Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russische Spezialmission

OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.995
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
44.520
Geschlecht
--
soweit ich das ersehen kann, ging es in dieser konkreten Frage aber um Scholz
nicht um Putin
Dann lies doch bitte den Titel nochmal durch. Scholz ist kein Russe.

Wenn die UN Blauhelme in der Ukraine hat, werden viele Kriegsverbrechen aufgezeigt oder sogar verhindert.
Das koennte einige Praesidenten von den internationalen Gerichtshof bringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wie ich das meine, musst Du schon mir ueberlassen.
Wie ich Dich einschätze, musst Du schon mir überlassen. Und da es einer meiner Stärken ist, Makacken und Geisteswürmer blitzschnell zu orten, ist die Fehlerquote regelmäßig gering.
Wobei mich Deine Defizite weniger aufregen, als vielmehr die Frechheit, mit inflationär reingekotzten Einzeilern Unterhaltung zu suchen. Wir sind doch nicht Deine Mülltonne, Alter!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.379
Punkte Reaktionen
20.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann lies doch bitte den Titel nochmal durch. Scholz ist kein Russe.

Wenn die UN Blauhelme in der Ukraine hat, werden viele Kriegsverbrechen aufgezeigt oder sogar verhindert.
Das koennte einige Praesidenten von den internationalen Gerichtshof bringen.
mein erstes Quote war #70

und da ging es ganz klar um Scholz !!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn die UN Blauhelme in der Ukraine hat, werden viele Kriegsverbrechen aufgezeigt oder sogar verhindert.
Das koennte einige Praesidenten von den internationalen Gerichtshof bringen.

Die Blauhelme haben schon im Kosovo versagt.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.995
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wie ich Dich einschätze, musst Du schon mir überlassen. Und da es einer meiner Stärken ist, Makacken und Geisteswürmer blitzschnell zu orten, ist die Fehlerquote regelmäßig gering.
Wobei mich Deine Defizite weniger aufregen, als vielmehr die Frechheit, mit inflationär reingekotzten Einzeilern Unterhaltung zu suchen. Wir sind doch nicht Deine Mülltonne, Alter!
Beschraenke Dich auf das Thema
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.995
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Blauhelme haben schon im Kosovo versagt.
Dann brauchen sie eine neue Chance um es dieses mal besser zu machen.

Sonst koennte man sie ja abschaffen, wenn sie nicht auf die Reihe bekommen, wofuer sie da sein sollten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.379
Punkte Reaktionen
20.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann brauchen sie eine neue Chance um es dieses mal besser zu machen.
was sollen die Blauhelme dort ??

allererste Frage: was haben die für Kompetenzen, und dürfen die im Notfall überhaupt zurückschießen ??!

und damit ist auch die Sache schon beantwortet:
keine westlichen Soldaten in der Ukraine
Punkt
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.260
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
76.820
Geschlecht
Jo es gibt halt für Steini gute und schlechte NAZIS !
Seine Kumpels vom Maidan sind natürlich GUTE Nazis !
also hat die Hackfresse Steingeier nicht nur den US Auftrag Deutschland fertig zu machen,
sondern auch Er soll für Krieg in Europa sorgen ... die zwangsbezahlten Medien setzen ja
auch alles daran um Stimmung dafür zu machen ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Sicher genau so "bliebt" wie Kim Yong Un.

Aber mit dem Deutschen hast Du recht. Deshalb bin ich auch schon fasst froh, dass ich hier einen zweiten Allende habe. Hoffe er haelt laenger als der Erste.
Das deutsche Volk wird immer nur geplündert, in Russland ist das anders, nur wird dir das hier verschwiegen.
1647876117014.jpeg
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.438
Punkte Reaktionen
2.768
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
50.820

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.777
Punkte Reaktionen
13.559
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Erstensn stimmt das nicht, und zweitens können die meisten Menschen hierzulande von dieser angeblichen Ausplünderung ganz gut leben.
Das ist doch relativ.
Natürlich wären die Plünderer ja schön bescheuert wenn sie's übertreiben würden aber die Grenze liegt halt tief.
Natürlich kann ich gut leben aber ohne geplündert zu werden könnte ich noch besser leben und das isses um was es geht.
10% der Bevölkerung hat 62% des Volksvermögens 90% der Bevölkerung haben nichts oder sind hoch verschuldet.
Jeder 10te ist hoffnungslos überschuldet.
Ob die gut leben wage ich zu bezweifeln jedenfalls wenn ich se inne Container krosen sehe.
oder mal die Anzahl der Tafeln berücksichtige.
Da scheinst du also ein Wahrnehmungsdefizit zu haben.
Tja, das war 2010. Dürfte inzwischen anders sein.

Nein ganz im Gegenteil, durch die Sanktionen ist Russland viel selbstständiger geworden und hat dementsprechend sein BIP deutlich erhöht.
Nach wie vor haben die Russen auch die kleinste Staatsverschuldung.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.849
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Hier scheinen viele die UN mit der Nato gleich zu setzen.
Wenn die Nato auch da nur mit der Wimper zuckt, dann hat Putin einen Grund, auf den roten Knopf zu druecken. Wenn die UN kommt, kann er mal wirklich nichts machen.
Aber so wie ich das sehe, ist der Krieg vorbei, bis die UN mal zu einem Beschluss kommt.
Schaetze, das war auch Putins Absicht, mit seiner "72 Stundenkriegsvorgabe", die halt jetzt doch etwas in die Hose gegangen ist.
Aber jetzt sogar machen einem Monat schnarchen die in der UN noch.
Echt enttaeuschend.
Ich sehe den möglichen Einsatz für UN-Soldaten in einem halbwegs befriedeten Bereich, in dem sich die UN um die Kakerlakenbesorgungen (Verwaltung usw) kümmert.
Wie ich schon ausführte ist es in der Ukraine noch nicht so weit.
Die "72 Stundenkriegsangabe" kam nicht von Putin, soindern von den diversen Militärexperten aus dem Westen, die nun enttäuscht sind,
das sich ihre Prognose nicht erfüllt hat. Es ist eben nicht der totale Krieg, wie man ihn sich vorgestellt hatte.
Es ist ja nicht so das es eine Front der ukrainischen Armee gäbe, die "der Russe" durchbrechen müsse.
"Der Russe" fährt lange Wege, welche durch Scharmützel gestört werden.
Ob es eine Strategie der ukrainischen Armeeführung ist, oder ein Hinweis auf deren Zustand, darüber mag man sich streiten.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.849
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Man kann auch einen Holzstock als "Waffe" deklariene, wenn man Menschen toeten will.

Deshalb waeren ja die Blauhelme so wichtig, weil sie wenigstens noch halbwegs "unabhaenig" sind.
Wenn man in der Ukraine im wehrfähigen Alter ist, dann bekommt man keinen Holzstock, sondern eine Kriegswaffe.
Und aussuchen kann man es sich auch nicht, sonst wäre man ja ein Kollaborateur.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
50.820
Wenn man in der Ukraine im wehrfähigen Alter ist, dann bekommt man keinen Holzstock, sondern eine Kreigswaffe.
Und aussuchen kann man es sich auch nicht, sonst wäre man ja ein Kollaborateur.;)
Schwachsinn , vorhin ein 22 jähriger Chirurg aus der Ukraine mit 2 Frisösen in den Nachrichten !

22 warum konnte der ausreisen , kann man mit 22 Chirurg sein , sollte ein ukrainischer Chirurg z.Z. nicht in der Ukraine sein ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Wäre das dann nicht ein geldwerter zu versteuernder Betrag für den AN? >> Beim...
Putins Kriegserklaerung?
Sorry, "nix für ungut": .. in keinster Weise ... Was ist "keinster" ? ist das noch...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben