Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Satire

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.685
Punkte
101.486
Geschlecht
"Satire".....zumindest wäre es "schön" wenn es so wäre ^^

https://www.berliner-zeitung.de/ber...ellung-und-kuendigt-neue-fahzeuge-an-31085552
Aus Sicht der CDU sind deshalb kurzfristige und unkonventionelle Maßnahmen nötig. „Das Ausmaß des Problems war mir bisher nicht klar“, sagte Fraktionschef Burkard Dregger am Donnerstag bei der Vorstellung eines Eckpunktepapiers zur Verbesserung der Lage.
Mehr Werkstätten

Er schlägt unter anderem vor, ältere Fahrzeuge länger im Dienst zu belassen und nicht auszusondern. Bei den Löschfahrzeugen könne man es sich nicht leisten, alte Fahrzeuge aus dem Dienst zu nehmen, weil auf dem Markt gar nicht genügend neue Fahrzeuge verfügbar seien. Dregger stellt sich vor, dass tatsächlich ausgediente Fahrzeuge ausgeschlachtet werden, nach dem Prinzip: aus Zwei mach Eins. Ausfallzeiten wegen Reparaturen sollen verkürzt werden, indem unter anderem der Kreis der Werkstätten erweitert werde.


in der "DDR" kann es nicht schlimmer gewesen sein^^
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.148
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Reuters

Merkel begrüßt Flüchtlings-Abmachung mit Spanien

Die Bundeskanzlerin lobte das Abkommen bei einem Presseauftritt mit dem spanischen Ministerpräsidenten Sanchez. Seit Samstag können an der deutsch-österreichischen Grenze überprüfte Flüchtlinge binnen 48 Stunden nach Spanien zurückgebracht werden, wenn sie dort bereits einen Asylantrag gestellt haben.


https://www.msn.com/de-de/nachricht...achung-mit-spanien/vi-BBLN1va?ocid=spartandhp

Habe mir das Video nicht angeschaut, ich kann das verlogene Monster nicht sehen.

Fakt ist, die meisten stellen keinen Antrag in Spanien, das rote Kreuz schleust sie gleich weiter durch.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht
Reuters

Merkel begrüßt Flüchtlings-Abmachung mit Spanien

Die Bundeskanzlerin lobte das Abkommen bei einem Presseauftritt mit dem spanischen Ministerpräsidenten Sanchez. Seit Samstag können an der deutsch-österreichischen Grenze überprüfte Flüchtlinge binnen 48 Stunden nach Spanien zurückgebracht werden, wenn sie dort bereits einen Asylantrag gestellt haben.


https://www.msn.com/de-de/nachricht...achung-mit-spanien/vi-BBLN1va?ocid=spartandhp

Habe mir das Video nicht angeschaut, ich kann das verlogene Monster nicht sehen.

Fakt ist, die meisten stellen keinen Antrag in Spanien, das rote Kreuz schleust sie gleich weiter durch.

Mir gehts genauso, sobald ich Merkel sehe schalte ich um ...
Ich kann diese Visage einfach nicht ertragen und meine Mutter sagte mal "Die holt doch ihre Lumpen aus dem Klamottencontainer" :giggle:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.148
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir gehts genauso, sobald ich Merkel sehe schalte ich um ...
Ich kann diese Visage einfach nicht ertragen und meine Mutter sagte mal "Die holt doch ihre Lumpen aus dem Klamottencontainer" :giggle:

Da sind wir schon zu zweit, absolut eiskalt lügt sie weiter. Ich hoffe, ich erlebe es, daß sie zur Rechenschaft gezogen wird.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.148
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir gehts genauso, sobald ich Merkel sehe schalte ich um ...
Ich kann diese Visage einfach nicht ertragen und meine Mutter sagte mal "Die holt doch ihre Lumpen aus dem Klamottencontainer" :giggle:

Bloß, dass du "humanistischer" Irrläufer, angesichts deiner hier des Öfteren erfolgten linksliberalistisch gutmenschlich dämlichen Auslassungen, eigentlich - nach meinem Dafürhalten - in vieler Hinsicht mit dieser unser Land sukzessiv in den Abgrund führenden Wahnsinnigen durchaus auf gleicher Linie liegen dürftest. Sei versichert, wenn es ihrem Machterhalt dienlich wäre, würde diese Merkel auch alle deine linkssozialistischen Vorstellungen voll und ganz übernehmen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.649
Punkte Reaktionen
24.557
Punkte
74.820
Geschlecht
Reuters

Merkel begrüßt Flüchtlings-Abmachung mit Spanien

Die Bundeskanzlerin lobte das Abkommen bei einem Presseauftritt mit dem spanischen Ministerpräsidenten Sanchez. Seit Samstag können an der deutsch-österreichischen Grenze überprüfte Flüchtlinge binnen 48 Stunden nach Spanien zurückgebracht werden, wenn sie dort bereits einen Asylantrag gestellt haben.


https://www.msn.com/de-de/nachricht...achung-mit-spanien/vi-BBLN1va?ocid=spartandhp

Habe mir das Video nicht angeschaut, ich kann das verlogene Monster nicht sehen.

Fakt ist, die meisten stellen keinen Antrag in Spanien, das rote Kreuz schleust sie gleich weiter durch.
Das Abkommen betrifft Fälle, die weder auftraten, noch künftig auftreten werden, da kein Migrant so dämlich sein wird sich in Spanien registrieren zu lassen, um dann umständlich von Spanien über Österreich zu versuchen in Deutschland einzureisen, dazu noch über wenige Grenzübergänge, die überhaupt kontrolliert werden.

" Auf die Frage, ob die Vereinbarung daher nicht eher symbolischen Wert habe, entgegnete Merkel, das Abkommen mache deutlich, „dass Deutschland und Spanien auf europäische Lösungen setzen“. Daher schätze sie das Abkommen „sehr, sehr hoch“ ein. Die Kanzlerin verwies darauf, dass es „intensive Verhandlungen“ über eine ähnliche Vereinbarung auch mit Griechenland gebe. " ( Welt online )

Ist das noch Realsatire, oder schon ein Fall für die Psychiatrie ? Ganz ohne jeden Zweifel lässt sich dieses Land in Geiselhaft nehmen von einer Person, die offenbar den Verstand verloren hat oder die eine Agenda verfolgt um dieses Land zu zerstören, oder die lediglich ihre Macht interessiert.

Mich würde dazu wirklich einmal die Meinung der User interessieren, die Fr. Merkel relativ unkritisch gegenüber stehen, ob es sie nicht stört von einer Person mit augenscheinlich kognitiven Dissonanzen regiert zu werden ? Egal ? Hauptsache No Border, No Nation ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht
Bloß, dass du "humanistischer" Irrläufer, angesichts deiner hier des Öfteren erfolgten linksliberalistisch gutmenschlich dämlichen Auslassungen, eigentlich - nach meinem Dafürhalten - in vieler Hinsicht mit dieser unser Land sukzessiv in den Abgrund führenden Wahnsinnigen durchaus auf gleicher Linie liegen dürftest. Sei versichert, wenn es ihrem Machterhalt dienlich wäre, würde diese Merkel auch alle deine linkssozialistischen Vorstellungen voll und ganz übernehmen.

Ich kämpfe gegen Merkel schon lange und Du stellst mich mit dieser Tröte auf eine Stufe.
Du bist echt ein Witzbold !

Aber in einem gebe ich Dir Recht, viele Linke kämpfen nicht gegen Merkel zur Genüge
(Ich meine jetzt nur DIE LINKE als Partei)
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht
Da sind wir schon zu zweit, absolut eiskalt lügt sie weiter. Ich hoffe, ich erlebe es, daß sie zur Rechenschaft gezogen wird.

Ihre Immunität wird sie auf ewig schützen, das ist ja der Mist.

Auch bei Kohl konnte man nichts erreichen ...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.148
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Barley: "Rechtsempfinden der Bevölkerung darf im Rechtsstaat nicht entscheidend sein";)

Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD) hat davor gewarnt, die Rechtsprechung einer öffentlichen Stimmung zu unterwerfen. "Das Rechtsempfinden der Bevölkerung darf im Rechtsstaat nicht entscheidend sein, das ist genau der Punkt", sagte Barley der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Mittwochsausgabe). Die SPD-Politikerin bezog sich damit auf Äußerungen von Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU).
Reul hatte den Beschluss des Oberverwaltungsgerichts Münster kritisiert, dass der unter umstrittenen Umständen nach Tunesien abgeschobene mutmaßliche Islamist Sami A. nach Deutschland zurückzuholen sei. Die Richter müssten "immer auch im Blick haben, dass ihre Entscheidungen dem Rechtsempfinden der Bevölkerung entsprechen", sagte Reul. Nach heftiger Kritik erklärte er, dass seine Äußerung womöglich missverständlich gewesen sei.
Barley bezog sich in ihrer Aussage nicht nur auf den Fall Sami A. "In Deutschland gibt es, je nach aktueller Stimmungslage, eine Mehrheit für die Einführung der Todesstrafe, aber sie widerspricht eben unserem Verständnis von Rechtsstaat, das im Grundgesetz festgeschrieben ist", sagte die Justizministerin.
Barley äußerte sich kritisch zur Motivation einzelner Rückführungen. "Der Eindruck drängt sich zumindest auf, dass bei Abschiebungen in Einzelfällen der öffentlichen Stimmung nachgegeben wird", sagte die SPD-Politikerin. "Das ist sehr besorgniserregend."

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-entscheidend-sein/ar-BBMeAeH?ocid=spartandhp
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

bei aller berechtigten Kritik an der Kanzlerdarstellerin aus der SBZ sollte man niemals vergessen, dass sie sich nicht selbst eingesetzt hat sondern von den Verantwortlichen der 'C'DU nach oben gehievt und an der Macht gehalten wird, obgleich sie mehrfach die schlechtesten BWergebnisse seit 1949 eingefahren hat und praktisch alles um sie herum weg-gebissen hat, sodass der 'C'DU nach Merkel die gähnende Leere erwartet. Weshalb hat man die polnische Kanzlerdarstellerin nach oben gebracht und weshalb lässt man sie dort?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.826
Punkte
50.820
bei aller berechtigten Kritik an der Kanzlerdarstellerin aus der SBZ sollte man niemals vergessen, dass sie sich nicht selbst eingesetzt hat sondern von den Verantwortlichen der 'C'DU nach oben gehievt und an der Macht gehalten wird, obgleich sie mehrfach die schlechtesten BWergebnisse seit 1949 eingefahren hat und praktisch alles um sie herum weg-gebissen hat, sodass der 'C'DU nach Merkel die gähnende Leere erwartet. Weshalb hat man die polnische Kanzlerdarstellerin nach oben gebracht und weshalb lässt man sie dort?

Mangels Alternative werden die Eunuchen um Kauder und Seehofer sie zu einer erneuten Kandidatur " überreden ".
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.148
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
bei aller berechtigten Kritik an der Kanzlerdarstellerin aus der SBZ sollte man niemals vergessen, dass sie sich nicht selbst eingesetzt hat sondern von den Verantwortlichen der 'C'DU nach oben gehievt und an der Macht gehalten wird, obgleich sie mehrfach die schlechtesten BWergebnisse seit 1949 eingefahren hat und praktisch alles um sie herum weg-gebissen hat, sodass der 'C'DU nach Merkel die gähnende Leere erwartet. Weshalb hat man die polnische Kanzlerdarstellerin nach oben gebracht und weshalb lässt man sie dort?

Sie hat die richtigen Kontakte zur Kabale und wird da 100% unterstützt. Sie läßt jeden auffliegen der sich ihr widersetzt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.148
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht

Barbara


Zu alt fürs Festival? Nie!

"Fürs Festival bin ich einfach zu alt." - Schon mit Ende zwanzig habe ich diesen Satz häufiger gehört, ihn sogar selbst gesagt. Bis ich über meinen Schatten gesprungen bin. Und: Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Festival, ich komme zurück zu dir!

Mit Anfang zwanzig ist es ja noch kein Ding, bei strömendem Regen in einer Pfütze zu campen und am nächsten Morgen in brütender Hitze aufzuwachen. Sonnenbrand war uns egal, genauso wie Staub, Schlamm und Dixi-Klos – ok, die waren schon immer eklig. Hauptsache Musik, Hauptsache tanzen, Hauptsache Party! Und heute? Heute sitzt man in der Kneipe und redet von den guten alten Zeiten, als ob die ein Jahrhundert her wären. „War schon echt ne geile Zeit, aber machen würde ich das heute nicht mehr.“ Und warum nicht? Weil du dich entschieden hast alt zu sein – mit Mitte 30.

Zu alt? Aber wofür denn?

Zum Zelten? Zum Tanzen? Zum Spaß haben? Wir fahren doch nicht mit dem Rollator zum Hurricane! „Die sind da alle erst Anfang 20. Was soll ich denn da?“ Klar sind die meisten gerade mal ein Vierteljahrhundert alt. Sind wir aber auch selbst Schuld, wenn wir zu bequem geworden sind. Dabei sind wir ökonomisch betrachtet doch gerade jetzt im besten Alter, um die Zeit unseres Lebens zu haben. Ich sage nur festes Einkommen, statt Studentenjob!

Glamping heißt das Zauberwort

Das größte Problem vorab: zelten! Mittlerweile kann man sich günstig, gut und bequem mit allem ausstatten, was den harten Boden der Zeltplatz-Tatsachen dann doch ganz passabel macht. Wen zwei Nächte dort aber tatsächlich an die Grenzen seiner Kräfte bringen, der kann statt auf der Isomatte auf vielen Festivals in hippen, fertig aufgebauten Zelten schlafen – mit richtigen Betten, sauberen Toiletten und mit Ruhezeiten - silent and green nennt sich das dann. Oder man mietet sich ein Wohnmobil, wenn der geplagte End-30er-Rücken ein wenig mehr Komfort wünscht.

Gönn’ dir: Nie wieder Tetra-Paks schmuggeln

Mit Anfang zwanzig haben wir jeden Cent zweimal umgedreht. Da musste es das billigste vom billigen Dosenbier sein, oder billiger Wodka mit billigem Saft – lauwarm versteht sich. Die Zeiten sind vorbei, Yeah! Mit Mitte 30 können wir uns gönnen und leisten uns das gekühlte Bier direkt vom Fass oder den ein oder anderen Drink an der Bar. Festival ist keine finanzielle Ausnahmesituation mehr, auf die wir früher gespart haben, wie manch andere heute fürs Eigenheim. Ein befreiendes Gefühl, auf das wir anstoßen sollten.

Klar, das Publikum ist zum Großteil viel jünger als wir, aber die Bands sind es nicht. Naja, zumindest nicht alle. Unsere Helden von früher sind schließlich auch nicht in den Sarg gestiegen, bloß, weil die 30 auf der Matte stand und auch nicht, als die 40 schon mit dem Zaunpfahl gewunken hat. Warum sollten wir es dann tun. Alles nur Zahlen, kann uns doch egal sein, was die Kids von heute denken. Und nachts sind alle Katzen grau, da sieht man auch die Falten nicht. Also: Rastet aus, schmeißt mit BH’s, wenn ihr wollt und seid Fangirl, solange euch die Beine tragen.
Damit wir wieder was zu erzählen haben: Making Memories

Und das Beste zum Schluss: Festival ist wie Las Vegas - What happens on the festival, stays on the festival. Also einfach alle selbstauferlegten Zweifel wegtanzen, Ketten sprengen und Freiheit genießen – ein Wochenende Festival-Universum leben, Teil des großen Ganzen sein, sich weder an übliche Regeln noch Konventionen halten. Und wenn man will, zum Frühstück den ersten Schnaps trinken. Wenn wir das nicht machen, wenn wir wirklich schon jetzt zu alt sind, reden wir mit 70 immer noch nur über das, was wir mit 21 erlebt haben. Erzählen die gleichen Geschichten seit 40 Jahren. Und das wäre doch wirklich mehr als traurig.


https://www.msn.com/de-de/lifestyle/leben/zu-alt-fürs-festival-nie/ar-BBMtBnd?ocid=spartandhp#page=3


Jetzt kriegen die Alten die 20 Liter Pampers um und werden auf Speed gesetzt. Die letzte Reise beginnt.:cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.826
Punkte
50.820

Barbara


Zu alt fürs Festival? Nie!

"Fürs Festival bin ich einfach zu alt." - Schon mit Ende zwanzig habe ich diesen Satz häufiger gehört, ihn sogar selbst gesagt. Bis ich über meinen Schatten gesprungen bin. Und: Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Festival, ich komme zurück zu dir!

Mit Anfang zwanzig ist es ja noch kein Ding, bei strömendem Regen in einer Pfütze zu campen und am nächsten Morgen in brütender Hitze aufzuwachen. Sonnenbrand war uns egal, genauso wie Staub, Schlamm und Dixi-Klos – ok, die waren schon immer eklig. Hauptsache Musik, Hauptsache tanzen, Hauptsache Party! Und heute? Heute sitzt man in der Kneipe und redet von den guten alten Zeiten, als ob die ein Jahrhundert her wären. „War schon echt ne geile Zeit, aber machen würde ich das heute nicht mehr.“ Und warum nicht? Weil du dich entschieden hast alt zu sein – mit Mitte 30.

Zu alt? Aber wofür denn?

Zum Zelten? Zum Tanzen? Zum Spaß haben? Wir fahren doch nicht mit dem Rollator zum Hurricane! „Die sind da alle erst Anfang 20. Was soll ich denn da?“ Klar sind die meisten gerade mal ein Vierteljahrhundert alt. Sind wir aber auch selbst Schuld, wenn wir zu bequem geworden sind. Dabei sind wir ökonomisch betrachtet doch gerade jetzt im besten Alter, um die Zeit unseres Lebens zu haben. Ich sage nur festes Einkommen, statt Studentenjob!

Glamping heißt das Zauberwort

Das größte Problem vorab: zelten! Mittlerweile kann man sich günstig, gut und bequem mit allem ausstatten, was den harten Boden der Zeltplatz-Tatsachen dann doch ganz passabel macht. Wen zwei Nächte dort aber tatsächlich an die Grenzen seiner Kräfte bringen, der kann statt auf der Isomatte auf vielen Festivals in hippen, fertig aufgebauten Zelten schlafen – mit richtigen Betten, sauberen Toiletten und mit Ruhezeiten - silent and green nennt sich das dann. Oder man mietet sich ein Wohnmobil, wenn der geplagte End-30er-Rücken ein wenig mehr Komfort wünscht.

Gönn’ dir: Nie wieder Tetra-Paks schmuggeln

Mit Anfang zwanzig haben wir jeden Cent zweimal umgedreht. Da musste es das billigste vom billigen Dosenbier sein, oder billiger Wodka mit billigem Saft – lauwarm versteht sich. Die Zeiten sind vorbei, Yeah! Mit Mitte 30 können wir uns gönnen und leisten uns das gekühlte Bier direkt vom Fass oder den ein oder anderen Drink an der Bar. Festival ist keine finanzielle Ausnahmesituation mehr, auf die wir früher gespart haben, wie manch andere heute fürs Eigenheim. Ein befreiendes Gefühl, auf das wir anstoßen sollten.

Klar, das Publikum ist zum Großteil viel jünger als wir, aber die Bands sind es nicht. Naja, zumindest nicht alle. Unsere Helden von früher sind schließlich auch nicht in den Sarg gestiegen, bloß, weil die 30 auf der Matte stand und auch nicht, als die 40 schon mit dem Zaunpfahl gewunken hat. Warum sollten wir es dann tun. Alles nur Zahlen, kann uns doch egal sein, was die Kids von heute denken. Und nachts sind alle Katzen grau, da sieht man auch die Falten nicht. Also: Rastet aus, schmeißt mit BH’s, wenn ihr wollt und seid Fangirl, solange euch die Beine tragen.
Damit wir wieder was zu erzählen haben: Making Memories

Und das Beste zum Schluss: Festival ist wie Las Vegas - What happens on the festival, stays on the festival. Also einfach alle selbstauferlegten Zweifel wegtanzen, Ketten sprengen und Freiheit genießen – ein Wochenende Festival-Universum leben, Teil des großen Ganzen sein, sich weder an übliche Regeln noch Konventionen halten. Und wenn man will, zum Frühstück den ersten Schnaps trinken. Wenn wir das nicht machen, wenn wir wirklich schon jetzt zu alt sind, reden wir mit 70 immer noch nur über das, was wir mit 21 erlebt haben. Erzählen die gleichen Geschichten seit 40 Jahren. Und das wäre doch wirklich mehr als traurig.


https://www.msn.com/de-de/lifestyle/leben/zu-alt-fürs-festival-nie/ar-BBMtBnd?ocid=spartandhp#page=3


Jetzt kriegen die Alten die 20 Liter Pampers um und werden auf Speed gesetzt. Die letzte Reise beginnt.:cool:

Wer den Rock'n Roll im Blut hat, wird nie alt! "Rock 'til you drop"(STATUS QUO).
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.148
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Franziska Schreiber aus der Afd ausgetreten


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Aha! Sehr interessant. Deine "Verkündigung" führt aber ganz zwangsläufig zu der sich...
Anscheinend hat man jetzt...
Sahra fischt dort, wo sie ihre Fischlein vermutet. Eigentlich ganz einfach :cool...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben