleichen Wettrennen schwimmen. Ist nicht immer schön!
Da gehen unsere Erfahrungen wohl auseinander. Ich kenne selbst sowohl in D-Land, als auch in Ami-Land nur sehr gut gepflegte pools.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.712
Punkte Reaktionen
4.273
Punkte
24.520
Aber es gibt jede Menge Kinder wohlhabender Eltern. Alle, die sich im Dunstkreis des rotgrünlinksversifften ÜBELS befinden, bekommen 'ne Menge Geld für nix!:mad:

Da gehen unsere Erfahrungen wohl auseinander. Ich kenne selbst sowohl in D-Land, als auch in Ami-Land nur sehr gut gepflegte pools.
Das hat mit "gepflegt" doch nix zu tun, sondern etwas damit, dass die schönen Pools von Bäumen und Büschen umgeben sind und spiegelnde Wasseroberflächen haben, die die Insekten anziehen. So schnell, wie die im Wasser landen, kannst du gar nicht mit dem Kescher sein.
Wenn du die Kinder wohlhabender Eltern auf die mit Pools (also festen, traditionellen, idealerweise mit Schiebetüren ins Freie und nicht diese bunten, runden Dinger, die man so aufstellt) beschränkst, sind es gar nicht mehr so viele.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
751
Punkte
23.818
Ja, den haben wir hierzuforum im SPIEGEL-Archiv gefunden und zitiert, als es um Übergriffe im Schwimmbädern ging. Der Artikel bezeugt, dass in der patriarchalischen Kultur des Islams unverhüllte Frauen Freiwild sind - was mit unserer Kultur unvereinbar ist.
Würdest du die Frauen in den Schwimmbäder durch Ordner und Securitys nur halb so gut sichern und wie unsere Politikerinnen geschützt sind, dürften die Ordnungskräfte in den Schwimmbädern gegen Beleidiger, Grabscher, Pöbler, und Tatscher konsequent und rigoros durchgreifen und mit Hausverbot belegen, wäre das Problem an einem Tag gelöst.

Da die Polizei aber generell und Ordner im Schwimmbad speziell von der multi-kulti und musel-affinen Komunal- Politik am Eingreifen gehindert wird, und der Wähler das will, ändert sich nichts. Wichtig ist nur Durchgreifen und Kampf gegen Rächts. Nicht gegen Muselmob im Schwimmbad.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.078
Punkte Reaktionen
13.153
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da die Polizei aber generell und Ordner im Schwimmbad speziell von der multi-kulti und musel-affinen Komunal- Politik am Eingreifen gehindert wird, und der Wähler das will, ändert sich nichts.

Das ist ein schwerer Vorwurf, an dem aber was dran ist, wie ich fürchte. Denn hier in Köln gab es ein Vorspiel: In der Kölner Silvesternacht 2015/16 haben anwesende Polizisten die Moslems bei ihren sexuellen Angriffen gewähren lassen, wie die Recherche von Alice Schwarzer ergab. Das lässt sich nur so erklären, dass sie dazu Befehl von oben hatten.

Will der Wähler das? Hier im Westen ja, fürchte ich, und es ist Aufgabe der Psychoanalyse, zu erklären, warum er das will.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
751
Punkte
23.818
Das ist ein schwerer Vorwurf, an dem aber was dran ist, wie ich fürchte. Denn hier in Köln gab es ein Vorspiel: In der Kölner Silvesternacht 2015/16 haben anwesende Polizisten die Moslems bei ihren sexuellen Angriffen gewähren lassen, wie die Recherche von Alice Schwarzer ergab. Das lässt sich nur so erklären, dass sie dazu Befehl von oben hatten.

Will der Wähler das? Hier im Westen ja, fürchte ich, und es ist Aufgabe der Psychoanalyse, zu erklären, warum er das will.
Das ist kein Vorwurf. Das ist Realität, Wenn die Polizei gegen Migranten und Islamisten eingreift, heisst es, sie sei ausländerfeindlich, diskriminierend, rassistisch und NAAAAAAAAAAZI !!!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.078
Punkte Reaktionen
13.153
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ist kein Vorwurf. Das ist Realität, Wenn die Polizei gegen Migranten und Islamisten eingreift, heisst es, sie sei ausländerfeindlich, diskriminierend, rassistisch und NAAAAAAAAAAZI !!!

Ja, das stimmt. In Berlin hat noch die alte rotrotgrüne Regierung ein Gesetz zur Beweislastumkehr durchgebracht. Wenn ein Polizist einen Moslem festnimmt, weil er ein Mädchen belästigt, und der Moslem ihn deshalb wegen Diskriminierung anzeigt, muss nicht der Moslem beweisen, dass er zu Unrecht festgenommen worde. Sondern der Polizist muss beweisen, dass er kein Ausländerfeind ist.

Zudem besteht ein Generalverdacht gegen Polizisten, rechts, also nazi zu sein.

In Dortmund läuft ein Prozess gegen Polizsten, die einen Messermann in Notwehr erschossen. Deutsche Polizisten müssen sich also totstechen lassen, um nicht als Nazis zu gelten.

Diese BRD ist pervers.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
751
Punkte
23.818
Denn hier in Köln gab es ein Vorspiel: In der Kölner Silvesternacht 2015/16 haben anwesende Polizisten die Moslems bei ihren sexuellen Angriffen gewähren lassen, wie die Recherche von Alice Schwarzer ergab. Das lässt sich nur so erklären, dass sie dazu Befehl von oben hatten.
Die von den Musels verfolgten, und von der offiziellen und staatlichen Polizei nicht geschützten Frauen. haben sich in von privaten Securitys und TS gesicherten und verteidigten Lokale geflüchtet. Diese anzugreifen haben sich die Musels nicht getraut.
Will der Wähler das? Hier im Westen ja, fürchte ich, und es ist Aufgabe der Psychoanalyse, zu erklären, warum er das will.
Natürlich will der naive rot-grüne Gutmensch- Wähler Multikulti. Gewalt gegen Rechts ja, Notwehr gegen Migranten- Messerer und Vergewaltiger nein.
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
262
Punkte
8.052
Die Schwimmbäder öffnen und laden Merkels Gäste zu Übergriffen auf einheimische Mädchen ein. In Köln hat man sich eine Kampagne gegen sexuelle Belästigung ausgedacht - mit diesen Ergebnissen:

Anhang anzeigen 21592

Anhang anzeigen 21593

Was fällt euch auf?
Ich würde niemals in ein Schwimmbad gehen. Nicht nur wegen die Migranten, sondern generell. Wäre so, als ob ich meine Badewanne mit einem Fremden teilen würde.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.712
Punkte Reaktionen
4.273
Punkte
24.520
Will der Wähler das? Hier im Westen ja, fürchte ich
Das ist mal wieder eine unhaltbare Behauptung, die den Umfragen und Wahlergebnissen absolut widerspricht.

Aber das Deutschenbashing durch Deutsche hat irgendwie Hochkonjunktur und an der vordersten Front stehen dann die, die sich für besonders patriotisch erklären.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.712
Punkte Reaktionen
4.273
Punkte
24.520
Warum haben die dann 2017 trotz der Ereignisse der Kölner Silvesternacht 2015/16 Merkel wiedergewählt?
Wer sind "die" und wurde Merkel direkt gewählt?
Du darfst auch nicht vergessen, dass es viele innenpolitische Themen gibt und die SPD in diesem von dir skizzierten Themenbereich die offenen Grenzen und die Einwanderung noch mehr forcierte und das Thema Innere Sicherheit in der SPD ebenfalls ideologisch besetzt ist wie man heutzutage an der Politik Faesers sieht, die die Polizei als Gefahrenpotential sieht, die Bundeswehr ebenso.

Stellen wir auch mal fest, dass die Mehrheit keine CDU gewählt hat, sondern nur ein knappes Drittel der Menschen, die zur Wahl gingen. Und die Wahlbeteiligung lag bei rd. 75 Prozent, d.h. 1/4 der Wahlberechtigten sind gar nicht zur Wahl gegangen und haben auch nicht die CDU gewählt. Damit kannst du das Wahlergebnis noch einmal um die 75 Prozent bereinigen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.712
Punkte Reaktionen
4.273
Punkte
24.520
Ich würde niemals in ein Schwimmbad gehen. Nicht nur wegen die Migranten, sondern generell. Wäre so, als ob ich meine Badewanne mit einem Fremden teilen würde.
Und in Seen gehst du auch nicht baden? Da liegen doch die Fischleichen auf dem Gewässergrund. Und immer häufiger auch mal eine Menschenleiche.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.078
Punkte Reaktionen
13.153
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wer sind "die" und wurde Merkel direkt gewählt?

Sie wurde nicht direkt gewählt, war aber Kanzlerkanididatin. Wer also 2017 wieder CDU und SPD wählte, wusste, dass er Merkel kriegt: die Domina. Der westdeutsche Masochist braucht sie eben.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.712
Punkte Reaktionen
4.273
Punkte
24.520

Sie wurde nicht direkt gewählt, war aber Kanzlerkanididatin. Wer also 2017 wieder CDU und SPD wählte, wusste, dass er Merkel kriegt: die Domina. Der westdeutsche Masochist braucht sie eben.
Meinst du nicht, dass dein Weltbild ein stark vereinfachtes ist?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.078
Punkte Reaktionen
13.153
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Meinst du nicht, dass dein Weltbild ein stark vereinfachtes ist?

Nein! Biodeutsche, die Sprüche wie "Bomber Harris, do it again!" oder "I love Volkstod" skandieren, sind nationalmasochistisch und Merkel ist für sie die ideale Kanzlerin. Die Masochisten haben 2017 ihre Domina wiedergewählt.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.712
Punkte Reaktionen
4.273
Punkte
24.520
Nein! Biodeutsche, die Sprüche wie "Bomber Harris, do it again!" oder "I love Volkstod" skandieren, sind nationalmasochistisch und Merkel ist für sie die ideale Kanzlerin. Die Masochisten haben 2017 ihre Domina wiedergewählt.
Ach, so, das sind jetzt natürlich alle die, die Merkel gewählt haben oder wie soll ich das jetzt im Zusammenhang verstehen?
Dein Weltbild ist wirklich leicht verkürzt und besteht vor allem aus Reiz und Reaktion, einfaches Schema. Man drückt auf einen Knopf oder schreibt ein Wort und schon kommt die Reaktion, die aus irgendwelchen Schlagwörtern und an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen, die im Milieu grassieren, besteht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Sorry, aber das sind doch alles Hirngespinste. Welchen Einfluß will Russland in...
Wie könnte man Deutschland...
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #50 "... Zum 1. April 2023 waren in Deutschland...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben