Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.682
Punkte
101.486
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.761
Punkte Reaktionen
50.026
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wo der profit winkt, da spielt gesundheit und umweltschutz die zweite geige :(
Das ist zwar nicht falsch, aber wo die Ideologie blüht, bleibt die Vernunft auf der Strecke.

Der Witz an der Sache ist, dass die stark strahlenden Elemente kleine Halbwertszeiten haben, während die Elemente mit den langen Halbwertszeiten fast gar nicht strahlen.

Daneben spielen natürlich noch eine ganze Menge anderer Faktoren eine Rolle.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.761
Punkte Reaktionen
50.026
Punkte
88.820
Geschlecht
--
und mal wieder schmeißt die deutsche Regierung Geld zum Fenster raus:

Krise mit Russland: Geld statt Waffen: Scholz sagt Ukraine Millionen zu | https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ukraine-krise-scholz-reist-begleitet-von-kriegswarnungen-nach-kiew.26cd21b6-9633-4e04-be88-f561bc55761f.html
300 Millionen sofort Kredit

Wer ist so Blöde und gibt Jemanden der Zahlungsunfähig ist, zu noch außenstehenden Schulden, noch Zusatzkredite?????
Die Inflation schlägt spürbar zu. Es ist noch gar nicht sooo lange her, dass Josef Ackermann 50 Mio als Peanuts bezeichnete.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.682
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Inflation schlägt spürbar zu. Es ist noch gar nicht sooo lange her, dass Josef Ackermann 50 Mio als Peanuts bezeichnete.
n Anderer formulierte mal recht passend



nun müßte nur die Ukraine mit in den Text
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
das wäre halb so schlimm - die stehen in Belarus - de jure ein anderer Staat ;) und die stehen an der Grenze zu Ukraine, en mass.
Aber daß Rußland und Belarus einen Staatenbund bilden, einschließlich Verteidigungsgemeinschaft, ist dir schon bekannt?

Bezüglich Rumänien geht es wohl weniger um 3 US-Soldaten, als um das Raketenabwehrsystem, von welchem auch Marschflugkörper Richtung Russland abgeschossen werden können. Das wußtest du auch nicht?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie immer warst du stets bemüht, eine Antwort zu finden, aber wie immer ist es dir nicht gelungen, warst halt stets bemüht.
Um welche Frage soll es gehen? Selber bin ich nur auf deinen Unsinn eingegangen weil Du dich wie immer stets bemühtest die Amis in den Himmel zu heben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Guten Morgen mein kleines HB-Männchen. Sicherlich sind dir meine Worte, die ich schon des Öfteren geschrieben habe, wenn man mir so etwas unterstellt, entgangen, aber gerne für dich nochmal: " Nicht nur der Westen hat Dreck am Stecken ".

Hast du dir schon deine Booster-Wurmkur bei deinem Tierarzt abgeholt?
Nicht nur aber vor allem der Westen hat Dreck am Stecken. Besonders viel haben die Amis dran. Fängt schon mit dem Genozid an den "Indianer" an. Dann der ganze Sklavenhandel und von dem, was sie auf der Welt angerichtet haben und immer noch anrichten ganz zu Schweigen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Vom Westen kommt nun wirklich kein unbegründetes Kriegsgeschrei und heiße Luft. Drehen wir doch den "Spieß" einmal um und gehen einmal davon aus, dass der Westen, die NATO ein solch riesiges Militärkontingent inkl. schweren militärischen Equipment an der russischen Grenze auffahren würden. Russland würde sofort die höchst Kriegsalarmstufe ausrufen und sein gesamtes Militär einsatzbereit machen inkl. der Atomwaffen.

Hätte Russland oder die ehemalige UdSSR die Mittel gehabt, dann hätte Russland heute doch wohl ebenfalls Tausende Außenstützpunkte. Also warum sollten die USA ihre Auslandsstützpunkte abbauen? Nun hat auch noch China militärisch Russland abgehängt, was Putin nur noch mehr verärgert. Wer genau hat denn letztendlich das Stänkern begonnen? Die Sache mit dem Gas sehe ich ganz entspannt, liefert Russland nicht, liefern andere Länder.
Was hat MIlitär aus fremden Ländern an der russischen Grenze zu suchen. Wenn dann hätte die Ukraine einen Grund auch sein Militär an die Grenze zu schaffen oder Finnland und andere Grenzländer.
Russland hätte schon sicher einige Militärstüzpunkte mehr, wie z.B. Cuba.
Aber die Amis messen halt mit zweierlei Maß, die nehmen sich das Recht raus sich fast überall auszubreiten aber Russland ist gleich eine Bedrohung.

Sicher würde wir nach und nach auch Gas aus anderen Ländern bekommen aber nicht gleich morgen. Da würden wohl erst mal einiges an Wirtschaft still stehen und so manche Hütte kalt bleiben.
Eigentlich war doch der Plan das wir erst mal als Überbrückung mehr Gas brauchen, da ja dies Jahr noch die anderen drei Atomkraftwerke abgeschalten werden und die Kohle auch in den kommenden Jahren.
Dann werden wir neben Gas eben Strom auch noch importieren.
Ich dachte wir wollen unabhängig werden, denkste, bei Gas und Strom sind wir noch mehr abhängig, nur halt von anderen Ländern.
Dann würden die Gas- und Stromrechnungen und was da noch so dran hängt sich aber nochmal stark verteuern.
Ob das so bei den Bürgern auf Begeisterung stoßen wird, bezweifle ich.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
mit "die Linke" hab ick ja nun nix am Hut,
die Sarah Wagenknecht mal ausgenommen und nein,. dafür schäme ick mich nun auch nicht, denn diese vertritt Real-Politik °^
oder siehst du da "Problemchen"?
Ich sehe da nicht ein "Problemchen", sondern DAS Problem: Die Linke und die Linken aller Schattierungen vertreten die Real-Politik der Finnlandisierung u. Vernichtung D. Wenn man sich dafür nicht schämt, ist man mE kein Rechtsgesinnter
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und deshalb mobilisieren die Amerikaner über 100 000 russische Soldaten...???

Hmmm...

Interessante These. Wenn das stimmen sollte, dann hat PUTIN vermutlich nichts zu sagen in Russland. Eine ''lame duck'' auf russisch meinst du?!!


***Vorsicht. Der Beitrag könnte Ironie und Sarkasmus enthalten...***
No, aber die Amis machen ein Bedrohungsszenarium draus und er nutzt es für seine Interessen. Ich kann mir sogar vorstellen das Biden auf einen Fehler von Putin wartet um Nordstream 2 zu zerstören. Wir machen dem ein Ende ist für mich schon mehr wie eine Drohung....
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Aber daß Rußland und Belarus einen Staatenbund bilden, einschließlich Verteidigungsgemeinschaft, ist dir schon bekannt?
es war die antwort auf deine Verdrehungen a la Putin-Propaganda: RU verlegt Truppe auf seine Hochheitsgebiet - also doch nicht nur ! So oder so stehen die Truppen v. 2 staaten an der Grenze zur Ukraine ...
Bezüglich Rumänien geht es wohl weniger um 3 US-Soldaten, als um das Raketenabwehrsystem, von welchem auch Marschflugkörper Richtung Russland abgeschossen werden können. Das wußtest du auch nicht?
so-so, RU ist berechtigt, seine Truppen in hunderttausenden an die Grenze der Nachbarstaaten zu verlegen, RO jedoch soll ein RaketenABWEHRsystem verboten werden (y)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.682
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sehe da nicht ein "Problemchen", sondern DAS Problem: Die Linke und die Linken aller Schattierungen vertreten die Real-Politik der Finnlandisierung u. Vernichtung D. Wenn man sich dafür nicht schämt, ist man mE kein Rechtsgesinnter
die "Vernichtung Deutschlands", eher die "Auflösung" des Nationalstaates Deutschland als solchen, betreiben die etablierten Parteien,
Ziel nach wie vor ""Vereinigte Staaten v.EU"", Agenda 2030.....aber das raffst Du ja scheinbar nicht °^




Sarah is den "Die Linke" zu weit Rechts....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.682
Punkte
101.486
Geschlecht
es war die antwort auf deine Verdrehungen a la Putin-Propaganda: RU verlegt Truppe auf seine Hochheitsgebiet - also doch nicht nur ! So oder so stehen die Truppen v. 2 staaten an der Grenze zur Ukraine ...
Zähl mal richtig nach, wie viel "Staaten" nun ihre Truppen direkt an der Grenze zur Ukraine zu stehen haben......
sind da nicht auch neben den Amis, Briten, Deutsche, Franzosen, Polen.....in direkter Grenznähe?!
so-so, RU ist berechtigt, seine Truppen in hunderttausenden an die Grenze der Nachbarstaaten zu verlegen, RO jedoch soll ein RaketenABWEHRsystem verboten werden (y)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.682
Punkte
101.486
Geschlecht
Recht aufschlußreich, das gerade die "Grün-Alternaiven" Anhänger sich für einen Kriegseinsatz Deutschlands aussprechen,
waren die nicht früher eher "Kriegsdienstverweigerer"?

Russland-Konflikt: Europa steht der Ukraine zur Seite | https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-russland-konflikt-europa-verteidigung-umfrage-1.5524398
In Deutschland sind der Umfrage zufolge Anhänger der Grünen und der SPD etwas eher bereit, die Ukraine zu verteidigen, als Wähler der Union. Und unter den AfD-Anhängern sind die meisten gegen einen solchen Einsatz.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
die "Vernichtung Deutschlands", eher die "Auflösung" des Nationalstaates Deutschland als solchen, betreiben die etablierten Parteien,
Ziel nach wie vor ""Vereinigte Staaten v.EU"", Agenda 2030.....aber das raffst Du ja scheinbar nicht °^
in D gibts keine rechtsgesinnte Partei seit mind. 1934, alle Systemparteien sind 50 Shades of Grey (rot in dem Sinne), die Linke ist ausgesprochenee "ausländischer Agent" (Jargon der RU-Justiz) Putins und die angeblich rechte Afd wird von ihm bezahlt ....aber das raffst DU ja scheinbar nicht °^
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Vom Westen kommt nun wirklich kein unbegründetes Kriegsgeschrei und heiße Luft. Drehen wir doch den "Spieß" einmal um und gehen einmal davon aus, dass der Westen, die NATO ein solch riesiges Militärkontingent inkl. schweren militärischen Equipment an der russischen Grenze auffahren würden. Russland würde sofort die höchst Kriegsalarmstufe ausrufen und sein gesamtes Militär einsatzbereit machen inkl. der Atomwaffen.

Hätte Russland oder die ehemalige UdSSR die Mittel gehabt, dann hätte Russland heute doch wohl ebenfalls Tausende Außenstützpunkte. Also warum sollten die USA ihre Auslandsstützpunkte abbauen? Nun hat auch noch China militärisch Russland abgehängt, was Putin nur noch mehr verärgert. Wer genau hat denn letztendlich das Stänkern begonnen? Die Sache mit dem Gas sehe ich ganz entspannt, liefert Russland nicht, liefern andere Länder.
Mein Gartennachbar sah heute 60 US-Army-Fahrzeuge Richtung Polen fahren. Entsprechend herrscht in Russland eine hohe Alarmstufe weil dies sicherlich nicht der einzige Konvoi Richtung Ostfront ist.
Was sollen die denn ihre Kräfte ähnlich den VSA Überdehnen? Friedfertige Mächte machen so was nicht. Nur dumme Mächte.
Bisher stänkern nur die Amis.
Scholz wird morgen mit Putin über die Einstellung der Öl-Lieferungen in die USA verhandeln. Ich glaube nicht, dass er die Kriegserklärung von Biden unbeantwortet lässt.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Zähl mal richtig nach, wie viel "Staaten" nun ihre Truppen direkt an der Grenze zur Ukraine zu stehen haben......
sind da nicht auch neben den Amis, Briten, Deutsche, Franzosen, Polen.....in direkter Grenznähe?!
ach wirklich? Wo und vor allem wie viel?

sind es Amis, Briten, Deutsche, Franzosen, Polen, die die Krim, Donezk, Luhansk überfallen und zehntausende Tote verursacht?
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Was hat MIlitär aus fremden Ländern an der russischen Grenze zu suchen.
an der Grenze der Nato-Staaten zu RU stehen keine 200.000 vollbewaffneten Soldaten!
Die Stärkung kommt, weil Putin völlig unberechenbar geworden ist

die weise Margaret Thatcher hat die Udssr damals sehr treffend als - Upper Volta with rockets - bezeichnet. Zu Putins RU paßt diese Beschreibung noch besser!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
68.820
Geschlecht
--
an der Grenze der Nato-Staaten zu RU stehen keine 200.000 vollbewaffneten Soldaten!
Die Stärkung kommt, weil Putin völlig unberechenbar geworden ist

die weise Margaret Thatcher hat die Udssr damals sehr treffend als - Upper Volta with rockets - bezeichnet. Zu Putins RU paßt diese Beschreibung noch besser!
Sicher ist Putin ein falscher Fuffziger aber Biden auch. Macron trau ich auch keinen cm über den Weg. Haben doch alle nur ihre wirtschaftlichen und finanziellen Machtinteressen, da nimmt sich keiner was, auch wenn sie so tun als ob.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.761
Punkte Reaktionen
50.026
Punkte
88.820
Geschlecht
--
in D gibts keine rechtsgesinnte Partei seit mind. 1934, alle Systemparteien sind 50 Shades of Grey (rot in dem Sinne), die Linke ist ausgesprochenee "ausländischer Agent" (Jargon der RU-Justiz) Putins und die angeblich rechte Afd wird von ihm bezahlt ....aber das raffst DU ja scheinbar nicht °^
Wie gut, dass wir Dich haben und Du wirklich Bescheid weißt. :LOL:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Man findet den Account auch gar nicht.... @Orwellhatterecht findet man tatsächlich...
Hat der Sozialismus...
Mensch sollte nicht irreversible Dinge nach dem Motto tun: "schaun mer mal was...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben