Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sängerin Lena Meyer-Landrut spricht sich für AfD-Verbot aus

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.502
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
A propos ESC heute: Das Lied aus Israel ist recht gut. Wählt ihr auch alle für Israel? Als Zeichen der Solidarität.
Mal sehen, wenn der Anruf kostenlos ist, beteilige ich mich. Was die Politik angeht: Die spielt nun wirklich keine Rolex, es ist ein Träller-Wettbewerb.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.842
Punkte Reaktionen
22.170
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Wirkkräfte wären alle da, würden wir uns im Kollektiv wieder entspalten, statt an den Spaltungen, weil nun mal da, akzeptierend festzuhalten.
Es ist das bescheuerte "Links Rechts Gedöns" welches das Volk spaltet, den in erster Linie muß es um den Erhalt und Ausbau des Industriestandortes Deutschlands gehen !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.260
Punkte Reaktionen
56.620
Punkte
140.708
Geschlecht
Die Lesart der AfDasten.... "Es gibt nur eine Partei, die AfD"

Soweit ich weiß, werden die das kein zweites Mal machen können, da der ganze Schmonz keine Zeit mehr dazu haben wird, weil untergetaucht oder verhaftet, auf alle Fälle verboten.

Aber die AfD versucht weiter, ihre Spielart des Kalifats zu installieren.
800 Islamisten mehr, als beim letzten mal. Läuft im #Kalifat Hamburg.


Bild
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.496
Punkte Reaktionen
25.800
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist das bescheuerte "Links Rechts Gedöns" welches das Volk spaltet, den in erster Linie muß es um den Erhalt und Ausbau des Industriestandortes Deutschlands gehen !
Es sind die "gesellschaftlichen" Verbote, die spalten. Denn es ist völlig wurscht, ob du als Rechter Freitags rechts um den Park rennst oder als Linker Samstags links um den Park joggst oder als Mittiger Sonntags über die Brücke des Teichs spazierst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.842
Punkte Reaktionen
22.170
Punkte
54.820
Geschlecht
Es sind die "gesellschaftlichen" Verbote, die spalten. Denn es ist völlig wurscht, ob du als Rechter Freitags rechts um den Park rennst oder als Linker Samstags links um den Park joggst oder als Mittiger Sonntags über die Brücke des Teichs spazierst.
Was anderes hab ich damit nicht gemeint ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.899
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Bevor man bei diesem Quatsch für irgendeinen der Teilnehmer stimmt, sollte man doch zuerst einmal die Rahmenbedingungen dieser ganzen peinlichen Veranstaltungen hinterfragen.

Da dieser Wanderzirkus von der Europäischen Rundfunkunion (European Broadcasting Union) veranstaltet wird und dafür auch zum Teil unsere GEZ-Beiträge verballert werden, sollte man die Berechtigung dieser selbstherrlichen Organisation zur Aufnahme nichteuropäischer Staaten strikt ablehnen.

Weder Israel noch Tunesien, Marokko, Georgien, Jordanien, Libanon usw. gehören zu Europa bzw. dem Sinne nach zur Europäischen Rundfunkunion.

Dieser Quatsch gehört ersatzlos gestrichen. Kostet nur einen Haufen Geld der Mitgliedsstaaten und deren Beitragszahlern.

Auch wenn man nur symbolisch für Israel stimmt, sollte man sich seines Tuns bewusst sein. Israel ist kein europäischer Staat.....
Der Holländische Teilnehmer wurde disqualifiziert. Er wurde wohl gegen seinen Willen gefilmt und hat aus Wut einer Kamerafrau den Mittelfinger gezeigt. Die hat das angezeigt.....Disqualifikation. :ROFLMAO: :ROFLMAO:🤭
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.817
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn diese Minderheit die Demokratie abschaffen will, darf sie [*die Mehrheit] dann hindern und bremsen?
[*von mir]

Wie wäre es, wenn ihr, die ihr den arroganten Alleinvertretungsanspruch erhebt die Demokratie zu verkörpern, einfach das Volk fragt, ob es Volksentscheide zu wichtigen Weichenstellungen in der Gesellschaft geben soll ?

Ich bin mir sicher, eine demokratische Mehrheit wird diese Frage bejahen.

Beispielsweise zur Machtbegrenzung der EU in Brüssel, zur Massenmigration, zu den KKW, zur Energiewende / GEG, zur Finanzierung von EU - Staaten, zum Genderzwang und Strafandrohungen aus dem sog. Selbstbestimmungsgesetz ?

Aber Systemlinge des Parteienstaates... schaffen sicher den Spagat im Hirn mehr Demokratie als weniger Demokratie oder gar das 4. Reich umzuframen, denn mehr Demokratie wagen kam von Brandt, der ist tot, und kommt jetzt als Forderung von der AfD.

Und was die AfD fordert, muss Nazi sein - andernfalls brennen paar Haltungssynapsen durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.502
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.393
Punkte Reaktionen
5.262
Punkte
111.820
Geschlecht


AfD erledigt das selbst! 🎃 (y)🤣:):sneaky:

... Mehr Demokratie durch Verbieten aller Konkurrrenzparteien klingt scheinheilig.
Wer ist eigentlich diese Lena?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.817
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
... Mehr Demokratie durch Verbieten aller Konkurrrenzparteien klingt scheinheilig.

Du sollst nicht lügen, Jakob. Der Nachweis wurde erbracht, es ging um die Abschaffung des Parteienstaates im Sinne der Verfilzung von Parteien mit den Institutionen.

Beitrag im Thema 'Sängerin Lena Meyer-Landrut spricht sich für AfD-Verbot aus' Sängerin Lena Meyer-Landrut spricht sich für AfD-Verbot aus | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/s%C3%A4ngerin-lena-meyer-landrut-spricht-sich-f%C3%BCr-afd-verbot-aus.23802/post-2346912

Du bist ein Troll, wenn du diesen Nachweis ignorierst oder mit einem inhaltslosen Einzeiler beantwortest.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
10.850
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

CDU Leipzig
Anbiederung an die Grünen? 1991 - Seelenlose Betonsilos Das Seelenlose hat sich...
Wahl im Osten des Landes
[...] Städte wie Frankfurt sind für mich kein Teil meines Landes mehr. Sie sind...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben