Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

schnauze da oben!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.922
Punkte Reaktionen
29.220
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Hochfinanz und der Adel bestimmen die Politik und natürlich nur, damit die Macht und der Besitz in den oberen Familien bleibt.
Und da heiratet man - untereinander. In der heute verbrämten Sprache: Man hält das Blut rein. :cool:
Das ist natürlich Rassismus.
Das stimmt, allerdings, ich habe es hier schon mehrfach gepostet, sind die, die man namentlich kennt, nur Erfüllungsgehilfen, Marionetten, die allerdings für ihre Arbeit fürstlich, was sach ich, kaiserlich belohnt werden.;)
Deshalb - wahrscheinlich .... wird auch genau darauf geachtet, dass alle Schulen das gleiche Lehrprogramm benutzen.
Und seit Jahrhunderten, Gehorsam, Gehorsam, Gehorsam, Gehorsam! Das lernt ein freies Kind auf der Schule, damit es danach im Sinn des Systems funktioniert und auf der Spur(!) bleibt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man guckt einfach nur bis zur Grenze. Die Gutmenschen (aus meiner Sicht sind es ca. 20-30 Prozent die auf Kosten des Rests leben) blenden doch die ZUkunft und das Leid der anderen aus.
Ach Gottchen, Ihr armen Hascherln, wo leidet Ihr denn? Und wo guckt Ihr denn schon über welche Grenzen hinweg?

Lächerlich, Dein Gefasel!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
dumm gelaufen,das *volk hat internet,damit konnte ja niemand rechnen.
wer hätte das gedacht.
überall flüchtlinge moslems oder auch nicht.
manchmal sehe ich sogar welche.

frage? wo soll die reise hingehen? gibt es ein ziel?
dürfte ich jenes ziel erfahren?

danke ,wäre sehr nett.

Vielleicht auch ganz und gar simpel von sowas hier abzulenken, die Aufmerksamkeit des Deutschen Michel hiervon (siehe Link) abzulenken. Dafür können die Flüchtlinge nun mal wirklich rein gar nichts. Hier betrügen uns unsere eigenen Herrschenden um ein Vielfaches des finanziellen Aufwandes für die Beherbergung der Flüchtlinge:

http://www.politik-sind-wir.de/show...en-Kunden-betrogen-werden?p=458019#post458019
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.592
Punkte Reaktionen
11.415
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja, ich habe mich viele Jahre lang auf verschiedenen Ebenen eingemischt: parteipolitisch, in drei NGOs, ich habe zwei Institute gegründet und 15 Jahre Bildungsarbeit gemacht. Kirchen und Parteien wollen nicht, dass man sich einmischt. Auf den Parteisitzungen geht es nur darum welches Bier geholt werden soll und wer es holt. In der Kirche geht es darum, dem Bischof nach dem Mund zu reden und selbst beim BUND geht es darum wie viel PS die Karre hat (obwohl der BUND bei all dem noch am besten wegkommt).
Insgesamt will kaum jemand ein Lösung, sondern die Meisten wollen sich über die Klammotten der Anderen aufregen. Das öffentliche politische Leben will Kohle für Marotten aber wehe Du trägst ein Argument vor, dann bist Du unten durch. Schwätze gefälligst.

Ja, das weiß ich aus Erfahrung, gründlich.

Merkwürdig: Mir geht's genau andersrum... Wobei ich vermutlich kleinere Brötchen backe: Im Gemeinderat das zu fordern, was möglich ist, und wo die Kommune für zuständig ist. Ich kann aufm Dorf keine Asylpolitik machen, aber ich kann dafür sorgen, dass die Flüchtlinge, die angekündigt werden, gut unterkommen und das Baugebiet so erschlossen wird, dass da gerne gebaut wird. Und im Verein mach ich das mit den Leuten, was man mit diesen Leuten machen kann. Ich rette mit meinen Leuten sicher nicht Welt.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkwürdig: Mir geht's genau andersrum... Wobei ich vermutlich kleinere Brötchen backe: Im Gemeinderat das zu fordern, was möglich ist, und wo die Kommune für zuständig ist. Ich kann aufm Dorf keine Asylpolitik machen, aber ich kann dafür sorgen, dass die Flüchtlinge, die angekündigt werden, gut unterkommen und das Baugebiet so erschlossen wird, dass da gerne gebaut wird. Und im Verein mach ich das mit den Leuten, was man mit diesen Leuten machen kann. Ich rette mit meinen Leuten sicher nicht Welt.

Als braver kleiner Untertan tust du halt das bischen was dir erlaubt ist. :giggle:
Warum kannst du aufm Dorf keine Asylpolitik machen ?
Na, weil sie ja von oben kommt, und wer was kritisches sagt, der kriegt nen Wink, dass Kritik nicht erwünscht ist, und man wil ja kein Nazi sein usw ... oder ?
Ich denke, du rettest "deine Welt", dein Ansehen wenn du möglichst weinig aufmuckst.

Und so haben sich ganze Generationen gerettet in der früheren deutschen Geschichte, auch in der DDR:
Nur nicht auffallen. :coffee:

Dass Flüchtlinge ( Migranten ), gut unterkommen müssen, keine Frage.
Dass die Migranten aber keine wirklichen Kriegsflüchtlinge sind, das weisst du auch.
Auch offiziell geht man von nur 15% "Syrern" aus, man weiss aber auch dass ISIS eine syrische Druckerei erobert hat und Pässse nach Beliben druckt und gut verkauft. Weltweit.

Sich angepasst engagieren, das ist wirklich ein guter und bequemer Weg.

.... Häusle schon abbezahlt ?

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und seit Jahrhunderten, Gehorsam, Gehorsam, Gehorsam, Gehorsam! Das lernt ein freies Kind auf der Schule, damit es danach im Sinn des Systems funktioniert und auf der Spur(!) bleibt.

Das Perfide am Bildungssystem: Es wird strikt nach den Vorstellungen der Wirtschaft ausgebildet.
Aus dem "freien Kind" wird irgendwann ein gutgeöltes Rädchen im Getriebe, das schön rund läuft und von dem die Herrscherklassen ihre Gewinne abschöpfen können.

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
das wird sowieso noch recht interessant werden,
"unsere" von Oben herab "befohlene" Toleranz-Politik gegen "Schwule/Lesben/anders Geschlechtliche" und dann das ausgesprochen Konservative Lebensgefühl der Muslime.
Gleichberechtigung Mann/Frau kommt noch dazu.....
kann noch sehr lustig werden ^^

Ja. Angenommen man geht davon aus, die Berater der deutschen Regierung sind nicht dumm und "irre"
dann muss man sage: sie wissen was sie tun.

Sie wollen also den Konflikt, sie bereiten einen neuen Bürgerkrieg vor. :toben:

Bisher waren sie relativ erfolglos, die Migranten haben weder einen Weihnachtsmarkt angegriffen noch einen Christopher Street Day.
Nicht mal Pegida hat Migranten verletzt. :rolleyes2:

Das Schlimmste, was diesem "System" passiern könnte, wäre wohl wenn es keine gewaltsamen Ausschreitungen gibt, und wenn alle Protestaktionen gezielt friedlich verlaufen.
Wenn sich die Forderung nach "direkter Demokratie" erfolgreich durchsetzt, erst dann ist die Pseudo-Demokratie auf dem Boden angekommen.


.
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als braver kleiner Untertan tust du halt das bischen was dir erlaubt ist. :giggle:
Warum kannst du aufm Dorf keine Asylpolitik machen ?
Na, weil sie ja von oben kommt, und wer was kritisches sagt, der kriegt nen Wink, dass Kritik nicht erwünscht ist, und man wil ja kein Nazi sein usw ... oder ?
Ich denke, du rettest "deine Welt", dein Ansehen wenn du möglichst weinig aufmuckst.

Und so haben sich ganze Generationen gerettet in der früheren deutschen Geschichte, auch in der DDR:
Nur nicht auffallen. :coffee:

Dass Flüchtlinge ( Migranten ), gut unterkommen müssen, keine Frage.
Dass die Migranten aber keine wirklichen Kriegsflüchtlinge sind, das weisst du auch.
Auch offiziell geht man von nur 15% "Syrern" aus, man weiss aber auch dass ISIS eine syrische Druckerei erobert hat und Pässse nach Beliben druckt und gut verkauft. Weltweit.

Sich angepasst engagieren, das ist wirklich ein guter und bequemer Weg.

.... Häusle schon abbezahlt ?


Was hast Du denn schon Großartiges geleistet in Deinem Leben, dass Du so urteilen darfst über einen, der mehr für das Gemeinwesen tut als wohl die Mehrheit der Mitbürger?

"Nur nicht auffallen" hieße: Auf gar keinen Fall für den Gemeinderat kandidieren! Da begegnet man jeden Tag Leuten, die einen vielleicht anmeckern, weil irgendwas (angeblich oder tatsächlich) nicht richtig läuft - Egal, woran das liegt. Da wäre man besser dran mit einer Karriere in einem Unternehmen oder einer Behörde. Da kriegt man mehr Geld und hat tatsächlich was zu sagen, aber wird den davon Betroffenen vielleicht selten bis nie persönlich begegnen.
:(
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hast Du denn schon Großartiges geleistet in Deinem Leben, dass Du so urteilen darfst über einen, der mehr für das Gemeinwesen tut als wohl die Mehrheit der Mitbürger?

Ich weiss nicht was er für das "Gemeinwesen" tut.
Da müsste ich ihm ins Herz kucken können: Will er ein Pöstchen bekommen oder tut ers aus Liebe zur Menscheit. :eek:

"Nur nicht auffallen" hieße: Auf gar keinen Fall für den Gemeinderat kandidieren! Da begegnet man jeden Tag Leuten, die einen vielleicht anmeckern, weil irgendwas (angeblich oder tatsächlich) nicht richtig läuft - Egal, woran das liegt.

Ich vermute mal, der der da kandidiert, wird von oben sehr wohl beobachtet.
Und der, der die gewünschte Botschaft durchsetzt, der wird gefördert. Der, der etwas durchsetzen kann im Sinne der Oberen.
Oder ?

.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ach Gottchen, Ihr armen Hascherln, wo leidet Ihr denn? Und wo guckt Ihr denn schon über welche Grenzen hinweg?

Lächerlich, Dein Gefasel!

Nicht jeder Neoliberale macht das ,aber ich will immer schon dänisches Steuerniveau für Entwicklungshilfe,auspressen bis der Arzt kommt für Entwicklungshilfe.Aber die Hilfe von Eliten vor Ort lehen ich vehement ab. Ich plädiere für Gleichheit weltweit.

Das diese Meinung diffamiert wird,ist mir aus steuergeizigen Gutmenschenkreisen ebenso bekannt wie aus steuergeizigen "konservativen" Kreisen.
Däniesches Abgabenniveau kann nur der Anfang sein.gleiches gilt für die Lohngleichheit und das Ausschnüffeln um Korruption und Mauschelei zu verhindern. Bargeld muss deswegen auch weg. Übrigens weltweit aus meiner Sicht.

Aber das nichtabschieben eines afrikanischen Mittelschichtlers weil er vor Ort keine Sozialhilfe hat ,während MIllionen dort im Slum verrecken finde ich widerlich und menschenverachtend.Sein Geld muss sofort an 10 andere umgeleitet werden.
Ein MInderjähriger Migrant verursacht Kosten (an denen sich auch Gutmenschen bereichern,gering versteuert) von 60-90 tsd Euro.
Für das Geld könnte man wirklich Armen Menschen in 100facher Anzahl helfen.Ich kenne mich auf den Philippinen aus ,dort wäre das ein Vermögen und würde enorm was bewirken.

Aber der Gutmensch liebt den SOzialdarwinismus.Ich nicht.Ich liebe die Abschiebung von jedem der nur einen Cent mehr hat als der Durchschnitt und die Besteuerung oberhalb des Durchschnitts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht jeder Neoliberale macht das ,aber ich will immer schon dänisches Steuerniveau für Entwicklungshilfe,auspressen bis der Arzt kommt für Entwicklungshilfe.Aber die Hilfe von Eliten vor Ort lehen ich vehement ab. Ich plädiere für Gleichheit weltweit.

Das diese Meinung diffamiert wird,ist mir aus steuergeizigen Gutmenschenkreisen ebenso bekannt wie aus steuergeizigen "konservativen" Kreisen.
Däniesches Abgabenniveau kann nur der Anfang sein.gleiches gilt für die Lohngleichheit und das Ausschnüffeln um Korruption und Mauschelei zu verhindern. Bargeld muss deswegen auch weg. Übrigens weltweit aus meiner Sicht.

Aber das nichtabschieben eines afrikanischen Mittelschichtlers weil er vor Ort keine Sozialhilfe hat ,während MIllionen dort im Slum verrecken finde ich widerlich und menschenverachtend.Sein Geld muss sofort an 10 andere umgeleitet werden.
Ein MInderjähriger Migrant verursacht Kosten (an denen sich auch Gutmenschen bereichern,gering versteuert) von 60-90 tsd Euro.
Für das Geld könnte man wirklich Armen Menschen in 100facher Anzahl helfen.Ich kenne mich auf den Philippinen aus ,dort wäre das ein Vermögen und würde enorm was bewirken.

Aber der Gutmensch liebt den SOzialdarwinismus.Ich nicht.Ich liebe die Abschiebung von jedem der nur einen Cent mehr hat als der Durchschnitt und die Besteuerung oberhalb des Durchschnitts.
Wirrnis, Dein Name sei Schwachsinn!

Kann mir jemand diese Wirrnis mal in vernünftiges Deutsch übersetzen? Oder geht das nicht? Vermute ich ja eigentlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.548
Punkte Reaktionen
13.891
Punkte
149.042
Geschlecht
Merkwürdig: Mir geht's genau andersrum... Wobei ich vermutlich kleinere Brötchen backe: Im Gemeinderat das zu fordern, was möglich ist, und wo die Kommune für zuständig ist. Ich kann aufm Dorf keine Asylpolitik machen, aber ich kann dafür sorgen, dass die Flüchtlinge, die angekündigt werden, gut unterkommen und das Baugebiet so erschlossen wird, dass da gerne gebaut wird. Und im Verein mach ich das mit den Leuten, was man mit diesen Leuten machen kann. Ich rette mit meinen Leuten sicher nicht Welt.

Vielleicht liegt es daran, dass Du weiter machen willst wie bisher.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
dumm gelaufen, das *volk hat internet, damit konnte ja niemand rechnen.
wer hätte das gedacht.
überall flüchtlinge moslems oder auch nicht.
manchmal sehe ich sogar welche.

frage? wo soll die reise hingehen? gibt es ein ziel?
dürfte ich jenes ziel erfahren?

danke, wäre sehr nett.
Vielleicht Merkels Gutmenschen-Psychose (Nächstenliebe, ihr mieses Image als Eiskönigin abwerfen und sich ein neues zulegen) zu befriedigen? In die Geschichte einzugehn als "Kanzlerin der unbegrenzten Einwanderung"?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.922
Punkte Reaktionen
29.220
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Perfide am Bildungssystem: Es wird strikt nach den Vorstellungen der Wirtschaft ausgebildet.
Aus dem "freien Kind" wird irgendwann ein gutgeöltes Rädchen im Getriebe, das schön rund läuft und von dem die Herrscherklassen ihre Gewinne abschöpfen können.
So sehe ich das auch.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht Merkels Gutmenschen-Psychose (Nächstenliebe, ihr mieses Image als Eiskönigin abwerfen und sich ein neues zulegen) zu befriedigen? In die Geschichte einzugehn als "Kanzlerin der unbegrenzten Einwanderung"?

Diese "Kanzlerin" die im wesentlichen politisch inkompetent ist, besitzt ausser einer Uberrumpelungs- Argumentation des Grotteschlechten Ratschlags keine Qualitäten, die sie für ein verantwortungsvolles politisches Amt auszeichnen könnten.
Sie ist nichts weiter als eine widerliche autoritäre Figur der demokratisch umrankten Ignoranz aller Bürgerlichen Ansprüche auf Sicherheit, Entwicklung und Vertrauen auf die historische Grundlage der Nation.

Sie missbraucht den Begriff der Demokratie und unterläuft deren Ansprüche auf Bürgerbeteiligung in allen wesentlichen Fragen, sie tut nichts, um das Land zu entwickeln -aber alles um es zu ruinieren.
Was diese "Kanzlerin" unter Veränderung versteht, ist ein führungsloses Europa der regionalen Passivität und Duldung aller globalen Auflagen des Sozialen Ausverkaufs und der Bürgerlichen Entrechtung.
Der Bürger als Versuchskaninchen und nützliches Objekt gross-Europäischer Macht-Visionen - das ist genau jene intellektuell verachtungswürdige Einstellung von Führung, die den Bürger BENUTZT und im wesentlichen missachtet - weil er lediglich ein Verwaltungsgegenstand ist, der nur unnötigen und unverständlichen Widerstand leistet.
Für diese Figur der gegenwärtigen Kanzlerschaft zählt der Bürger gar nichts - er ist austauschbar, um bei der erst besten Gelegenheit auch ausgetauscht zu werden - er kann nämlich gehen (wie Grosszügig) wenn ihm die neue Deutsche
Ignoranz seiner Führung nicht passt und das auf der Grundlgage umfassender
Untätigkeit - ja einer politischen Untätigkeit (oder Schlampigkeit) die als Waffe
eingesetzt wird, um ganz persönliche Ambitionen durchzusetzen - aber nicht um gerecht zu schützen, zu führen und das Land zu stärken.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
So sehe ich das auch.

wie siehst du das hier:



"Fälschung"?:confused:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diese "Kanzlerin" die im wesentlichen politisch inkompetent ist, besitzt ausser einer Uberrumpelungs- Argumentation des Grotteschlechten Ratschlags keine Qualitäten, die sie für ein verantwortungsvolles politisches Amt auszeichnen könnten.
Sie ist nichts weiter als eine widerliche autoritäre Figur der demokratisch umrankten Ignoranz aller Bürgerlichen Ansprüche auf Sicherheit, Entwicklung und Vertrauen auf die historische Grundlage der Nation.

Sie missbraucht den Begriff der Demokratie und unterläuft deren Ansprüche auf Bürgerbeteiligung in allen wesentlichen Fragen, sie tut nichts, um das Land zu entwickeln -aber alles um es zu ruinieren.
Was diese "Kanzlerin" unter Veränderung versteht, ist ein führungsloses Europa der regionalen Passivität und Duldung aller globalen Auflagen des Sozialen Ausverkaufs und der Bürgerlichen Entrechtung.
Der Bürger als Versuchskaninchen und nützliches Objekt gross-Europäischer Macht-Visionen - das ist genau jene intellektuell verachtungswürdige Einstellung von Führung, die den Bürger BENUTZT und im wesentlichen missachtet - weil er lediglich ein Verwaltungsgegenstand ist, der nur unnötigen und unverständlichen Widerstand leistet.
Für diese Figur der gegenwärtigen Kanzlerschaft zählt der Bürger gar nichts - er ist austauschbar, um bei der erst besten Gelegenheit auch ausgetauscht zu werden - er kann nämlich gehen (wie Grosszügig) wenn ihm die neue Deutsche
Ignoranz seiner Führung nicht passt und das auf der Grundlgage umfassender
Untätigkeit - ja einer politischen Untätigkeit (oder Schlampigkeit) die als Waffe
eingesetzt wird, um ganz persönliche Ambitionen durchzusetzen - aber nicht um gerecht zu schützen, zu führen und das Land zu stärken.
Es ist aber erstaunlich, wieviele dem widersprechen und die Merkel eigentlich ganz gut finden und sie damit stützen, womöglich noch über das Jahr 2017 hinaus.
Kaum einer hat den nötigen Durch- oder Überblick und das politische Verständnis, um zu erkennen, was in diesem Land unter dieser "Führungskraft" wirklich läuft.
Und die wenigen, die das können, werden so gut wie nicht zur Kenntnis genommen, weil sie nicht in den staatlich manipulierten Medien erscheinen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Chronik Berlin - Dr. ADM

Diese "Kanzlerin" die im wesentlichen politisch inkompetent ist, besitzt ausser einer Uberrumpelungs- Argumentation des Grotteschlechten Ratschlags keine Qualitäten, die sie für ein verantwortungsvolles politisches Amt auszeichnen könnten.
Sie ist nichts weiter als eine widerliche autoritäre Figur der demokratisch umrankten Ignoranz aller Bürgerlichen Ansprüche auf Sicherheit, Entwicklung und Vertrauen auf die historische Grundlage der Nation.

Sie missbraucht den Begriff der Demokratie und unterläuft deren Ansprüche auf Bürgerbeteiligung in allen wesentlichen Fragen, sie tut nichts, um das Land zu entwickeln -aber alles um es zu ruinieren.
Was diese "Kanzlerin" unter Veränderung versteht, ist ein führungsloses Europa der regionalen Passivität und Duldung aller globalen Auflagen des Sozialen Ausverkaufs und der Bürgerlichen Entrechtung.
Der Bürger als Versuchskaninchen und nützliches Objekt gross-Europäischer Macht-Visionen - das ist genau jene intellektuell verachtungswürdige Einstellung von Führung, die den Bürger BENUTZT und im wesentlichen missachtet - weil er lediglich ein Verwaltungsgegenstand ist, der nur unnötigen und unverständlichen Widerstand leistet.
Für diese Figur der gegenwärtigen Kanzlerschaft zählt der Bürger gar nichts - er ist austauschbar, um bei der erst besten Gelegenheit auch ausgetauscht zu werden - er kann nämlich gehen (wie Grosszügig) wenn ihm die neue Deutsche
Ignoranz seiner Führung nicht passt und das auf der Grundlgage umfassender
Untätigkeit - ja einer politischen Untätigkeit (oder Schlampigkeit) die als Waffe
eingesetzt wird, um ganz persönliche Ambitionen durchzusetzen - aber nicht um gerecht zu schützen, zu führen und das Land zu stärken.

🚀
Wer ist Dr. ADM ?
http://www.chronik-berlin.de/pdf/Wer-ist-Merkel-wirklich.pdf
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Investmentbanker

… die meisten Landsleute (ich gehe immer von 99,9% aus) … leben in ihrer von Elternhaus, Schule, Uni, BLÖD, Welt, FAZ, weRTLos, Pro7, SAT 1, ZDF, ARD und anderen Medien gestalteten Scheinwelt und erkennen das als Ihre(!) Realität an, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Viel V-These, wenig Belege. Bedauerlich, dass Du immer wieder vergisst, die Existenz Deiner Schattenwelt nachzuweisen.

Ihre "Argumente" sind:
1. NaSo,
2. Ewiggestrig,
3. Verrückt und
4. Rassist!

Du hast VT vergessen.

… wir Normalos kennen die tatsächlichen Herrscher nicht.

Vielleicht hilft das weiter: Habe mal gehört, dass die sich einmal im Jahr auf einem U-Boot einfinden und bereden, wie es weitergehen soll mit dem Pöbel.

Nun ca. 50% der Leute hier Leben damit sehr komfortabel,...auf Kosten der restlichen 50%.

Sehe ich, wie schon geschrieben, völlig anders: 99,9% auf Kosten des Rests.

Habt Ihr wenigstens mal ‘ne selbstgefälschte Statistik dafür? Ihr greift ins Nichts und werft mit Zahlen um Euch wie die Investmentbanker.

Sie (Berater der deutschen Regierung) wollen also den Konflikt, sie bereiten einen neuen Bürgerkrieg vor.

Klingt irgendwie logisch, oder?

Wenn sich die Forderung nach "direkter Demokratie" erfolgreich durchsetzt, erst dann ist die Pseudo-Demokratie auf dem Boden angekommen.

Wenn das bedeutet, dass Du und andere VT-Fantasten Einfluss auf die Politik nehmen können, ziehe ich [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] (#64) und das U-Boot vor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Helmut Schmidt hat ja gesagt das Multikulti nur funktioniert mit einem starken Staat...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
darauf kannste Wetten, das es so ist....trotz aller Unkenrufe... AmeriKa ist weit Weg...
Die verheizte Generation
Oben