Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nach Angaben "aus dem Kreml" hat Putin im Telefonat mit Biden sich über "zu wenig Druck auf die Ukraine" beklagt.
Laut TASS habe Putins "außenpolitischer Berater" Juri Uschakow, gesagt:
"Er (Putin) hat angemerkt, dass von Seiten westlicher Staaten nicht der gebührende Druck ausgeübt wird, damit Kiew seine Verpflichtungen erfüllt".

Und nach einer anderen Meldung hat sich Lawrows Sprechpuppe Maria Sacharowa geäußert,
dass die OSZE ihre Mitglieder über die Entscheidung mehrerer Länder informiert habe, "ihre an der Sonderbeobachtungsmission in der Ukraine beteiligten Bürger 'auf Grund derVerschlechterung der Sicherheitslage' zu verlegen"

und dazu gesagt: "Diese Entscheidung könne uns nur beunruhigen"

Da sieht man es doch:
Die gemeinsamen Übungen der Armeen von Russland und Belarus "zur Abwehr eines Angriffs von außen" an den Grenzen zur Ukraine sind doch notwendig, um alles für den zu erwartenden Angriff aus der Ukraine schon mal geübt zu haben.

An der einstigen deutsch-deutschen Grenze haben doch auch die Armeen jeweils den Angriff "der anderen" geübt, und den damit verhndert.
Geendet hat es völlig ohne Schießen durch den "Beitritt".
So wird es auch mit der "Russischen Welt" und dem "Dreieinigen Russischen Volk" geschehen:
sie werden "wiedervereinigt" werden - durch "freiwilligen" Beitritt !
(ein Anfang wurde schon 2014 gemacht - das wäre doch ein Modell für Kiew und ganz "Kleinrussland")
Gestern kam in den ÖR sogar das im Grenzgebiet die meisten Menschen einfach nur friedlich mit den Russen auf der anderen Seiter zusammen leben wollen. Die haben fast alle Verwandte auf den anderen Seiten der Grenze, haben vor dem säbelrassenln friedlich Handel getrieben.
Die meisten sagten sie sind doch alle Russen, sprechen auch die selbe Sprache, die wollen einfach nur wieder friedliche offene Grenzen.
Die Stadtleute hingegen in der Ukraine hingegen wollen Europa, die leben weit weg von der Grenze und denken auch nur an sich und nicht an ihre Landsleute in den Grenzgegenden. Ist halt wie fast wie überall, erst mal ich.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
68.820
Geschlecht
--
wenn dann schon eher "National Kommunist" °^

Friedensvertrag für Deutschland und imperiale NATO-Geostrategie | https://rotefahne.eu/2014/08/friedensvertrag-fuer-deutschland-und-imperiale-nato-geostrategie/

Friedensvertrag für Deutschland und imperiale NATO-Geo-Politk​

Russischer Spitzenpolitiker Dr. Sergej Glasjew: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land​


Ost gegen Westdeutschland oder wo liegt die Grenze. Dann dürften die Amis gar nicht in Polen sein.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.581
Punkte Reaktionen
17.016
Punkte
65.520
Geschlecht
Denke ich nicht das Putin in der Klemme sitzt. Wenn er bis vielleicht ein paar Stützpunkten den größten Teil seiner Armee wieder abzieht, dann war Biden und Co. Kriegsgeschrei nur heiße Luft. Wenn Putin jetzt in die Ukraine einmaschieren würde, dann erst könnten die USA und Co sagen, seht wir hatten Recht. Den Gefallen wird Putin den nicht tun.
Aber wenn die USA und EU weiter neue Stützpunkte in Polen usw. stationieren, kann das Putin auch auf seinem Gebiet und Belarus und anderen Verbündeten. Was wir dürfen, darf der auch.
Ich bin immer noch der Meinung. Die USA hat über 1000 militärische Außenstützpunkte, Russland über 25 also ist die USA erst mal dran diese abzubauen oder Russland darf weiter neue aufbauen.
Meiner Meinung nach will die USA nur gegen Russland stänkern, weil sie wollen das die EU, vor allem Deutschland sich von Russland abwendet und Gas u.a. von ihnen bezieht. Da ist übewiegend nur wirtschafliches Interesse dahinter. Biden hat ja gesagt er würde in der Ukraine nicht eingreifen aber Nordstream ein Ende machen. Vielleicht nicht nur Nordstram 2 sondern Nordstrem 1 gleich mit. Kann mir gut vorstellen das er darauf spekuliert das die Leitung bei kriegerischen Auseinandersetzungen in der Ukraine für immer ausfällt.
Vom Westen kommt nun wirklich kein unbegründetes Kriegsgeschrei und heiße Luft. Drehen wir doch den "Spieß" einmal um und gehen einmal davon aus, dass der Westen, die NATO ein solch riesiges Militärkontingent inkl. schweren militärischen Equipment an der russischen Grenze auffahren würden. Russland würde sofort die höchst Kriegsalarmstufe ausrufen und sein gesamtes Militär einsatzbereit machen inkl. der Atomwaffen.

Hätte Russland oder die ehemalige UdSSR die Mittel gehabt, dann hätte Russland heute doch wohl ebenfalls Tausende Außenstützpunkte. Also warum sollten die USA ihre Auslandsstützpunkte abbauen? Nun hat auch noch China militärisch Russland abgehängt, was Putin nur noch mehr verärgert. Wer genau hat denn letztendlich das Stänkern begonnen? Die Sache mit dem Gas sehe ich ganz entspannt, liefert Russland nicht, liefern andere Länder.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.477
Punkte Reaktionen
58.516
Punkte
88.486
Geschlecht
Vom Westen kommt nun wirklich kein unbegründetes Kriegsgeschrei und heiße Luft. Drehen wir doch den "Spieß" einmal um und gehen einmal davon aus, dass der Westen, die NATO ein solch riesiges Militärkontingent inkl. schweren militärischen Equipment an der russischen Grenze auffahren würden. Russland würde sofort die höchst Kriegsalarmstufe ausrufen und sein gesamtes Militär einsatzbereit machen inkl. der Atomwaffen.

Hätte Russland oder die ehemalige UdSSR die Mittel gehabt, dann hätte Russland heute doch wohl ebenfalls Tausende Außenstützpunkte. Also warum sollten die USA ihre Auslandsstützpunkte abbauen? Nun hat auch noch China militärisch Russland abgehängt, was Putin nur noch mehr verärgert. Wer genau hat denn letztendlich das Stänkern begonnen? Die Sache mit dem Gas sehe ich ganz entspannt, liefert Russland nicht, liefern andere Länder.
Deine völlig einseitige Wahrnehmung ist geradezu faszinierend.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.581
Punkte Reaktionen
17.016
Punkte
65.520
Geschlecht
Selbstverständlich ist Putin ein Kriegstreiber. Nicht nur ich bin der Meinung, dass dieser durchgeknallte Präsident ein Narzisst ist.
Dieser Kriegstreiber hat doch diese Krise selbst herbeigeführt, die "uns" nun evtl. einen neuen Krieg bescheren könnte, nur weil dieser durchgeknallte Präsident immer noch von einem "Groß-Russland" träumt und sein Trauma vom Zusammenbruch der UdSSR immer noch nicht überwunden hast, Putin gehört auf die Liege eines Psychiaters.

So selbstverständlich ist dies nun wirklich nicht. Zudem finde ich es besser wenn wer von einem Groß-Russland, was schon wirklich groß ist, träumt statt von einer GSA, den Global States of America.
Putin bekommt keinen Termin beim Psychiater. Die sind bis auf Weiteres an alle US-Kriegstreiber vergeben. Wann ist denn dein Termin?
Wie immer warst du stets bemüht, eine Antwort zu finden, aber wie immer ist es dir nicht gelungen, warst halt stets bemüht.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.581
Punkte Reaktionen
17.016
Punkte
65.520
Geschlecht
Deine völlig einseitige Wahrnehmung ist geradezu faszinierend.
Guten Morgen mein kleines HB-Männchen. Sicherlich sind dir meine Worte, die ich schon des Öfteren geschrieben habe, wenn man mir so etwas unterstellt, entgangen, aber gerne für dich nochmal: " Nicht nur der Westen hat Dreck am Stecken ".

Hast du dir schon deine Booster-Wurmkur bei deinem Tierarzt abgeholt?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.477
Punkte Reaktionen
58.516
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich frage mich immer wann Russland uns mal angegriffen hat. Spontan fallen mir da Begriffe wie Stalingrad oder Waterloo ein. Aber war Russland da wirklich Angreifer? Deine Darstellung des aggressiven Russen erinnert stark an die Propaganda vor dem ersten Weltkrieg bzw. auch an die Propaganda der Nazis....

E7nqsTWWEAIJwMZ.jpg
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.472
Punkte Reaktionen
22.589
Punkte
54.820
Geschlecht
Er ist nicht trotzig, er hat nur noch nicht registriert, dass das amerikanische Jahrhundert sich dem Ende neigt, so wie es jeden Imperium in der Geschichte gegangen ist, wird auch das Amerikanische Imperium von einen Neuen abgelöst und leider sind die Wirren und Verwerfungen beim Untergang eines Imperiums nicht grade sanft für die Welt.
Nur ist das bei den Amis noch nicht angekommen und sie werden sich mit Händen und Füßen wehren und gerade das ist das gefährliche !
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
die Einzige Linke, der ick mal wohin fassen würde,
wäre Sarah, aber die ist ja den Linken selbst zu Rechts.....

ohne banale und langweilige Beleidigungsversuche kommst also nicht weiter....."Interessant".....

so denken zumindest die Endzeit-Christen.....
haste recht, es war vlt. unverhältnismäßig, tut mir leid, ich formuliere einfach um: Gibts bei dir keine Gewissensbisse, wenn du zusammen mit so einm ausgesprochen antideutschen Abschaum wie die Linke dieses Antonym zum Recht u. gerechtigkeit lobhudelst?
Russian media begins propaganda push amid fears of Ukraine invasion | https://www.dailymail.co.uk/news/article-10510145/Russian-state-media-begins-propaganda-push-amid-fears-Ukraine-invasion-imminent.html?ito=social-twitter_mailonline

ich bin kein Christ, sondern ein Realist. Die Uddssr/RU/Rotchina wurden durch die gleichwen Mächte aus der Taufe gehoben und diese Mächte niesten sich immer noch in den Usa ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Blackbyrd Deine völlig einseitige Wahrnehmung ist geradezu faszinierend.
Und, falls du recht haben solltest, worin würde sich denn der Forenkollege denn diesbzülich von jemandem wie dir unerscheiden?!? Was ihm die ''Amis'' sind, sind dir die Russen!!!

Daher mußte ich lauthals lachen als ich deinen Post gelesen habe...:D
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Wo stehen "Putins Horden" denn genau? Ach so, auf ihrem eigenen Staatsgebiet? Dürfen die denn das ohne Genehmigung von Uncle Sam?
Und wo stehen "Scholzens Horden"? Im Baltikum, an der russischen Grenze? Aber das dürfen die, oder?
das wäre halb so schlimm - die stehen in Belarus - de jure ein anderer Staat ;) und die stehen an der Grenze zu Ukraine, en mass.

Russian media begins propaganda push amid fears of Ukraine invasion | https://www.dailymail.co.uk/news/article-10510145/Russian-state-media-begins-propaganda-push-amid-fears-Ukraine-invasion-imminent.html?ito=social-twitter_mailonline


Wobei dieser "Affe mit der Granate" ('n gängige Bezeichnung Putins in seinen Nachbarländern) Zetermordio schreit, wenn der Onkel Sam 3 Soldaten nach Rumänien entsendet! Was für welche "Scholzens Horden" u. was hat diese Niete damit zu tun?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Atommüll ist das nicht direkt. Uran gibts in mehreren Varianten, und blöderweise ist die in Kraftwerken nutzbare Variante nur zu einem marginalen Anteil in der Gesamtmenge enthalten. Dieser Anteil wird durch Anreicherung soweit erhöht, dass die Mischung brauchbar wird. Aus dem nutzlosen Rest wird die Munition gemacht. Das ist zwar dann auch irgendwie Müll, aber mit dem, was man gemeinhin als Atommüll bezeichnet hat stark strahlende Komponenten und ist mit der Uranmunition überhaupt nicht vergleichbar.
zumindest haben die da was "entsorgt" das für die leute mit spätfolgen behaftet sein dürfte. das ist maximal schäbig :mad:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich frage mich immer wann Russland uns mal angegriffen hat. Spontan fallen mir da Begriffe wie Stalingrad oder Waterloo ein. Aber war Russland da wirklich Angreifer? Deine Darstellung des aggressiven Russen erinnert stark an die Propaganda vor dem ersten Weltkrieg bzw. auch an die Propaganda der Nazis....

Anhang anzeigen 4351
Picasso, auch wenn du bekanntlich nicht die hellste Kerze auf jeder Torte sein dürftest, es geht aktuell nicht um Deutschland, sondern um die Ukraine. Trotzdem nett dass du als russischer Propagandist, wie befohlen vermutlich, davon ablenken hast sollen...

Und da du vom Weltgeschehen eh nicht viel mitzubekommen scheinst (vermutlich langsames Internet hinter den sieben Bergen) mal ein bißchen input für Leute die es offenbar nötig haben bzgl. Russland:

Liste der Militäroperationen Russlands und der Sowjetunion – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_Russlands_und_der_Sowjetunion
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.760
Punkte Reaktionen
50.021
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Picasso, auch wenn du bekanntlich nicht die hellste Kerze auf jeder Torte sein dürftest, es geht aktuell nicht um Deutschland, sondern um die Ukraine. Trotzdem nett dass du als russischer Propagandist, wie befohlen vermutlich, davon ablenken hast sollen...

Und da du vom Weltgeschehen eh nicht viel mitzubekommen scheinst (vermutlich langsames Internet hinter den sieben Bergen) mal ein bißchen input für Leute die es offenbar nötig haben bzgl. Russland:

Liste der Militäroperationen Russlands und der Sowjetunion – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_Russlands_und_der_Sowjetunion
Heli, auch wenn Du bekanntlich nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, hätte ich doch von Dir erwartet, dass Du auch diese Liste findest:
Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Militäroperationen_der_Vereinigten_Staaten#Ab_2000

Hoffentlich bist Du nicht überfordert, denn die ist ein wenig länger.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach wegen der Manöver in der NATO und dem Warschauer Vertrag kam es zur „Wiedervereinigung“ Deutschlands, ...
Lesen und verstehen kannst du also auch nicht!
>> An der einstigen deutsch-deutschen Grenze haben doch auch die Armeen jeweils den Angriff "der anderen" geübt,
und den damit verhndert.
<<

Und falls du die Geschichte mitbekommen haben solltest,
>> Geendet hat es völlig ohne Schießen durch den "Beitritt".<<
"ES" - die Teilung Deutschlands (und damit die "innerdeutsche Grenze") -
hat völlig unmilitärisch mit dem "Beitritt" geendet, wie geschrieben.
Der Unterschied ist halt, die Teilung Deutschlands war die Teilung eines Landes, Ukraine und Russland sind zwei verschiedene Länder, also wieder mal ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.
Wenn ich da mal kurz reingrätsche, aber hattest nicht du selbst Deutschland thematisiert, und der Forenkollege dir darauf seine Antwort gegeben?!!!

Liest du eigentlich auch deine eigenen Beiträge, bevor du den ''Antworten''-Button drückst???
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.760
Punkte Reaktionen
50.021
Punkte
88.820
Geschlecht
--
zumindest haben die da was "entsorgt" das für die leute mit spätfolgen behaftet sein dürfte. das ist maximal schäbig :mad:
Hmm. Wenn dem so ist, sind wir von ähnlichen Spätfolgen betroffen, denn das Zeug kippen unsere Bauern auch mit dem Phophatdünger auf ihre Äcker.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.682
Punkte
101.486
Geschlecht
Ost gegen Westdeutschland oder wo liegt die Grenze. Dann dürften die Amis gar nicht in Polen sein.
tja, das "Ost-Deutschland" auch dann wahrscheinlich noch immer unter dem Protektorat Polens verbliebe, erscheint eigentlich klar- oder?
den Friedensvertrag mit Russland dürfte es dennoch nicht verunmöglichen °^

p.s
Berlin bekommt jedenfalls "Spaß" °^

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.682
Punkte
101.486
Geschlecht
haste recht, es war vlt. unverhältnismäßig, tut mir leid, ich formuliere einfach um: Gibts bei dir keine Gewissensbisse, wenn du zusammen mit so einm ausgesprochen antideutschen Abschaum wie die Linke dieses Antonym zum Recht u. gerechtigkeit lobhudelst?
mit "die Linke" hab ick ja nun nix am Hut,
die Sarah Wagenknecht mal ausgenommen und nein,. dafür schäme ick mich nun auch nicht, denn diese vertritt Real-Politik °^
oder siehst du da "Problemchen"?

Russian media begins propaganda push amid fears of Ukraine invasion | https://www.dailymail.co.uk/news/article-10510145/Russian-state-media-begins-propaganda-push-amid-fears-Ukraine-invasion-imminent.html?ito=social-twitter_mailonline

ich bin kein Christ, sondern ein Realist. Die Uddssr/RU/Rotchina wurden durch die gleichwen Mächte aus der Taufe gehoben und diese Mächte niesten sich immer noch in den Usa ...
ob nun die "Endzeit-Christen" ""Christen"" sind, mag ick nicht beurteilen,
wahrscheinlich aber nicht, kommt zumindest auf die "Definition" an, was "Christ" bedeutet °^
vielleicht passen die eher hier rein:

Die 13 satanischen Blutlinien - 13. Blutlinie Teil 1 | http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13.blutlinie.teil1.html
Blutlinien
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine ich doch. Die USA hat nur wirtschaftliche Interesse, die wollen das wir Gas u.a von denen kaufen. Und dann wenns geht noch viel teurer.
Und deshalb mobilisieren die Amerikaner über 100 000 russische Soldaten...???

Hmmm...

Interessante These. Wenn das stimmen sollte, dann hat PUTIN vermutlich nichts zu sagen in Russland.
Eine ''lame duck'' auf russisch meinst du?!!


***Vorsicht. Der Beitrag könnte Ironie und Sarkasmus enthalten...***
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hmm. Wenn dem so ist, sind wir von ähnlichen Spätfolgen betroffen, denn das Zeug kippen unsere Bauern auch mit dem Phophatdünger auf ihre Äcker.
wo der profit winkt, da spielt gesundheit und umweltschutz die zweite geige :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
Denn Meiner Meinung nach erstickt das alles, wenn eben die Liebe erstickt und dann...
Fußball-EM 2024 in Deutschland
Wenn es nach dem Wert der Spieler geht, wird England Europameister. Nur 1 Team hat es...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben