Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sanktionseigentor der EU gegen Russland

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Saudi Arabien als "Verbündeter " der USA ist gewiss auch nicht besser.
Das ist richtig. Macht es aber nicht besser. Es wirft ein bezeichnendes Licht auf die Fähigkeiten der russischen Rüstungsindustrie dass man schon jetzt Probleme mit solchen Angriffswaffen hat. Ich befürchte eine Katastrophe wenn jetzt die große Offensive kommt und Ukraine so agiert wie ich es tun würde.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
702
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Die Menschen brauchen auch wieder eine Identität, wozu für mich gehört: ein Bürger eines Landes sein zu dürfen und dies auch benennen zu können, wie z.b ich bin ein Deutscher, ein Franzose, ohne das dies gleich einen verbalen Angriff auf die Person auslöst.
Meiner Meinung nach hat Deutschland bereits keine Kultur mehr, Deutschland ist tot… was also machen? Meiner Meinung nach sich was völlig Neues einfallen lassen, worin ALLE aufgehen können, sowohl Links als auch Rechts incl, den ganzen Rest…
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.689
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Russland hat viel zu wenig Medizinproduktion, zu wenig Maschinenba, fast keine Microelektronik, kaum Elektrotechnik und auch der Fahrzeugbau braucht viele Teile aus dem Ausland. Klar kann man versuchen wie in der DDR alles selber herzustellen. Aber wirtschaftlich ist dass nicht. Und es ist fraglich ob man auch Qualität produzieren lann. Wer mal Lada gefahren ist weiß was ich meine.
Hm, also wenn man mal davon absieht, dass die DDR auch ein paar wenige tausend West-Autos (Mazda,VW, Peugeot) importiert hat, war der Lada das beliebteste Auto in der DDR der 80er Jahre.
Und mit Elektronik- und Maschinenbau-Pridukten werden sie auch von China versorgt. Und es gibt eine Menge andere Staaten ( angefangen bei Israel oder Indien, ggf auch Süd-Korea oder Japan ), die keine umfassenden Sanktionen verhängen werden.
Flugzeug-Ersatzteile von Boeing oder Airbus werden sie sich im Original zu überhöhten Preisen über Drittstaaten besorgen müssen ... das sollte kein allzu großes Kunststück sein.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Letztere wird kaum ausreichen, um den eigenen Hunger abzudecken.

Hunger.....hmm...ich muss noch mal gucken, was das ist. Hatte das noch nie.....

Zudem gibt es noch 5 bis 10 Millionen islamischer Fressfeinde im Land, die den völlig wehrlosen Deutschen alles einfach wegnehmen würde.

So wie die russischen Soldaten gerade in der Ukraine?

Nee, lass mal, unsere "Fressfeinde" haben wir noch ganz gut im Griff.

China ist nicht bettelarm,

Nein, aber Russland. Und der Gedanke, dass China den Westen für Russland fallen lässt, ist ziemlich naiv.

Die Pipelines sind reine Politik. Wehe, wenn sie dicht gemacht werden. Für den Westen.

Wenn das ne Politik ist, dann ist sie bekloppt. Russland hätte damit viel Geld für nichts ausgegeben. Egal wie sehr der Westen deswegen zu leiden hätte, erpressen wird er sich nicht lassen. Und muss es auch nicht.

Macht sie das denn?

Natürlich. Wenn man erst für viel Geld 4 Pipelines baut und dann dafür sorgt, dass sie nicht in Betrieb genommen werden, ist das einfach nur hirnverbrannt. Wenn man wenigstens sonst noch genügend andere Industrie hätte, um die Einnahmen auszugleichen, OK, dann kann man damit Machtspielchen betreiben. Aber so?

Ist das die grosse neue russische Zukunft? Tausende von Möglichkleiten, um Geld zu machen, stattdessen bewusst zurück zum feudalen Agrarstaat?

Hass erkennt immerhin eine gewisse Achtung vor dem Gegner an, Verachtung dagegen nicht.

Komisch, ist bei mir eher umgekehrt. Wenn ich schon mal jemanden hasse, dann gönn ich ihm auch nichts menschliches mehr. Schon gar nicht sowas wie Achtung.

Schau Dir die Islamisierung von Westeuropa an, schau dir die schwachen Völker an.

Nö, kein Bock auf diesen rasistischen Schei$$.....

Ich denke lediglich anders als du, achte Dich aber als fairen Gesprächspartner hier.

Gut, ich meinte das auch nicht abwertend. Ich weiss ja wie das ist, wenn man sich die Dinge gut redet, sich Hoffnung macht. Ich werd das nicht verurteilen. Aber genau deshalb ist es mühselig, dagegen Argumente zu bringen.

Das russische BIP pro Kopf ist seit dem Krieg 2014 um gut ein Drittel gefallen. Natürlich wirst du sagen, das belastet Russland nicht. Weil es DICH nicht belastet. Es wird DICH, der du nicht in Russland lebst, auch jetzt nicht belasten, wenn es noch weiter sinkt.

Ich seh mir inzwischen aber viele Youtube-videos von Leuten an, die in Russland leben (oder bis vor kurzem noch dort gelebt haben) und ich sehe, so ganz unbelastet fühlen sich die Russen nicht. Für viele wird es hart werden, viele werden es überleben, aber besser wird es auch nicht. Im Gegenteil.

Das kann ich Dir dann sagen, wenn der Krieg vorbei ist.

Gut, das heisst dann soviel: du hoffst, dass es besser wird. Ist immerhin eine ehrliche Antwort.

Auch danach noch. Dort in der brd treiben Muslime und Zigeuner ihr Unwesen, nicht die Russen.

Wir haben unsere Mittelalter-Verherrlicher im Griff.

Die Taliban sind kaum anders als der IS, haben aber die bessere Propagandaabteilung.

Das meinte ich ja mit "sie haben sich weiterentwickelt". Natürlich sind sie immer noch dieselben rückständigen Mittelalter-Verherrlicher wie vorher. Aber ihre Propaganda-Abteilung funktioniert inzwischen besser.

Was hat sich denn bei Russland seit 2014 verbessert? RT ist in Deurtschland gesperrt und in Amerika pleite. Der allgemeine Ton hat sich in Russland gewandelt von gemässigt offen zu faschistisch-repressiv. Das BIP pro Kopf, welches sich seit Putins Machtantritt trotz 2008 verzehnfacht hat, ist seit 2014 um ein Drittel geschrumpft und wird weiter schrumpfen. Man hat so wenig Vertrauen in die eigene Propaganda, dass man schon das Wort "Krieg" unter Strafe stellen muss. Und während in Deutschland Russland-Korsos hupend durch die Stadt fahren dürfen, darf man sich auf den Roten Platz nicht mal mit einer Ukraine-Flagge zeigen.

In meinen Augen ist schon allein das eine Rückentwicklung.

Ich würde lieber einen russischen Einmarsch erleben wollen als einen islamischen.{

Und ich seh das BIP pro Kopf von Saudi-Arabien, und stelle fest, dass es doppelt so hoch ist wie das russische. Das Repressionslevel ist ja fast dasselbe. Nur scheinen die Musels nicht ganz so selbstmörderisch zu sein. Was nicht einer gewissen Ironie entbehrt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.011
Punkte Reaktionen
12.792
Punkte
76.820
Geschlecht
Soldaten & Reservisten | https://t.me/Soldaten_und_Reservisten/3821
Putin erklärt, wie stark die Sanktionen der EU Rußland schaden - nämlich gar nicht. RU ist Selbstversorger und könnte z.B. aus dem Agrarsektor Waren an die EU-Staaten liefern, was bedeutet, daß die dortige Bevölkerung nicht (so viel) den Gürtel enger schnallen müßte. Wenn die Agrargüter (Dünger, Sonnenblumenöl, Weizen etc. ) in der EU nicht aus RU in der EU ankommen, dann dürft ihr euch bei den Politkern dafür bedanken. Vielleicht führt das ja auch zu Auflösung der EU - dann wäre wenigstens ein gutes Werk getan!
es wird ja schon von den meisten Bürgern angenommen das Deutsche & EU Politiker tatsächlich so
blöde sind ...komplette Nieten ...
Ich vermute zusätzlich US-Vorgabe, und das Kind EU liegt seit Jahren im Brunnen und fängt schon das
stinken an ...
Jeder weiß das die EZB bald die Zinsen erhöhen muss, und dann kommt so ein Krieg sehr gelegen ...
es passt wie die Faust aufs Auge ... es ist abgesprochen !!!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Soldaten & Reservisten | https://t.me/Soldaten_und_Reservisten/3821
Putin erklärt, wie stark die Sanktionen der EU Rußland schaden - nämlich gar nicht. RU ist Selbstversorger und könnte z.B. aus dem Agrarsektor Waren an die EU-Staaten liefern, was bedeutet, daß die dortige Bevölkerung nicht (so viel) den Gürtel enger schnallen müßte. Wenn die Agrargüter (Dünger, Sonnenblumenöl, Weizen etc. ) in der EU nicht aus RU in der EU ankommen, dann dürft ihr euch bei den Politkern dafür bedanken. Vielleicht führt das ja auch zu Auflösung der EU - dann wäre wenigstens ein gutes Werk getan!
Die Sanktionen vernichten unseren Wohlstand und führen zum Atomweltkrieg
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Russland ist riesig, erstreckt sich von polaren bis zu subtropischen Klimazonen. Alles ist da bei einer verhältnismäßig kleinen Bevölkerung.
Und mit China haben sie einen neuen zuverlässigen Handelspartner.

Nur die moralistischen brdler können so vermessen sein, zu glauben, die Sanktionen würden Russland kleinkriegen.

Warum darf man in der brd eigentlich öffentlich hemmungslos gegen Russen hetzen, bekommt aber bei der leisesten öffentlichen Kritik am Moslem- und Zigeunergelumpe Probleme?
Jaaa, gute Frage!
Vielleicht weil die zuletzt genannten Volksgruppen die Interessen von Links-Grün und den ebenso angehauchten Medien dahin berühren, diese verhasste deutsche Gesellschaft endlich zu verändern?
Bei Russen ist das wohl nicht unbedingt so....
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hm, also wenn man mal davon absieht, dass die DDR auch ein paar wenige tausend West-Autos (Mazda,VW, Peugeot) importiert hat, war der Lada das beliebteste Auto in der DDR der 80er Jahre.
Und mit Elektronik- und Maschinenbau-Pridukten werden sie auch von China versorgt. Und es gibt eine Menge andere Staaten ( angefangen bei Israel oder Indien, ggf auch Süd-Korea oder Japan ), die keine umfassenden Sanktionen verhängen werden.
Flugzeug-Ersatzteile von Boeing oder Airbus werden sie sich im Original zu überhöhten Preisen über Drittstaaten besorgen müssen ... das sollte kein allzu großes Kunststück sein.
Das wünschst du dir. Warum auch immer. All diese Möglichkeiten hatte auch schon die UDSSR. Hat ihr nichts genutzt weil das System einfach nicht lebensfähig war. Dass heutige Russland hat Probleme die aus dem System Putin erwachsen. Es gab mal einen amerikanischen Ökonomen der den Begriff der BRICS Staaten prägte. Von diesen Staaten haben nur Indien und China ihr Potential nutzen können um gegenüber dem Westen massiv aufzuholen. Brasilien und Russland sind an internen Wiederständen und Systemproblemen gecheitert.

Es wird nicht reichen einfach woanders einzukaufen.In Russland ist es mittlerweile so dass jeder der die Macht hat die anderen einfach beklaut. Polizei und Justiz schauen weg und kümmern sich lieber um Leute die irgendwie eine andere Meinung haben als Putin. Das ist sicherer für all die Polizei und Geheimdienstbeamten. Denn wer einem mächtigen Oligarchen entgegentritt muss um seine Freiheit und manchmal auch um sein Leben fürchten. So ein System lähmt jede Eigeninitiative. Wer will noch Start-Ups gründen wenn er im Erfolgsfall damit rechnen muss dass ihm Leute aus dem System dann alles abnehmen oder er horrendes Schutzgeld aufbringen muss.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Meinst du damit, dass Putin Atomwaffen einsetzen könnte?
Ich fürchte dass er eine ungeheure Zahl an Truppen in Bewegung setzt und damit rechnet dass die Ukrainer versuchen so einem massiven Sturmangriff von Osten, Südosten und Süden im Schützengraben abzuwehren. Sie werden von Süden und Osten massiv vorstossen um die Ukrainer einzukesseln. Verluste sind egal. Menschenleben zählen in der russischen Armee nicht. Es geht nur darum alles bis zum 9. Mai niederzuwalzen und dann den großen Sieg zu verkünden. Mit dem Donbas und der Südukraine mit der neuen Volksrepublik Cherson/Mariupol als Beute. Das ist der Plan.

Ich bin sicher die Generäle werden es nicht wagen den Zustand der neu gruppierten Truppen zu kommunizieren. Sie wissen: Sieg oder Tod. Wenn sie versagen wird es wieder Säuberungen geben.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Sanktionen vernichten unseren Wohlstand und führen zum Atomweltkrieg
Dir ist nicht klar wie weit Putins Visionen gehen. Mit Appeasement hat er gerechnet. Wenn du ihn beschwichtigen willst haben wir dasselbe Problem wie Chamberlain 1938. Damals wäre es besser gewesen gleich einzugreifen. Aber sie wollten nicht und dachten auch Hitler wäre zu stark für einen kurzen Krieg. Aber 1938, vor der Besetzung des Sudetenlandes war die Wehrmacht noch schwach. So schwach wie Putins Armee in diesem Ukraine-Krieg. Jetzt ist die Zeit Putin zu entmachten. Ehe es zu spät ist.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich fürchte dass er eine ungeheure Zahl an Truppen in Bewegung setzt und damit rechnet dass die Ukrainer versuchen so einem massiven Sturmangriff von Osten, Südosten und Süden im Schützengraben abzuwehren. Sie werden von Süden und Osten massiv vorstossen um die Ukrainer einzukesseln. Verluste sind egal. Menschenleben zählen in der russischen Armee nicht. Es geht nur darum alles bis zum 9. Mai niederzuwalzen und dann den großen Sieg zu verkünden. Mit dem Donbas und der Südukraine mit der neuen Volksrepublik Cherson/Mariupol als Beute. Das ist der Plan.

Ich bin sicher die Generäle werden es nicht wagen den Zustand der neu gruppierten Truppen zu kommunizieren. Sie wissen: Sieg oder Tod. Wenn sie versagen wird es wieder Säuberungen geben.
Kann sein, dass es so kommt. Aber die russische Armee hat doch auch so schon erhebliche Probleme mit der Ukraine, womit wohl keiner gerechnet hat. Nur die reine "ungeheure Anzahl" an Soldaten reicht nicht aus. So berichteten die Medien, dass zum 1. April wieder neue Rekruten eingezogen werden. Aber die müssen doch erstmal ausgebildet werden, sonst stehen die sich nur gegenseitig im Wege.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kann sein, dass es so kommt. Aber die russische Armee hat doch auch so schon erhebliche Probleme mit der Ukraine, womit wohl keiner gerechnet hat. Nur die reine "ungeheure Anzahl" an Soldaten reicht nicht aus. So berichteten die Medien, dass zum 1. April wieder neue Rekruten eingezogen werden. Aber die müssen doch erstmal ausgebildet werden, sonst stehen die sich nur gegenseitig im Wege.
Es steht auch die Frage im Raum wie man eine große Angriffsarmee mit Essen, Munition und Sprit versorgen will. Sollte die ukrainische Armee geschickt ausweichen statt nur plunp zu verteidigen könnte es sein daa die Russen tief in den Raum vorstossen müssen und dann die Logistik überfordert ist. War ja schon bei der Invasion ein großes Problem.

Eine moderne, voll motorisierte Armee kann man nicht wirklich über lange Zeit im Bewegungskrieg einsetzen. Wenn der Blitzkrieg nicht klappt findet man sich ruck-zuck in einem jahrelangen Abnutzungskrieg wieder. Wie 1914-18. Aber warten wir es ab. Vom Sessel aus kann man immer gut quatschen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Jaaa, gute Frage!
Vielleicht weil die zuletzt genannten Volksgruppen die Interessen von Links-Grün und den ebenso angehauchten Medien dahin berühren, diese verhasste deutsche Gesellschaft endlich zu verändern?
Bei Russen ist das wohl nicht unbedingt so....
Ja, das sehe ich auch so. Die Russen haben auch der DDR ihren Nationalstolz und ihre Kultur nicht weggenommen.
Moslemgesindel dagegen kommt hauptsächlich, um genau das zu tun.

Dazu muss man aber sagen, dass die Deutschen besonders im Westen das noch toll finden, wenn jeden Tag ein Stückchen Deutschland durch Islam ersetzt wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
So wie die russischen Soldaten gerade in der Ukraine?

Kann man schlecht vergleichen. Die Musel werden untertänigst eingeladen.
Die Russen in der Ukrainer nicht.
Nee, lass mal, unsere "Fressfeinde" haben wir noch ganz gut im Griff.

Garantiert nicht. Die machen, was sie wollen. Und werden dabei nicht im geringsten behindert.
Nein, aber Russland. Und der Gedanke, dass China den Westen für Russland fallen lässt, ist ziemlich naiv.
Wie ich sagte: Man denkt dort brutal praktisch .
Wenn das ne Politik ist, dann ist sie bekloppt. Russland hätte damit viel Geld für nichts ausgegeben. Egal wie sehr der Westen deswegen zu leiden hätte, erpressen wird er sich nicht lassen. Und muss es auch nicht.

Schauen wir mal. Russland nimmt Westeuropa eh nicht ernst.
So schwach, wie es ist.
Ist das die grosse neue russische Zukunft? Tausende von Möglichkleiten, um Geld zu machen, stattdessen bewusst zurück zum feudalen Agrarstaat?

Wird man sehen.
Komisch, ist bei mir eher umgekehrt. Wenn ich schon mal jemanden hasse, dann gönn ich ihm auch nichts menschliches mehr. Schon gar nicht sowas wie Achtung.

Das ist eben Definitionssache.
Nö, kein Bock auf diesen rasistischen Schei$$.....

Es ist Selbstverständnis jedes Moslems, jeden Ort, an dem man sich neu ansiedelt, langfristig zum islamischen Land zu machen. Es gibt kein Gegenbeispiel dafür.

Das hören Deutsche nicht gerne.
Das russische BIP pro Kopf ist seit dem Krieg 2014 um gut ein Drittel gefallen. Natürlich wirst du sagen, das belastet Russland nicht. Weil es DICH nicht belastet. Es wird DICH, der du nicht in Russland lebst, auch jetzt nicht belasten, wenn es noch weiter sinkt.
Wie gesagt - ein Buch ist erst mit dem letzten Wort beendet.
Am Ende wird man sehen, wie Russland dasteht. Das kann man jetzt vielleicht hochrechnen und zu einem negativen Ergebnis führen. Aber wie bei einem Wetterbericht kann man die weitere Entwicklung nicht vorhersagen.

Ich seh mir inzwischen aber viele Youtube-videos von Leuten an, die in Russland leben (oder bis vor kurzem noch dort gelebt haben) und ich sehe, so ganz unbelastet fühlen sich die Russen nicht. Für viele wird es hart werden, viele werden es überleben, aber besser wird es auch nicht. Im Gegenteil.

Es sieht tatsächlich so aus.
Aber die Russen können sehr gut mit Entbehrungen umgehen.
Bestimmt besser als die Deutschen.
Gut, das heisst dann soviel: du hoffst, dass es besser wird. Ist immerhin eine ehrliche Antwort.

Hellsehen kann ich ja nicht.
Wir haben unsere Mittelalter-Verherrlicher im Griff.
Woran machst Du das fest?

Das meinte ich ja mit "sie haben sich weiterentwickelt". Natürlich sind sie immer noch dieselben rückständigen Mittelalter-Verherrlicher wie vorher. Aber ihre Propaganda-Abteilung funktioniert inzwischen besser.

Das macht sie eher noch gefährlicher statt besser.
Und das Gefährlichste ist, dass genau diese Leute reihenweise in die brd einwandern.
Du gehst für ihren Lebensunterhalt arbeiten.
Was hat sich denn bei Russland seit 2014 verbessert? RT ist in Deurtschland gesperrt und in Amerika pleite. Der allgemeine Ton hat sich in Russland gewandelt von gemässigt offen zu faschistisch-repressiv. Das BIP pro Kopf, welches sich seit Putins Machtantritt trotz 2008 verzehnfacht hat, ist seit 2014 um ein Drittel geschrumpft und wird weiter schrumpfen. Man hat so wenig Vertrauen in die eigene Propaganda, dass man schon das Wort "Krieg" unter Strafe stellen muss. Und während in Deutschland Russland-Korsos hupend durch die Stadt fahren dürfen, darf man sich auf den Roten Platz nicht mal mit einer Ukraine-Flagge zeigen.

In meinen Augen ist schon allein das eine Rückentwicklung.
In der brd sind Russlandfahnen genau so unbeliebt wie in Russland ukrainische.
Man geht in der brd nicht so robust vor wie in Russland. Nicht, weil man nicht will, sondern weil man es einfach nicht kann.

Darum auch lässt man sich ja von den Arabern ohne Gegenwehr von Gewalt überziehen.

Und ich seh das BIP pro Kopf von Saudi-Arabien, und stelle fest, dass es doppelt so hoch ist wie das russische. Das Repressionslevel ist ja fast dasselbe. Nur scheinen die Musels nicht ganz so selbstmörderisch zu sein. Was nicht einer gewissen Ironie entbehrt.
Die Saudis führen im Jemen selber Krieg.

Ich bin absolut gegen diesen Krieg. Er ist völlig sinnlos und unnötig.
Aber die Ukrainer sind selber in ihrem Kriegsverhalten nicht besser als die Russen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Na ja, der "kackbraune Rand" ist ja wohl eher die Rot und Grün Mixtur von Leuten, die...
Sängerin Lena...
Es wird Zeit, daß gewählt wird...noch knapp drei Wochen bis zur Europawahl. Überall ...
Unterwerfung als Spektakel
Oben