Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sarrazin stoppen - Gabriel legt ihm den Austritt nahe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Da du gerne wissen wolltest, welche Umfragewerte, habe ich jetzt einen mal aufgefangen und sende den Link. Schau es dir nur an. Die Frage: Soll er im Amt bleiben. Antwort kannste dann nachlesen. Eine der vielen Umfragen, die ALLE, durch die Bank weg, zum Positiven für ihn gelaufen sind. kurtrichard

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1385832/Thilo-Sarrazins-Thesen-im-Faktencheck.html

und noch einen link zu diesem thema: http://info.kopp-verlag.de/hintergr...und-weitere-politisch-unkorrekte-buerger.html

Sarrazin statt Muezzin: Gründen Thilo Sarrazin, Eva Herman und weitere politisch unkorrekte Bürger eine neue Partei?
Udo Ulfkotte
Thilo Sarrazin hat mit seinen angeblich umstrittenen Äußerungen zur Zuwanderung derzeit in allen Umfragen zwischen 67 und mehr als 90 Prozent der Befragten hinter sich.
 
Registriert
18 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Integration ist gescheitert... das wusste man bereits, bevor T. Sarrazin sein populäres Buch auf den Markt brachte. Hier und da wird er wohl recht haben, aber leider greift er auch nach längst überholten Klischees, beispielweise die türkische/arabische Unterwanderung bzw. Geburtendschihad ("Türken werden Deutschland genauso erobern wie die Kosovaren den Kosovo erobert haben"). Die Geburtenrate türkischer Migranten liegt über den Durchschnitt, doch nährt er sich der deutschen Geburtenrate. Nebenbei haben wir einen Trend vorliegen, dass es immer mehr türkische Aus- als Zuwanderer. Es scheint das diese Faktoren nicht berücksichtigt werden.

Die Reaktion vieler Politiker auf Sarrazins Thesen halte ich für übertrieben. Einige seiner Thesen mögen zwar populistisch sein, doch ein Rechtsradikaler ist er nicht. Die letzten beiden Politiktalkshows, wo Sarrazin als Gast anwesend war, waren ein Reinfall, denn die Diskussionsteilnehmer waren keineswegs sachlich und ließen den anderen nicht ausreden (Diese Migräne wieder! :toben:).

Ich habe gestern die Talksendung Markus Lanz angesehen, mit zwei integrierten Migranten als Gäste. Beide hatte ziemlich überzeugende Lösungsvorschläge für eine Integration parat:

1. Bevölkerungsgruppen vermischen und keine Ghettosierung.
2. Konsequenter gegen Straftäter vorgehen.




mit freundlichen Grüßen
HasdrubalXII
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Das würde dann bedeuten, dass die Mehrheit der Bürger ein verzerrtes Weltbild hat und zu Übertreibungen neigt.

Ja. Klar. - Warum denn auch nicht ?

Nur kann man das jetzt nicht allegorisch beurteilen, sondern Verzerrung und Übertreibung werden gespeist von den jeweils eigenen persönlichen Ängsten um die eigene Existenz.- Und davon, eben diese Mehrheit der Bürger es schon längst aufgegeben hat - wenn sie überhaupt jemals so etwas versucht haben -, dass sich politisch auf echte demokratische Bürgerbeteiligung was verändern lassen würde.

Das mit "Sarrazin 90 % hinter sich" ist schonmal sehr krass ich glaub, das bezieht sich nur auf Teilspekte seiner seiner geäusserten "Forderungen", aber 60 bis 75-80 % sind auch für Sarrazin drin.

Und was Verzerrungen und Übertreibungen betrifft, dann ist davon bestimmt nicht nur diese jene "Bürgermehrheit" betroffen, sondern höchstwahscheinlich fast jeder, mich incl., dich, Britta und Elfer auch, die ganz unten, ganz oben, ganz links und rechts auch.
Nur sind die Verzerrungen eben verschieden.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Ja. Klar. - Warum denn auch nicht ?

Nur kann man das jetzt nicht allegorisch beurteilen, sondern Verzerrung und Übertreibung werden gespeist von den jeweils eigenen persönlichen Ängsten um die eigene Existenz.- Und davon, eben diese Mehrheit der Bürger es schon längst aufgegeben hat - wenn sie überhaupt jemals so etwas versucht haben -, dass sich politisch auf echte demokratische Bürgerbeteiligung was verändern lassen würde.

Das mit "Sarrazin 90 % hinter sich" ist schonmal sehr krass ich glaub, das bezieht sich nur auf Teilspekte seiner seiner geäusserten "Forderungen", aber 60 bis 75-80 % sind auch für Sarrazin drin.

Und was Verzerrungen und Übertreibungen betrifft, dann ist davon bestimmt nicht nur diese jene "Bürgermehrheit" betroffen, sondern höchstwahscheinlich fast jeder, mich incl., dich, Britta und Elfer auch, die ganz unten, ganz oben, ganz links und rechts auch.
Nur sind die Verzerrungen eben verschieden.

Sarrazin spielt mit ganz simplen Ressentiments und die Masse der Leute (wirklich?) lässt sich vor den Karren spannen. Vergessen, sein Äußerungen gegen die eigenen Landsleute, die immer öfter in Hartz4 landen und in prekären Beschäftigungsverhältnissen.
1.696.443.766.833 EUR + Staatsverschuldung und steigend. Die Menschen in Knebelhaft der Banken des Zinses und des Zinseszins.

Und was machen wir? streiten darüber ob Beamte Söldner sind. Obwohl diese Frage ist noch nicht geklärt, denn die Gelder, auch für üppige Pensionszahlungen und Beamtenbesoldungen, müssen aufgebracht werden :D

Wir könnten auch fragen waren Beamten Söldner, denn der Ausdruck Beamtenbesoldung deutet darauf hin, dass jene Berufsgruppe früher aus den Reíehn der Söldner rekrutiert wurde.

Schauen wir uns Wiki dazu an, ergibt sich folgende Definition:

Ein Söldner ist ein gegen Bezahlung (Sold) angeworbener, zumeist zeitlich befristet dienender und durch Vertrag gebundener Soldat. Das Söldnerwesen gab es bereits in der Antike. Es prägte vom Mittelalter bis zur Französischen Revolution das europäische Militärwesen; in diesen Zeiten wurde der Söldner auch als „Militärunternehmer“ gesehen[1].

http://de.wikipedia.org/wiki/Söldner

Das wirft doch zu recht einige Fragen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt im Internet Spekulationen darüber, dass Sarrazin gezielt hochgespielt wird, um mit ihm und vielleicht Koch eine neue Partei rechts von SPD und CDU zu starten. Dafür braucht es einen Märtyrer, wie man es einst bei den Republikanern schon einmal betrieben hat. Damals hatte der Rep-Gründer Schönhuber wegen so einem Buch seinen Job beim Bayrischen Rundfunk verloren. ;)

Die Sache wäre darum gefährlich, weil die Leute das nicht blicken, dass ihnen hier eine neoliberale Truppe als rechte, populistische Alternative zu den neoliberalen Systemparteien von der BILD und SPIEGEL serviert wird.

Was die herrschenden Kreise wirklich fürchten müssen, ist eine Volksbewegung gegen den Neoliberalismus und gegen die Angloamerikaner. Mal abwarten, vermutlich sind die selber erst am sondieren, ob Sarrazin für so ein Projekt taugt.

Sarrazin wäre mit so einer Partei koalitionsfähig mit SPD und Union, um dann völlig neue Wählerschichten für Sozialabbau und Hetze gegen HartzIV-Opfer zu erschließen. Gerade die Wählerkreise, die eigentlich selber Opfer des Systems und der neoliberalen Machenschaften sind, würden damit einige Jahre in das neoliberale Projekt eingebunden.
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Diejenigen, die noch nicht Hartz 4 sind und sicher/unsicher im geringen Maße "vom System" profitieren, stoßen mit Sarrazin ins Horn, man habe gefälligst bei den H4lern zu sparen, und hoffen weiterhin noch verschont zu bleiben.

Sind eben auch so komische Kumpanen wie Agano.

Aber ist doch eigentlich sonnenklar, dass sie selbst als Opfer eingespannt werden.

Die Angst der Elitenschicht ist ganz klar rechts - nationalistisch und nicht linksradikal.
Ich spüre bislang keine gut Luft für Querfront-Mäßiges.

Sarrazin: der hat genug efé, um sich selbst hochzuspielen. Da bräuchte keiner nachhelfen, aber den Medien passts gut.

Union: Arbeitgeber, die auf preiswerte Arbeitskräfte hoffen, würden weniger in eine solche Partei passen, es sei denn, bessere Ausländer dürfen natürlich rein, was auch mit Sarrazin kommt.

Das hat auch gar nix mit links vs rechts, sondern einfach nur eine extrem breite Mittelschicht, die an sich sich natürlich insgesamt nach rechts verlagert hat ("Die neue Mitte"; Schröders Begriff)

Links-rechts-Kämpfe sind da eigentlich bei Sarrazins Front wenig zu befürchten, except hier und mal ne linke-Horde, wird sich aber in Grenzen halten, sofern es nicht eine weitere heftige ökonomische Compression gibt.


Links-rechts-Konflikte gibt es dagegen um Eva Herrmans restauriertes Bild der ordentlichen Familie, also gepflegt-modern-konservativ vs "Moderne Linke"
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.398
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Von seinem Rücktritt ist ihm jedenfalls nichts bekannt.:giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.398
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja mei, das Gegenteil ist der Fall.
Dann aber doch: Er ist von sich aus gegangen, nachdem alle gegen ihn erhobenen Vorwürfe vom Bundesbankpräsidenten zurückgezogen wurden.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo spökes,

http://www.ksta.de/html/artikel/1283862483795.shtml

die Online-Ausgabe des Kölner Stadt-Anzeigers hat sich schon verbessert.

Und zu den Thesen des Sarrazin möchte ich anmerken, dass im Moment mehr Türken Deutschland verlassen, als nach Deutschland reinkommen.

Und Muslime sind nicht dümmer als Deutsche. Deutsche glauben dieses natürlich gerne. Ist wohl historisch bedingt.

Gruß

Sebastian
 
Registriert
8 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
121
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Ein Feuerchen, viele Süppchen

Ein Feuerchen, viele Süppchen

Audio

Markus Lanz – 9. September 2010 Heinz Buschkowsky - ist "Multikulti" wirklich gescheitert?


Der Rechtsruck der veröffentlichten Meinung und der SPD ist kaum übersehbar. Auch wenn die Problematik durch Medien immer wieder auf Einzelfälle konzentriert wird, die dann von Heinz Buschkowsky Bezirksbürgermeister des Berliner Bezirks Neukölln thematisiert werden. Stellt sich die Frage warum gibt es in deutschen Städten soziale Brennpunkte sowie ein anwachsendes Problem der Migration und worin liegen die Gründe der kritischen Situation und die Zustimmung zu den Thesen eines Thilo Sarrazin ?

Aber was in der veröffentlichten Diskussion meistens außer acht bleibt sind bittere Fakten.

Angesichts der Globalisierung und des fortgeschrittenen Prozesses der Sozialisierung stehen wir einer weltweit gewordenen sozialen Frage gegenüber. In unserer Zeit sieht sich der Staat mit der Aufgabe konfrontiert, sich mit wirtschaftlich gewollter aber kulturell schwer durchführbarer Integration vieler Migranten, bewältigen zu müssen.

Die Arbeitsmobilität steht in Verbindung mit der verbreiteten Deregulierung und Migration. Mit zunehmender Unsicherheit der Arbeitsbedingungen infolge der neoliberalen Sozialreformen und der Deregulierung des Arbeitsmarktes, bildet sich eine Form psychologischer Instabilität aus, die Integration und Migration behindern. Deshalb schützen sich Migranten vor Versuchen kultureller Homogenisierung. Das neoliberale Klassendenken (Sarrazin) oder die staatliche Bevormundung (Buschkowsky) behindern eine sichere Lebensplanung der prekär Beschäftigten oder der Arbeitslosen und Migranten, auch im Hinblick auf Ehe und Familie. In der Folge ergeben sich Situationen sozialer Kräftevergeudung und sozialer Spaltung, der sich zunehmend im menschlichen Niedergang manifestiert. Der langzeitige Ausschluss von der Arbeit oder die längere Abhängigkeit von öffentlicher Hilfe untergraben die Freiheit und die Kreativität der Person sowie ihre familiären und gesellschaftlichen Beziehungen, was schwere Leiden auf psychologischer Ebene mit sich bringt. Die Aufgabe der regierenden Obrigkeit und der meinungsbildenden Medien, ist nicht die Bevormundung der Bürger oder das Spalten der Gesellschaft, sondern das Abstecken der Rahmenbedingungen für Arbeit, die eine sozial-verträgliche Migration sowie die Freiheit und die Kreativität der Person fördert, die heute aufgrund fehlender Vollzeit-Arbeitsplätze als arbeitsscheu oder faul aus der sozial – kulturellen Gesellschaft ausgeschlossen werden oder in der aktuellen Diskussion, als Migranten, als Migrationsunfähig abgestempelt werden.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Meinung in allen Ehren, aber sie geht nicht konform mit der Meinung der Bürger insgesamt. Du bist somit ein Aussenseiter. kurtrichard

Stimmt, keiner will wahr haben, dass die Politiker riesige Fehler gemacht haben, und die Integration von sehr vielen Migranten gar nicht gewollt ist. Deutsche Kultur und deutsche Lebensart nein, deutsche Soialhilfe ja.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Stimmt, keiner will wahr haben, dass die Politiker riesige Fehler gemacht haben, und die Integration von sehr vielen Migranten gar nicht gewollt ist. Deutsche Kultur und deutsche Lebensart nein, deutsche Soialhilfe ja.

Diese Form der Integration haben wir uns vor der Banken/Finanzkrise leisten können. Wer ist da also blos mal wieder den neoliberalen Heilsversprechen aufgesessen, hmm!?
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

hier ein Artikel aus dem Jahr 1997.

Montag 26.05.1997, 00:00 · von Holger Hoetzel

Nirgendwo sind die Auswirkungen größer als in Richmond: Wenn Hongkong am 30. Juni um Mitternacht an China zurückgegeben wird, stammt hier bereits jeder dritte Bewohner aus Hongkong oder Taiwan, und 43 Prozent aller Schüler werden zweisprachig unterrichtet.

Baxter erinnert an die niedrige kanadische Geburtenrate von nur 1,6 und sagt: „Wenn wir in 20 Jahren Rente und Krankenversicherung haben wollen, brauchen wir gutausgebildete, produktive Einwanderer, die hier Steuern bezahlen.“

Natürlich interessiert uns jetzt auch was 13 Jahre später ist.

http://www.focus.de/politik/ausland/kanada-taeglich-asiatischer_aid_162713.html

Gruß

Sebastian
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Wäre die Integration des Koran wirklich gewollt seitens der "hohen" Bundespolitik, redeten nun alle über die Idiotie eines alten Geldsystems im Heute.
:winken:
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo oloool,

schon mal im Koran geblättert?

Ist schon etwas anders geschrieben als die Bibel.

http://de.knowquran.org/koran/4/

Ob jetzt der Verfassungsschutz hier auch mitliest?

109. Die Ungläubigen - Al-Kafiroon
Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen.
109:1 Sprich: O ihr Ungläubigen,
109:2 Ich verehre nicht, was ihr verehrt,
109:3 Auch ihr verehrt nicht, was ich verehre.
109:4 Weder ich werde verehren, was ihr verehrt habt,
109:5 Noch werdet ihr verehren, was ich verehre.
109:6 Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

Das mit den Ungläubigen töten habe ich noch nicht gefunden.

Gruß

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sarrazin stoppen

Umfragen, in Beziehung irgendwelcher Populisten,
sind weder überprüf- noch recherchierbar.
Das heißt auf deutsch, daß sie der Manipulation dienen.
Findet man dann tatsächlich die Seite des befragenden "Institutes",
stellt sich heraus, daß, statt "wissenschaftlich" eher "Propaganda"
stehen müßte.
Die Diener und Beförderer diverser Herrschaften des rechten
Spektrums, sind immer die gleichen; in Deutschland, offen, seit der
Weimarer Republik. Persönlich gehe ich davon aus,
daß diese Herrschaften auch den ersten WK, auf diese Art,
begleiteten.
Nach dem 2.WK wurden diese Herrschaften enteignet.
Aber nur im Osten. Damit einher ging aber nicht die
körperliche Beseitigung und Entmachtung dieses Übels.
Die Asylgeber, und damit Partner der Pest, regieren damit
deren Neuausrichtung bzw. Neuplatzierung. Nicht ganz uneigennützig.
Werkzeuge lieben niemanden. Nicht mal sich selbst:)))

kh

Zunächst , eine Frage , was sind Populisten ? Warum sollte irgendwer Umfragen im Zusammenhang mit Sarrazins Buch manipulieren ?

Mein Job bringt mich täglich mit sehr vielen Menschen in Kontakt , der allgemeine Tenor ist noch drastischer als die Umfrage--Werte ! Die Zustimmung zu Sarrazins Buch ist überwältigend, sie übertrifft bei weitem die Umfragen und gründet sich auf tägliche Begegnungen und eigenem Erleben mit der angesprochenen Personengruppe !

Der erste Weltkrieg , entstand für Deutschland eigentlich als Waffenhilfe , für Österreich , deren Kronprinz in Sarajevo ermordet wurde , ich würde ihn , den ersten Weltkrieg nur mit gemischten Gefühlen , Bertelsmann zu ordnen !.........(.geduldig erklär )



Das hast du aber schön gesagt , dennoch was Sarrains Buch mit dem ersten dem zweiten Weltkrieg zu tun hat erschließt sich mir nicht !

Meine Frage an dich wenn es richtig ist , das Sarrazins Statistiken allesamt gefälscht, wenn es richtig das die angesprochenen Ethnischen Gruppen , nicht diesen Anteil an der Kriminalität , insbesondere Gewaltkriminalität aufweisen , wenn sie wie Sarrazin belegt in unverhältnismäßig hohem Anteil von den Sozialkassen , also von den arbeitenden deutschen ernährt und erhalten werden warum widerspricht ihm niemand , wenn ich sage niemand meine ich niemand , selbst ein Hellmuth Schmitt , bestätigt bei Maischberger seine, Sarrazins Thesen ,seine Tabellen als richtig , er bestätigt sogar die Schlüsse die Sarrazin aus diesen Tatsachen zieht ,er distanziert sich einzig von seiner Gen--These !


In diesem Sinne ;" ALLES WIRD GUT !"............immer schön fröhlich bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Zunächst , eine Frage , was sind Populisten ? Warum sollte irgendwer Umfragen im Zusammenhang mit Sarrazins Buch manipulieren ?

Mein Job bringt mich täglich mit sehr vielen Menschen in Kontakt , der allgemeine Tenor ist noch drastischer als die Umfrage--Werte ! Die Zustimmung zu Sarrazins Buch ist überwältigend, sie übertrifft bei weitem die Umfragen und gründet sich auf tägliche Begegnungen und eigenem Erleben mit der angesprochenen Personengruppe !

Der erste Weltkrieg , entstand für Deutschland eigentlich als Waffenhilfe , für Österreich , deren Kronprinz in Sarajevo ermordet wurde , ich würde ihn , den ersten Weltkrieg nur mit gemischten Gefühlen , Bertelsmann zu ordnen !.........(.geduldig erklär )



Das hast du aber schön gesagt , dennoch was Sarrains Buch mit dem ersten dem zweiten Weltkrieg zu tun hat erschließt sich mir nicht !

Meine Frage an dich wenn es richtig ist , das Sarrazins Statistiken allesamt gefälscht, wenn es richtig das die angesprochenen Ethnischen Gruppen , nicht diesen Anteil an der Kriminalität , insbesondere Gewaltkriminalität aufweisen , wenn sie wie Sarrazin belegt in unverhältnismäßig hohem Anteil von den Sozialkassen , also von den arbeitenden deutschen ernährt und erhalten werden warum widerspricht ihm niemand , wenn ich sage niemand meine ich niemand , selbst ein Hellmuth Schmitt , bestätigt bei Maischberger seine, Sarrazins Thesen ,seine Tabellen als richtig , er bestätigt sogar die Schlüsse die Sarrazin aus diesen Tatsachen zieht ,er distanziert sich einzig von seiner Gen--These !


In diesem Sinne ;" ALLES WIRD GUT !"............immer schön fröhlich bleiben

Der erste Weltkrieg entstand weil Deutschland im Begriff war dem vereinigten Königreich wirtschaftlich das Wasser abzugraben.
Die Privatisierung des Dollar durch den Fereral Reserve Akt im Jahr 1913 entfesselte dann die Gier der Eilten.
Der Mord von Sarajevo war nur eine false flag operation, so wie z.B. der inszenierte Terroranschlag am 9/11. den Irak-Krieg ermöglichen sollte.

Sarrazins Volksverhetzerei kann nur bei denen Zustimmung finden, die der Bertelsmannschen Gehirnwäsche bereits erlegen sind.
Sarrazin ist Teil dieser Gehirnwäsche und der Verleger des Buches ist eine Tochtergesellschaft von Bertelsmann.
Bertelsmann ist die Macht ohne Mandat und die deutsche Marionettenregierung und deren gleichgeschaltete politisch korrekten Medien dürften wohl eher Garant gezielt beeinflußter Meinungsmache sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich sprach nicht von einem Versagen der Justiz, sondern von den Versuchen, den...
Die AfD, Irrenanstalt für...
... dieses ständige Opferrollengeflenne der AfD ... Was wäre denn für dich eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben