Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwerer Terroranschlag im Zug

Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Da könntest du allerdings recht haben :ROFLMAO:
Aber in 40 Jahren bin ich 106, vermutlich aber dann schon unter der Erde.....
Die jungen Leute, die heute so zwischen 20 und 30 sind, die müssen aktiv werden, denn in 40 Jahren sind sie so alt wie ich jetzt und müssen den ganzen Sch..... ausbaden.
Aber was machen sie? Sie wählen grün und gehen auf Demos für mehr Migration, grenzenlose Toleranz und Toiletten für's 3. Geschlecht.....und natürlich gegen die AfD.
Aber macht man, ich sehe mir das in 40 Jahren dann "von oben" an. :rolleyes:
Diejenigen, die auf solche Demos gehen, sind meistens Kinder reicher Eltern, die in Nobelvierteln leben, wo es keine Migranten gibt, oder die auf dem Land leben, wo es auch keine Migranten gibt.
Von den Leuten, die an den Orten, wo viele Migranten sind, leben müssen, würde keiner zu solchen Demos gehen, dort sieht man nur Leute, die in (noch) migrantenfreien Zonen leben.
Deswegen haben die auch null Ahnung davon, wie sich die Migranten hier verhalten, und wie sie in den Problemvierteln die Einheimischen terrorisieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im übrigen habe ich niemals ignoriert, dass es in der AfD auch einige persönliche Schwachstellen und fragwürdige Vertreter gibt, die durch ihre grenzwertigen Wortmeldungen und ihrem sonstigen Verhalten, der AfD einen Bärendienst erweisen und demzufolge von der veröffentlichten Meinung mit Triumph und Hochgenuss aufgebauscht werden...
du wirst doch nicht !?

na immerhin mal ein Fünkchen von Selbstkritik, das macht Diskussionen gleich mal viel leichter und viel entspannter, als ständig nur auf seinen Maximalpositionen zu beharren, und Jeden, der mal ein bisschen daran kratzt, gleich als Vollidioten abzustempeln

geht doch
:)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Afd kann auch junge Wähler für sich gewinnen.
Leider wurden viele junge Leute in den Schulen bis zur Hirnlosigkeit indoktriniert.
Und, was eine absolute Frechheit ist, in den Schulen werden Kinder von Afd Parteimitglieder gemobbt und die Lehrer sagen ernsthaft zu den Kindern, sie dürften nicht Afd wählen, weil sonst die KZs und die Massenvernichtung wiederkämen.
So einen Schwachsinn kann man nur Kindern erzählen, weil die eben noch zu jung sind, um zwischen Lüge und Wahrheit zu unterscheiden.
Durch diese Indoktrination an den Schulen versuchen die Altparteien, die Afd für jüngere Generationen unwählbar zu machen.
Aber diese Rechnung geht nicht auf, weil eben viele Jugendliche mittlerweile mitbekommen was die Altparteien unserem Land antun durch die Massenmigration, viele deutsche Kinder werden bereits von Moslemkindern an den Schulen aufs Übelste gemobbt, und solche Kinder wählen dann auch eher Afd, wenn sie erst mal volljährig sind.
Und auch Kinder, deren Geschwister von Messermännern brutal ermordet wurden, wählen eher Afd.
Und je mehr durch die Massenzuwanderung auch der Alltag der Jugendlichen, und ihre persönliche Freiheit beeinträchtigt wird, umso eher wählen diese Jugendlichen auch Afd.
Die Lehrer können die Jugendlichen noch so sehr gegen die Afd aufhetzen, mit der Zeit werden viele von ihnen diese Propaganda als dreisten Schwindel erkennen.
Auch das ist ein Beweis, dass Deutschland keine Demokratie mehr ist: In einer Demokratie werden Kinder nicht gegen eine demokratische Partei aufgehetzt und nicht indoktriniert.
Aber auch viele Jugendliche kriegen ja mit, wie sehr die Massenzuwanderung dem Land schadet, und die werden dann auch Afd wählen, wenn sie erst mal volljährig sind, weil auch sie Angst um ihre Zukunft haben.
du hast vor lauter Vereinsbrille auf den Augen eben einen verstellten Blick

die AfD hat zwar weitgehend die richtigen Themen, wie auch die österreichische FPÖ sie hat
dennoch trennen die FPÖ und die AfD Welten

gegen die staubige, biedere, bissige, unattraktive, teils abstossend wirkende AfD ist die österreichische FPÖ einfach eine sexy Braut
die FPÖ macht eine ganze Latte an Dingen einfach viel richtiger und viel besser
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wer sollte denn damals aufschreien, ohne sofort in Dachau oder Buchenwald zu landen?
Wo war denn in der ehem. DDR der Aufschrei nach den Morden an der Berliner Mauer oder der innerdeutschen Grenze?
Warum sollte es da einen Aufschrei gegeben haben ?
Kännst du eigentlich die Def. für Mord ?
Wo ist der Aufschrei bei tödlich endenden Versuchen die Grenze zur USA zu übertreten ?
Das waren Todesfälle bei illegalen Grenzübertritten , sowas könnte man sich heute wünschen
denn dies würde unschuldigen Menschen in Deutschland das Leben retten .
Wäre ein Amri beim Versuch Deutschland zu erreichen erfolgreich gehindert worden , hätte dies 13 Familien viel Leid erspart .
Und der letzte Zugattentäter sieht sich in der Traditionslinie des Amri
In Diktaturen ist das nicht so einfach mit Aufschrei....
Einfach evtl. nicht aber möglich !
Nimm die Geschwister Scholl , vor denen ich den Hut ziehe !
Das die DDR eine Diktatur war habe ich nicht wahr genommen .
Wenn der DDR - Bürger unzufrieden war meldete er sich , dies war 53 und 89 der Fall .
Allerdings wollte der DDR-Bürger 89 eine bessere DDR das mit der Wiedervereinigung kam später !

Bei Adolf wurde wenigstens noch gefragt , wollt ihr den totalen Krieg, der Diktator Olaf fragt das Volk nicht !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Es begann schon am 1.4.1933 mit den Boykott jüdischer Geschäfte. Stolz wurden später Ortschilder mit "judenfrei" aufgestellt - kaum waren die Alliierten da, wusste niemand von nix, Führrebilder wurden eiligst vernichtet.
Nuja Berlin ist jetzt bestimmt nicht Judenfrei , aber Gewissensfrei bezüglich einer historischen Verantwortung gegenüber dem sowjetischen meist russischem Volk .
Hier wurden Hitlerbilder schnell entsorgt , in der Ukraine gibt es Massenaufmärsche hinter Banderabildern , also dem Hitler der Ukrainer .
Schön das heute die Wahrheit an den Tag kommt " US - marines haben Nordstream gesprengt " nicht als russische Propaganda ,nein
als Rechercheergebnis des Pulitzer Preisträgers Seymour Hersh .
Wem sonst außer den darin involvierten sollte der Terroranschlag nutzen ?
Der Ukrainekonflikt begann also am 26. September 2022 oder besser am 7. Februar als Biden verkündete das Nordstream nie in Betrieb gehen würde .
Somit hat Anal Lena recht Deutschland führt dummerweise einen Krieg gegen Russland im Auftrag von Biden !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht
Diejenigen, die auf solche Demos gehen, sind meistens Kinder reicher Eltern, die in Nobelvierteln leben, wo es keine Migranten gibt, oder die auf dem Land leben, wo es auch keine Migranten gibt.
Von den Leuten, die an den Orten, wo viele Migranten sind, leben müssen, würde keiner zu solchen Demos gehen, dort sieht man nur Leute, die in (noch) migrantenfreien Zonen leben.
Deswegen haben die auch null Ahnung davon, wie sich die Migranten hier verhalten, und wie sie in den Problemvierteln die Einheimischen terrorisieren.

Berlin-Neukölln: Der Ort, an dem der Rechtsstaat endet // Dokumente enthüllen Integrations-Versagen​



Achtung, Reichelt!

10.02.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Berlin
An Silvester wurde die High-Deck-Siedlung in Berlin-Neukölln zum Sinnbild gescheiterter Integration: Hier eskalierte die Gewalt, ein Reisebus brannte aus und Jugendliche lieferten sich ein Katz-Und-Maus-Spiel mit der Polizei. Seitdem redet ganz Deutschland über Integration und wir wollen wissen: Was genau läuft in den Blocks von Neukölln schief? Über drei Wochen recherchiert unser Reporter Jan Karon vor Ort, spricht mit Anwohnern, trifft Politiker und sieht Wahlkampfveranstaltungen, bei denen es darum geht, wer die Deutungshoheit über die Silvesterkrawalle gewinnt. Brisante Dokumente von der Polizei enthüllen, wie Integration schon in der Schule scheitert und sich eine abgeschottete Parallelwelt mitsamt eigener Justiz und einem Recht des Stärkeren etabliert hat, die den alteingesessenen Berlinern Angst macht. Eine Dokumentation aus Neukölln – dem Ort, an dem der Rechtsstaat endet.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wäre ein Amri beim Versuch Deutschland zu erreichen erfolgreich gehindert worden , hätte dies 13 Familien viel Leid erspart .
Ja, richtig, ich bin ja ganz deiner Meinung. Aber erzähle das mal unseren Muktikulti-Fanatikern von Links-grün, die bei jeder Abschiebung, bei jedem Einreiseverbot und ähnlichen Massnahmen sofort Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sehen!
Und die Medien klatschen Beifall, und solange solche Leute wie Emilia Fester, grüne Nachwuchsgöre im Bundestag, öffentlich und kritiklos solch einen Unsinn verbreiten dürfen, ist diesem Land nicht mehr zu helfen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ja, richtig, ich bin ja ganz deiner Meinung. Aber erzähle das mal unseren Muktikulti-Fanatikern von Links-grün, die bei jeder Abschiebung, bei jedem Einreiseverbot und ähnlichen Massnahmen sofort Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sehen!
Und die Medien klatschen Beifall, und solange solche Leute wie Emilia Fester, grüne Nachwuchsgöre im Bundestag, öffentlich und kritiklos solch einen Unsinn verbreiten dürfen, ist diesem Land nicht mehr zu helfen.
Naja aber schließlich will die EU ja die illegale Einreise unterdrücken .
Wahrscheinlich wird dann an der Grenze Begrüßungsgeld bezahlt und man ist dann legal .
Berlin bietet ja jetzt Türken die Verwandschaft dort haben Asyl an, bis Deutschland die Türkei wieder aufgebaut hat .
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.154
Punkte Reaktionen
23.949
Punkte
40.420
Geschlecht
Ja, richtig, ich bin ja ganz deiner Meinung. Aber erzähle das mal unseren Muktikulti-Fanatikern von Links-grün, die bei jeder Abschiebung, bei jedem Einreiseverbot und ähnlichen Massnahmen sofort Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sehen!
Und die Medien klatschen Beifall, und solange solche Leute wie Emilia Fester, grüne Nachwuchsgöre im Bundestag, öffentlich und kritiklos solch einen Unsinn verbreiten dürfen, ist diesem Land nicht mehr zu helfen.

Oh Gott und so eine schwafelt im Bundestag, ist dort jeden Tag Karneval?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Oh Gott und so eine schwafelt im Bundestag, ist dort jeden Tag Karneval?
Könnte man meinen.
Wenn ein AfD-Abgeordneter ans Rednerpult geht, dann verlassen die sog. Demokraten fluchtartig das Parlament. Aber diese links-grünen Katastrophen können jeden Schwachsinn verbreiten, das ist dann wohl in Ordnung...und niemand widerspricht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oh Gott und so eine schwafelt im Bundestag, ist dort jeden Tag Karneval?
In dem Moment, in dem Du realisierst, es mit geisteskranken, sehr bösartigen Psychopathen zu tun zu haben, relativiert sich das. Das ist kein Karneval, sondern der real existierende, galoppierende Wahnsinn, der seit Jahrzehnten auf dem Erdball tobt!:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820
In dem Moment, in dem Du realisierst, es mit geisteskranken, sehr bösartigen Psychopathen zu tun zu haben, relativiert sich das. Das ist kein Karneval, sondern der real existierende, galoppierende Wahnsinn, der seit Jahrzehnten auf dem Erdball tobt!:mad:
"Seit Jahrzehnten"...? Seit sich die Erde dreht , existiert Chaos...oder nenne es "kreative Zerstörung"...es geht immer irgendwie weiter...Aufgeben wäre jetzt feige, Herr Le Bon...!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Seit Jahrzehnten"...? Seit sich die Erde dreht , existiert Chaos...oder nenne es "kreative Zerstörung"...es geht immer irgendwie weiter...Aufgeben wäre jetzt feige, Herr Le Bon...!
"Eigentlich" hätte ich Jahrtausende schreiben müssen, aber ich wollte die schweigenden Mitleser nicht irritieren.;) Allerdings... selbst für nicht so engagierte Mitbürgen müßte seit der "Wende" klar geworden sein, mitten im Wahnsinn zu leben. Davor war es mehr versteckt. Seit dem ist es klar ersichtlich. Natürlich nicht für die gläubigen Mitläufer, sprich Untertanen!
Nein, ich gebe nicht auf, zumindest nicht gedanklich. Nur.... die Masse der völlich verblödeten ist einfach zu gro´ß, um was zu ändern. # Berlin"wahl"
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820
"Eigentlich" hätte ich Jahrtausende schreiben müssen, aber ich wollte die schweigenden Mitleser nicht irritieren.;) Allerdings... selbst für nicht so engagierte Mitbürgen müßte seit der "Wende" klar geworden sein, mitten im Wahnsinn zu leben. Davor war es mehr versteckt. Seit dem ist es klar ersichtlich. Natürlich nicht für die gläubigen Mitläufer, sprich Untertanen!
Nein, ich gebe nicht auf, zumindest nicht gedanklich. Nur.... die Masse der völlich verblödeten ist einfach zu gro´ß, um was zu ändern. # Berlin"wahl"
Du bist und bleibst Sarkast...kein Zyniker...Und das ist gut so...
Zyniker als enttäuschte Idealisten wollen zerstören,vergiften...Du als Sarkast liebst trotz allem irgendwie das Chaos/ den Sch...., der Dich zuweilen umgibt...Du bist ein glücklicher Mensch...Das kann nicht jeder in der BRD von sich sagen...nicht mal Thomas Gottschalk... :giggle: 🦊
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist und bleibst Sarkast...kein Zyniker...Und das ist gut so...
Zyniker als enttäuschte Idealisten wollen zerstören,vergiften...Du als Sarkast liebst trotz allem irgendwie das Chaos/ den Sch...., der Dich zuweilen umgibt...Du bist ein glücklicher Mensch...Das kann nicht jeder in der BRD von sich sagen...nicht mal Thomas Gottschalk... :giggle: 🦊
Kein Schai§! Selbst in dieser Zeit ist mir mein Humor erhalten geblieben und ich bin meist positiv drauf. Lache bestimt mehr als 3 Ma am Tach. Und ja, ich schäatze mich auch als glücklich ein.;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.521
Punkte Reaktionen
24.081
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ermordete Mädchen im Zug war großer Fan von Gerald Grosz, der scharfzüngigen österreichischen Mischung aus Julian Reichelt und Tim Kellner, und das auf hohem intellektuellen und sprachlichen Niveau. Sie hatte gerade dessen letztes Buch gelesen, ihr Vater teilte das Grosz mit, der wiederum bei seiner Aschermittwochrede.

Damit hat es einen Freigeist erwischt, das Mädchen war mit Sicherheit keine linksgrüne MSM - Gläubige. Das schmerzt umso mehr. :cry:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben