Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sarrazin stoppen - Gabriel legt ihm den Austritt nahe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sarrazin stoppen

er erste Weltkrieg entstand weil Deutschland im Begriff war dem vereinigten K

Der erste Weltkrieg wurde ausgelöst , durch die Ermordung , des Kronprinzen von Österreich , in Sarajewo !
Aber egal was du er Googelst , Bertelsmann war jedenfalls nicht involviert !
Natürlich weiß ich das Kriege , immer von mehreren gewollt und getragen werden! Alle bisherigen Kriege egal wie weit man in die Historie zurückgeht geht waren Beschaffungs und Eroberungskriege !

Lacht ............Sarrazins Volksverhetzerei kann nur bei denen Zustimmung finden, die der Bertelsmannschen Gehirnwäsche bereits erlegen sind.
Sarrazin ist Teil dieser Gehirnwäsche und der Verleger des Buches ist eine Tochtergesellschaft von Bertelsmann. .....

Es ist schön Menschen wie dich zu kennen,--- zumindest virtuell , ...eigentlich kenne ich nur die 98% derer ,die offensichtlich der Gehirnwäsche zum Opfer fielen ,.......das Leben ist hart,......also nicht über deine intellektuelle Resistenz verfügen !
Ist es richtig das man um zu den 2% derer zu gehören , die offensichtlich erleuchtet wurden und den Durchblick haben , durchaus richtige Daten und Statistiken , als Volksverhetzung zu entlarven , einfach Wahrheiten ignorieren , ja sie bestreiten muss ?

Leider verfüge ich nicht über deine Erleuchtung , sondern bin ganz auf primitive Dinge wie meine Sinne angewiesen ! Also auf Augen ,Ohren , Gefühle , ich ERLEBE diese Leute überwiegen Laut , anmaßend , destruktiv und respektlos gegenüber ihren Ernährern und deren Eigentum und den Gesetzen unseres Volkes deren Sprache sie nicht nur nicht sprechen können sondern auch nicht wollen !

Das sagt nicht Sarrazin das sage ich , ich könnte Kollegen die ebenfalls die Freude haben sich mit diesen Leuten auch Exekutiv auseinanderzusetzen , zitieren sie würden es bestätigen , aber wie du schon sagst , das ist nicht wirklich ,......sie sind ebenfalls ,wie meiner einer , von Bertelsmann via Gehirnwäsche zum Zombie mutiert !

In diesem Sinne ; "Alles wird gut !"..............................................immer schön fröhlich bleiben !
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
@ → Erik_11

ZITAT:
Der erste Weltkrieg wurde ausgelöst , durch die Ermordung , des Kronprinzen von Österreich , in Sarajewo !
---/-

Ja sicher und der Irak-Krieg wurde ausgelöst durch den Terroranschlag am 11 September, alle klar ich bin der Weihnachtsmann.

ZITAT:
...eigentlich kenne ich nur die 98% derer ,die offensichtlich der Gehirnwäsche zum Opfer fielen
---/-

Dann bist du in schlechter Gesellschaft!

ZITAT:
Ist es richtig das man um zu den 2% derer zu gehören , die offensichtlich erleuchtet wurden und den Durchblick haben , durchaus richtige Daten und Statistiken , als Volksverhetzung zu entlarven , einfach Wahrheiten ignorieren , ja sie bestreiten muss ?
---/-

Man muß zu denen gehören die dabei waren, als diejenigen ins Land geholt wurden, die Bertelsmann sich heute als Opfer aussucht.

Es gibt ganz einfache Wahrheiten und zu denen gehört auch die, dass wenn man Minderheiten an den Rand der Gesellschaft drängt, diese Minderheiten sich abkapseln.

Ganz ohne Google habe ich hier vor Ort Sachen gesehen, die Bertelsmann/Sarrazin verschweigt, nämlich das man mit der Ausbeutung der vermeintlich Integrationsunwilligen, 30 Jahre lang, fantastische Gewinne gemacht hat und nicht im Geringsten daran interessiert war, deren soziales Niveau dem der Deutschen anzugleichen.

Also immer schön den Ball flach halten.
 
Registriert
5 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat
Es gibt ganz einfache Wahrheiten und zu denen gehört auch die, dass wenn man Minderheiten an den Rand der Gesellschaft drängt, diese Minderheiten sich abkapseln.
______________________________________________________

Aha wenn ich das jetzt richtig verstehe , dann sind die Deutschen schuld , mit dieser Logik , kannst du beweisen das gestern die Welt unterging ! Das diese Abkapselung , offensichtlich nur bei den Pflichten , die man mal als Gast, Zuwanderer in einem intakten gut funktionierendem Sozialsystem zu erfüllen hat betrifft , erscheint dir und leider all zu vielen normal !

Was bilden sich diese Deutschen , eigentlich ein , ......gelle......wenn es aber darum geht sich Futter zu besorgen , wenn es darum geht , eine erstklassige Wohnung zu beziehen , man kam ja nicht aus Jux , aus der Lehmhütte , dann ist Abkapselung gerade mal nicht angesagt , dann weiß man auch an wen man sich wendet , ohne zur Kenntnis zu nehmen , wer das erarbeitete , geschweige es als Verpflichtung zu sehen !

Wenn ich deiner These folgen will , kann ich dir die Frage nicht ersparen , was denn mit den anderen Minderheiten ist ! Sie sprechen in der Regel in kürzester Zeit unsere Sprache und belasten unser Pisa --Studie in keinster Weise , sie machen überwiegend fantastische Abschlüsse
und sind nach einer kurzen Zeit der Eingewöhnung , kaum noch von Deutschen zu unterscheiden , zumindest in ihrer Handlungsweise und ihrer Ethischen Grundhaltung !

Anders die Problemfälle die hier immer wieder Multi--Kulti--Träume projizieren , sie sind unumstritten , die einzigen Minderheiten , Minderheiten die in der gesamten westlichen Hemisphäre Probleme verursachen und offensichtlich tatsächlich , nicht fähig ,weil vom Intellekt schamlos im Stich gelassen , Notwendigkeiten und Pflichten zu erkennen und sich darauf einzustellen !

Es fällt einer großen Anzahl schwer sich in der Zivilisation zurecht zu finden , zu bemerken wir leben in einem Rechtsstaat , hier muss man nicht bewaffnet , oder in anderer Weise, sein vermeintliches Recht gewaltsam erstreiten !

Abschließend wiederhole ich gerne den Satz , " INTEGRATION ; IST EIN MUSS KEIN KANN" wer glaubt sich nicht integrieren zu können zu wollen , sollte umgehend dauerhaft in sein Herkunftsland zurück verbracht werden !


In diesem Sinne ; "Alles wird gut "..........................immer schön fröhlich bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
@ -> Erik_11



Wenn ich deiner These folgen will , kann ich dir die Frage nicht ersparen , was denn mit den anderen Minderheiten ist ! Sie sprechen in der Regel in kürzester Zeit unsere Sprache und belasten unser Pisa --Studie in keinster Weise , sie machen überwiegend fantastische Abschlüsse
und sind nach einer kurzen Zeit der Eingewöhnung , kaum noch von Deutschen zu unterscheiden , zumindest in ihrer Handlungsweise und ihrer Ethischen Grundhaltung !

Vergiss es!
Keine andere Minderheit ist so zahlreich ins Land geholt worden wie die moslemische, und niemand anders ist so brutal ausgebeutet worden wie jene und daraus resultiert auch der Grad der Entfremdung.

Es fällt einer großen Anzahl schwer sich in der Zivilisation zurecht zu finden , zu bemerken wir leben in einem Rechtsstaat , hier muss man nicht bewaffnet , oder in anderer Weise, sein vermeintliches Recht gewaltsam erstreiten !

So, dann gib den Leuten doch mal adäquate Wohnungen, bezahle deren Arbeit vernünftig und zolle denen die Anerkennung, die du auch deinen deutschen Leuten entgegen bringst.
Du würdest staunen!

Abschließend wiederhole ich gerne den Satz , " INTEGRATION ; IST EIN MUSS KEIN KANN" wer glaubt sich nicht integrieren zu können zu wollen , sollte umgehend dauerhaft in sein Herkunftsland zurück verbracht werden !

Ich glaub du steckst tiefer in der braunen Scheiße, als dir selber bewußt ist.
 
Registriert
5 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sarrazin

Zitat
Ganz ohne Google habe ich hier vor Ort Sachen gesehen, die Bertelsmann/Sarrazin verschweigt, nämlich das man mit der Ausbeutung der vermeintlich Integrationsunwilligen, 30 Jahre lang, fantastische Gewinne gemacht hat und nicht im Geringsten daran interessiert war, deren soziales Niveau dem der Deutschen anzugleichen.
_______________________________________________
Sorry aber ich denke ich sollte auch auf die Punkte eingehen ! Natürlich hast du Recht , viele dieser Leute wurden schamlos ausgebeutet , aber das wurden die Deutschen auch ! Ich meine wir beide, müssen uns über die Kriminellen Auswüchse des Kapitalismus nicht unterhalten , ich bin da völlig bei dir !

Allerdings mit dem Willen zur Integration hat das nichts zu tun , wir beide wissen , diese Menschen kamen unter anderen Voraussetzungen , man ging davon aus , sie arbeiten ein par Jahre und gehen dann zurück in ihre Heimatländer ! Spätestens mit dem Familien Nachzug , war diese Option gestorben ! Denn man hatte gemerkt , man lebt hier als Arbeitsloser immer noch besser als in ihrem Heimatland !

Hier hätten ihre Integrationsbestrebungen beginnen müssen , niemand hat oder hätte sie daran gehindert ihr intellektuelles Niveau auf das der Deutschen anzugleichen! Genau so wenig wie man später die Russen , Polen , Tschechen bis hin zu Vietnamesen daran gehindert hat !

Das soziale Niveau war durchaus mit den Deutschen vergleichbar , mir ist kein Fall bekannt , wo sie geringere Sozialleistungen erhalten hätten als vergleichbar deutsche Familien !

In diesem Sinne ;"Alles wird gut !" ................... immer schön fröhlich bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaub du steckst tiefer in der braunen Scheiße, als dir selber bewußt ist.

___________________________________

Ich bedanke mich natürlich , für deine sachlich fachlich objektive Beurteilung ! Ich bin sicher du merkst das nicht mal , Leute wie du , dazu eine Justiz mit ihrer soften speziellen Ausländer -- Rechtsprechung haben die Haltung dieser Leute , geprägt !

All zu lange hatten sie Narrenfreiheit , sie können oft keine zwei Sätze vernünftig aussprechen , aber Nazi oder Hast du was gegen Ausländer , beherrschen sie ohne nachzudenken , vielleicht gerade deshalb !
Ich antworte dann in der Regel , nein ich habe nichts gegen Ausländer ,...........aber ehrlich ich könnte was besorgen !

Sie beschimpfen dich , bei jedem Anflug , berechtigter Kritik, als Rassisten , aber das sie selbst den Sinn dieser Worte nicht verstehen , gibt zu denken ! War es doch ihr Ministerpräsident Erdogan , der vor 18000 Menschen in der Köln --Arena vor laufenden Fernsehkameras , die Assimilation als Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezeichnete , mehr Rassismus geht nicht !

Aber abschließend , wenn es tatsächlich braune Scheiße ist , mit der man solchen Leuten solchen Entwicklungen begegnen muss , naja ......lächelt ....man weiß nie was man kann bevor man es versucht ! wat mut , dat mut

In diesem Sinne ;" Alles wird gut !"......... immer schön fröhlich bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
@ Erik_11

Sie beschimpfen dich , bei jedem Anflug , berechtigter Kritik, als Rassisten , aber das sie selbst den Sinn dieser Worte nicht verstehen , gibt zu denken ! War es doch ihr Ministerpräsident Erdogan , der vor 18000 Menschen in der Köln --Arena vor laufenden Fernsehkameras , die Assimilation als Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezeichnete , mehr Rassismus geht nicht !

Nee, mich hat von denen noch keiner beschimpft, aber ich bin auch stets bemüht tolerant zu sein und meine gute Erziehung nicht zu vergessen, auch dann nicht, wenn ich mal nicht einverstanden bin.
Ich kann sogar behaupten mit moslemischen Nachbarn, Kollegen und Lehrlingen weniger Streß zu haben, als mit manchem deutschen Proleten, der von vornherein glaubt was Besseres zu sein.

Aber abschließend , wenn es tatsächlich braune Scheiße ist ....

Faschistische Denke ist so wunderbar einfach und man muß wirklich aufpassen dieser Strömung nicht zu verfallen, aber es lohnt sich die Mühe der Selbstdisziplin, man lernt dabei Leute von einer ganz anderen Seite kennen.
 
Registriert
5 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sarrazin stoppen

Zitat :Nee, mich hat von denen noch keiner beschimpft, aber ich bin auch stets bemüht tolerant zu sein und meine gute Erziehung nicht zu vergessen, auch dann nicht, wenn ich mal nicht einverstanden bin.
Ich kann sogar behaupten mit moslemischen Nachbarn, Kollegen und Lehrlingen weniger Streß zu haben, als mit manchem deutschen Proleten, der von vornherein glaubt was Besseres zu sein.
____________________________________________

Ich gehe davon aus , du wirst sie nicht kritisieren , du wirst sie nicht zurechtweisen weil dir erstens die zwingende Aufgabe fehlt , aber auch weil du wie viele einfach keine Eier hast ! Ich kann dich da beruhigen , wenn du einigermaßen wehrhaft aussiehst , werden sie dich nur im Verhältnis , eins zu fünf attackieren !

Wie so oft , gehst du auf den "geringsten Vorwurf "ein , ohne zum Rassismus Vorwurf , klar Stellung zu beziehen, nochmal rassistischer faschistischer , als jene von denen hier die Rede ist , kann man nicht sein,! Nochmal ihr Auftreten in der Öffentlichkeit , ist anmaßend , laut , destruktiv und nicht zuletzt bei entsprechendem Kräfteverhältnis aggressiv !

Natürlich gilt das nicht für alle , aber darüber reden wir nicht , weil es selbstverständlich ist , ich wiederhole mich dahingehend , das man sich als Neuling , in eine bestehende funktionierende Ordnung zwingend integrieren "MUSS"!

Ich bleibe dabei wer das nicht will , oder nicht kann , ist hier wie überall in der Welt fehl am Platz , ist unerwünscht !
Es geht nicht an das man einem ganzen Volk eine Rechtschreibreform verordnet , nur um der 5% Willen die offensichtlich nicht fähig sind zu begreifen , was Millionen ganzer Generationen von Deutschen und Migranten aus aller Welt , begreifen mussten , begriffen haben !

Sie wurden nicht an den Rand der Gesellschaft gedrückt , sondern ihre Integrationsunwilligkeit , wies ihnen diesen Rand zu ! In Wahrheit waren es ihre Ayatollas , Imane ihre Mullas ihre Regierung und nicht zu vergessen Menschen deutscher Herkunft , wie du , die ihnen aus welchem Grund auch immer suggerierten sie hätten das Recht , Normen und Gesetze beliebig zu brechen !

Abschließend noch was zum Nachdenken , der Anteil der unintegrierbaren Menschen aus den bekannten Ländern, mit dem bekanntem kulturellen Hintergrund , beträgt in etwa 5% der Gesamtbevölkerung !
Würde ihr Anteil an der Kriminalität im einzelnen , an der Gewaltkriminalität im besonderen , an der Versorgung durch unsere Sozialkassen , die ja vom Volk erarbeitet werden müssen , diese 5% nicht in eklatanter höhe übersteigen , wäre Sarrazins Buch überflüssig und diese Diskussion wäre bar jeder Grundlage !

In diesem Sinne; "Alles wird gut !"....................................immer schön fröhlich bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
@ → Erik_11

ZITAT:
Wie so oft , gehst du auf den "geringsten Vorwurf "ein , ohne zum Rassismus Vorwurf , klar Stellung zu beziehen, nochmal rassistischer faschistischer , als jene von denen hier die Rede ist , kann man nicht sein,! Nochmal ihr Auftreten in der Öffentlichkeit , ist anmaßend , laut , destruktiv und nicht zuletzt bei entsprechendem Kräfteverhältnis aggressiv !
---/-

Fahre mal dahin wo Deutsche sich im Urlaub treffen, da erlebst du haargenau das, was du hier beschreibst.

Also keine Bange mein Freund und was meine Eier angeht so darf ich dir versichern, dass ich meine Interessen durchzusetzen verstehe, jedoch aus Erfahrung weiß, dass wenn man Menschen ordentlich behandelt, diese auch nicht überzogen reagieren.

Weist scho, der Ton macht die Musi!

Bezahle deren Arbeit vernünftig, benachteilige sie nicht und sorge für menschenwürdige Wohnungen und du wirst staunen.
Bei uns wird es z.B. so gemacht, dass die Sozialwohnungen gestreut werden, es gibt also kein Getto, es gibt zwar viele Ausländer, aber sie fallen eben nicht auf, weil sie in der Masse untergehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Zitat
Ganz ohne Google habe ich hier vor Ort Sachen gesehen, die Bertelsmann/Sarrazin verschweigt, nämlich das man mit der Ausbeutung der vermeintlich Integrationsunwilligen, 30 Jahre lang, fantastische Gewinne gemacht hat und nicht im Geringsten daran interessiert war, deren soziales Niveau dem der Deutschen anzugleichen.
_______________________________________________
Sorry aber ich denke ich sollte auch auf die Punkte eingehen ! Natürlich hast du Recht , viele dieser Leute wurden schamlos ausgebeutet , aber das wurden die Deutschen auch ! Ich meine wir beide, müssen uns über die Kriminellen Auswüchse des Kapitalismus nicht unterhalten , ich bin da völlig bei dir !

Allerdings mit dem Willen zur Integration hat das nichts zu tun , wir beide wissen , diese Menschen kamen unter anderen Voraussetzungen , man ging davon aus , sie arbeiten ein par Jahre und gehen dann zurück in ihre Heimatländer ! Spätestens mit dem Familien Nachzug , war diese Option gestorben ! Denn man hatte gemerkt , man lebt hier als Arbeitsloser immer noch besser als in ihrem Heimatland !

Hier hätten ihre Integrationsbestrebungen beginnen müssen , niemand hat oder hätte sie daran gehindert ihr intellektuelles Niveau auf das der Deutschen anzugleichen! Genau so wenig wie man später die Russen , Polen , Tschechen bis hin zu Vietnamesen daran gehindert hat !

Das soziale Niveau war durchaus mit den Deutschen vergleichbar , mir ist kein Fall bekannt , wo sie geringere Sozialleistungen erhalten hätten als vergleichbar deutsche Familien !

In diesem Sinne ;"Alles wird gut !" ................... immer schön fröhlich bleiben

Erik,....du kannst keinen integrieren, der mit drei Familien in 90 m³ Altbau wohnt, wo die Wände schwarz von Schimmel sind und der Betreffende dann auch noch Bordellpreise für die Miete löhnt.
Die Leute wohnen in Vierteln, wo du keinen Deutschen mehr unter kriegst weil die Infrastruktur im Eimer ist.

Ich bin als Schreiner die meiste Zeit meines Lebens in anderer Leute Wohnungen gewesen, in russischen, türkischen, deutschen usw. mir muß keiner was von Integration erzählen.
Anfang der 60ger Jahre gab's bei uns im Dorf noch keine Ausländer, aber es gab schon Viertel, da durften wir nach der Schule nicht durchlaufen! :D
 
Registriert
5 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sarrazin stoppen

Fahre mal dahin wo Deutsche sich im Urlaub treffen, da erlebst du haargenau das, was du hier beschreibst.
______________________________________________________


Da hast du natürlich Recht , ......der Unterschied , ich würde sie niemals
in Schutz nehmen , diese Leute sind einfach peinlich , glaub mir wenn die
örtliche Polizei mit aller härte gegen sie vorgeht , werde ich Beifall
klatschend am Wegrand stehen !

Sie machen mich wütend und treiben mir die Schamesröte ins Gesicht !
Ich bin sicher so wie ich diese Leute ablehne , so geht es integrierten Migranten , mit ihren Landsleuten , nicht nur hier , nein man will sie auch ,
in ihren Heimatländern nicht und das ganz ohne Thilo Sarrazin !


In diesem Sinne ; "Alles wird gut !".......immer schön fröhlich bleiben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben