Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüsse in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
18 Tage vor der Landtagswahl in Thüringen. Ist das Wahlkampfhilfe für Ramelow.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.278
Punkte Reaktionen
26.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
zumindest Einer aus eurem Spektrum, der die Intelligenz besitzt, und die Tragweite dieser Tat voll verstanden hat !!

... und übrigens, wenn ich den Strang zurücklese
außer MIR selber hat von euch noch keiner das gesagt, was Kellner in dem Video sagt !!!

ihr hingegen wart schon nach 3 Seiten dabei, in üblicher Weise zu relativieren, klein zu reden, andere Schuldige zu suchen, VTs zu entwickeln und Strohhalme zu ergreifen versuchen, der Täter möge bitte ein Inside Job sein ...

... aber keiner außer mir hat hier klar gesagt, dass der Typ von Halle ein Vollaffe war, der der gesamten Sache mehr geschadet hat, als es C. Rackete, die AntiFa, 25 muslimische Attentäter und 1 Million Teddybärwerfer zusammen je geschafft hätten !!

... und natürlich Kellner

Was sagt denn Kellner wofür man eine solche abartige Intelligenz braucht? :rolleyes2: Das Video ist ja wohl mittlerweile gelöscht...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.270
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie hoch ist denn die letzte Überweisung an den Staat gewesen?

Gibts da nicht so eine Art Musterurteil?

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-dfl-polizeikosten-urteil-bremen-1.4388633
Ersten Zeilen reichen)

Schmunzel
Debi
Die sich selbst als Auserwählte Betrachtenden sind der Ansicht, ihnen stünde aufgrund ihres "Opferstatus'" Schutz zu. MMn ein GROSSER Irrtum, denn ihren Opferstatus haben sie selbst generiert.;)

In HH bekommt ein angestellter Polizist p.a. 33.700 €. Also im Monat rund 2.800. Macht am Tach (22 Arbeitstage) € 127. An der Synagoge in Hoheluft West in HH, wurde sogar die Durchgangsstraße gesperrt und es sind in der Regel 4 angestellte Politisten dort. Sogar ein kleines Häuschen hamse aufjestellt. Also 4 x 127 sind 508 Takken am Tach mal 30,5 Tage , also 15.494 monatlich. Wennse das berappen, hätte ich nix gegen Polizeischutz. Nur... ich weiß aus meiner Polizeiquelle;), daß das vom Steuerzahler (dem Deppen!) bezahlt wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.541
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die sich selbst als Auserwählte Betrachtenden sind der Ansicht, ihnen stünde aufgrund ihres "Opferstatus'" Schutz zu. MMn ein GROSSER Irrtum, denn ihren Opferstatus haben sie selbst generiert.;)

In HH bekommt ein angestellter Polizist p.a. 33.700 €. Also im Monat rund 2.800. Macht am Tach (22 Arbeitstage) € 127. An der Synagoge in Hoheluft West in HH, wurde sogar die Durchgangsstraße gesperrt und es sind in der Regel 4 angestellte Politisten dort. Sogar ein kleines Häuschen hamse aufjestellt. Also 4 x 127 sind 508 Takken am Tach mal 30,5 Tage , also 15.494 monatlich. Wennse das berappen, hätte ich nix gegen Polizeischutz. Nur... ich weiß aus meiner Polizeiquelle;), daß das vom Steuerzahler (dem Deppen!) bezahlt wird.

"daß das vom Steuerzahler (dem Deppen!) bezahlt wird."

:giggle:

Das darf man aber so nicht sagen !

Der Steuerzahler - ist ein wertvoller Bestandteil der Demokratie und Rechtstaatlichkeit für den STAAT !

Seine Gläubigkeit an den STAAT,
und dafür von diesem, - - - die an dem Volk geleistete "Rundumversorgung" - selbst die "geistige Illusionswelt" in der sich fast alle befinden,

und in der sich wirklich alle diese Steuerzahler erfreuen,

helfen doch den meisten Menschen, das Sie erst wenn Sie sterben, und dadurch der,

in Ihrem Kopf befindlichen geistigen Illusions-Welt entfliehen, (Bewußtsein)

wie erschrecken dumm und einfach Sie IHR Leben - verlebt haben.

:giggle:

Die können sich doch nicht einmal selbst mitnehmen, denn eine Illusion - bleibt nun Mal eine Illusion !
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Politik im Fieberwahn der Instrumentalisierung

Wenn Politik reagiert:

Frankfurter Rundschau schrieb:
Anschlag in Halle – CSU-Innenminister macht AfD mitverantwortlich

Nach dem antisemitischen Terrorangriff in Halle (Saale) hat der bayrische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) Politiker der AfD für die Tat mitverantwortlich gemacht. „Das eine sind diese schrecklichen Gewalttäter, vor denen wir uns schützen müssen – das andere sind auch die geistigen Brandstifter“, wie Herrmann im Bayrischen Rundfunk sagte.

„Da sind in letzter Zeit auch einige Vertreter der AfD in unverschämter Weise aufgefallen.“ Dabei erwähnter den Thüringer AfD-Landeschef Björn Höcke. „Höcke ist einer der geistigen Brandstifter, wenn es darum geht, wieder mehr Antisemitismus in unserem Land zu verbreiten“, sagte Herrma

Welt.de schrieb:
Steinmeier ruft zur Solidarität mit jüdischen Mitbürgern auf.

Welt.de schrieb:
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat am Mittwochabend mit einem kurzfristigen Besuch einer Solidaritätsveranstaltung an der Synagoge Oranienburger Straße in Berlin auf den mutmaßlich antisemitischen Anschlag in Halle an der Saale reagiert.

Was mich betrifft: ich gedenke den Opfern dieses feigen Mordes: Einer deutschen Passantin vor der Synagoge in Halle und einem weiteren Menschen, der sich offenbar zur falschen Zeit in einer Döner- Imbissbude befunden hatte.
Beide Opfer waren meines Wissens keine Juden.

Mögen die Angehörigen in Respekt ihrer Trauer nachgehen können und die Toten ihren Frieden finden.

Unseren Kindern wünsche ich, dass ihnen nie ein solches Leid widerfahren möge und das sie künftig nie wieder von Populisten, Propagandisten und Intriganten regiert werden!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.136
Punkte Reaktionen
57.604
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn es nicht inszeniert war, ist es rein zufällig genau das was unsere Regierung braucht. Ein gefährlicher Rechtsradikaler. Sachse. Wie in einem Theaterstück.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es wäre ja vielleicht ganz hilfreich, wenn sich halbwegs normale Menschen zumindest darüber einig werden könnten, dass Gewalt keine Lösung ist und darum grundsätzlich abgelehnt werden muss, egal ob sie nu von links oder von rechts kommt.
Worin soll denn der Sinn liegen, wenn sich die Argumente einer demokratischen Diskussion darauf beschränken darüber zu streiten, auf wessen Seite es mehr Extremismus gibt?

Ich weiss ja, die Rechten reiten nur zu gerne auf dieser Diskussion rum, weil es ihnen erspart sachliche Argumente diskutieren zu müssen, aber wärs nicht mal ganz sinnvoll, wenn mal einer der Rechten hier (also einer der Wenigen von denen die ich noch lese) erklären könnte, wie sie miteinander vereinbaren wollen, dass wenn Flüchtlinge aus Kriegen entstehen während die Linke ALLE Kriegseinsätze grundsätzlich ablehnt, wie dann die Linken für das Entstehen von Flüchtlingen verantwortlich sein können?

Oder ...... weils besser in dieses Thema passt ....... wenn bei dem mittlerweile 18 Jahre dauernden Krieg in Afghanistan nachgewiesenermassen nichts weiter rausgekommen ist als mehr Terrorismus, mehr Anschläge, mehr Morde weltweit, und vor allen Dingen deutlich viel mehr Flüchtlinge in Europa, warum dann die Rechten immer noch Truppen in Afghanistan stationiert haben?
Wärs nicht mal an der Zeit auf die Linken zu hören und diesen ewig langen, wahnwitzig teuren Krieg der nur dazu führt, dass die Taliban immer stärker werden, endlich zu beenden?

Völlig faktenwidrig was du hier schreibst.
Wenn ich mir die Kriege betrachte wo Deutschland direkt oder indirekt involviert ist, dann stelle ich fest, dass diese von der Regierung getragen werden, also Union und SPD und zum Teil auch von den Grünen. Die Gegner von Kriegseinsätzen die von der heuchlerischen Mitte als "friedenserhaltende Maßnahmen" tituliert werden, werden ja von der AfD, also den Rechten wie auch von der Linken nicht gutgeheißen. Nicht die beiden Pole rechts und links sind für Kriege, sondern die "scheinbar vernünftige Mitte".

Und Flüchtlinge sind nicht ausschließlich von Kriegsgebieten. Dies trifft für Türken, Balkaner, Nordafrikaner, Schwarzafrikaner nicht zu. Dies sind Wirtschaftsflüchtlinge "Einwanderer", welche sich alle hier aufhalten um besseren Wohlstand zu erhaschen.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.541
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn es nicht inszeniert war, ist es rein zufällig genau das was unsere Regierung braucht. Ein gefährlicher Rechtsradikaler. Sachse. Wie in einem Theaterstück.
tja, Verdacht eines Inside Jobs liegt natürlich nahe ... nach dem Prinzip: cui bono
... aber der wäre so diletantisch durchgeführt worden, dass es einfach nicht plausibel ist, von tausend anderen unplausiblen Dingen abgesehen

der Drottel dachte vermutlich wirklich, mit seiner Tat den Szene-Heropreis bei den Neos, Glatzen und Reichkaspern zu erhalten ...
... und jetzt verfluchen ihn die Eigenen landauf landab in die Hölle und wünschen ihm das ewige Fegefeuer

Kellner nannte ihn "einen erbärmlichen Hochverräter, der xxxxxx gehört ..."
tja, war wohl nix mit dem Sonderpreis in den eigenen Reihen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.270
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"daß das vom Steuerzahler (dem Deppen!) bezahlt wird."

:giggle:

Das darf man aber so nicht sagen !

Der Steuerzahler - ist ein wertvoller Bestandteil der Demokratie und Rechtstaatlichkeit für den STAAT !

Seine Gläubigkeit an den STAAT,
und dafür von diesem, - - - die an dem Volk geleistete "Rundumversorgung" - selbst die "geistige Illusionswelt" in der sich fast alle befinden,

und in der sich wirklich alle diese Steuerzahler erfreuen,

helfen doch den meisten Menschen, das Sie erst wenn Sie sterben, und dadurch der Illusions-Welt entfliehen,

wie erschrecken dumm und einfach Sie IHR Leben - verlebt haben.

:giggle:

Die können sich doch nicht einmal selbst mitnehmen, denn eine Illusion - bleibt nun Mal eine Illusion !
:coffee:
Jupp! Abär.... ich schreib's trotzdem: Vollpfosten!;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Politik reagiert:







Was mich betrifft: ich gedenke den Opfern dieses feigen Mordes: Einer deutschen Passantin vor der Synagoge in Halle und einem weiteren Menschen, der sich offenbar zur falschen Zeit in einer Döner- Imbissbude befunden hatte.
Beide Opfer waren meines Wissens keine Juden.

Mögen die Angehörigen in Respekt ihrer Trauer nachgehen können und die Toten ihren Frieden finden.

Unseren Kindern wünsche ich, dass ihnen nie ein solches Leid widerfahren möge und das sie künftig nie wieder von Populisten, Propagandisten und Intriganten regiert werden!

Unabhängig davon ob die Opfer Juden, Christen oder Moslems sind, ist nun einmal die CSU als Halterin des Innenministerium hauptverantwortlich. Offenbar hat Seehofer dieses Ministerium nicht im Griff. Des Weiteren ist sehr wohl die Regierung, insbesondere die Kanzlerin mitverantwortlich. Sie lässt zu, dass unkontrolliert immer mehr Leute ins Land kommen und den sozialen Frieden stören und somit ein erhebliches Risiko für den gesamten Schengen Raum darstellen. Die AfD ist gar nicht in der Regierung und kann nicht mehr machen als die falsche Politik die eben genau in solchen Fällen mündet, kritisieren. Vielleicht müsste man mehr auf die AfD hören und nicht immer danach die Schuld bei anderen suchen.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.136
Punkte Reaktionen
57.604
Punkte
88.486
Geschlecht
tja, Verdacht eines Inside Jobs liegt natürlich nahe ... nach dem Prinzip: cui bono
... aber der wäre so diletantisch durchgeführt worden, dass es einfach nicht plausibel ist, von tausend anderen unplausiblen Dingen abgesehen

der Drottel dachte vermutlich wirklich, mit seiner Tat den Szene-Heropreis bei den Neos, Glatzen und Reichkaspern zu erhalten ...
... und jetzt verfluchen ihn die Eigenen landauf landab in die Hölle und wünschen ihm das ewige Fegefeuer

Kellner nannte ihn "einen erbärmlichen Hochverräter, der xxxxxx gehört ..."
tja, war wohl nix mit dem Sonderpreis in den eigenen Reihen

Es reicht ja wenn bestimmte V Männer sein " Potenzial " erkannten und ihn unterstützten / bestärkten. Wir haben ja jetzt schon einige Fälle erlebt, in denen solche Abenteurer erstaunlich weit kamen, obwohl sie schon geraume Zeit unter Beobachtung standen.....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Völlig faktenwidrig was du hier schreibst.
Wenn ich mir die Kriege betrachte wo Deutschland direkt oder indirekt involviert ist, dann stelle ich fest, dass diese von der Regierung getragen werden, also Union und SPD und zum Teil auch von den Grünen. Die Gegner von Kriegseinsätzen die von der heuchlerischen Mitte als "friedenserhaltende Maßnahmen" tituliert werden, werden ja von der AfD, also den Rechten wie auch von der Linken nicht gutgeheißen. Nicht die beiden Pole rechts und links sind für Kriege, sondern die "scheinbar vernünftige Mitte".

Und Flüchtlinge sind nicht ausschließlich von Kriegsgebieten. Dies trifft für Türken, Balkaner, Nordafrikaner, Schwarzafrikaner nicht zu. Dies sind Wirtschaftsflüchtlinge "Einwanderer", welche sich alle hier aufhalten um besseren Wohlstand zu erhaschen.

BG, New York

Es sind immer nur diese > Regierungen < welche die Kriege zu verantworten haben,

aus den verschiedensten > für den STAAT < Gewinnmöglichkeiten heraus.

SIE - halten ja nicht Ihren "@RSCH" dafür hin, dafür haben SIE ja ihre Leibeigenen und Arbeitssklaven,

die so dumm sind, sich für "DIE" auch noch aus nationalem Stolz heraus, sich erschießen zu lassen.

:toben:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unabhängig davon ob die Opfer Juden, Christen oder Moslems sind, ist nun einmal die CSU als Halterin des Innenministerium hauptverantwortlich. Offenbar hat Seehofer dieses Ministerium nicht im Griff. Des Weiteren ist sehr wohl die Regierung, insbesondere die Kanzlerin mitverantwortlich. Sie lässt zu, dass unkontrolliert immer mehr Leute ins Land kommen und den sozialen Frieden stören und somit ein erhebliches Risiko für den gesamten Schengen Raum darstellen. Die AfD ist gar nicht in der Regierung und kann nicht mehr machen als die falsche Politik die eben genau in solchen Fällen mündet, kritisieren. Vielleicht müsste man mehr auf die AfD hören und nicht immer danach die Schuld bei anderen suchen.

BG, New York

"Des Weiteren ist sehr wohl die Regierung, insbesondere die Kanzlerin mitverantwortlich."

Schon einmal überlegt,

welchen Vorgaben und Pläne die Merkel als Bundeskanzlerin auszuführen hat?



Weil so einfach gestrickt - kann kein Mensch das eigene Volk - oder besser > EUROPA<

in die "Schaiße" hauen.

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.236
Punkte Reaktionen
22.358
Punkte
54.820
Geschlecht
"Des Weiteren ist sehr wohl die Regierung, insbesondere die Kanzlerin mitverantwortlich."

Schon einmal überlegt,

welchen Vorgaben und Pläne die Merkel als Bundeskanzlerin auszuführen hat?

(Bilderberger, C:\Users\PRISONER\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.Outlook\1KMTDIL6\email.mht usw.)

Weil so einfach gestrickt - kann kein Mensch das eigene Volk - oder besser > EUROPA<

in die "Schaiße" hauen.

:coffee:

Dein Link läßt sich nicht öffnen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.236
Punkte Reaktionen
22.358
Punkte
54.820
Geschlecht
Es reicht ja wenn bestimmte V Männer sein " Potenzial " erkannten und ihn unterstützten / bestärkten. Wir haben ja jetzt schon einige Fälle erlebt, in denen solche Abenteurer erstaunlich weit kamen, obwohl sie schon geraume Zeit unter Beobachtung standen.....

Was nützt Beobachtung wenn man vorher nicht eingreift ? Das verstehe ich dabei nicht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was nützt Beobachtung wenn man vorher nicht eingreift ? Das verstehe ich dabei nicht.

Weil das vom STAAT aus, über Vorgaben und Anweisungen delegiert wird.

Es geht ja um die Beeinflussung des Menschen und dessen "Denken" als Volks-Masse -

so wie es auch nur - allein um die Sicherheit des STAATES geht.

Wie kommt man als Volk auf die Idee, es könnte sich um die Interessen des Volkes und noch dazu um wichtiges handeln?

Ihr habt eure Funktion und Position als Volk noch immer nicht begriffen !
:giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.236
Punkte Reaktionen
22.358
Punkte
54.820
Geschlecht
Weil das vom STAAT aus, über Vorgaben und Anweisungen delegiert wird.

Es geht ja um die Beeinflussung des Menschen und dessen "Denken" als Volks-Masse -

so wie es auch nur - allein um die Sicherheit des STAATES geht.

Wie kommt man als Volk auf die Idee, es könnte sich um die Interessen des Volkes und noch dazu um wichtiges handeln?

Ihr habt eure Funktion und Position als Volk noch immer nicht begriffen !
:giggle:

In einer Demokratie sollten aber die Interessen des Volkes im Vordergrund stehen, also haben wir keine.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Anschlag in halle! Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 21

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Hier kriegst du es ja gut erklärt, 200m weiter Richtung Schloss wars. Und gut wars...
Warum wählt man die AFD?
EILMELDUNG, TEILEN: Sahra Wagenknecht persönlich und ihre neue Partei BSW haben heute...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben