Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.181
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

du kapiest es nicht. du kommst jetzt auf die schandbank, naziversteher !
Wer hier was nicht kapiert habe ich abermals eben in letzten Beitrag für jeden verständlich erklärt...


Naziversteher? Hä???

Dass du nicht ganz 'knusper'' im Oberstübchen zu sein scheinst, dazu noch feige ohne Ende, das habe ich schon gemerkt.
Bei aller Primitivtät, welche dich ja mit dem anderen Hosenschießer hier verbindet, aber eben hast du eine neue Stufe der geistigen Verwirrung offenbart würde ich mal sagen...

Ich ein Naziversteher, loooool...😆😆😆
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.181
Punkte
59.820
Geschlecht
nun ja.....
vielleicht sollte Rußland dann auch die "Freiheit" erlaubt sein,
auf Kuba und ggf in Mexiko Atomwaffen zu stationieren......
Atomwaffen? Weihnachtsgebäck? Schlittenfahrt?

Was das alles (oder wenigstens das erste davon) mit dem russischen Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine zu tun frage ich mich? Ich gebe die Frage gleich mal an dich weiter...

-----
p.s
der "Wunsch" der ukrainischen Bevölkerung ist doch ebenso "schnuppe", wie der Wunsch der deutschen, polnischen, kubanischen....etc....
hier geht es letztlich niemanden um die Belange der Bürgschafter....
''der russischen Bevölkerung'' hast du vergessen...

Oder gewollt weggelassen(???)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.181
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli du kommst jetzt auf die schandbank, naziversteher !
Naziversteher? Hä???
Dass du nicht ganz 'knusper'' im Oberstübchen zu sein scheinst, dazu noch feige ohne Ende, das habe ich schon gemerkt.
Bei aller Primitivtät, welche dich ja mit dem anderen Hosenschießer hier verbindet, aber eben hast du eine neue Stufe der geistigen Verwirrung offenbart würde ich mal sagen...

Ich ein Naziversteher, loooool...😆😆😆
@ Heli. Gratulation!

Du kommst in die engere Auswahl für das "Unwort des Jahres 2021"
Gratuliere nicht mir, sondern der Urheberin des Wortes in diesem Thread. Ich möchte mich nur ungern mit fremden Federn bzw. fremden Fell in dem Falle schmücken...:cool:


Aber man muss ihr ihre häufiger werden Ausraster und wirren Wahrnehmungen (man spricht von dem sogenannten Telegem-Effekt) und auch das ständige Davonlaufen zumindest etwas nachsehen.
Da liest die @Eisbaerin jeden Tag fleißig ihre Buchstabensuppe, postet das Ergebnis hier, und dann komme ich.
Und verlange von ihr einsehbare Quellenachweise.für ihre gelesenes bzw. aufgegessenes ''Wissen''. Und zwar ständig. Kein Wunder also dass die mental kollabiert...:giggle:


PS: Als nächstes behauptet die in einer Sachdiskussion merklich überforderte Frau wohl noch dass ich Trump-Anhänger wäre (nur damit sie sich wieder feige aus dem Staub machen kann)😆
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.616
Punkte Reaktionen
53.670
Punkte
101.486
Geschlecht
Atomwaffen? Weihnachtsgebäck? Schlittenfahrt?

Was das alles (oder wenigstens das erste davon) mit dem russischen Truppenaufmarsch an der grenze zur Ukraine zu tun frage ich mich? Ich gebe die Frage gleich mal an dich weiter...

die Truppen sind doch vor kurzem zurück in ihre Kasernen °^

Weihnachtsgebäck?
nun ja, hab mich leider "verkauft" und noch immer n paar."Dingens" hier,
ähm...warte ick schau mal........Oblaten-Lebkuchen.....leider sind n paar Weiße drin...mag ick nich °^
-----

''der russischen Bevölkerung'' hast du vergessen...

Oder gewollt weggelassen(???)
wußte das du dich dran aufreibst °^
und da ick weiß, das du wie @Compa auf Nebensächlichkeiten "geil" bist ^^
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Gratuliere nicht mir, sondern der Urheberin des Wortes in diesem Thread. Ich möchte mich nur ungern mit fremden Federn bzw. fremden Fell in dem Falle schmücken...:cool:

Dann ziehe ich meine Glückwünsche zurück, denn mit diesen m/w/d-Freaks möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.757
Punkte Reaktionen
49.983
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Oh, war der Beitrag wieder zu lang um ihn bis zum Ende zu Lesen können, ohne dass die Konzentration nachlässt...( :giggle: )

Dabei hast du schon deine bekannten Probleme kurze Beiträge inhalltich zu verarbeiten...

Das war nicht nett von mir, ich weiß. Wiedermal deine offensichtlichen Schwächen hier zu dokumentieren...:cool:
Hast Du etwas zur Sache zu sagen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.181
Punkte
59.820
Geschlecht
@ KurtNabb

mehrmals hatte ich ihn nach diesen leuten in der ukraine gefragt. keine antwort ist dann wohl auch eine ;)
Hä, welchen Leuten in der Ukraine? Die Verwirrung nimmt zu. Muß wohl an den abschmelzenden Polkappen liegen...:LOL:

Es ging ja um die Behauptung aus der Buchstabensuppe (oder Telegramgruppe, was fast das Gleiche ist) dass Putin den Truppenaufmarsch angeordnet hätte, weil er sich nach Meinung der Eisbaerin von Nato bedroht fühlen würde (Leute die nicht nur Buchstabensuppe; Telegramm oder RT Today lesen wissen natürlich dass die Ukraine kein Natomitglied ist, geschweige denn meines Wissens irgendwelche Aufnahmegespräche stattgefunden haben).
Was hat das jetzt mit den Leuten in der Ukraine zu tun? Häää??? (Ist da wieder jemand in den verkehrten Zug eingestiegen frage ich mich...)


Wie unsere Eisbaerin ständig ihren geschriebenen Nonsens versucht irgendwie zu korrigieren wenn man sie bittet den mal mit einsehbaren Quellennachweisen zu belegen, sieht man beispielsweise und exemplarisch an den beiden für sie typischen Beiträgen (an mich) unten:
die russischen truppen stehen da weil die nato mit den säbeln rasselt.

das dieses ganze gerassel mit der finanzierung durch die usa und einigen milliarden anfing ....blablabla.....blabla


PS: Die Eisbaeren haben es nicht leicht heutzutage. Die Klimaerwärmung zehrt offenbar an den Nerven.
Obwohl, die Naziversteher (dafür halten viele Leute die AfD und deren Gesinnungsgenossen) behaupten ja, dass es keine Klimaerwärung gebe. Es eine Erfindung, eine Weltverschörung gegen die Weltbevölkerung wäre. Dass die Gletscher (was man sogar bildlich nachvollziehen kann) gar nicht schmelzen würden, sondern Erdmaßen nach oben über den dann darunter befindlich Schnee ''wachsen'' würden (oder so ähnlich irgendwie...):oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.181
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli. Gratulation

Du kommst in die engere Auswahl für das "Unwort des Jahres 2021"
Gratuliere nicht mir, sondern der Urheberin des Wortes in diesem Thread. Ich möchte mich nur ungern mit fremden Federn bzw. fremden Fell in dem Falle schmücken...:cool:


Aber man muss ihr ihre häufiger werden Ausraster und wirren Wahrnehmungen (man spricht von dem sogenannten Telegem-Effekt) und auch das ständige Davonlaufen zumindest etwas nachsehen.
Da liest die @Eisbaerin jeden Tag fleißig ihre Buchstabensuppe, postet das Ergebnis hier, und dann komme ich.
Und verlange von ihr einsehbare Quellenachweise.für ihre gelesenes bzw. aufgegessenes ''Wissen''. Und zwar ständig. Kein Wunder also dass die mental kollabiert...:giggle:


PS: Als nächstes behauptet die in einer Sachdiskussion merklich überforderte Frau wohl noch dass ich Trump-Anhänger wäre (nur damit sie sich wieder feige aus dem Staub machen kann)😆
Dann ziehe ich meine Glückwünsche zurück, denn mit diesen m/w/d-Freaks möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden!
Keine Sorge, die sind harmlos. Bißchen primitv zuweilen, aber ungefährlich.

Habe die Erfahrung in diesem Forum gemacht, dass die sehr schnell davonlaufen wenn es inhaltlich wird und es um belegbare Argumentationen geht. Die Ausreden dabei sind wenig originell.
Da haben sich offenbar sogar schon Fahrgemeinschaften (nix wie weg, der verlangt Quellennachweise, der Unmensch) gebildet wie es scheint.
(Unser Kurti hier wird von Insidern schon mit THOMAS DÖRFLEIN verglichen... :LOL: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.580
Punkte Reaktionen
17.007
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich rate dir den Sprit aus der Birne zu lassen, vielleicht kriegste dann noch mit was du schreibst.
Ich habe keinen Sprit in der Birne, da ich nicht russisch veranlagt bin, selbstverständlich bekomme ich mit, was ich schreibe. Bei dir bin ich mir nicht so sicher, dass du wirklich alles mitbekommst, was du hier so absonderst.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.837
Punkte Reaktionen
9.304
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich habe keinen Sprit in der Birne, da ich nicht russisch veranlagt bin, selbstverständlich bekomme ich mit, was ich schreibe. Bei dir bin ich mir nicht so sicher, dass du wirklich alles mitbekommst, was du hier so absonderst.
Du musst auch nicht russisch veranlagt sein, die Deutschen liegen inzwischen beim "Spritverbrauch" VOR den Russen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.580
Punkte Reaktionen
17.007
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn Du Dich damit nicht beschäftigst kannst Du Dir auch kein Urteil erlauben!
Du solltest schon einmal den kompletten Verlauf anzeigen, um den kausalen Zusammenhang verständlich zu machen.

Wenn ich es mir so überlege, dann urteile ich halt so wie du, so als "Neutraler".🥳🥳
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.181
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli Hast Du etwas zur Sache zu sagen?
Seit wann interessieren dich themenbezogene Inhalte und/oder Arumentationen?!?

Auf welche du ja eh nicht eingehst (wie dieser Thread schön zeigt) bzw. die nicht in der Lage zu sein scheinst die auch bis zum Ende zu lesen (vom Nachvollziehen ganz zu schweigen), zumindest wenn ein Beitrag mehr als 4 oder 5 Zeilen hat.

PS: Mist, es sind schon wieder 4 Zeilen geworden...:sneaky:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.580
Punkte Reaktionen
17.007
Punkte
65.520
Geschlecht
Du musst auch nicht russisch veranlagt sein, die Deutschen liegen inzwischen beim "Spritverbrauch VOR den Russen.
Da kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich keinen Alkohol trinke, aber du musst es ja wissen, wenn du so spontan antwortest.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.580
Punkte Reaktionen
17.007
Punkte
65.520
Geschlecht
Doof ist es wenn man für Propagandaschleudern noch Zwangsgebühren gezahlen muss wie in DE für ARD und ZDF !
Das musst du deinen Genossen schreiben, denn wenn es passt, dann zitieren die ja aus diesen Medien, sogar aus der Bild-Zeitung.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.757
Punkte Reaktionen
49.983
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Seit wann interessieren dich themenbezogene Inhalte und/oder Arumentationen?!?

Auf welche du ja eh nicht eingehst (wie dieser Thread schön zeigt) bzw. die nicht in der Lage zu sein scheinst die auch bis zum Ende zu lesen (vom Nachvollziehen ganz zu schweigen), zumindest wenn ein Beitrag mehr als 4 oder 5 Zeilen hat.

PS: Mist, es sind schon wieder 4 Zeilen geworden...:sneaky:
Zur Sache hast Du also weiterhin nichts beizutragen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.580
Punkte Reaktionen
17.007
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja eben,
Ich kenne deinen Diskussionsstil schon genügend um eben darüber zu urteilen,
das Du im Grunde kein Diskussions-Interesse hast °^

p.s
aus welchen Grund haste hier als @Compa nochmal Hausverbot?
Selbstverständlich liegt mir sehr viel an einer Diskussion, aber leider fallen immer wieder User aus der Rolle, kommen mit Beleidigungen und abwertenden Beiträgen.

Du scheinst auch am Ende zu sein, sonst würdest du nicht wieder versuchen, ein neues Fass aufzumachen. Aber genau dieses hatte ich dir ja heute schon zukommen lassen, dass du, wenn du nicht mehr weiter weißt, versuchst das Thema auf völlig andere Sachverhalte zu lenken.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.181
Punkte
59.820
Geschlecht
die Truppen sind doch vor kurzem zurück in ihre Kasernen °^
Die Russischen?! Echt, super.

Und wo genau hast du das gelesen wenn ich mir die Frage mal erlauben darf(?!?)

(Doch hoffentlich von unserer Eisbaerin ''gehört'', oder???):LOL:

----------

wußte das du dich dran aufreibst °^
und da ick weiß, das du wie @Compa auf Nebensächlichkeiten "geil" bist ^^
Wieso ''aufreiben''?!?

Wieso ''geil''?!?

Wieso Nebensächlichkeiten?!?

Habe dich doch (nur) höflich gefragt ob du die russische Bevölkerung (bei den Bevölkerungen die eh keinen Einfluß auf das Geschehen weltweit haben, welche du exemplarisch aufgelistet hattest) vergessen oder absichtlich weggelassen hast?!?!
Das macht jeweils schon einen nicht nur kleinen Unterschied...

Und außerdem geht es ja auch um Russland (in dem Falle die Truppenaufmärsche an der Grenze zu der Ukraine) hier, nicht wahr...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.181
Punkte
59.820
Geschlecht
@ nachstern

Du scheinst auch am Ende zu sein, sonst würdest du nicht wieder versuchen, ein neues Fass aufzumachen. Aber genau dieses hatte ich dir ja heute schon zukommen lassen, dass du, wenn du nicht mehr weiter weißt, versuchst das Thema auf völlig andere Sachverhalte zu lenken.
Das kann ich bestätigen. Aber die ''Masche'' haben noch andere hier, wie die letzten Tage eindrucksvoll (auch teilweise mit Zitaten belegt) bewiesen haben in diesem Thread...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
Jein. Mit der Osterweiterung sind die Staaten des Warschauer Pakts gemeint. Warum ?
Messerangriffe in Deutschland
Wenn wir ehrlich sind, hat das doch jeder geahnt. Na gut, bis auf die links/grünen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben