Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sahra Wagenknecht aktuell

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.984
Punkte
54.820
Geschlecht
Es nützt doch nix es im Programm zu haben, wenn die menschlichen Menschen nach ihrer Metamorphose vom Wahlversprecher zum Abgeordneten einen ganz anderen Auftrag haben.
Wer nicht im Auftrag des Volkes agiert versteht auch nichts von Demokratie.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.144
Punkte Reaktionen
4.683
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Es nützt doch nix es im Programm zu haben, wenn die menschlichen Menschen nach ihrer Metamorphose vom Wahlversprecher zum Abgeordneten einen ganz anderen Auftrag haben.
Es nützt auch nichts, auf einen Lottogewinn zu hoffen, wenn man Lottospielen ablehnt und deshalb keinen ausgefüllten Schein abgibt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht
Es nützt auch nichts, auf einen Lottogewinn zu hoffen, wenn man Lottospielen ablehnt und deshalb keinen ausgefüllten Schein abgibt.
Beim Lotto gibt´s ne Chance.
Beim Grundgesetz nicht.
Edit:
Die einzige Chance ist Art 146.
Da traut sich aber kein wissender Nichtpolitiker ran.
Warum wohl nicht?
Mangelt´s vielleicht an echten Demokraten im Volk von Demokratiestatisten?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.984
Punkte
54.820
Geschlecht
Beim Lotto gibt´s ne Chance.
Beim Grundgesetz nicht.
Edit:
Die einzige Chance ist Art 146.
Da traut sich aber kein wissender Nichtpolitiker ran.
Warum wohl nicht?
Mangelt´s vielleicht an echten Demokraten im Volk von Demokratiestatisten?
Anscheinend fehlt die Eindeutigkeit dabei...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht
Anscheinend fehlt die Eindeutigkeit dabei...
Meine Vermutung ist:
Jeder fachlich und finanziell fähige "Initiator" einer Kampagne für eine Verfassung gebende Versammlung fragt sich:
"Was ist für mich dabei zu gewinnen"?
Und die Antwort wird ernüchternd ausfallen.
Also bleiben die Dinge wie sie sind,
oder wie @sportsgeist schreibt:
"Jeder muss sehen, wo er bleibt".
Weil:
Solidarität fordern immer nur die Schwächlinge,
weil die Starken sie nicht brauchen. :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Solidarität fordern immer nur die Schwächlinge,
weil die Starken sie nicht brauchen. :cool:
Wenn ich an die Bundesantiregierung denke, dann wird Solidarität von Schlechten eingefordert. Solidarität ist meiner Ansicht nach dann Thema, wenn Gerechtigkeit gestorben ist. Denn die Gerechten sind keine Schwächlinge sondern sorgen durch sich selbst für die Waage des Lebens.

Das was du als "stark" bezeichnest sind für mich - Über Leichen Gänger ....
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.984
Punkte
54.820
Geschlecht
Meine Vermutung ist:
Jeder fachlich und finanziell fähige "Initiator" einer Kampagne für eine Verfassung gebende Versammlung fragt sich:
"Was ist für mich dabei zu gewinnen"?
Und die Antwort wird ernüchternd ausfallen.
Also bleiben die Dinge wie sie sind,
oder wie @sportsgeist schreibt:
"Jeder muss sehen, wo er bleibt".
Weil:
Solidarität fordern immer nur die Schwächlinge,
weil die Starken sie nicht brauchen. :cool:
Der Starke braucht aber Leute welche er ausbeuten kann, denn ohne diese wäre er aufgeschmissen und bräuchte selbst Solidarität dann. :cool:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Starke braucht aber Leute welche er ausbeuten kann, denn ohne diese wäre er aufgeschmissen und bräuchte selbst Solidarität dann. :cool:
Das galt in der Vergangenheit.
Die "oberen 10.000" machen wohl inzwischen die Rechnung auf (ich täte das jedenfalls so):
Wieviel Menschen brauchen wir noch bei Einsatz der Robotik und KI?
Die von uns nicht benötigten Menschen sind aber inzwischen Ressourcenkonkurrenten auf der vermüllten und verseuchten Resterampe Welt.
Wie werden wir diese am humansten los?
Eine Methode:
"Bratwurst für Impfizierung" und Stigmatisierung der Impfizierungsverweigerer als Covidioten und Volksgefährder.
Eine ergänzende Methode:
"Platz schaffen durch Massenvernichtungswaffen"
Irgendwas geht immer. :cool:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.984
Punkte
54.820
Geschlecht
Das galt in der Vergangenheit.
Die "oberen 10.000" machen wohl inzwischen die Rechnung auf (ich täte das jedenfalls so):
Wieviel Menschen brauchen wir noch bei Einsatz der Robotik und KI?
Die von uns nicht benötigten Menschen sind aber inzwischen Ressourcenkonkurrenten auf der vermüllten und verseuchten Resterampe Welt.
Wie werden wir diese am humansten los?
Eine Methode:
"Bratwurst für Impfizierung" und Stigmatisierung der Impfizierungsverweigerer als Covidioten und Volksgefährder.
Eine ergänzende Methode:
"Platz schaffen durch Massenvernichtungswaffen"
Irgendwas geht immer. :cool:
Wer soll denn dabei bestimmen wer übrig bleibt ? Du hast völlig irre Gedanken jetzt !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.689
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Starke braucht aber Leute welche er ausbeuten kann, denn ohne diese wäre er aufgeschmissen und bräuchte selbst Solidarität dann. :cool:
Der angeblich Starke hat sein Imperium in den meisten Fällen mit den Geldern von Gläubigern finanziert. Und wenn's schief geht, meldet er sich insolvent und die Gläubiger kriegen die Arschkarte.
Natürlich geht es auch etwas raffinierter: ein DAX-Konzern hat sich verzockt: folglich greift er zum Mittel der Kapitalerhöhung und gibt nochmal neue Aktien aus. Die sind dann alle nur noch einen Bruchteil wert.
Prominente Beispiele: Telekom oder Deutsche Bank.
Die entnervte Cum-Ex Staatsanwältin hatte vollkommen recht: die Kleinen werden gehenkt, die Großen lässt man laufen.
Was für ein Scheiß-Laden, in dem wir da leben. Da werden Leute vor Gericht abgeurteilt, weil sie dreimal schwarz mit der S-Bahn gefahren sind, Schadenswert 10,90€ , einen Verteidiger kriegen sie vom angeblichen "Rechtsstaat" natürlich nicht gestellt. Sie werden abgeurteilt mit 4-stelligen Geldstrafen, wenn sie nicht zahlen können , wandern sie halt ein paar Wochen in den Knast.
Es ist sicher nicht übertrieben, zu behaupten, dass die einstige NS-Justiz in der BRD teilweise bis heute fröhliche Urständ feiert.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.984
Punkte
54.820
Geschlecht
Der angeblich Starke hat sein Imperium in den meisten Fällen mit den Geldern von Gläubigern finanziert. Und wenn's schief geht, meldet er sich insolvent und die Gläubiger kriegen die Arschkarte.
Natürlich geht es auch etwas raffinierter: ein DAX-Konzern hat sich verzockt: folglich greift er zum Mittel der Kapitalerhöhung und gibt nochmal neue Aktien aus. Die sind dann alle nur noch einen Bruchteil wert.
Prominente Beispiele: Telekom oder Deutsche Bank.
Die entnervte Cum-Ex Staatsanwältin hatte vollkommen recht: die Kleinen werden gehenkt, die Großen lässt man laufen.
Was für ein Scheiß-Laden, in dem wir da leben. Da werden Leute vor Gericht abgeurteilt, weil sie dreimal schwarz mit der S-Bahn gefahren sind, Schadenswert 10,90€ , einen Verteidiger kriegen sie vom angeblichen "Rechtsstaat" natürlich nicht gestellt. Sie werden abgeurteilt mit 4-stelligen Geldstrafen, wenn sie nicht zahlen können , wandern sie halt ein paar Wochen in den Knast.
Es ist sicher nicht übertrieben, zu behaupten, dass die einstige NS-Justiz in der BRD teilweise bis heute fröhliche Urständ feiert.
Das ist halt das Problem wenn die wirklich am schlimmsten Korrupten eigentlich an der Macht sind und hier fehlt jegliche Ethik und Moral.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht
Der angeblich Starke hat sein Imperium in den meisten Fällen mit den Geldern von Gläubigern finanziert. Und wenn's schief geht, meldet er sich insolvent und die Gläubiger kriegen die Arschkarte.
Natürlich geht es auch etwas raffinierter: ein DAX-Konzern hat sich verzockt: folglich greift er zum Mittel der Kapitalerhöhung und gibt nochmal neue Aktien aus. Die sind dann alle nur noch einen Bruchteil wert.
Prominente Beispiele: Telekom oder Deutsche Bank.
Die entnervte Cum-Ex Staatsanwältin hatte vollkommen recht: die Kleinen werden gehenkt, die Großen lässt man laufen.
Was für ein Scheiß-Laden, in dem wir da leben. Da werden Leute vor Gericht abgeurteilt, weil sie dreimal schwarz mit der S-Bahn gefahren sind, Schadenswert 10,90€ , einen Verteidiger kriegen sie vom angeblichen "Rechtsstaat" natürlich nicht gestellt. Sie werden abgeurteilt mit 4-stelligen Geldstrafen, wenn sie nicht zahlen können , wandern sie halt ein paar Wochen in den Knast.
Es ist sicher nicht übertrieben, zu behaupten, dass die einstige NS-Justiz in der BRD teilweise bis heute fröhliche Urständ feiert.
Wir Massenmenschmaterial kakofonieren über kleinklein.
Wir sehen nicht das große Ziel der Georgia Guidestones.
Warum wurden die wohl - wo´s Ernst wird - weggesprengt? :cool:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.984
Punkte
54.820
Geschlecht
WEF & Co.
Machen sie doch bereits, indem sie willfährige Politdarsteller ausbilden und einsetzen.
Überlassen wir nicht gerade den am schlimmsten Korrupten diese Welt ? Wie kann man das ändern wenn Ethik, Anstand und Moral nicht mehr zählen ? Hier bin ich ziemlich vezweifelt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht
Überlassen wir nicht gerade den am schlimmsten Korrupten diese Welt ? Wie kann man das ändern wenn Ethik, Anstand und Moral nicht mehr zählen ? Hier bin ich ziemlich vezweifelt.
DAS ist das Problem.
Ich halte es für die Welt als Ganzes für gut, wenn der Menschenbesatz auf 500 Millionen schrumpft.
Das einzige Problem ist:
Die verbleibenden 500 Millionen sind genau DIE, die sofort die nächste Krise verursachen.
Da habe ich auch keine Lösungsidee. :rolleyes:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.984
Punkte
54.820
Geschlecht
Wir Massenmenschmaterial kakofonieren über kleinklein.
Wir sehen nicht das große Ziel der Georgia Guidestones.
Warum wurden die wohl - wo´s Ernst wird - weggesprengt? :cool:
Ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten scheint doch nicht soviel auszuhalten wenn es um Menschenrechte geht.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.984
Punkte
54.820
Geschlecht
DAS ist das Problem.
Ich halte es für die Welt als Ganzes für gut, wenn der Menschenbesatz auf 500 Millionen schrumpft.
Das einzige Problem ist:
Die verbleibenden 500 Millionen sind genau DIE, die sofort die nächste Krise verursachen.
Da habe ich auch keine Lösungsidee. :rolleyes:
Ja klar 500 Millionen auf einer atomar verseuchten Erde, dann geht auch noch dieser Rest zugrunde, nein das sind alles keine Lösungsmöglichkeiten !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten scheint doch nicht soviel auszuhalten wenn es um Menschenrechte geht.
Ich gehe davon aus, dass die wirkliche Schutzschicht vor der Barbarei so dünn ist, wie die Atmosphäre, welche die Erde umhüllt. :oops:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja klar 500 Millionen auf einer atomar verseuchten Erde, dann geht auch noch dieser Rest zugrunde, nein das sind alles keine Lösungsmöglichkeiten !
Lasest du von mir was von atomar verseuchter Erde, oder von Bratwurst für Impfizierung? :oops:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.984
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich gehe davon aus, dass die wirkliche Schutzschicht vor der Barbarei so dünn ist, wie die Atmosphäre, welche die Erde umhüllt. :oops:
Diese Barbarei nenne ich weltweiten Imperialismus und läßt sich nicht überwinden durch globale Rüstungskonzepte. Wer sich ständig angegriffen fühlt verliert am Ende die Geduld und mir fehlen hier wirksame diplomatische Konzepte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Für mich stellt sich noch eine rein technische Frage: das Mullah-Regime liefert...
Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Unterwerfung als Spektakel
Oben