Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweizer Studie zum "Propaganda-Komplex"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
https://swprs.org/die-propaganda-matrix/

Thema: Die Verknüpfungen und der Aufbau der "westlichen", sprich: amerikanischen Propaganda und ihre Protagonisten.

Bin noch am Schmökern und habe bisher keine Meinung darüber. Aber man soll es ja "teilen", dann können sich die Leute hier im Forum selber ein Bild machen.

Viel Spaß beim Lesen und anschließenden Diskurs zum Inhalt!

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
https://swprs.org/die-propaganda-matrix/

Thema: Die Verknüpfungen und der Aufbau der "westlichen", sprich: amerikanischen Propaganda und ihre Protagonisten.

Bin noch am Schmökern und habe bisher keine Meinung darüber. Aber man soll es ja "teilen", dann können sich die Leute hier im Forum selber ein Bild machen.

Viel Spaß beim Lesen und anschließenden Diskurs zum Inhalt!

VG

Jetzt ist aber beim Amis was passiert das nicht geplant war, nämlich die Präsidentschaft von Trump und nun hängt das ganze transatlantische Gesindel in der Luft, Merkel inklusive.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lassen Sie diesen Thread bloß nicht User Compa entdecken, sonst ist Polen offen [MENTION=3303]Mavi[/MENTION]. ;)

Edit: Zu diesem Thema habe ich das Buch "Die Macher hinter den Kulissen" von Ploppa gelesen, kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Lassen Sie diesen Thread bloß nicht User Compa entdecken, sonst ist Polen offen [MENTION=3303]Mavi[/MENTION]. ;)

Edit: Zu diesem Thema habe ich das Buch "Die Macher hinter den Kulissen" von Ploppa gelesen, kann ich nur empfehlen.


Ist der nicht Teil dieser Matrix?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist der nicht Teil dieser Matrix?

Ich vermute es. Anders kann ich mir diese Nibelungentreue nicht erklären.

Leider hat Ihr Thread noch keinen Anklang gefunden. Das ist komisch, weil dieser Komplex gehört mit zur Wurzel allen Übels. Schade eigentlich... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wieso sollte dies menschenverachtend sein. Dienst verweigern ist nichts anderes als...
Wäre es besser gewesen die...
Ich wußte gar nicht das mein Vater und die vielen Zeitgenossen mit denen ich darüber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben