Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Satire, Cartoons und "lustige" Meldungen im Zusammenhang mit Corona

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.659
Punkte Reaktionen
13.688
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1634581474756.png
Eigentlich gar nicht lusdisch, sondern einfach Tatsachen
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.335
Punkte Reaktionen
2.025
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was kommt raus, wenn Berliner und Schwaben gekeuzt werden?

- GroßMAULtaschen !
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.659
Punkte Reaktionen
13.688
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1634866842209.png
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn ich Dir jetzt sage, was die meisten Politiker wirklich verdienen, kriege ich vorraussichtlich Ärger.
Du meinst sicherlich die zum Teil recht zahlreichen Nebenjobs, die heute ein Politiker dank der Agenda 2010 braucht, um nicht verhungern oder betteln zu müssen? Halt, gebettelt wird immer an der richtigen Stelle, ich kann mich an keine Diätenerhöhung der Vergangenheit erinnern, die vom BT erst in 2. oder gar erst 3. Lesung mit Mühe und knapper Mehrheit verkündet wurde. Dagegen kann ich mich an etliche, fast einstimmig beschlossene Erhöhungen erinnern. Das Gedächtnis, wohl dem, bei dem es im Alter nachlässt…
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.659
Punkte Reaktionen
13.688
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Tanja Mo 🍀❤️🙏 | https://t.me/tanjaskanal/7253
[ Video ]
Neues von Sabine aus Florida! 🥳😍
Wenn wir bald alle geimpft sind, liegen bald nur noch Geimpfte auf der Intensivstation! Entwarnung! Das bedeutet nämlich, dass die 💉 besonders gut funktioniert, denn die Immunität ist ja besser, wenn man 'mal Corona hätte. Oder war das doch nur wegen der Coronaleugner und den Lieferengpässen....? 🤔 Ich muss es wohl auch nochmal anschauen! 😜

Teile mich gern:
Tanja Mo 🍀❤️🙏
Tanja Mo 🍀❤️🙏 | https://t.me/tanjaskanal
Über diese Sabine könnt ich mich vor Lachen kugeln - wenn nur das Thema nicht so bescheuert wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.659
Punkte Reaktionen
13.688
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die wievielte Impfung hast du?
Die Forschung zeigt, dass die dritte Dosis die Immunität erhöht, so dass wir nach der vierten Dosis geschützt sind, und sobald 80 % der Bevölkerung die fünfte Dosis erhalten haben, können die Beschränkungen gelockert werden, da sich das Virus dank der sechsten Dosis nicht mehr ausbreitet. Ich bin ruhig und glaube, dass die siebte Dosis unsere Probleme lösen wird und es keinen Grund gibt, sich vor einer achten Dosis zu fürchten. Die klinische Phase II der neunten Dosis, die bereits angelaufen ist, bestätigt, dass die Antikörperspiegel nach der zehnten Dosis stabil sind, und in allen Ländern, in denen die elfte Dosis verabreicht wurde, hat sich das Virus nicht ausgebreitet, so dass es keinen Grund gibt, die Idee einer zwölften Dosis zu kritisieren.
Frag uns doch! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.302
Punkte Reaktionen
11.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du meinst sicherlich die zum Teil recht zahlreichen Nebenjobs, die heute ein Politiker dank der Agenda 2010 braucht, um nicht verhungern oder betteln zu müssen? Halt, gebettelt wird immer an der richtigen Stelle, ich kann mich an keine Diätenerhöhung der Vergangenheit erinnern, die vom BT erst in 2. oder gar erst 3. Lesung mit Mühe und knapper Mehrheit verkündet wurde. Dagegen kann ich mich an etliche, fast einstimmig beschlossene Erhöhungen erinnern. Das Gedächtnis, wohl dem, bei dem es im Alter nachlässt…
Es geht noch perfider.

In Hamburg hatte der SPD-Senat eine Diätenerhöhung vor dem Parlament und der Öffentlichkeit in einem angehängten Bericht des Haushaltausschusses versteckt.

Nannte sich damals "Camouflage-Gesetz", wohl ca 1993. Und.... die doofen Hamburger wählen weiter SPD, wissen sogar nix von diesen kriminellen Verhalten der SPD......
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.659
Punkte Reaktionen
13.688
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1635005392585.png
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.659
Punkte Reaktionen
13.688
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es geht noch perfider.

In Hamburg hatte der SPD-Senat eine Diätenerhöhung vor dem Parlament und der Öffentlichkeit in einem angehängten Bericht des Haushaltausschusses versteckt.

Nannte sich damals "Camouflage-Gesetz", wohl ca 1993. Und.... die doofen Hamburger wählen weiter SPD, wissen sogar nix von diesen kriminellen Verhalten der SPD......
Thema verfehlt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Sahra Wagenknecht-Partei
....Vielleicht will BSW erstmal eher in der Mitte blinken und überrascht uns dann mit...
Auf Sylt steppt der Bär...
https://apollo-news.net/galatasaray-fans-skandieren-in-stuttgart-auslaender-raus/...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben