Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scharfer Anti-Migrationskurs in Österreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nee nee...."Belustigend" ^^
vor allem da es nach wie vor welche gibt, die das kommende System mit allen Mitteln verteidigen und selbst eine "erzwungene Impfung" gegen einen nur wenig letalen Virus dafür nicht nur in "Kauf nähmen", sondern schon vorher im Grunde genommen "einfordern"*g
inklusive der damit verbundenen Einschnitte in die bisher garantierten Grundrechte.
Ich habe in meinem bisherigen Leben unglaublich viele Dumme kennengelernt und zwar auch dort, wo der Normalo "eigentlich" Kompetenz vermutet. Ich kann tatsächlich über Dumme nicht mehr lachen, sie machen mich sehr aggressiv.
Und Er wurde ja gerade bestätigt*g

siehe [MENTION=2950]Heli[/MENTION]
Jupp, der gehört zur Gruppe Grad XXL
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.210
Punkte Reaktionen
52.662
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe in meinem bisherigen Leben unglaublich viele Dumme kennengelernt und zwar auch dort, wo der Normalo "eigentlich" Kompetenz vermutet. Ich kann tatsächlich über Dumme nicht mehr lachen, sie machen mich sehr aggressiv.
Jupp, der gehört zur Gruppe Grad XXL

Möglicherweise nehme ick das Leben an sich nicht Ernst genug ^^
Aber da ick mir bewußt bin, nicht "lebend" davon zu kommen,
kann mich das meiste nur noch belustigen.
Aggressivität ist sooo anstrengend und vergeudet nur Ressourcen......
daher nur in extremen Notlagen °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Möglicherweise nehme ick das Leben an sich nicht Ernst genug ^^
Ich letztlich auch nicht. schon früher nicht. Allerdings macht mich Dummheit tatsächlich aggressiv. Liehcht möglicherweise daran, daß ich meist komplexe Dinge vermitteln mußte.;)
Aber da ick mir bewußt bin, nicht "lebend" davon zu kommen,
kann mich das meiste nur noch belustigen.
na ja, zumindest körperlich.;)
Aggressivität ist sooo anstrengend und vergeudet nur Ressourcen......
daher nur in extremen Notlagen °^
Mich strengt es nicht an, da in meinem Charakter implementiert. Gehört sozusagen als Zubehör on board dazu.*LOL*
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ nachstern

Bei mir nicht mehr. Bisher konnte ich über den Dünnsinn noch lachen, jetzt wird es aber oberkriminell! Das macht mich ärgerlich, aber ich kompensiere das mit dem Bombenwetter in HH!;)
Jupp! Einen Mann, der im "Rechts"system unterwegs ist, frahchte ich gestern, ob das nicht verfassungswidrig sei. Der druckste rum und dann...ja! Wie heißt es? Illegall? Schai§egal!


Und was meinte Bonnhöfer über die Dummen?

@ Le Bon

Und Er wurde ja gerade bestätigt*g

siehe [MENTION=2950]Heli[/MENTION]

@ nachstern

Jupp, der gehört zur Gruppe Grad XXL

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]


Erklär mir mal was der Forenkollege, den manche Leute den ''Hütchenspieler'' nennen (weil er gerne chronologische Diskussionsabläufe manipuliert um damit nicht ganz so dumm dazustehen wie vor der Manipulation) genau gemeint hat?! Und was genau du meintest bestätigen zu können.


Das Ganze mit Zitaten (von mir) belegt bitte.


Damit man auschließen kann dass es sich hierbei wieder Wahrnehmungsverschiebungen von zwei alten Tattergreisen handelt...:eek:



Bitte sehr.


PS: Waldorf & Stadler lassen grüßen...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.210
Punkte Reaktionen
52.662
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich letztlich auch nicht. schon früher nicht. Allerdings macht mich Dummheit tatsächlich aggressiv. Liehcht möglicherweise daran, daß ich meist komplexe Dinge vermitteln mußte.;)
na ja, zumindest körperlich.;)
Mich strengt es nicht an, da in meinem Charakter implementiert. Gehört sozusagen als Zubehör on board dazu.*LOL*

einfach zu viel Energie Aufwand ^^
sich zu belustigen ist Ressourcenschonender.....

p.s
Erfreulich das es immer mehr werden:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
einfach zu viel Energie Aufwand ^^
sich zu belustigen ist Ressourcenschonender.....
Jupp, bei denen, die sich diese Aggressivität hochladen müssen. Bei mir ist sie ja integraler Bestandteil. Ob ich atme oder aggressiv bin, verschleudert beides keine Energie.*LOL*
p.s
Erfreulich das es immer mehr werden:

Da ich ja skeptischer als eine Katze auf 'ner heißen Kochfläche bin, halte ich das für vom System her inszeniert , um wieder Gegensätze zu erzeugen! Gerade eine Anwältin!!! Mann, tu mir'n Gefallen. DAS stinkt bis zum Himmel!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.210
Punkte Reaktionen
52.662
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp, bei denen, die sich diese Aggressivität hochladen müssen. Bei mir ist sie ja integraler Bestandteil. Ob ich atme oder aggressiv bin, verschleudert beides keine Energie.*LOL*
Da ich ja skeptischer als eine Katze auf 'ner heißen Kochfläche bin, halte ich das für vom System her inszeniert , um wieder Gegensätze zu erzeugen! Gerade eine Anwältin!!! Mann, tu mir'n Gefallen. DAS stinkt bis zum Himmel!!

Warum sollte es das nicht geben`?
Das offene Aufbegehren "auch" von Anwälten gegen diese Maßnahmen?

Man hat Sie ja bereits "abgeschaltet"*g

http://beatebahner.de/lib.medien/aktualisierte Pressemitteilung.pdf

und das Komplett....
googelt man nach Ihr, kommt auf jeden Link der bisher zu Ihrer Kanzlei führte nur noch:

Not Found

The requested URL was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


p.s
Ick hatte mir die betreffende PDF ja recht aufmerksam durchgelesen,
von einem Aufruf zur Demonstration stand, meiner Erinnerung nach, aber NICHT das Geringste drin,
nur eben von der geplanten Klage und die Begründung dafür ^^
Es kommt einem Berufsverbot gleich.....wie hieß der Erlaß damals?
Kommunistenverbot? oder so ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum sollte es das nicht geben`?
Das offene Aufbegehren "auch" von Anwälten gegen diese Maßnahmen?

Man hat Sie ja bereits "abgeschaltet"*g

http://beatebahner.de/lib.medien/aktualisierte Pressemitteilung.pdf

und das Komplett....
googelt man nach Ihr, kommt auf jeden Link der bisher zu Ihrer Kanzlei führte nur noch:

Not Found

The requested URL was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Und genau das soll doch auch passieren. Hier wird wieder Unbehagen bis Wut generiert! Trennung! Dieses Weib weiß doch als Anwältin, daß sie NULL Chance hat. Sollte mal Sylvia Stolz und Horst Mahler fragen!*kopfschüttel* Ob Du nun den "staatlichen" Maulkorb Holoklaus oder Coronaklaus nimmst. Beides absolut dasselbe.:mad:

demnächst gibt es ein "Gesetz", fdaß Du in'n Knast gehst, wenn Du der ofiziellen version über Corona widersprächest. Sure as shit!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.210
Punkte Reaktionen
52.662
Punkte
101.486
Geschlecht
Und genau das soll doch auch passieren. Hier wird wieder Unbehagen bis Wut generiert! Trennung! Dieses Weib weiß doch als Anwältin, daß sie NULL Chance hat. Sollte mal Sylvia Stolz und Horst Mahler fragen!*kopfschüttel* Ob Du nun den "staatlichen" Maulkorb Holoklaus oder Coronaklaus nimmst. Beides absolut dasselbe.:mad:

demnächst gibt es ein "Gesetz", fdaß Du in'n Knast gehst, wenn Du der ofiziellen version über Corona widersprächest. Sure as shit!:mad:

Nun ja ^^
Manche nennen es wohl "Gottvertrauen".....und sie vertraute eben dem "Recht"*g
nur Recht haben und bekommen, das hätte Sie wissen müssen, sind verschiedene Paar Schuhe.....
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
witzigerweise sieht ein "Nachbar" von Dir das scheinbar anders als die Rechtsanwältin

https://www.epochtimes.de/politik/d...esen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD
Ein Hamburger Rechtsanwalt sieht die Ankündigung seiner Kollegin, gegen die Corona-Maßnahmen vors Bundesverfassungsgericht zu ziehen, als "populistische Stimmungsmache". Ihre Begründung sei ein "Nährboden für Verschwörungstheoretiker", die schon immer meinten, "die da oben entscheiden über unsere Köpfe hinweg".
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun ja ^^
Manche nennen es wohl "Gottvertrauen".....und sie vertraute eben dem "Recht"*g
nur Recht haben und bekommen, das hätte Sie wissen müssen, sind verschiedene Paar Schuhe.....
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
witzigerweise sieht ein "Nachbar" von Dir das scheinbar anders als die Rechtsanwältin

https://www.epochtimes.de/politik/d...esen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD
Ein Hamburger Rechtsanwalt sieht die Ankündigung seiner Kollegin, gegen die Corona-Maßnahmen vors Bundesverfassungsgericht zu ziehen, als "populistische Stimmungsmache". Ihre Begründung sei ein "Nährboden für Verschwörungstheoretiker", die schon immer meinten, "die da oben entscheiden über unsere Köpfe hinweg".
Siekste woll! Der Mann, weiß, was er seinem "Stand" schuldich ist. DER Vorzeugejurist der BRD. Müßte sofort das Bindesanerkennungskreuz mit Schwertern und Pflaumen bekommen. Ich trag's bei Tschentscher an. Versprochen.;) Muß heute nachmittach eh noch wegen Corona ins Rathaus. Die brauchen da meinen Rat wie man die Panik schüren kann. Habe da einschlägige Erfahrungen aus'm Kongo.*LOL*
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wer sagt das? Der selbsternannte ''Virenpabst'' Cotti?!?

ein gesunder mensch steckt den virus weg,sterben tun nur vorerkrankte und kurz vor dem alterstod stehende.
gesunder mensch bedeutet hier,der auf seine gesundheit achtende
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]


Erklär mir mal was der Forenkollege, den manche Leute den ''Hütchenspieler'' nennen (weil er gerne chronologische Diskussionsabläufe manipuliert um damit nicht ganz so dumm dazustehen wie vor der Manipulation) genau gemeint hat?! Und was genau du meintest bestätigen zu können.


Das Ganze mit Zitaten (von mir) belegt bitte.


Damit man auschließen kann dass es sich hierbei wieder Wahrnehmungsverschiebungen von zwei alten Tattergreisen handelt...:eek:



Bitte sehr.


PS: Waldorf & Stadler lassen grüßen...:cool:

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]


Was ist denn nun?


Dass dein Kumpel, der Hütchenspieler aus Spandau, öfters mal unüberlegtes Zeug schreibt welches im dann auf/vor die Füße fällt und er dann gewissermaßen auf Altersdemenz plädiert (dementsprechend zusammenhangloses und wirres Zeug antwortet), das bin ich ja mittlerweile gewohnt.


Von dir dachte ich eigentlich ein bißchen mehr ''Eier'', ein bißchen mehr Rückgrat als von ihm erwarten zu können?


Wenn es eine dumme und unüberlegte Bemerkung bzgl. meiner Person war von dir, welche du (wie zu erwarten war) nicht belegen kannst mit entsprechenden Zitaten von mir, dann schreibe halt kurz ''Habe mich vertan'' oder ''Ich war verwirrt'' oder etwas was deinen Aussetzer erklärt und das Thema ist erledigt.
:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die panik der politik geht auf eine nachgewiesene fehleinschätzung des robert koch institut zurück.
die tode sind nur der letzte punkt der menschen .
werden aber alle als coronatote gemeldet.

von dem virus selbst geht keine gefahr aus.

@ Zoelynn

Wer sagt das? Der selbsternannte ''Virenpabst'' Cotti?!?

@ Heli

ein gesunder mensch steckt den virus weg,sterben tun nur vorerkrankte und kurz vor dem alterstod stehende.
gesunder mensch bedeutet hier,der auf seine gesundheit achtende

Also geht, entgegen deiner vorherigen und von mir in Zweifel gezogenen Bemerkung doch eine Gefahr vom Virus aus?!! :coffee:


Für ''vorerkrankte und kurz vor dem alterstod stehende''?!


Klär mich mal bitte auf welcher deiner zitierten Beiträge jetzt richtig und welcher falsch (fomuliert) war..:cool:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Also geht, entgegen deiner vorherigen und von mir in Zweifel gezogenen Bemerkung doch eine Gefahr vom Virus aus?!! :coffee:


Für ''vorerkrankte und kurz vor dem alterstod stehende''?!


Klär mich mal bitte auf welcher deiner zitierten Beiträge jetzt richtig und welcher falsch (fomuliert) war..:cool:

von dem virus allein geht keine gefahr aus ,wenn derjenige gesund ist und ein 100% immunsystem hat,was man von gesunden erwarten kann.
vorerkrankte, ungesunder lebenswandel und alte sind nicht als gesund zu betrachten.
der tot ist bei diesen nur der auslöser nicht der grund des todes
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die panik der politik geht auf eine nachgewiesene fehleinschätzung des robert koch institut zurück.
die tode sind nur der letzte punkt der menschen .
werden aber alle als coronatote gemeldet.

von dem virus selbst geht keine gefahr aus.

@ Zoelynn

Wer sagt das? Der selbsternannte ''Virenpabst'' Cotti?!?

@ Heli

ein gesunder mensch steckt den virus weg,sterben tun nur vorerkrankte und kurz vor dem alterstod stehende.
gesunder mensch bedeutet hier,der auf seine gesundheit achtende

Also geht, entgegen deiner vorherigen und von mir in Zweifel gezogenen Bemerkung doch eine Gefahr vom Virus aus?!! :coffee:


Für ''vorerkrankte und kurz vor dem alterstod stehende''?!


Klär mich mal bitte auf welcher deiner zitierten Beiträge jetzt richtig und welcher falsch (fomuliert) war..:cool:

von dem virus allein geht keine gefahr aus ,wenn derjenige gesund ist und ein 100% immunsystem hat,was man von gesunden erwarten kann.
vorerkrankte, ungesunder lebenswandel und alte sind nicht als gesund zu betrachten.
der tot ist bei diesen nur der auslöser nicht der grund des todes

[MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION]

Ich bin jetzt etwas unschlüssig.

Ob ich auf das eierlose Herumgeschafel jetzt mal ein paar (deutliche) Worte sagen soll?
:kopfkratz:


Oder ob ich dich die Worte 'Rückgrat'' bzw. ''Eier in der Hose'' mal buchstabieren lassen soll. Also 2 absolute Fremdwörter für dich...:coffee:


Welche der beiden Alternativen würdest du denn bevorzugen?!!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
[MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION]

Ich bin jetzt etwas unschlüssig.

Ob ich auf das eierlose Herumgeschafel jetzt mal ein paar (deutliche) Worte sagen soll?
:kopfkratz:


Oder ob ich dich die Worte 'Rückgrat'' bzw. ''Eier in der Hose'' mal buchstabieren lassen soll. Also 2 absolute Fremdwörter für dich...:coffee:


Welche der beiden Alternativen würdest du denn bevorzugen?!!

es würde mich weiterbringen ,wenn du mir sagen würdest ,was du an meinen antworten nicht verstehst.

Durch Covid wird ein drohender Tod nur vorverlegt

du scheinst ja hier viele nicht zu verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich letztlich auch nicht. schon früher nicht. Allerdings macht mich Dummheit tatsächlich aggressiv. Liehcht möglicherweise daran, daß ich meist komplexe Dinge vermitteln mußte.;)
na ja, zumindest körperlich.;)
Mich strengt es nicht an, da in meinem Charakter implementiert. Gehört sozusagen als Zubehör on board dazu.*LOL*

Bei mir ist das anders. Aggro werde ich bei den Törichten, die ihre Faulheit mit Dummheit tarnen und ganz feste Überzeugt verteidigen. Würden sie nicht so faul sein, würde niemand sie für du,mm verkaufen, aber das wollen diese ja nicht, arbeiten und lernen ist anstrengend und zweitens, kann dann jeder kommen und irgendwas an Leistung fordern, somit bleiben sie lieber dumm und ersticken ihre Kotschleuse in Schweiss gebadet in irgendwelchen Pensionsgestühlen.

Da werde ich dann Aggroooo!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
DIe AfD haben 8,5% Gerichtsverfahren von Abgeordneten an der Backe. Das ist mehr...
Die Ursache der Demokratie.
Ich bin nicht der Meinung, dass man Frieden hat, wenn man für Krieg rüstet. Dann hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben