Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Söder fordert ASTRAZENECA-Brühe für Alle :-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Können wir uns in der Mitte treffen ????
Ich treffe mich immer dort, wo ich die Wahrheit vermute. Dämokraten sind Stricher der Hochfinanz. Da die Hochfinanz Völker einhegt, kann sie dies naturgemäß nur zusammen mit den "Charakterlumpen" tun, die es in jedem Volke auch gibt.
Daher wirst du bei CSU bis GRÜNE, auch in der AfD eigentlich mehrheitlich solche Menschentypen finden. Die Gegner und Freinde ihrer Politik sind dann naturgemäß "Staatsfeinde". Logisch.

Also, Mitte treffen hin oder her, ich weiß nicht, was du meinst.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig. Wenn dein Körper eine Bedrohung für mein Leben wird, habe ich das Recht mich vor deinem Körper zu schützen.
# 35

Dann > bitte < beantworte folgende Frage !

Wie konnte nur die ganze Menschheit bis zur > medial verbreiteten CORONA-Scheiße < - weltweit überleben?

Ist dieser böse VIRUS - Covid 19 - mit seinen Mutation-Kindern - oder die böse CORONA-Grippe erst entstanden,
als die westlichen Staaten ihre finanziellen Insolvenzen feststellten, den finanziellen Kollaps vor der Türe hatten?
Aber nun zur Staats-Erhaltung für die >politischen Gesellschaftsschichten< in den Kampf gegen das Volk ziehen?

Alle Völker erleben - vom eigenen STAAT aus - einen Einkommens-Vernichtungs-KRIEG.

Während der Staat, und die Staatsbetreiber bis zum besoldeten Polizisten und Pförtner, -
keinen einzigen NACHTEIL -
durch Corona oder Covid - in irgendeiner ART erfahren haben.

Das - ist das Problem - warum kein Politiker den Charakter zeigt - das die CORONA-Scheiße eine
politisch durchgesetzte Lüge dem VOLK gegenüber ist.

"Wenn dein Körper eine Bedrohung für mein Leben wird, habe ich das Recht mich vor deinem Körper zu schützen."
Das möchte ich dann von dir bei der Pest, der Cholera, und anderen, wirkliche Epidemien sehen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Können wir uns in der Mitte treffen ????
Ich treffe mich immer dort, wo ich die Wahrheit vermute. Dämokraten sind Stricher der Hochfinanz. Da die Hochfinanz Völker einhegt, kann sie dies naturgemäß nur zusammen mit den "Charakterlumpen" tun, die es in jedem Volke auch gibt.
Daher wirst du bei CSU bis GRÜNE, auch in der AfD eigentlich mehrheitlich solche Menschentypen finden. Die Gegner und Freinde ihrer Politik sind dann naturgemäß "Staatsfeinde". Logisch.

Also, Mitte treffen hin oder her, ich weiß nicht, was du meinst.

Nein! Die wesentlichsten Eigenschaften sind Skrupellosigkeit und ihre Verachtung gegenüber dem Volk!

Unfähigkeit ist die große Stärke der deutschen Regierung !
diese Mitte meine ich , siehe oben !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
# 35

Dann > bitte < beantworte folgende Frage !

Wie konnte nur die ganze Menschheit bis zur > medial verbreiteten CORONA-Scheiße < - weltweit überleben?

Ist dieser böse VIRUS - Covid 19 - mit seinen Mutation-Kindern - oder die böse CORONA-Grippe erst entstanden,
als die westlichen Staaten ihre finanziellen Insolvenzen feststellten, den finanziellen Kollaps vor der Türe hatten?
Aber nun zur Staats-Erhaltung für die >politischen Gesellschaftsschichten< in den Kampf gegen das Volk ziehen?

Alle Völker erleben - vom eigenen STAAT aus - einen Einkommens-Vernichtungs-KRIEG.

Während der Staat, und die Staatsbetreiber bis zum besoldeten Polizisten und Pförtner, -
keinen einzigen NACHTEIL -
durch Corona oder Covid - in irgendeiner ART erfahren haben.

Das - ist das Problem - warum kein Politiker den Charakter zeigt - das die CORONA-Scheiße eine
politisch durchgesetzte Lüge dem VOLK gegenüber ist.


Das möchte ich dann von dir bei der Pest, der Cholera, und anderen, wirkliche Epidemien sehen!
Kannst du dich bitte so ausdrücken, dass ein Normalo wie ich den Zusammenhang zu meiner Bitte versteht?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.894
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
Was für eine "geistige Amöbe" muß man sein - ?

Der Körper ist das einzige reale EIGENTUM - was der Besitzer als Mensch sich zusprechen kann.

Wir werden alle, ein jeder und jede - in FREIHEIT - geboren !

Der Menschen gehört nur sich selbst, und ist für sich selbst verantwortlich !

NIEMAND - keine hat irgend ein RECHT - über einen KÖRPER eines Menschen zu bestimmen.

WIR - Menschen sind ein Individuum - selbst-bestimmend !

Auch wenn sich unwissende und gläubige Menschen das ausreden lassen - und eine > FREMD-BESTIMMUNG <
über sich ergehen lassen.

Mit der "CORONA-IMPF-scheiße-" und der medial-inszenierten Pandemie -
haben die insolventen STAATEN nur ein weiteres finanzielle FASS aufgemacht -
um sich in Ihrem zusammenbrechenden, finanziellen >Bereicherungs-DRECK< halten zu können.

Warum müssen Menschen, welche sich impfen lassen, einen generellen > Haftungsausschluß < unterschreiben?
diesen > Haftungsausschluß < würde ich Nie oder nur unter Vorbehalt unterzeichnen ...
Ergo ist eine Zwangsimpfung unmöglich ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich wäre bereit ihn und die ganzen Politiker und Beamtem zuerst zu Impfen, aus lauter Sorge um sie. Ich würde noch einige finden die mithelfen zu Impfen, auch medizinisches Personal.

Ebenfalls Impfpflicht für Polizisten, Söldner und Ärzte die Impfen. Dann sie die wichtigsten schon mal geschützt. Ebenfalls alle die aus dem Ausland hierher kommen, brauchen ein volles Impfprogramm, schließlich wollen wir, daß sie gesund bleiben , wo jetzt die ganzen Muh- Tanten unterwegs sind.

Bei einigen würde ich die doppelte Dosis empfehlen, die besonders geschützt werden müssen.

Mir kann ja nichts passieren, bin ja im Lockdown und wie das Ding heißt, sieht mir nach Gefängnis aus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Reines PR-Problem: Immunologe schlägt AstraZeneca-Impfung für Merkel im Live-TV vor

Der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, Carsten Watzl, hält es für richtig, die Skepsis rund um den AstraZeneca-Impfstoff in Deutschland anzugehen. Sein Vorschlag: Bundeskanzlerin Angela Merkel sollte sich live im...

SNA (https://snanews.de/20210228/astrazeneca-impfung-merkel-1081980.html)

Ich bin bereit unsere Mutti zu retten!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.894
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
Alle 600 Bundesdämokraten im RT mehrfach zwangsimpfen. Das reduziert die Anzahl der Dosen, bevor der Dreck schlecht wird.
es ist ja unglaublich die System-Medien Framen nun wie super die Astra Brühe gerade für Alte sein soll,
ich denke aber eher für den Fiskus der die Rente spart ...
also Pfleger und Krankenschwestern erzählen da aber ganz andere Sachen, die soll es rumbeuteln ohne Ende !
und genau aus dem Grund pfeift sich das Zeug auch kein Junger Mensch freiwillig rein !


https://www.bild.de/ratgeber/2021/r...bei-aelteren-besonders-gut-75565888.bild.html
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.894
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
Reines PR-Problem: Immunologe schlägt AstraZeneca-Impfung für Merkel im Live-TV vor

Der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, Carsten Watzl, hält es für richtig, die Skepsis rund um den AstraZeneca-Impfstoff in Deutschland anzugehen. Sein Vorschlag: Bundeskanzlerin Angela Merkel sollte sich live im...

SNA (https://snanews.de/20210228/astrazeneca-impfung-merkel-1081980.html)

Ich bin bereit unsere Mutti zu retten!
das würde die Nie tun ... die zittert jetzt schon nur bei dem Gedanken ... 🤣
sollen sich doch ALLE Politiker in Deutschland / EU-Parlament die Brühe reinjucken ...
aber das werden die Nie und Nimmer tun ...:p und die wissen warum !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Reines PR-Problem: Immunologe schlägt AstraZeneca-Impfung für Merkel im Live-TV vor

Der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, Carsten Watzl, hält es für richtig, die Skepsis rund um den AstraZeneca-Impfstoff in Deutschland anzugehen. Sein Vorschlag: Bundeskanzlerin Angela Merkel sollte sich live im...

SNA (https://snanews.de/20210228/astrazeneca-impfung-merkel-1081980.html)

Ich bin bereit unsere Mutti zu retten!
Das wäre fast so aufregend wie :

https://www.spiegel.de/panorama/susan-stahnke-die-oeffentliche-darmspiegelung-a-189076.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
das würde die Nie tun ... die zittert jetzt schon nur bei dem Gedanken ... 🤣
sollen sich doch ALLE Politiker in Deutschland / EU-Parlament die Brühe reinjucken ...
aber das werden die Nie und Nimmer tun ...:p und die wissen warum !
Deshalb sollte es zur Pflicht werden, daß sie mit guten Beispiel vorangehen, was sie von anderen fordern, sonst wären sie asozial und würden andere Gefahr bringen und infizieren. Sagen sie zumindest dem Volk.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Dame träumt. So ein Schnelltest liefert nur zu 90 Prozent korrekte Ergebnisse, hat eine Aussagekraft von max. 24 Stunden - und kostet um die 18 Eur. Für Schulen und Seniorenheime kann man sich das vielleicht noch leisten, kostenfrei anzubieten. Aber nicht in der breiten Masse, etwa für den Besuch im Schwimmbad oder eines Konzerts.
Davon abgesehen darf n Wirt oder auch Wirtin nicht mal den Personalausweis kontrollieren,
und dann sollen die das "dürfen"?
Also ohne medizinische Ausbildung einen in der Nase rumstochern?!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.705
Punkte
48.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm, also in China testen sie schon "rektal" auf Corona. Sie finden, das sei sicherer. :giggle:

https://www.tagesschau.de/ausland/china-einreisebestimmungen-101.html
Und da willste n "Wirt" ranlassen? ^^
Nee, aber Danke Nein.

p.s

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
und auch nicht so schlecht:

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kannst du dich bitte so ausdrücken, dass ein Normalo wie ich den Zusammenhang zu meiner Bitte versteht?
Zitat:
"........ - dass ein Normalo wie ich den Zusammenhang zu meiner Bitte versteht?"
DU - hast das Potenzial, daß zu überdenken - und für DICH - und deine Zukunft -
zu einem positiven - der Realität entsprechenden, - individuellen DENKEN zu kommen. (y)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zitat:

DU - hast das Potenzial, daß zu überdenken - und für DICH - und deine Zukunft -
zu einem positiven - der Realität entsprechenden, - individuellen DENKEN zu kommen. (y)
ICH - habe >>KEIN<< ge steigertes Interesse - daran - <so> ver-schwurbelt zu schreiben
WIE DU.



Ich habe ein Interesse daran, verstanden zu werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist deine eigene Sicht, die imho recht wenig mit der Realität zu tun hat. Jede...
Alle gegen AfD
Wie immer brillierst du durch Nichtwissen. Es gab weder in der Weimarer Republik, noch...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben