Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sammelstrang: Ein jeder kann kurz und knackig seine politischen Ansichten vorstellen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.916
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich kann ich mir nur der Existenz des eigenen Ichs gewiss sein. Aber mit dieser Einstellung kommt man nicht weit, deshalb nehme ich das Offensichtliche als Realität an, als Arbeitshypothese sozusagen.
Ich könnte mich auch in einem Schachteltraum befinden und um das zu überprüfen aus einer großen Höhe springen. Wenn ich aufschlage würde ich in der nächsten Ebene aufwachen. Ich nehme aber das Offensichtliche als real an und springe nicht.
Was ich oben über die Nichtexistenz von Göttern geschrieben habe ist offensichtlich, sobald ich einen Hinweis auf Gegenteiliges entdecke überdenke ich meine Meinung.
Ich danke dir für deine Stellungnahme.
Seit ich täglich Hinweise genug habe, dass das Offensichtliche aber überwiegend NICHT das wirklich Wirksame ist, seither nehme ich DAS als Hinweis, dass wirksame Wirklichkeit offenbar doch unheimlich heimlich anders wirkt, als sie offen sichtlich zu wirken scheint, oder erscheinen soll. :cool:
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
Meine politische Ansicht ist: *trommelwirbel*

Ruhe
ups:D

Nazi!1
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau!
Und wenn man das nicht wird (in Ruhe gelassen) muss man handeln für sich selbst, Famiie und die Freunde die zu einem gestanden haben, wo die Kacke am dampfen war. Ich schreibe es hier, ich bin sehr, sehr dankbar für Familie und Freunde!
Besonderen Dank an meinem Partner!

Ich hätte niemals gedacht, das ich hier sowas mal schreiben werde, weil viele Familien durch dieses Chaos entzweit.
Dankbarkeit!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.101
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gut gings mir (nach Abzug von dem, was man "Eltern" nennt):

- wenn alle füreinander im Ort da waren und sich halfen, wo jeder mal an die Reihe kam
- als ich mich um die Tiere kümmern konnte, so wie ich es für gut befand
- wenn ringsum es eine schöne Naturlandschaft gab, idyllisch pur
- als niemand darben musste, wenn er mal knapp bei Kasse war
- als in den Läden individuelle Wünsche bestellt werden konnten und sie auch wirklich maximal nach 2 Wochen vorhanden waren
- als die Kinder noch handwerklich draußen in der Natur spielten
- als Alte und Kranke noch vollwertige Mitglieder der Gemeinsamkeit waren
- wenn ich ne Frage stellte und ich ne sinnvolle Antwort bekam, mit der ich was anfangen konnte
- wenn ich meine Witze machte und kleinere Kinder sich schüttelten vor ausgelassenem Lachen, was das Zwerchfell kitzelt

Also: Was ist denn meine Politansicht?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Gut gings mir (nach Abzug von dem, was man "Eltern" nennt):

- wenn alle füreinander im Ort da waren und sich halfen, wo jeder mal an die Reihe kam
- als ich mich um die Tiere kümmern konnte, so wie ich es für gut befand
- wenn ringsum es eine schöne Naturlandschaft gab, idyllisch pur
- als niemand darben musste, wenn er mal knapp bei Kasse war
- als in den Läden individuelle Wünsche bestellt werden konnten und sie auch wirklich maximal nach 2 Wochen vorhanden waren
- als die Kinder noch handwerklich draußen in der Natur spielten
- als Alte und Kranke noch vollwertige Mitglieder der Gemeinsamkeit waren
- wenn ich ne Frage stellte und ich ne sinnvolle Antwort bekam, mit der ich was anfangen konnte
- wenn ich meine Witze machte und kleinere Kinder sich schüttelten vor ausgelassenem Lachen, was das Zwerchfell kitzelt

Also: Was ist denn meine Politansicht?
Du bist empfindsam ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.425
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich verorte mich eher in der libertären Ecke, ich denke Freiheit ist das höchste Gut des Menschen und deshalb muß das Volk seine Politik selber machen, basisdemokratisch, der Staat muß dabei auf ein Minimum reduziert werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Natürlich geht mich dein Alter am allerwertesten vorbei, aber wär so viel Unfug...
Grüner Wahnsinn im...
Die Leute lieben günstiges Gas und sie lieben es mit dem Mindestlohn den Monat über...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben