Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwarzer Humor

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Vorlage für einen Horrorfilm?


Die Ähnlichkeit in der negativen Mimik zwischen Mutti und Trump ist unglaublich. :happy:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin dafuer, dass alle am selben Strang haengen, dachte sich der Henker und knuepfte bedaechtig das Seil.....

Falls jemand hier einen politischen Bezug herstellen moechte, sag ich dazu nur:

EUEUEUEUEU....

:coffee:

Montagmorgen 10 Uhr, die Eckkneipe öffnet und ein Mann mit Einkaufstüte geht an den Tresen: "en Bier und nen Korn!" Er trinkt beides aus und flucht vor sich hin: "noch en Bier und nen Korn!" Während dessen lässt er die Tüte immer wieder gegen den Tresen knallen. Sagt der Wirt: "Warum hast Du eine so schlechte Laune?" "Ich hatte Samstag 6 Richtige im Lotto!" "Das ist doch toll!" "Meine Frau hat vergessen, den Schein abzugeben!" "Der würde ich den Kopf abreißen!" "Was glaubst Du denn, was ich in der Tüte habe!!" :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Tust du es ist es schlecht, lässt du es, dann erst recht! ( Bart Simpson )
Handystrahlung
Ich denke, oder VERMUTE, es wird kein Anlass für Alarmismus in dem Bereich bestehen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben