Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulz hat die SPD Vernichtet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig, Olaf Henkel hat sich schon vor recht langer Zeit mit erheblichem Grausen von der AfD abgewandt.
Als Ex-IBM Chef von D hatte er noch am ehesten mein Vertrauen.

Auch einer dem man eben kein Vertrauen schenken kann......immerhin hatte auch er die Schnauze voll vom Etablierten Parteiemop......leider ist aus der AFD nicht das geworden was er sich vorgestellt hatte.....er wollte eben auch nur sein Kliente in Sicherheit bringen....für den kleinen Mann hat und hatte er auch nicht viel übrig....heute hört man nichts mehr von Ihm....
der Ruht sich sich auf seine fette Steuerzahlerrente aus.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die unsägliche Kungelei von Frau Nahles mit Schulz im Hinterzimmer um den Posten des Außenministers und des Vorsitzenden, wird ihr hoffentlich noch auf die Füße fallen.
Würde mich nicht wundern, wenn der "Hamburger" da auch dabei gesessen hätte.

So eine konfuse Partei soll regierungsfähig sein?

Übrigens, was hat der Juso-Vorsitzende geraucht, dass er denkt die Mehrheit der deutschen Bevölkerung wünscht sich weiteren Zuzug von Asylanten.

Mir tun Menschen von Herzen leid, die sich im täglichen Leben mit solchen Umständen herumschlagen müssen und ich habe nicht das geringste Verständnis dafür, dass man abgelehnte Asylbewerber nicht außer Landes bekommt. Was soll denn noch alles passieren? Und nein, ich bin kein Nazi und die Menschen in dem Video auch ganz bestimmt nicht.

https://youtu.be/V1IXqv0zL6o


Von mir kriegst du dafür ein Supertop......leider haben ich nur zwei Daumen die ich hochstellen kann.....
:coffee:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.470
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
.. die fette Nahles ist genauso dämlich wie die anderen SPD Mitglieder auch ..

Sie ist sozial eingestellt und war als Bundesarbeitsministerin - ganz einfach besser - als ihre Vorgängerin und Vorgänger.

So fett ist die Nahles auch wieder nicht.

Auf die kürzlich gestellte Journalistenfrage, was Sie besser könne als Schulz, antwortete sie spontan: "Stricken". Das war ein gute Antwort und hat damit objektive Schlagfertigkeit gezeigt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie hat das Charisma einer Putzfrau, nicht aber einer Spitzenpolitikerin.

BG, New York

Richtig und so primitiv und provozierend ist auch ihre lautstarke Rhetorik. Ich lasse mich gerne von ihren darüber hinausgehenden politischen Fähigkeiten überzeugen. Aber offenbar reichen in vielen Fällen eine freche Gosch und ein übergroßes Selbstbewusstsein für eine erfolgreiche politische Karriere völlig aus.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die unsägliche Kungelei von Frau Nahles mit Schulz im Hinterzimmer um den Posten des Außenministers und des Vorsitzenden, wird ihr hoffentlich noch auf die Füße fallen...

Hoffentlich.

...Würde mich nicht wundern, wenn der "Hamburger" da auch dabei gesessen hätte.

So eine konfuse Partei soll regierungsfähig sein?...

Wenn man die Regierungsfähigkeit darauf beschränkt zu wissen, wie man Posten besetzt, dann ja. Nur hat das Volk davon nichts.

Wann hat sich die SPD das letzte Mal intensiv mit dem Volk in der Geamtheit und Innenpolitik beschäftigt und zwar global und nicht punktuell, um die Situation in Deutschland zu verbessern? Und wann ist das das letzte Mal global geglückt und nicht nur punktuell? In allen wichtigen Punkten sackt Deutschland rapide ab, wenn es um das Volk geht, dem die Regierung normalerweise ZU DIENEN hat, denn das Volk ist der Zahlmeister und Auftraggeber!

Tatsächlich ist das den Wenigsten bewusst und das Volk läßt sich gnadenlos von Politik, Wirtschaft, Finanzen und Medien ausnutzen. Es gibt nur wenige langfristige Nutznießer, die es sich zum Schluß, wenn der Laden hier zusammenbricht, leisten können, ins Ausland zu verschwinden. Ein großer Teil ist kurzfristiger Nutznießer und unterstützt dieses kaputte System. Der kümmerliche Rest von ein paar Millionen, der immer größer wird und unter diesem System vor die Hunde geht, ist in Regierungskreisen nicht der Rede wert.

...Übrigens, was hat der Juso-Vorsitzende geraucht, dass er denkt die Mehrheit der deutschen Bevölkerung wünscht sich weiteren Zuzug von Asylanten...

Keine Ahnung. Auf jeden Fall fühlt er sich wohl in der Horde der unfähigen und verpolten Kurzschlussdenker.

...Mir tun Menschen von Herzen leid, die sich im täglichen Leben mit solchen Umständen herumschlagen müssen und ich habe nicht das geringste Verständnis dafür, dass man abgelehnte Asylbewerber nicht außer Landes bekommt. Was soll denn noch alles passieren? Und nein, ich bin kein Nazi und die Menschen in dem Video auch ganz bestimmt nicht.

https://youtu.be/V1IXqv0zL6o

Ich habe nach 10 Jahren ca. 2012 aufgegeben, diese vorhersehbare Situation zu verbessern und kam damals zu dem Schluss, dass die Politik genau diesen Zustand, den wir jetzt in Deutschland haben, gewollt hat und die Masse erst dann solidarisch wird, wenn es sie selbst betrifft. Mittlerweile weiß ich, dass diesem politischen Willen ein Plan zugrunde liegt.

Falls es dich interessiert, wie sich so etwas entwickelt:

Teil 1: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/48169-Der-Kuchen-%E2%80%93-oder-Es-gibt-nur-eine-Solidarit%C3%A4t-der-Betroffenen

Teil 2: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/48169-Der-Kuchen-%E2%80%93-oder-Es-gibt-nur-eine-Solidarit%C3%A4t-der-Betroffenen?p=850177&viewfull=1#post850177
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Schulz durch Scholz zu ersetzen spricht für wenig Bereitschaft zur Veränderung !

Dann werden beide GroKo-Parteien von Hamburgern geführt ! DANKE !

Warum nicht in die Sympatieoffensive gehen ?

Ein Angebot gibt es :

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ge-gegen-andrea-nahles-antritt-a-1193260.html

Problem ist natürlich der Kontrast zur Nahles / Schulz/ Scholz/ Stegner -Mafia !

Jemand der glaubwürdig rüberkommt passt nicht zu der SPD , wie wir sie seit Jahrzehnten kennen !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Schulz durch Scholz zu ersetzen spricht für wenig Bereitschaft zur Veränderung !

Dann werden beide GroKo-Parteien von Hamburgern geführt ! DANKE !

Warum nicht in die Sympatieoffensive gehen ?

Ein Angebot gibt es :

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ge-gegen-andrea-nahles-antritt-a-1193260.html

Problem ist natürlich der Kontrast zur Nahles / Schulz/ Scholz/ Stegner -Mafia !

Jemand der glaubwürdig rüberkommt passt nicht zu der SPD , wie wir sie seit Jahrzehnten kennen !


Wie, die Mafia ist auch in der SPD? Sag das man nicht zu laut, es könnte sonst passieren, dass Du dafür den Beweis zu erbringen hast, ich fürchte mal, das könnte recht peinlich für Dich werden!


Übrigens, Schmidt und Brandt waren auch in der SPD, sie galten allgemein als ziemlich glaubwürdig! Ich fürchte allerdings, die würden sich heute gleich mehrfach in ihrer letzten Ruhestätte umdrehen, bekämen sie mit, was sich derzeit in ihrer SPD ereignet.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie, die Mafia ist auch in der SPD? Sag das man nicht zu laut, es könnte sonst passieren, dass Du dafür den Beweis zu erbringen hast, ich fürchte mal, das könnte recht peinlich für Dich werden!


Übrigens, Schmidt und Brandt waren auch in der SPD, sie galten allgemein als ziemlich glaubwürdig! Ich fürchte allerdings, die würden sich heute gleich mehrfach in ihrer letzten Ruhestätte umdrehen, bekämen sie mit, was sich derzeit in ihrer SPD ereignet.
http://www.epochtimes.de/politik/de...-sozialbetrug-in-millionenhoehe-a2341577.html

Na logo ist sie.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
"Patrick Öztürk"........wahrscheinlich Raucher :traurig:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
https://www.msn.com/de-de/nachricht...nahles-als-nachfolgerin/ar-BBJ5zRb?li=BBqg6Q9

Viel interessanter finde ich eigentlich einen ganz anderen Aspekt den die Medien wunderbar umschiffen. Es ist Begrifflichkeit DEMOKRATIE in der SPD. Wer begriffen hat, was da von statten ging, sollte sich grundlegend die Frage stellen, in welcher Demokratie er lebt. Richtig, es ist von wenigen bestimmt, der Rest selbst der Parteien hat nicht mitzuschnabeln.

Einen besseren Spiegel konnte die SPD den Deutschen nicht vorhalten und lustigerweise weigern sich die Deutschen hierein zu schauen. Wieviel "VERARSCHE" bedarf es, dass die Bürger endlich dieses Possenspiel nicht mehr mittragen?

Demokratie mit der dämlichsten Hackfrezze:
https://www.youtube.com/watch?v=3XoGn4HAumk
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Reden wir doch nicht weiter über das vergessene Gespenst Schulz. Der Kerl kam aus dem Nichts, hatte sein One-Hit-Wonder und verschwindet nun wieder im Nichts. Die (S)PD war schon lange vor ihm ein mieser, rückgratloser Opportunistensauhaufen und wird es auch nach ihm voraussichtlich bis zum hoffentlich nahen Untergang bleiben. Da gibt, wie auch in den übrigen Parteien des systemischen neoliberalen Politkartells, ein ********* dem nächsten die Klinke in die Hand. Etwa diese kreischende Geschwulst Nahles da, die genau den gleichen Eiertanz wie Schulz selbst nach der Wahl vollzogen hat - und wie fast der gesamte abgehobene Führungssauladen. Ich sehe da keinen Erneuerungsprozeß. Und was macht diese Basis: bestätigt die Arroganz und Fehlpolitik dieser Führung bei jeder Abstimmung erneut mehrheitlich, wenn es drauf ankommt. Vollzieht für ihren Basta-Führer-Kult, den sie einfach nicht loswird, jeden Fehler mit und macht sich mitschuldig. Und das, was jetzt noch "Sozialdemokraten" wählt und Mitglied in dem Schweinestall ist, das ist leider kaum besser. Das sollen ja wohl überwiegend männliche Senioren und Beamte sein. Also nix mit jungem, revolutionärem Esprit. So jemand hält es in diesem konspirativen, festgefahrenen Sauhaufen gar nicht mehr aus. Diese Typen sind doch, wie jene der "Christdemokraten", von gestern; die sind die Vergangenheit und nicht die Zukunft! Belehrbarkeit gibt es da nicht - oben sowieso nicht, unten aber mehrheitlich anscheinend auch nicht mehr. Und selbst einige JuSos kippen schon wieder um und denken an ihre "Karriere" in der Partei, berücksichtigend, daß nur sowas wie Nahles bislang nach oben aufgestiegen ist (ungeachtet dieses Gewichts). Und nach der Abstimmung haben einige von denen schon wieder mit ihren Führungspredigern gekuschelt, so als ob es eh alles egal und bloß ein Theaterstück gewesen sei. :p
Das Problem ist keineswegs nur Schulz; man hat den Kerl im Gegenteil aufgestellt, da er als einer der wenigen im höheren Zirkel noch keinen Scheiß in Deutschland (sondern nur in der EU) gebaut hat und noch nicht verbrannt und verachtet war. Aber da hat er nun ganz schnell nachgeholt und sich angepaßt... ;-)

Unser neues Problem heißt nicht mehr Schulz, sondern z.B. Scholz. :cool: Hamburg kann aufatmen, aber dafür hat ihn jetzt der Rest des Landes an der Backe, diesen neoliberalen, unsympathischen Darwinisten und Wirtschaftsfaschisten. ;-P Wenn ich schon wieder so dumme Sprüche höre wie: "Wir müssen sehen, was wir uns leisten können und was nicht." Ach, weißt du, Scholz, ich weiß ja, daß ihr lieber Milliarden mehr der Bundeswehr für die Imperialistenkriege der USA hinten reinpulvert, bis das hanebüchene 2%-Ziel erreicht ist, die Kohle lieber den Bonzen an Steuern erlaßt und lieber Geld verbrennt für Prestige-Objekte a la Elb-Philharmonie, um die Bonzeria zu bespaßen, aber für etwas mehr als fünf Euro mehr ALGII alle paar Jahre oder einen würdigen Mindestlohn bzw. eine wirksame Mietpreisbremse ohne zig Ausnahmeregelungen reicht es dann nicht mehr, was, du Kotzbrocken? Oder für etwas mehr öffentliche Infrastruktur.
Da bahnt sich schon wieder ein Pack an mit diesen Ministern. Die grenzdebile Schartenlippe, Shotgun-Barbie, Darwinisten-Scholz, der aus Bayern gekickte Lokalpopulist als Oberfascho,... ;-P Und über allem wabert die Doppelqualle Angela Nahles. Verschwendete Zeit erneut, diese GroKotz. Aber wenigstens werden die "Volksparteien" weiter gemeinsam erodieren... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
He Redwing,
ich spüre richtig, dass du mit deinem Text Druck abgelassen hast und Du hast damit auch verdammt noch mal Recht! Dafür ein Sternchen!
Schulz war ein treujanisches Pferd, eingeschleußt aus Brüssel mit der Aufgabe, den Superstaat Europa ( die vereinigten Staaten von Europa) voran zu treiben, was er ja auch offen zugab, zu planen! Damit hat er seine Maske zum Glück fallen lassen, sonst wäre er womöglich noch Kanzler geworden...
Ich denke wie Du ne Ebene weiter:
Egal, wer die Macht an sich reißen wird - denn darum gehts einzig!"
Auch wenn ichs bald singen kann:
Wir, nicht diese Politdarsteller sind das Problem, dass wir diesen krankhaften Machtmissbrauch überhaupt zulassen, ja ermöglichen durch eine Lachnummer, die aller vier Jahre stattfindet
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
12.602
Punkte
76.820
Geschlecht
Sie hat das Charisma einer Putzfrau, nicht aber einer Spitzenpolitikerin.

BG, New York

und der geht es jetzt Hauptsächlich ums Pöstchen ... das da nicht schief gehen darf und so ... die SPD wird Nie mehr hochkommen, Egal wer da jetzt noch lauter dumme Parolen ausruft, diese Partei hat wie die anderen NICHT geliefert und ist abgestraft, auch bei einer AFD dauert es nicht lange, der Wähler klebt nicht mehr an einer Partei und fackelt nicht lange rum....er sucht wie ein Politiker den Vorteil ... alles andere ist wurscht, wer liefert bekommt die Stimme Basta ! Diese zukünftigen Zugeständnisse die Nie kommen interessieren keinen mehr ....quasi BlaBla Blub ...
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
und der geht es jetzt Hauptsächlich ums Pöstchen ... das da nicht schief gehen darf und so ... die SPD wird Nie mehr hochkommen, Egal wer da jetzt noch lauter dumme Parolen ausruft, diese Partei hat wie die anderen NICHT geliefert und ist abgestraft, auch bei einer AFD dauert es nicht lange, der Wähler klebt nicht mehr an einer Partei und fackelt nicht lange rum....er sucht wie ein Politiker den Vorteil ... alles andere ist wurscht, wer liefert bekommt die Stimme Basta ! Diese zukünftigen Zugeständnisse die Nie kommen interessieren keinen mehr ....quasi BlaBla Blub ...

Nachdem sich nun Leute aus der dritten und vierten Reihe um den SPD Vorsitz bemühen, kann man wirklich davon ausgehen, dass es sehr schlecht mit dieser Partei ausschaut. Langsam aber sicher machen sich die Genossen lächerlich.....

Die AfD liefert bis jetzt was halt im Rahmen der Opposition möglich ist. Der Gradmesser für eine stabile AfD wird es sein, keine völkischen und rechtsradikalen Ausschweifungen zuzulassen und konsequent sachlich politisieren. Ist Knochenarbeit, aber die Themen hat die AfD richtig erkannt und darf sich nicht beirren lassen von kurzfristigen Meinungsumfragen, egal ob gut oder schlecht. Die Union und die SPD haben ein langfristiges Glaubwürdigkeitsproblem und dies ist die Chance der AfD.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wie, die Mafia ist auch in der SPD? Sag das man nicht zu laut, es könnte sonst passieren, dass Du dafür den Beweis zu erbringen hast, ich fürchte mal, das könnte recht peinlich für Dich werden!


Übrigens, Schmidt und Brandt waren auch in der SPD, sie galten allgemein als ziemlich glaubwürdig! Ich fürchte allerdings, die würden sich heute gleich mehrfach in ihrer letzten Ruhestätte umdrehen, bekämen sie mit, was sich derzeit in ihrer SPD ereignet.

Ob ich dass nun Mafia , Sumpf , Filz oder sonst irgend etwas nennst ist doch egal , auf alle Fälle ist die Zusammensetzung und der Stil der SPD-Führung nicht

der wie ich oder deren Basis sich dass vorstellen.

Dir steht es natürlich frei Argumente zu liefern , warum du die SPD - Führung Spitze findest !

Schmidt / Brandt das war irgendwann zwischen Erfindung des Rades und des Euro .

Lang is her !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Das würde unterstellen, dass diese Leute lieber Scheissdreck als Nichts wählen würden...
Warum wählt man die AFD?
.... so einen kriminellen Sauhaufen wählt man nicht! War ja klar! [twitter]
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben