Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scholz Cum-Ex Immunität Freispruch für Alle Banditen ?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.595
Punkte
76.820
Geschlecht

Kein Verdacht und keine Ermittlungen gegen Scholz wegen Cum-Ex ...

GENERALSTAATSANWALTSCHAFT .... 😂 hatte Scholz zum Essen geladen wie Merkel den BGH ?

klar das es keine Falschaussagen von Scholz gab, da Er sich nicht erinnern konnte / wollte ? 😂
optisch würde ich behaupten das Scholzi schon von Profi Anwälten beraten wurde ...

Unionspolitiker fordern inzwischen von Scholz, der Kölner Staatsanwaltschaft seine privaten E-Mails zur Verfügung zu stellen 😂
ja freilich macht er das ... die sind längts wie Damals bei der Ursel von der Leiher längst vernichtet worden 😂

sicher eine gute Nachricht und Freibrief für ALLE Cum-Ex Banditen ...

im großen und ganzen kann man als Bürger nun denken das solche Straf-Verfahren gegen Beamte / Politiker so lange
rausgezögert werden bis kein Tatbestand mehr vorhanden ist und alle Beweise vernichtet sind oder ?
😂😂😂


Aber wehe der kleine Steuerzahler zahlt die Zwangsabgabe der Partei-Medien nicht ...sofort Erzwingungshaft ....😂😂😂

die ehemalige BRD ist absolut korrupt und hoch kriminell was die politische Ebene anbelangt.

Cum-ex-Affäre: Generalstaatsanwaltschaft Hamburg sieht keinen Verdacht gegen Scholz | https://www.spiegel.de/politik/cum-ex-affaere-generalstaatsanwaltschaft-hamburg-sieht-keinen-verdacht-gegen-olaf-scholz-a-fca77115-d55f-46d3-860a-88aaf0d9b090
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht

Kein Verdacht und keine Ermittlungen gegen Scholz wegen Cum-Ex ...

GENERALSTAATSANWALTSCHAFT .... 😂 hatte Scholz zum Essen geladen wie Merkel den BGH ?

klar das es keine Falschaussagen von Scholz gab, da Er sich nicht erinnern konnte / wollte ? 😂
optisch würde ich behaupten das Scholzi schon von Profi Anwälten beraten wurde ...

Unionspolitiker fordern inzwischen von Scholz, der Kölner Staatsanwaltschaft seine privaten E-Mails zur Verfügung zu stellen 😂
ja freilich macht er das ... die sind längts wie Damals bei der Ursel von der Leiher längst vernichtet worden 😂

sicher eine gute Nachricht und Freibrief für ALLE Cum-Ex Banditen ...

im großen und ganzen kann man als Bürger nun denken das solche Straf-Verfahren gegen Beamte / Politiker so lange
rausgezögert werden bis kein Tatbestand mehr vorhanden ist und alle Beweise vernichtet sind oder ?
😂😂😂


Aber wehe der kleine Steuerzahler zahlt die Zwangsabgabe der Partei-Medien nicht ...sofort Erzwingungshaft ....😂😂😂

die ehemalige BRD ist absolut korrupt und hoch kriminell was die politische Ebene anbelangt.

Cum-ex-Affäre: Generalstaatsanwaltschaft Hamburg sieht keinen Verdacht gegen Scholz | https://www.spiegel.de/politik/cum-ex-affaere-generalstaatsanwaltschaft-hamburg-sieht-keinen-verdacht-gegen-olaf-scholz-a-fca77115-d55f-46d3-860a-88aaf0d9b090
Moin!
Immer wenn ich Cum-ex-Affäre lese ,denke ich das schon allein dieser Begriff ein absichtlich gestreuter Euphemismus ist um das ganze klein zu reden.

Tatsache ist dass man unsere Steuern gestohlen hat. Punkt!! Insgesamt ist durch diesen Steuerbetrug ein Schaden von über 150 Milliarden Euro entstanden. Der größte Bankraub aller Zeiten. Wie viele Menschen sind dafür ins Gefängnis gegangen, wie viele wurden überhaupt nicht belangt? Keiner!
Wie wärs, wenn die Generalstaatsanwaltschaft nicht aus HH die Untersuchung leiten würde?

Damit könnte der Verdacht der Klüngelei beseitigt werden.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.595
Punkte
76.820
Geschlecht
Moin!
Immer wenn ich Cum-ex-Affäre lese ,denke ich das schon allein dieser Begriff ein absichtlich gestreuter Euphemismus ist um das ganze klein zu reden.

Tatsache ist dass man unsere Steuern gestohlen hat. Punkt!! Insgesamt ist durch diesen Steuerbetrug ein Schaden von über 150 Milliarden Euro entstanden. Der größte Bankraub aller Zeiten. Wie viele Menschen sind dafür ins Gefängnis gegangen, wie viele wurden überhaupt nicht belangt? Keiner!
Wie wärs, wenn die Generalstaatsanwaltschaft nicht aus HH die Untersuchung leiten würde?

Damit könnte der Verdacht der Klüngelei beseitigt werden.
absolut, sehr schade das wir nicht alle diesen straffreien Diebstahl begangen haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Moin!
Immer wenn ich Cum-ex-Affäre lese ,denke ich das schon allein dieser Begriff ein absichtlich gestreuter Euphemismus ist um das ganze klein zu reden.

Tatsache ist dass man unsere Steuern gestohlen hat. Punkt!! Insgesamt ist durch diesen Steuerbetrug ein Schaden von über 150 Milliarden Euro entstanden. Der größte Bankraub aller Zeiten. Wie viele Menschen sind dafür ins Gefängnis gegangen, wie viele wurden überhaupt nicht belangt? Keiner!
Wie wärs, wenn die Generalstaatsanwaltschaft nicht aus HH die Untersuchung leiten würde?

Damit könnte der Verdacht der Klüngelei beseitigt werden.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn Jemand ohne "Hintergrund" Falsch-aussagt, dann gibt es immer eine Strafe und ich meine nicht Gedaechtnisluecken, sondern bewusst Falsches aussagen, was hier ja eindeutig vorliegt.
Ich finde, man sollte dieses Wissen, wenn schon straffrei, wenigstens auf weitere Aussagen anwenden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn Jemand ohne "Hintergrund" Falsch-aussagt, dann gibt es immer eine Strafe und ich meine nicht Gedaechtnisluecken, sondern bewusst Falsches aussagen, was hier ja eindeutig vorliegt.
Ich finde, man sollte dieses Wissen, wenn schon straffrei, wenigstens auf weitere Aussagen anwenden.



Weiß er denn, dass er Kanzler ist?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht

Kein Verdacht und keine Ermittlungen gegen Scholz wegen Cum-Ex ...

GENERALSTAATSANWALTSCHAFT .... 😂 hatte Scholz zum Essen geladen wie Merkel den BGH ?

klar das es keine Falschaussagen von Scholz gab, da Er sich nicht erinnern konnte / wollte ? 😂
optisch würde ich behaupten das Scholzi schon von Profi Anwälten beraten wurde ...

Unionspolitiker fordern inzwischen von Scholz, der Kölner Staatsanwaltschaft seine privaten E-Mails zur Verfügung zu stellen 😂
ja freilich macht er das ... die sind längts wie Damals bei der Ursel von der Leiher längst vernichtet worden 😂

sicher eine gute Nachricht und Freibrief für ALLE Cum-Ex Banditen ...

im großen und ganzen kann man als Bürger nun denken das solche Straf-Verfahren gegen Beamte / Politiker so lange
rausgezögert werden bis kein Tatbestand mehr vorhanden ist und alle Beweise vernichtet sind oder ?
😂😂😂


Aber wehe der kleine Steuerzahler zahlt die Zwangsabgabe der Partei-Medien nicht ...sofort Erzwingungshaft ....😂😂😂

die ehemalige BRD ist absolut korrupt und hoch kriminell was die politische Ebene anbelangt.

Cum-ex-Affäre: Generalstaatsanwaltschaft Hamburg sieht keinen Verdacht gegen Scholz | https://www.spiegel.de/politik/cum-ex-affaere-generalstaatsanwaltschaft-hamburg-sieht-keinen-verdacht-gegen-olaf-scholz-a-fca77115-d55f-46d3-860a-88aaf0d9b090

Schwere Gedächtnislücken im Untersuchungs-Ausschuss

Kanzler Weißnix​



Foto: BILD
Von: Nadja Aswad und Nikolaus Harbusch
19.08.2022 - 22:11 Uhr
Es sollte der Tag der Wahrheit werden für Bundeskanzler Olaf Scholz (64, SPD). Doch seine Zeugenaussage zum Cum-ex-Steuerskandal um die Warburg-Bank wurde zum Gedächtnix-Auftritt!
Am Freitag um 14.10 Uhr, Plenarsaal der Hamburger Bürgerschaft. Scholz nimmt mit stolzer Pose Platz auf seinem alten Bürgermeister-Sessel.

Bühne frei für Olaf, den Scholzheimer:

Mehr als 50 Mal sagt der Kanzler vor dem Untersuchungsausschuss des Hamburger Parlaments zur Aufklärung eines der größten Steuerskandale in der Geschichte der Bundesrepublik, er könne sich nicht erinnern.



Kanzler Weißnix
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.595
Punkte
76.820
Geschlecht

Schwere Gedächtnislücken im Untersuchungs-Ausschuss​

Kanzler Weißnix​



Foto: BILD
Von: Nadja Aswad und Nikolaus Harbusch
19.08.2022 - 22:11 Uhr
Es sollte der Tag der Wahrheit werden für Bundeskanzler Olaf Scholz (64, SPD). Doch seine Zeugenaussage zum Cum-ex-Steuerskandal um die Warburg-Bank wurde zum Gedächtnix-Auftritt!
Am Freitag um 14.10 Uhr, Plenarsaal der Hamburger Bürgerschaft. Scholz nimmt mit stolzer Pose Platz auf seinem alten Bürgermeister-Sessel.

Bühne frei für Olaf, den Scholzheimer:

Mehr als 50 Mal sagt der Kanzler vor dem Untersuchungsausschuss des Hamburger Parlaments zur Aufklärung eines der größten Steuerskandale in der Geschichte der Bundesrepublik, er könne sich nicht erinnern.



Kanzler Weißnix
es ist die typische Anwalt Posse " Ich kann mich nicht erinnern "
damit macht man vor Gericht zunächst keinen Fehler, der genaue Wortlaut ist dabei zu beachten ...
im Milieu angeklagter Banditen absolut üblich, um dem Staatsanwalt keine Angriffsmöglichkeit zu geben,
als angeklagter Kanzler steht der Freispruch jetzt schon fest, das dürfte Jedem klar sein ...
deswegen grinst der auch noch Sau-Frech ... die Richter wurden längst vorgeladen wie bei Merkel.
die Milliarden an Banditen verschenktem Steuergeld ist sicher in der Schweiz deponiert und etliche
beteiligte Politiker werden über eine Black-Swiss-Card Weltweit zugriff haben ... so läuft das bei Deutschen Politikern, wie viel an verschenkten Subventionen usw. auf deren Schwarzgeldkonten zurück fließt, lässt sich
nur erahnen ...ebenso erhalten diese Banditen auch mehrere Identitäten für das Leben danach als Dank...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.595
Punkte
76.820
Geschlecht
Mutmaßlicher Messerstecher beim " SCHOLZEN " ... „Das weiß ich gerade nicht.“ 😂

Ob er verurteilt wird, ist fraglich: Seine Opfer sind ebenfalls Migranten, zum Teil abgeschoben oder unbekannten Aufenthalts ...

ob das bei der Steuererklärung auch funktioniert mit nicht erinnern und weiß ich nicht ??? 😂😂😂

Identität unklar: Mutmaßlicher Messerstecher verhöhnt Justiz | https://www.bild.de/regional/dresden/sachsen-anhalt-news/identitaet-unklar-mutmasslicher-messerstecher-verhoehnt-justiz-81059302.bild.html?dicbo=v2-e5028c5b9b35c102971b8a7e91a9efdc&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_4.bild
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Wenn das reicht, zu sagen, man kann sich nicht erinnern, ist das schon ein einfacher Weg, sich aus jeglicher Affäre zu ziehen. Und wenn es dann tatsächlich keine Beweise gibt, ja, dann sollte im Zweifel für den Angeklagten gelten - wobei ich allerdings anzweifle, daß das bei ärmeren "Kriminellen" immer so gehandhabt wird. Wenn es allerdings Beweise gibt, dann könnte Scholz doch noch als Lügner entlarvt werden. Nur habe ich das Gefühl, daß sein Status/Amt - was aber auch oft für andere Promis und Bonzen generell gilt - dazu führt, daß man gar nicht so wirklich was von etwaigen Beweisen wissen will und lieber die Augen vor der ganzen Angelegenheit verschließt. Wenn man gar nicht erst sucht, findet man natürlich auch nichts. Die sonst so selbstgerechte und drakonische systemische Staatsanwaltschaft mutiert in solchen Fällen ja gerne mal zum ungewohnt toleranten Plüsch-Pudel. Wenn das jetzt nicht so untersucht wird, wie es möglich wäre, dann hat das auf jeden Fall mal wieder was von Klüngelei und Vetternwirtschaft - und Amtsbonus bis -mißbrauch! 8-/

Allerdings stelle ich fest, daß das Gros der Medien sich zunehmend auf Scholz (und teils die (S)PD) einzuschießen scheint, da er ihnen wohl noch nicht genug Kiew und Washington in den Arsch kriecht und es sich ihnen noch nicht genug mit Rußland verscherzt, während die US-Vasallen und Scharfmacher der Greenhorns und der (CD)U weitgehend "die Helden" sind... ;-/
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Merz fasst mit Worten mehrere "heiße Eisen" an:
Merz kritisiert Scholz und Lindner | https://www.deutschlandfunk.de/interview-friedrich-merz-102.html
[...]
Merz zweifelt an den Angaben von Scholz

Im Zusammenhang mit der Warburg Bank-Affäre, zu der die Unions-Bundestagsfraktion einen Parlamentarischen Untersuchungsausschuss beantragt hat, warf Merz Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) Unglaubwürdigkeit vor. "Die gesamte interessierte Fachöffentlichkeit, die sich mit diesem Komplex befasst, geht davon aus, dass der Bundeskanzler bei seiner Befragung in dem Ausschuss in Hamburg nicht die Wahrheit gesagt hat, als er sich auf stundenlange Gedächtnislücken berufen hat über drei intensive Gespräche in seinem Amtszimmer mit diesem Vertreter der Bank", sagte Merz.
[...]
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Scholz lügt, dass sich die Balken biegen oder er hat zeitweilige Demenz. Schade, dass das nicht auch anderen Menschen zugestanden wird - gleiches Recht für Alle?

Florian Warweg vom Redaktionsteam der NachDenkSeiten hat auf der Bundespressekonferenz nachgefragt:

»Art. 3 GG lautet: ›Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich‹. 1 Aktenvermerk der (jüngst entmachteten) CumEx-Chefermittlerin Brorhilker lässt Zweifel aufkommen, ob dies auch für Olaf Scholz gilt. Ermittlungen gegen ihn wurden ›mit Rücksicht...‹ auf dessen Stellung als Kanzler eingestellt.«


➡️ Link zur Bildquelle/zum Kommentar auf 𝕏 (https://x.com/FWarweg/status/1709858654676037826)
KOPP Report | https://t.me/koppreport/87238
Ich glaube, für heute gehe ich aus tm raus - mir ist übel :sick:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Unter SPD-Verantwortung: Laptops mit brisanten Scholz-Mails aus Tresor verschwunden​

Auswertungslaptops, die möglicherweise schwer belastende Daten über Olaf Scholz enthalten, sind aus dem Tresor des Hamburger Untersuchungsausschusses verschwunden - Oppositionspolitiker erheben gegenüber Apollo News schwere Vorwürfe.
https://apollo-news.net/unter-spd-v...isanten-scholz-mails-aus-tresor-verschwunden/
So was dummes aber auch - und sicher gibt es auch keine Kopien?!... Das konnte doch KeineR ahnen 🤡
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Gesetze der Grundethik sind seit etwa 60 000 Jahren bekannt. In ihnen ist geregelt, unter welchen Voraussetzungen Gemeinschaft funktionieren kann und unter welchen nicht. In der Fassung aus Alt-Sumer oder Mohenjo Daro, genannt "10Gebote" ist sie etwa 6000 bis 7000 Jahre alt. Die Kriminelle Energie quillt bei manchen Leuten aus jeder Körperöffnung. Laptops sind daher nicht unbedingt erforderlich.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Hat hier irgendwer tatsächlich daran geglaubt, dass gegen unseren ehrenwerten BK-Scholzomat Antibürger-Kanzler Ermittlungen eingeleitet werden?

Realisten wissen was da abgeht! Lug und Betrug auf allerhöchster Ebene mit viel Luft nach oben.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

Das Video mag ich nicht ansehen.

Jedoch eine Bemerkung loslassen:

Werden Beweismittel von der Polizei sichergestellt oder auf Weisung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt, werden diese (hier Laptops) ausgewertet und dessen Inhalt digital archiviert.
Das ist Gang und Gäbe.

Hier läuft eine ganz schräge Nummer ab!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1700296781260.png
Zufälle gibt's...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
"eine ideale Gesellschaft" gibt es nicht und "eine große Mehrheit zufrieden" hat wohl...
Epsteins Liste veröffentlicht
Ich weiß. Doch der Schwätzer da ist keinen Deut besser. Ein hochnäsiger von oben nach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben