Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüsse in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wobei wiederum das Teil mit dem er auf die Frau schießt, wohl eine automatische Waffe ist. Im Gegensatz zu dem Gerät, mit dem er z.B. auf die Tür schießt.
Ich weiß ja nicht wie schwer es ist ersteres zu bauen. Legal erhältlich ist sowas jedenfalls nicht, meines Wissens. :kopfkratz:
Ich denke, wir bekommen eine witklich wahre Erklärung nie.
Naja, du wirst es ja dann sehen im Video...
Jupp! Ist nix für schwache Gemüter! Sie Szene im Imbiss ist schon grausam!!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

da gebe ich dir recht, das glaube ich auch nicht ...
... ein neue Partei hätte keine Chance

einziger theoretisch möglicher Weg: die AfD spaltet sich ...

Ich glaube das würde einfach dazu führen, dass radikalere Anteil gewinnt. Das AfD Wählerspektrum hat sich stark verschoben seit der Gründung und die Strategie, pubertärer Konträrpolitik ist für den Laden eindeutig erfolgreich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Natürlich ist der gesunde Menschenverstand ein Argument. Beherrschen halt nicht mehr viele.

Nein, denn der "gesunde Menschenverstand" ist immer noch dem Prinzip der Argumentation unterworfen. Du bringst aber kein Argument sondern schwafelst wie der letzte Idiot vor dich hin!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Mir erschließt sich nicht warum du die AFD angreifst obwohl noch nicht eindeutig feststeht welcher Politischen Couluer dieser Typ zu zuordnen ....
ist.
Ich bin der Meinung das dies einer Verleumdung nahe kommt.

Tut es nicht und die politische Richtung dieses Ar******** ist unfraglich. Natürlich ist es legitim dafür die AfD anzugreifen, der Laden spielt mit Absicht am rechten Rand, besonders mit Personen wie klein Björn.
Aber Danke für den Beweis der erbärmlichen Weinerlichkeit der AfD.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--


Liebe Leser, was sich in diesen Tagen in Deutschland ereignet, ist zutiefst bedrückend und besorgniserregend.

Es ist nämlich vollkommen offensichtlich: Deutschland ist nicht mehr das (weitgehend) sichere Land, das es einmal war, sondern unsere Heimat befindet sich mittlerweile im Würgegriff von Terror und extremistischer Gewalt.

Die Bilder des gestrigen Tages - Sie werden diese vermutlich gesehen haben, liebe Leser - beleuchten in grauenvoller Weise einen Teil dieser Entwicklung: Ein augenscheinlich rechtsextremistischer, antisemitischer Spinner in Kampfanzug und Stahlhelm versuchte im sachsen-anhaltinischen Halle die Tür zu einer Synagoge aufzuschießen und zu sprengen, während drin das jüdische Versöhnungsfest Jom Kippur gefeiert wurde.

https://www.bild.de/regional/sachse...ssen-taeter-auf-der-flucht-65233386.bild.html

Glücklicherweise gelang das diesem Terroristen nicht, denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wäre ein fürchterliches Blutbad unter unseren jüdischen Mitbürgern die Folge gewesen. Allerdings mussten zwei andere Menschen, die sich zufällig in der Nähe der Synagoge aufhielten, diesen Irrsinn mit ihrem Leben bezahlen.

Der Täter, Stephan B., ein 27-jähriger Deutscher, ist nun glücklicherweise hinter Schloss und Riegel, und der Generalbundesanwalt hat aufgrund der hohen Bedeutung des Verbrechens die Ermittlungen hierzu übernommen. Richtig so. Als Nichtjurist hoffe ich auf das höchstmögliche Strafmaß - dieser Mörder möge sich nie wieder frei unter uns bewegen können.

Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen der Opfer genauso wie bei den mit Sicherheit nun äußerst verunsicherten, nicht selten vermutlich sogar verstörten Mitgliedern der jüdischen Gemeinde, und das nicht nur in Halle, sondern in ganz Deutschland. Solange der Ungeist des Antisemitismus nicht aus Deutschland verschwunden ist, kann sich ein solcher Vorfall vermutlich an jedem Ort wiederholen.

Das zeigt auch ein anderer Angriff, der sich am letzten Freitag in Berlin ereignete. Dort versuchte ein allem Anschein nach islamistisch bewegter Antisemit aus Syrien, Mohammed M., mit einem Kampfmesser (Klingenlänge: 20cm!) bewaffnet, unter "Allahu akbar"-Rufen in eine Synagoge einzudringen. Dass es nicht zu einem Blutbad in diesem jüdischen Gotteshaus kam, ist den dortigen Sicherheitskräften zu verdanken, die den Täter überwältigten.

Und was machte unsere Justiz? Sie setzte ihn umgehend wieder auf freien Fuß. Unfassbar.

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/warum-laeuft-der-messer-mann-noch-frei-herum

Um es ganz klar zu sagen: Wenn ein mordwilliger Extremist am Tag nach einer solchen Attacke wieder frei durch Berlin spazieren kann, dann stimmt entweder etwas nicht mit unserer Justiz, oder es stimmt etwas nicht mit unseren Gesetzen - oder auch beides. In jedem Fall werden Bürger dem weiteren Terror solcher Figuren sehenden Auges schutzlos ausgeliefert, und das muss endlich ein Ende haben in Deutschland.

Ebenso muss es ein Ende haben, dass Terror nicht klar und deutlich als Terror bezeichnet wird. Genau wie bei der mörderischen Attacke eines radikalisierten Islamisten in Frankreich vor wenigen Tagen mit vier Todesopfern wurde auch nach der Terrorfahrt eines Syrers in Limburg mit mehreren Verletzten von Politik und Medien herumgeeiert, dass es geradezu peinlich war.

https://www.bild.de/politik/inland/...ie-politik-das-wort-terror-65222644.bild.html

Wäre so etwas vor Merkels illegaler Grenzöffnung passiert, hätte man das Geschehen sofort klipp und klar beim Namen genannt - so dagegen hat man den Eindruck, als ob sich manche Medien als Schutzmacht einer gewissen Frau Merkel im Kanzleramt verstehen.

Neben der rechtsextremistischen sowie der islamistischen gibt es aber auch ein Problem mit linksextremistischer Gewalt in Deutschland. Ich zitiere hierzu das Bundesamt für Verfassungsschutz:

"Besorgniserregend ist dabei die fortschreitende Entwicklung hin zu einer Erosion des Szenekonsenses der Ablehnung von gezielter Gewalt gegen Personen. In der Überzeugung, der „strukturellen“ und „repressiven Gewalt des kapitalistischen Systems“ selbst eine „revolutionäre Gewalt“ entgegenbringen zu müssen, begehen vor allem Angehörige des autonomen Spektrums eine große Zahl schwerer Gewalttaten."

https://www.verfassungsschutz.de/de...ismus/gewaltorientierte-linksextremisten-2018

In diesem Zusammenhang sei auch daran erinnert, dass Roger Hallam, Mitbegründer der komplett radikalisierten Klimasekte "Extinction Rebellion", sogar ankündigt, dass beim Prozess der von ihm angedachten Abschaffung unserer bisherigen Demokratie zugunsten einer Staatsform, die seinen Vorstellungen entspricht, möglicherweise auch "einige sterben werden" ("And yes, some may die in the process.") - unglaublich, aber für jeden hier nachzuhören:

https://youtu.be/htvxc0Wg7sA?t=397

https://www.achgut.com/artikel/extinction_rebellion_die_unheimlichen_weltretter

Ein Mitbegründer einer Klimasekte, der wegen seiner wirren Vorstellungen bereit ist, Tote in Kauf zu nehmen - wehret den Anfängen, kann man auch hier nur sagen. Wer sich aus dieser Sekte zu Gewalt hinreißen lässt, der soll sofort die gnadenlose Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, bevor hier eine neue Terrorgruppe entsteht.

Egal also wie politische oder religiöse Gewalt motiviert ist: Sie ist strikt abzulehnen. Ja mehr noch: Wir Bürger sollten gegenüber jeder Form von Extremismus und politisch wie auch religiös motivierter Gewalt unsere Abscheu und vollständige Ablehnung deutlich machen.

Zugleich sollten wir von unserem Rechtsstaat die einzig angemessene Reaktion fordern, nämlich diesen Gewalttätern und Terroristen mit maximaler Härte zu begegnen.

Möglichen antisemitischen Sympathisanten der gestrigen Mordtat sei an dieser Stelle noch gesagt: Eine solche Haltung ist abscheulich und löst bei jedem anständigen Bürger Ekel aus. Jüdisches Leben in Deutschland ist elementarer Bestandteil unserer Identität und wird dies immer bleiben. Wir von der Alternative für Deutschland werden dieses jüdische Leben gegen seine Feinde mit Zähnen und Klauen verteidigen.

Zeit, jeglicher Form von Extremismus und Gewalt entschieden entgegenzutreten. Zeit, die Täter gleich welcher Motivation mit aller Härte des Rechtsstaates zu verfolgen. Zeit für die #AfD.

Gut.

Und durch wem ist das alles entstanden?

Durch wem wurde das erst ermöglicht?

Wer hat das zugelassen?

Wer ist dafür verantwortlich?

Wer > wolle < das Deutschland - so wie es heute ist?

Wer sind die Verantwortlichen - welche durch IHR Handeln -

das einst friedliche, - in seinem Wohlstand zufrieden lebende Bevölkerung,
die ihre Bedürfnisse selbst abdecken konnten und nur wenige der Allgemeinheit zur Last fallenden,

wer hat das alles zerstört und so umgebaut wie es heute ist.

WER - trägt dafür die Verantwortung ?


Den, oder die sollte das Volk zur Verantwortung und zur Rechenschaft ziehen,

so,

wie der STAAT auch jeden "Schwarzfahrer" zur Verantwortung der Gesellschaft gegenüber erzieht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke, wir bekommen eine witklich wahre Erklärung nie.

Das denke ich auch. Zumal es wohl einfach unter "rrrächter Terror" verbucht wird. Die Automatismen sind auch schon wieder in vollem Gange. Ohne es entschuldigen zu wollen was da lief, bei anderem Täterklientel wäre sofort der Grund in der schweren Kindheit o.ä. gefunden worden und überall zu hören gewesen, dass man das jetzt nicht "instrumentalisieren" dürfe. Was bei dem Fall hier seitens Politik und Medien schon von Anfang an ausgiebig gemacht wird.

Jupp! Ist nix für schwache Gemüter! Sie Szene im Imbiss ist schon grausam!!:mad:

Die fand ich auch am Übelsten. :nono:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, denn der "gesunde Menschenverstand" ist immer noch dem Prinzip der Argumentation unterworfen. Du bringst aber kein Argument sondern schwafelst wie der letzte Idiot vor dich hin!

So wie ich das beurteile, sind Sie hier der Jenige der :

1. Persönlich beleidigt und somit gegen die Forenregeln verstößt.
2. Der keine Argumente liefert.

... und somit sicherlich bestätigt, was passiert wenn der gesunde Menschenverstand aussetzt. Konnten wir gerade auch in Halle beobachten. Wir sollten wieder etwas mehr Respekt und gesunden Menschenverstand den Mitmenschen gegenüber suggerieren. Für alles andere haben wir bald eine KI.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das denke ich auch. Zumal es wohl einfach unter "rrrächter Terror" verbucht wird. Die Automatismen sind auch schon wieder in vollem Gange. Ohne es entschuldigen zu wollen was da lief, bei anderem Täterklientel wäre sofort der Grund in der schweren Kindheit o.ä. gefunden worden und überall zu hören gewesen, dass man das jetzt nicht "instrumentalisieren" dürfe. Was bei dem Fall hier seitens Politik und Medien schon von Anfang an ausgiebig gemacht wird.
Ich vermute, der Typ ist völlich geisteskrank. Seine Äußerungen und wie er hin und her läuft. Völlich flusich! Vor allem: Warum schießt er wahllos auf Passanten und... warum in diesem imbiß? Und.. warum schießt er sowohl beim Weib als auch bei dem Typen 2 Mal? Eine vollständige Erklärung wird nie folgen.
Die fand ich auch am Übelsten. :nono:
Liegt wohl daran, daß der um sein Leben fleht!:mad:
Aber das ist mal wieder zu goil;):

Der Zentralrat der Juden kritisierte, dass die Polizei offensichtlich die Synagoge in Halle nicht besser bewacht hatte.

Was bilden sich diese Vollpfosten eigentlich ein? Sollen sie doch den Mossad holen, der kann so ein "Gottes"haus sehr gut bewachen und fackelt nicht lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ohne jetzt da einsteigen zu wollen. Das scheinen einerseits die von der "guten" AfD nicht so zu sehen oder sie sind inkonsequent. Und andererseits sollte sie dann, wenn sie wirklich NaSo, braun, etc. ist, wie die NPD verboten werden. Dass die NPD das nicht wurde gibt so oder so zu denken.
Wenn sie nicht verboten wird, ist sie eine legitime, wählbare politische Partei. Alles andere ist Agit-Prop.

Zitat:
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
Johann Wolfgang von Goethe 1828

Deshalb ist die Bundesregierung und die EU bestrebt, die deutsche Geschichte des 2. Weltkrieges für unsere Kinder neu zu schreiben!

Es hat sich nichts geändert seit damals !

Vor allem,

für wen ist das Wahre wirklich wahr,
weil es für einen anderen einfach nur die Unwahrheit bedeutet?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Nein

Es unterliegt dem Prinzip - wie mit der volksver@rschenden Demokratie - welche in der Realität eine ausgewachsene DIKTATUR ist.

Der Wähler, weil dumm und an die Ihm eingeredete Demokratie glaubend, wählt die Personen,

welche sich in Partei-politischen-Sekten zusammen gefunden haben,

um über dem Volk herrschend und dieses heute ausplündernd

sich ein geruhsames Leben zu leisten. (Sicher, auch unter diesen Volksschmarotzern gibt es einen harten Überlebenskampf)

Nur deren finanzkriminellen Machenschaften, bleiben - im Gegensatz ihrer Leibeigenen und Arbeitssklaven - straffrei ! ! !

Der STAAT kann jeden im Volk verklagen,
aber das VOLK als Leibeigener, als Arbeitssklave nicht seinen Eigentümer, seinen Herrn und Gebieter!


Das sollten sich einmal die in ihrer geistigen >Illusion< lebenden Menschen - verinnerlichen.

Und genau diese Personen, welche sich dem Volk - als dessen VERTRETUNG und VERWALTUNG - anbieten,

hintergehen und betrügen das Volk vorsätzlich - straffrei - um ihrer eigenen finanziellen Bereicherung wegen.

Das zu erkennen, bedarf es
- den STAAT vom Volk zu trennen, um die Verantwortlichkeit der wirklich Betreffenden zu sehen.
:coffee:

Nachtrag:

Wie viele rechtliche Klagen wurden gegen KOHL, Merkel, usw. offiziell eingereicht?

Aber im STAATSSYSTEM ist wie bekannt - auch selbst ein offener Mein-EID eines POLITIKER
ohne strafrechtlich Folgen.

Schon allein das müßte einem Gläubigen, in der geistigen Illusion Lebenden, zum Nachdenken bringen.

Ach nein, das geht ja nicht, seine Lebens-Illusion - in der Er sich befindet,
läßt das nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein

Es unterliegt dem Prinzip - wie mit der volksver@rschenden Demokratie - welche in der Realität eine ausgewachsene DIKTATUR ist.

Der Wähler, weil dumm und an die Ihm eingeredete Demokratie glaubend, wählt die Personen,

welche sich in Partei-politischen-Sekten zusammen gefunden haben,

um über dem Volk herrschend und dieses heute ausplündernd

sich ein geruhsames Leben zu leisten. (Sicher, auch unter diesen Volksschmarotzern gibt es einen harten Überlebenskampf)

Nur deren finanzkriminellen Machenschaften, bleiben - im Gegensatz ihrer Leibeigenen und Arbeitssklaven - straffrei ! ! !

Der STAAT kann jeden im Volk verklagen,
aber das VOLK als Leibeigener, als Arbeitssklave nicht seinen Eigentümer, seinen Herrn und Gebieter!


Das sollten sich einmal die in ihrer geistigen >Illusion< lebenden Menschen - verinnerlichen.

Und genau diese Personen, welche sich dem Volk - als dessen VERTRETUNG und VERWALTUNG - anbieten,

hintergehen und betrügen das Volk vorsätzlich - straffrei - um ihrer eigenen finanziellen Bereicherung wegen.

Das zu erkennen, bedarf es
- den STAAT vom Volk zu trennen, um die Verantwortlichkeit der wirklich Betreffenden zu sehen.
:coffee:

Ergänzend möchte ich hinzufügen,daß die relevanten Polit-Instanzen in dieser „Alliierten-BRD-EU-Kolonie“
den „übergeordneten Weisungs-Gremien“ zb. in freimaurerisch,jesuitischer „eid-abhängiger Gehorsamkeit“
verpflichtet sind,um konsequent deren Machtinteressen durchzusetzen usw. usf.!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.141
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Witzbold, 70 % der CDU wären besser bei der SPD, Grünen oder Linken aufgehoben .....

und fast schon reflexartig wird der AfD eine Mitverantwortung zugeschrieben auch wenn es keinen einzigen Anhaltspunkt dafür gibt. Wenn man Merkel für Verbrechen durch Migranten verantwortlich macht dann ist das völlig absurd, aber wenn irgendein Rechter ne Straftat begeht dann ist eine Mitschuld der AfD dagegen völlig logisch.

Da der Täter seine Tat sehr gut dokumentiert hat kann man von einer ziemlich gestörten Persönlichkeit ausgehen. Was ich aber nicht ganz verstehe, angeblich soll der Idiot ja die eigenen Reifen zerschossen haben, wie kann er dann noch Kilometerweit auf der Autobahn unterwegs sein ? Hat er zwischendurch noch mal kurz bei ATU angehalten ?
die übliche Verteidigungs-, Kleinrede- und Rechtfertigungsschallplatte

... es ist auch völlig wurschd
wenn die AfD nicht ihre klaren Schlüsse zieht, ist sie mit dieser Tat sowieso politisch erledigt

"wir sind keine Nazis" Aussagen von AfD'lern sind nur dann glaubwürdig, wenn auch endlich der radikale Bruch mit dem NPD-Flügel vollzogen wird
Punkt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.141
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich glaube das würde einfach dazu führen, dass radikalere Anteil gewinnt.
... der müsste sich dann eben der NPD anschließen, was auch endlich konsequent wäre

dauernd diese braune Suppe, die sich mit dem wertkonservativen Mantel der AfD tarnt
nein, das sind keine Wertkonservativen ...
... das sind braune Socken, Punkt

die gehören endlich raus aus der AfD
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.141
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist es hier schon verllinkt worden?

Kellner hat mit jedem Wort recht.
zumindest Einer aus eurem Spektrum, der die Intelligenz besitzt, und die Tragweite dieser Tat voll verstanden hat !!

... und übrigens, wenn ich den Strang zurücklese
außer MIR selber hat von euch noch keiner das gesagt, was Kellner in dem Video sagt !!!

ihr hingegen wart schon nach 3 Seiten dabei, in üblicher Weise zu relativieren, klein zu reden, andere Schuldige zu suchen, VTs zu entwickeln und Strohhalme zu ergreifen versuchen, der Täter möge bitte ein Inside Job sein ...

... aber keiner außer mir hat hier klar gesagt, dass der Typ von Halle ein Vollaffe war, der der gesamten Sache mehr geschadet hat, als es C. Rackete, die AntiFa, 25 muslimische Attentäter und 1 Million Teddybärwerfer zusammen je geschafft hätten !!

... und natürlich Kellner
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.147
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht

Natürlich trägt in einer sog. Demokratie, die wir ja bislang in eingeschränkter Form noch haben, der Wähler, welcher meist kritiklos, den Verlautbarungen, Belehrungen und Ermahnungen, der Meinungsmedien glaubt, und ebenso kritiklos und unhinterfragt, eine der etablierten Konsensparteien (CDU-CSU-Sozis-Linkgrüne-FDP und total Verlinkte) wählt, eine Mit-Verantwortug für das gegenwärtige politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Ergebnis. Und solange es noch eine konservative Wahleralternative zu den genannten Konsensparteien gibt, gleichfalls der ausgewiesene Nichtwähler.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ergänzend möchte ich hinzufügen,daß die relevanten Polit-Instanzen in dieser „Alliierten-BRD-EU-Kolonie“
den „übergeordneten Weisungs-Gremien“ zb. in freimaurerisch,jesuitischer „eid-abhängiger Gehorsamkeit“
verpflichtet sind,um konsequent deren Machtinteressen durchzusetzen usw. usf.!

:giggle:

Ergänzend möchte ich hinzufügen, das Deutschland auch heute noch unter der Besatzungsmacht -

nach dem verlorenen 2. Weltkrieg steht !

https://www.youtube.com/watch?v=LpI0U1tjbdc&t=30s

:happy: "der Provinz Frankreichs" :happy:

:giggle:
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Der Zentralrat der Juden kritisierte, dass die Polizei offensichtlich die Synagoge in Halle nicht besser bewacht hatte.

Was bilden sich diese Vollpfosten eigentlich ein? Sollen sie doch den Mossad holen, der kann so ein "Gottes"haus sehr gut bewachen und fackelt nicht lange.

Wie hoch ist denn die letzte Überweisung an den Staat gewesen?

Gibts da nicht so eine Art Musterurteil?

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-dfl-polizeikosten-urteil-bremen-1.4388633
Ersten Zeilen reichen)

Schmunzel
Debi
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.141
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kann es sein, dass du gerade mit einem Sekt zuviel irgendwo auf dem Balkon sitzt in der Pampa Südbayerns?
die Einzige, die sich vermutlich vor lauter Sekt-Suff und Lachen schon 3x die eigene Leggins verpisst hat, ist Frau Rackete

denn ihrem Schleppergewerbe und den nun kommenden völlig offenen Grenzen hätte der Volldepp von Halle keinen besseren Dienst erweisen können
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Anschlag in halle! Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 21

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Der weltweite Absatz von Elektroautos dürfte auch in diesem Jahr wieder stark wachsen...
wieder mal Palästinenser...
alle Palästinenser als Terroristen darzustellen hilft bei einem Genozid ungemein ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben