Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüsse in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Ahh ok das wusste ich nicht. Dann ist das wohl eine ähnliche Kiste wie bei Erdolf. Der sieht die hier lebenden Türken, trotz deutschem Pass ja auch als Türken an. Wenns ihm grad in den Kram passt. :kopfkratz:

so Einige hier wußten es scheinbar auch nicht, und konnten so nicht anders als mir wegen dieser Aussagen nen Anti-Semiten (Judenhaß) anzudichten...


das mit den "Doppelstaatlern" unter den Türken ist etwas anders gelagert, denn hier geht es um die "ethnische Abstammung" und Erdogan appelliert ja auch an deren "Nationalstolz" mit Erfolg,
anders als bei den "Bürgern jüdischen Glaubens" (gibt ja nun mal nicht nur "deutschstämmige, sondern auch Franzosen/Italiener/etc), da ist Netanjahu nicht so erfolgreich:

https://taz.de/Israel-und-Rechtspopulismus/!5554035/
Netanjahu hätte die Lehre aus einer eigenen Erfahrung vor drei Jahren ziehen können, als er nach den Terroranschlägen in Frankreich im Januar 2015 nach Paris kam. Nach seiner Rede während der Gedenkzeremonie in der Synagoge erhoben sich die anwesenden Juden, um die Marseillaise zu singen, nicht die Hatikwa, die Nationalhymne Israels. Sie wollten in dieser Situation nicht von Israel vereinnahmt werden.

Und kaum anderes könnte dieses so ausdrücken, als die Verweigerung der "Bürger jüdischen Glaubens" die für Sie "Fremde Nationalhymne" zu singen, in Zeiten größter Not&Gefahr!
Auch die Beweggründe sind unterschiedlich gelagert,
während Israel alle Juden zur neuerlichen Diaspora und zur Abwanderung nach Israel auffordert (nur haben Wir hier dann Ähnlichkeiten zu Deutschland vor den NaZis, das sich Juden nicht als Juden sehen wollten,
sondern als "Bürger Deutschlands jüdischen Glaubens" [nicht wenige kämpften erfolgreich und mit aller Liebe zum Vaterland im ersten Part des zweiten dreißigjährigen Krieges für das deutsche Volk&Kaiser!] und somit jegliche Aufforderung zur Abwanderung Richtung ISraels ohne großen Erfolg war, dazu bedurfte es extremerer Maßnahmen),
appelliert Erdoghan doch eher dazu, das "deutsche Bürger türkischer Abstammung" als Türken sehen, hier bleiben und Deutschland eher von Innen heraus unterwandern....
Nun, das letztere scheinbar nicht ohne Erfolg, der Appell aber an die Bürger jüdischen Glaubens wird eher nicht erhört....

Unterschiedlich eben auch das Auftreten....
Türken die hier Leben gebieren sich oft, als wäre der Deutsche nur noch geduldet im eigenem Land und beanspruchen "Sonderrechte" Lautstark,
während Bürger jüdischen Glaubens eher still agieren ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer sollte das tun ?

kommt drauf an, mit "Wem" du gerade diskuttierst ^^

Ist es Jemand der "offen und emotionslos" und zum Diskurs fähig ist,
oder ist es ""Jemand"" wie die, welche mir hier gerade nen Antisemiten Judenhassenden Rechten andichten.....

Aber richtig interessant wird es erst, wenn du dich mit einem Juden selbst unterhälst und die Frage in den Raum wirfst,
als was Er sich definiert: "Jude" oder "Bürger des Landes jüdischen Glaubens".
Erstaunlicherweise reagieren die meisten gelassener auf diese Frage, als es "Deutsche" könnten oder auch Türken mit doppelter Staatsangehörigkeit tun,
bei letzteren kommt die Religion "nur" als Beiwerk, aber wenn vorhanden, dann wird der Disput sehr schnell agressiv!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.192
Punkte
50.820
Was heißt das?

Es soll vertuscht, gelogen und betrogen werden. Das BKA schmeißt sicher schon die Schredder an.

Vermutlich tauschen sie den Festgenommenen gegen einen ihrer Leute aus oder haben genug gegen den Täter in der Hand, um ihn zu jeder Aussage zu bewegen.

Geplant war das sicher nicht von vorn herein, weil sonst hätte die Synagoge wirklich was abbekommen.

Ab jetzt darf nur noch mit getürkten Zeugen und Fakes gerechnet werden.

Der Propagandaapparat läuft auch gerade an.

Leute, sichert Euch, was hier im Thread steht.

Ab sofort ist nur noch mit Verarsche zu rechnen.

LG
Debitist

... nimm den Vergleich zu Limburg !

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Das wäre ein Indikativ dafür, daß es eben keine Judäer ohne ihren Glauben gibt, sie also kein Volk sind. Abär.... alles was diese Glaubensgemeinschaft angeht, beruht auf Lügen und Märchen.;)

1. beruht nicht jede Glaubensrichtung letztlich auf "Trugschlüsse, Lügen und Märchen"?

2. Es ist die Auslegung des zionistischen Zweigs, nicht der aller Juden!

nimmt man Judentum für sich, genauso wie man das "Christentum" ansieht, dann ist es letztlich nur Religion ohne Verknüpfung mit irgendwelcher ethnischen Herkunft.
Ausgespart hier extra Muslime....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich stänkere nicht, sondern meine Aussage beruht auf Tasachen.;)
Das mit allen Juden ist problematisch, da die Firma Israel schwatte Juden ablehnt.;) Komisch, "eigentlich".
Das'n Fakt!;)

Du übersiehst " ^^ " *g

Hat das nun etwas mit "Rassismus" zu tun, wobei es "Rassismus" ja nicht geben kann, da "Rassen" nicht existieren "dürfen".....?!

Ein Fakt ist auch, das viele "Bürger jüdischen Glaubens" den Staat ISrael eben ablehnen......
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du scheinst mir verwirrt. Meine Denkweise schließt weder Umweltschutz noch Seenotrettung aus. Deine Denkrichtung ist es, die nicht ( mehr ) über die Modalitäten der Umsetzung diskutieren will, sondern die absolute Deutungshoheit darüber beansprucht, was das inhaltlich umfasst und somit unzulässige Erweiterungen des inhaltlichen Rahmens der Begriffe inkludiert und dann als umgesetzte Politik der Bevölkerung aufoktroyiert wird.

Beispiele : EU ungleich Europa, Euro kein Garant für Frieden, Seenotrettung ungleich Ansiedlung in Europa, temporäre Hilfe ungleich Einwanderung, Reduktion der Schadstoffemissionen ungleich der Möglichkeit eigenständig " Klimaziele " durch Deutschland zu erreichen.

Ein ergebnisoffener Diskurs würde bedeuten klar die Alternativen, die rechtlichen Grundlagen und die Folgen der jeweiligen Politik abzuwägen, anstatt Wunschvorstellungen und Durchhalteparolen zu produzieren und abweichende Sichtweisen zu stigmatisieren.

Die rechtlichen Grundlagen, die durch Ideologie und Moralismus ersetzt wurden, lauten : Lissaboner Vertrag, Maastrichter Kriterien, Dublin III, GG Art.16a

Falsche Dilemma sind niemals eine tragfähige Grundlage verantwortlicher, nachhaltiger Politik, pauschale Zuschreibungen wie " Ausländerhass " oder " Islamophobie " gegen konkret benennbare Probleme und prognostizierbare Entwicklungen lediglich der hilflose Versuch von der eignen Unfähigkeit abzulenken durch Unterstellungen, die die eignen Reihen zusammenhalten sollen über ein konstruiertes gemeinsames Feindbild. Zumindest hat man dadurch Beschäftigung, für mehr reicht es ja nicht.
Du glaubst von dir du würdest Alternativen anbieten ? Die AfD ist aber keine .
Feindbilder sondern Leute wie du ab, indem sie Flüchtlinge pauschal als potentielle Straftäter diskriminieren . Nachhaltige Politik ? Bestimmt nicht von dir.
Beim Versuch von eigenem Unvermögen abzulenken bist du doch nicht zu übertreffen .
Glaubst du selbsternannter Experte tatsächlich du wärst Klüger als diejenigen die
in diesem Lande politische Entscheidungen fällen ? Wunschvorstellungen äußerst du nicht ich .
Ich kann ,im Gegensatz zu dir bestens in diesem Land leben ,dazu benötige ich, genau wie die
überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger, deine Wunschvorstellungen und Belehrungen nicht .
Verwirrtheit scheint eher dein Problem zu sein . Ergebnisoffen bedeutet für dich deine politische
Ziele wären die einzig richtigen ?Zum Glück haben Typen wie du keinen Einfluss auf politische Entscheidungen in diesem Land .
Hetzen auf Staat und Regierung darfst du natürlich weiter .
Das hält unsere Demokratie aus .
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.063
Punkte Reaktionen
29.433
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1. beruht nicht jede Glaubensrichtung letztlich auf "Trugschlüsse, Lügen und Märchen"?
Jupp, aber dahinter steckt immer ein Plan! Letztlich geht es um Beeinflussung: Du sollst, Du darfst, Du mußt, Du darfst nicht!;)
2. Es ist die Auslegung des zionistischen Zweigs, nicht der aller Juden!
Ich bin sicher, daß nicht alle Juden dem Zionismus folgen, aber doch wohl der größte Teil, so wie der größte Teil der Menschen immer irgendetwas folgt.;)
nimmt man Judentum für sich, genauso wie man das "Christentum" ansieht, dann ist es letztlich nur Religion ohne Verknüpfung mit irgendwelcher ethnischen Herkunft.
Genau!
Ausgespart hier extra Muslime....
Wat? Es gibt doch auch deutsche Moslems.:confused:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Du glaubst von dir du würdest Alternativen anbieten ? Die AfD ist aber keine .
Feindbilder sondern Leute wie du ab, indem sie Flüchtlinge pauschal als potentielle Straftäter diskriminieren . Nachhaltige Politik ? Bestimmt nicht von dir.
Beim Versuch von eigenem Unvermögen abzulenken bist du doch nicht zu übertreffen .
Glaubst du selbsternannter Experte tatsächlich du wärst Klüger als diejenigen die
in diesem Lande politische Entscheidungen fällen ? Wunschvorstellungen äußerst du nicht ich .
Ich kann ,im Gegensatz zu dir bestens in diesem Land leben ,dazu benötige ich, genau wie die
überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger, deine Wunschvorstellungen und Belehrungen nicht .
Verwirrtheit scheint eher dein Problem zu sein . Ergebnisoffen bedeutet für dich deine politische
Ziele wären die einzig richtigen ?Zum Glück haben Typen wie du keinen Einfluss auf politische Entscheidungen in diesem Land .
Hetzen auf Staat und Regierung darfst du natürlich weiter .
Das hält unsere Demokratie aus .

"welche Demokratie"? ^^
seit Merkels Entscheidung 2015, mit der Sie Recht&Gesetz brach wurde recht deutlich, wie "hoch" hier der Wert der Demokratie geschätzt wird!

p.s

als Randbemerkung:

https://www.kaschachtschneider.de/d...is24KyC3c3wE3zfUCzcmbdE_seVuo0hIbpRfwZ8nkIu-M
Das Unrecht der Masseneinwanderung

Die Masseneinwanderung seit einigen Jahren, mit vorläufigem Hohepunkt 2015, die ein wenig eingedämmt, aber keinesfalls beendet ist und sich wieder verstärken wird, weil die Politik von Bundesregierung, Bundestag, Bundesrat und Bundesverfassungsgericht nicht erwarten läßt, sie zu unterbinden, vollzieht sich entgegen dem Recht mittels des Grundrechts auf Asylrecht, des subsidiären internationalen Schutzes und vor allem des internationalen Flüchtlingsschutzes. Keine der Rechtsgrundlagen gibt den Zuwanderern, die meist unterschiedslos Flüchtlinge genannt werden, ein Recht nach Deutschland einzureisen und sich in Deutschland aufzuhalten. Diese Masseneinwanderung wird mit einem rechtsfernen humanitären Moralismus zu legitimieren versucht, der Deutschland, auch zu Lasten der Europäischen Union, faktisch zu einem Einwanderungsland macht. Auch die Politik der Integration der Fremden, deren illegaler Aufenthalt in Deutschland geduldet wird, entspricht nicht der Rechtslage. Die Wirkung der Massenzuwanderung überwiegend von muslimischen jungen Männern ist die existentielle Veränderung der Bevölkerung Deutschlands. Sie beendet die für ein freiheitliches Gemeinwesen notwendige Homogenität der Bürgerschaft. Das weiß jeder und wer das weiß und diese Entwicklung fördert oder nichts dagegen tut, will diese Veränderung, handelt also vorsätzlich gegen das Verfassungsprinzip des Deutschen und gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung. Das legt die Vermutung nahe, daß die Massenaufnahme der Fremden einem Plan einer ebenso internationalistischen wie egalitaristischen One-World-Politik folgt, der die Nationen und Staaten auflöst und die Menschen in eine civitas maxima mit globaler Freizügigkeit oder, wie das Jost Bauch sagt, einem neuen Nomadentum in Richtung der bisherigen Wohlfahrtsstaaten führt. Die global governance der Herrschaftsklasse wird nicht freiheitlich, nicht demokratisch, nicht rechtsstaatlich, nicht sozial sein. Dafür gehen mit der Entgrenzung der Lebensverhältnisse alle Voraussetzungen verloren. Wer der Entwicklung gleichgültig gegenübersteht, beweist eine dekadente Haltung, die schon andere große Kulturen zerstört hat.


Nein, kein Ein "NaZi" schrieb das, auch Kein Ein "Reichsbürger"!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp, aber dahinter steckt immer ein Plan! Letztlich geht es um Beeinflussung: Du sollst, Du darfst, Du mußt, Du darfst nicht!;)



Ich bin sicher, daß nicht alle Juden dem Zionismus folgen, aber doch wohl der größte Teil, so wie der größte Teil der Menschen immer irgendetwas folgt.;)

so wie es uns suggeriert wird ^^
so wie es wohl auch im dritten Reich der deutschen Bevölkerung "eingeimpft" wurde....
aber, wenn man es genauer betrachtet und dann zum Beispiel das in Frankreich sieht,
daß ein Ministerpräsident ISraels "Bürger Frankreichs jüdischen Glaubens" dazu auffordert die zionistische ISraelische National-Hymne zu singen,
die "Bürger jüdischen Glaubens" dann aber geschlossen aufstehen und die "Marseillaise" entgegen schmettern (gibt es eigentlich noch ein deutlicheres Zeichen?!? Das ist schlimmer als der ausgestreckte Mittelfinger!!)
kommt eher die Erkenntnis, das es nur Propaganda ist!
(und wohl nicht wenige Anschläge auf jüdische Bürger und Institutionen eher "falseFlag" entsprechen um die Diaspora anzufachen [ISrael brauch Zuwanderung, anders bekommt man EretzISrael nicht durch!])


Genau!
Wat? Es gibt doch auch deutsche Moslems.:confused:

ob die sich dann noch als "Deutsche" fühlen, ist aber ne andere Frage....
zumindest reagieren die noch aggressiver als andere Muslime auf solche Fragen.

siehe hier zum Beispiel den "Vogel"

https://www.faz.net/aktuell/politik...rre-vogel-zum-prediger-abu-hamsa-1595519.html
Vom Boxer Pierre Vogel zum Prediger Abu Hamsa

der ja Alle Glaubensbrüder auch zum "heiligen Krieg" aufforderte (natürlich nicht offen!)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.063
Punkte Reaktionen
29.433
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du übersiehst " ^^ " *g
Genau! ich übersehe im Sinn, den Überblick zu haben.;) Was nix mit Überseh zu tun hat. Oder Übersee.;)
Hat das nun etwas mit "Rassismus" zu tun, wobei es "Rassismus" ja nicht geben kann, da "Rassen" nicht existieren "dürfen".....?!
In einer Welt, in der der induzierte, real existierende, galoppierende Wahnsinn herrscht, ist dieser Widerspruch natürlich möglich, wenn auch nicht kausal.;)
Ein Fakt ist auch, das viele "Bürger jüdischen Glaubens" den Staat ISrael eben ablehnen......
Jupp! Und ich kenne eine Familie in den VSvA, die mir das schon 1980 gesahcht hat, als mich das ganze Judäerzeuchs noch gar nicht interessierte und ich dachte, die Judäer seien die armen Opfer.;)
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wir wollen keine Menschen enteignen oder deren Kinder berauben und manipulieren. Auch haben wir keine Geschlechter Probleme und lieben unsere Heimat.

Wir wollen doch keine Menschen enteignen und auch niemanden berauben oder manipulieren, wir wollen eine gerechtere Gesellschaft, Frieden und Wohlstand und Sicherheit und Bildung für alle Bürger/Innen
alles Punkte die der Rechten unbekannt sind - in wiefern ihr da eure Heimat in irgendeiner Weise lieben würdet ... naja ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau! ich übersehe im Sinn, den Überblick zu haben.;) Was nix mit Überseh zu tun hat. Oder Übersee.;)
In einer Welt, in der der induzierte, real existierende, galoppierende Wahnsinn herrscht, ist dieser Widerspruch natürlich möglich, wenn auch nicht kausal.;)
Jupp! Und ich kenne eine Familie in den VSvA, die mir das schon 1980 gesahcht hat, als mich das ganze Judäerzeuchs noch gar nicht interessierte und ich dachte, die Judäer seien die armen Opfer.;)

Im Grunde genommen, waren Juden auch stets die Ersten Opfer.....sofern man Sie "benutzen" wollte.
Sei es denn gegen die Einheimische Bevölkerung (obwohl Sie sich ja als Teil des jeweiligen Staates sahen! oder auch weil?!) oder eben um ISrael entstehen zulassen.....

Ick stell mir gerade das Gesicht dieses Zionisten vor, wenn Er in den verschiedensten Ländern in denen es "Bürger jüdischen Glaubens" nach "Terroranschlägen" zur Diaspora und zum Singen der ISraelischen National-Hymne auffordert
und die Angesprochenen aufstehen wie Eine Person (früher durfte man noch schreiben *wie ein Mann* ^^) und Ihm entgegen Rufen:


als Fanal, als Mittelfinger! ^^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.192
Punkte
50.820
Wir wollen doch keine Menschen enteignen und auch niemanden berauben oder manipulieren, wir wollen eine gerechtere Gesellschaft, Frieden und Wohlstand und Sicherheit und Bildung für alle Bürger/Innen
alles Punkte die der Rechten unbekannt sind - in wiefern ihr da eure Heimat in irgendeiner Weise lieben würdet ... naja ...

... und warum macht ihr SOZIs nichts in diese Richtung ?

Wahlversprechen regelmäßig ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.954
Punkte Reaktionen
25.316
Punkte
74.820
Geschlecht
Du glaubst von dir du würdest Alternativen anbieten ? Die AfD ist aber keine .
Feindbilder sondern Leute wie du ab, indem sie Flüchtlinge pauschal als potentielle Straftäter diskriminieren .

Dein Satz besteht aus inhaltlichen Falschinformationen. Wer durch diverse sichere Drittstaaten reist bis zum Wunschzielland, ist kein Flüchtling, sondern beabsichtigt einzuwandern und betreibt nach offizieller Lesart " Sekundärmigration ". Eine Gefahr als " potentiell " zu bezeichnen, ist keine Diskriminierung, sondern ein benanntes Risiko. Zum besseren Verständnis : Von JEDEM Menschen geht potentiell eine Gefahr für andere Menschen aus, das bestehende Risiko dafür ist höher oder niedriger, jeweils an Hand der zu bewertenden Umstände entsprechend.

Nachhaltige Politik ? Bestimmt nicht von dir.
Beim Versuch von eigenem Unvermögen abzulenken bist du doch nicht zu übertreffen .
Glaubst du selbsternannter Experte tatsächlich du wärst Klüger als diejenigen die
in diesem Lande politische Entscheidungen fällen ?

Das muss ich nicht. Ich wäge allerdings Fakten gegen Parolen ab. Bisher konnte noch niemand die ideologischen Parolen durch Fakten untermauern. Schlussfolgernd wird eine Politik betrieben, die unserem Land nachhaltig schadet.

Wunschvorstellungen äußerst du nicht ich .
Ich kann ,im Gegensatz zu dir bestens in diesem Land leben ,dazu benötige ich, genau wie die
überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger, deine Wunschvorstellungen und Belehrungen nicht .

Das kannst du nur deshalb, weil dieses Land noch von seiner Substanz zehren kann, während es die Gründe vernachlässigt, die zum Wohlstand geführt haben.

Verwirrtheit scheint eher dein Problem zu sein . Ergebnisoffen bedeutet für dich deine politische
Ziele wären die einzig richtigen ?Zum Glück haben Typen wie du keinen Einfluss auf politische Entscheidungen in diesem Land .
Hetzen auf Staat und Regierung darfst du natürlich weiter .
Das hält unsere Demokratie aus

Bei allem Respekt, aber ich bin es nicht, der Wohlstand und Freiheit erhalten will durch bedingungslose Masseneinwanderung zumeist unqualifizierter Sozialhilfeempfänger und Menschen, deren primäre Lebensausrichtung sich vorsintflutlichen religiösen Geboten unterwirft und die diese über Recht und Gesetz stellen. Ich bin es auch nicht der glaubt, über Deindustrialisierung unseren marginalen CO2 - Weltanteil senken zu müssen und damit das Klima der Erde retten zu können.

Wer von uns ist also verwirrt ? :kopfkratz:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich fürchte, Deine wirklich gut gelungene Antwort überfordert [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] intellektuell vollkommen.
Das begreift er niemals.
Was wäre daran zu begreifen ? Wie sollten Leute wie du oder schelm 65 mich überfordern ?
Ich denke eher Leute wie du und der Schelm sind mit ihrem eigenen Leben überfordert .
Glauben Rechtspopulisten wie du tatsächlich alle Menschen die unsere Demokratie bejahen
wären überfordert ? Glaubst du ernsthaft Politiker wie Meuthen ,Höcke, Gauland und Konsorten könnten Menschen mit ihren populistischen Parolen überfordern ? Platter Populismus überfordert
niemanden .Der verfängt lediglich bei Menschen, die glauben das persönliche Scheitern auf Andere abwälzen zu können . Merke weder du noch andere User in diesem Forum überfordern mich .
Sie bestärken mich eher in meiner Auffassung .
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Wer sprach nochmal "Wer Jude ist, bestimme Ich"?

Heute ist das "andersrum":

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45125384.html
"Es genügt nicht, wenn der Antragsteller erklärt, er fühle jüdisch. Ein Mensch, der sich vom jüdischen Glauben lossagt und zu einem anderen Glauben übertritt, löst sich völlig aus der jüdischen Gemeinschaft - auch weltlich." Und: "Die Nation allein bestimmt, wen sie aufnimmt, nicht aber der Antragsteller."

Jeder Mensch kann seit 5780 Jahren jüdisch werden, wenn er das will. Jeder.

Giur nennt sich das.

Um aber jüdisch zu werden mußt du eine Menge lesen ... und das ist eben nicht jedermanns Sache.

You tube videos oder ein paar Zeitungsartikelchen reichen dafür eben nicht aus - und da immer wieder die Rassersslerfrage nach der Wertigkeit des Giurs kommt:

rate mal was es mit der Omi des König Davids auf sich hat, na?

Richtig.

Und dann überlege mal ob es jemanden gibt der dem König David irgendetwas in Frage stellen würde ...
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir wollen doch keine Menschen enteignen und auch niemanden berauben oder manipulieren, wir wollen eine gerechtere Gesellschaft, Frieden und Wohlstand und Sicherheit und Bildung für alle Bürger/Innen
alles Punkte die der Rechten unbekannt sind - in wiefern ihr da eure Heimat in irgendeiner Weise lieben würdet ... naja ...

Wer sich für die vermehrte Zuwanderung kulturfremder ausspricht, liebt seine Heimat eher nicht, im Gegenteil!

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.063
Punkte Reaktionen
29.433
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Grunde genommen, waren Juden auch stets die Ersten Opfer.....sofern man Sie "benutzen" wollte.
Sei es denn gegen die Einheimische Bevölkerung (obwohl Sie sich ja als Teil des jeweiligen Staates sahen! oder auch weil?!) oder eben um ISrael entstehen zulassen.....
Jupp! Sie benutzen ihre eigenen Glaubensgenossen, um etwas durchzudrücken. Siehe HC ---> = Israel.
Ick stell mir gerade das Gesicht dieses Zionisten vor, wenn Er in den verschiedensten Ländern in denen es "Bürger jüdischen Glaubens" nach "Terroranschlägen" zur Diaspora und zum Singen der ISraelischen National-Hymne auffordert
und die Angesprochenen aufstehen wie Eine Person (früher durfte man noch schreiben *wie ein Mann* ^^) und Ihm entgegen Rufen:


als Fanal, als Mittelfinger! ^^
Das ist ja echt Nahzie. Wußte gar nicht, daß die Franzmänner so übel drauf sind.*LOL* Mittelfinger ist immer gut!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Jeder Mensch kann seit 5780 Jahren jüdisch werden, wenn er das will. Jeder.

Gier nennt sich das.

Um aber jüdisch zu werden mußt du eine Menge lesen ... und das ist eben nicht jedermanns Sache.

You tube videos oder ein paar Zeitungsartikelchen reichen dafür eben nicht aus - und da immer wieder die Rassersslerfrage nach der Wertigkeit des Giurs kommt:

rate mal was es mit der Omi des König Davids auf sich hat, na?

Richtig.

Und dann überlege mal ob es jemanden gibt der dem König David irgendetwas in Frage stellen würde ...

Ick käme Nie auf die Idee das in Verbindung zu ziehen!

Das man in die unterschiedlichen Religionen hinein konvertieren kann, steht außer Frage....
lediglich "ob" dieses auch von den jeweiligen streng Gläubigen Vertretern der Religion auch akzeptiert wird!
Und das wird es oftmals eben nicht!
Speziell im Falle des Judentums bringt es keinerlei Ansprüche gegen den Staate ISrael mit sich, wird also eher nicht "anerkannt"!
Hier zählt Einzig und Allein die Abstammung.

https://www.juedische-allgemeine.de/allgemein/sein-gesetz/
Israels sefardischer Oberrabbiner Schlomo Amar will das Rückkehrrecht ändern – wer im Ausland zum Judentum übertritt, soll für die Alija nicht mehr in Frage kommen



das man nun "versucht" ist, mittels "Anerkennung" von "Nicht-Juden" als "Bürger des zionistischen ISraels" die Bevölkerungszahl künstlich zu erhöhen,
hat nichts mit der Religion zu tun, sondern lediglich mit Zionismus und den Interessen des Staates zur Gebietserweiterung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Anschlag in halle! Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 21

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Auch eine gute Möglichkeit, einen Messerstecher abzuwehren: Der Spazierstock Bei...
Verdummung und Verrohung...
Dann passt hier ja auch rein, was ich gerade im Spruch des Tages schrieb: Du bist...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben