Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du scheinst ein User zu sein, der Probleme mit dem Thema "verstehendes Lesen" haben muss.

Wenn mir ein User direkt Antwortet und schreibt: " Wer anderen schlechte Deutschkenntnisse unterstellt, sollte selbst keine derartigen Fehler produzieren." Dann suggeriert dieser User, dass ich anderen Usern schlechte Deutschkenntnisse unterstellt habe.

Du bist wirklich zum Kugeln. Bist du heute nicht in die KITA reingekommen?
Du bist wirklich gar zu putzig! ;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.282
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Ukraine ist ein souveräner Staat und nicht der Vorgarten Russlands. Wennn die Ukraine der Afrikansichen Union beitreten möchte, ist das ihr Ding, und nicht Russlands. Genau so ist es mit einem Beitritt zur NATO. Das geht Russland nichts an.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
Auch wenn es schwer ist Leute mit deinem Verstand was zu erklären, stelle ich dir trotzdem mal eine Frage:
Wenn Putin, wo nach es ausschaut, in der Ukraine lieber heute als morgen einmarschieren möchte um sich das Land ''unter den Nagel zu reissen'' - das muss er bevor es evtl. der Nato beitritt um keinen Bündnisfall zu riskieren - warum glaubst du macht er das?😙
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen ......

Die Ukraine kann kurz bis mittelfristig weder der EU noch der Nato beitreten. Die Ukraine hat keine vollständige Kontrolle über ihr Staatsgebiet (Nato) und es scheitert an einer sehr langen Defizitliste bei den Aufnahmekriterien (EU). Und wenn ein aggressives Verteidigungsbündnis (Nato) bis an die Nationalgrenze herran rückt dann beeinträchtigt es ganz entschieden die Sicherheitsinteressen Russlands. Auf dem Papier gilt es als Verteidigungsbündniss, aber die führenden Nato- Nationen haben an einer Vielzahl an Angriffskriegen mitgewirkt (Afgahnistan, Irak, Libyen und Syrien). Bei den Kriegen an denen Russland seit dem Zerfall der Sowjetunion mitgewirkt hat ging es bei fast allen um eine Beendigung der Kampfhandlungen (einzige Ausnahme Tschetschenien).

Ich hab heute morgen mal in der Kommentarliste des Spiegels gelesen, da fühlt man sich an das Jahr 1941 zurück versetzt. Die Gutmenschen im Forum bedienen sich allesamt einer sehr aggressiven Rhetorik und es wird auch die Möglichkeit eines bewaffneten Angriffskriegs nicht ausgeschlossen. Es gibt auch keinerlei Kritik am aggressiven Biden der doch angeblich ein Mensch des Friedens und der Verständigung ist und trotzdem in einer Endlosschleife Russland droht.

Momentan zieht die Ukraine Truppen vor den beiden Volksrepubliken zusammen, der ukrainische Präsident Selenski lehnt die Abrüstungsvereinbarung Minsk2 entschieden ab und spricht vor ukrainischen Soldaten vom Endsieg über Russland. Der Aufmarsch der russischen Truppen kann man als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen das Russland keinen erneuten "Antiterroreinsatz" der Ukraine gegen die Volksrepubliken zulassen wird. Biden braucht außenpolitische Erfolge um von seinen innenpolitischen Problemen abzulenken und er versucht Bewegung in den festgefahrenen Ukrainekonflikt zu bringen. Er wird die Wahl in Deutschland interressiert verfolgt haben und hofft mit der neuen Bundesregierung und Schnatterinchen Bärbock den Russen Beine zu machen. Derzeit bleibt aber Putin sturr und wird ihm klar signalisiert haben das am Status Quo nicht zu rütteln ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Ukraine ist ein souveräner Staat und nicht der Vorgarten Russlands. Wennn die Ukraine der Afrikansichen Union beitreten möchte, ist das ihr Ding, und nicht Russlands. Genau so ist es mit einem Beitritt zur NATO. Das geht Russland nichts an.
Die Aufrüstung der Ukraine und die Präsenz amerikanischer Truppen vor den russischen Grenzen stellt faktisch eine Bedrohung Russlands dar. So wie eben die russischen Raketen auf Kuba eine Bedrohung der USA darstellten.

Und so hat Russland, deutlich bestätigt durch die amerikanischen Reaktionen in der Kubakrise, sehr wohl das Recht, seine Interessen zu vertreten.

Aber selbst wenn ich Russland jedes Recht absprechen wollte, müsste ich doch erkennen, dass es für einen Europäer extrem blöd ist, einen Atomkrieg in Europa zu provozieren. Und das tun Europäer, indem sie die Provokationen der Amis unterstützen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht
Echt jetzt? :cool:

Dir fehlt entschieden die Kompetenz zu einer konstruktiven Diskussion.

Wenn ich sage, es geht weniger um Russland und die DDR, sondern um Washington und Moskau, und unmittelbar davor die Vorwarnzeiten anspreche, sollte ein kompetener Diskussionspartner den Zusammenhang erkennen.

Dazu hat Kollege @Intruder schon gesagt, was dazu zu sagen wäre.
Ja, wirklich echt.

Mir fehlt absolut nicht die Kompetenz zu einer Diskussion, nur wie soll man mit einem Menschen diskutieren, der sich hier ständig über alles erhaben präsentiert und immer wieder sich als der Allwissende hinstellt, da hatte ich dir ja schon den passenden Titel gegeben.

Du hattest Entfernungen angegeben und zwar des Öfteren nach dem Motto, was haben die USA hier in "Europa" zu suchen. Nun versuchst du etwas mit "Vorwarnzeichen" zu interpretieren.

Ja ja, dem "Kollegen" Intruder hatte ich schon entsprechend geantwortet, weil es wohl ein schlechtes Aufnahmevermögen hat.
Also wo hatte ich nun anderen Usern schlechte Deutschkenntnisse unterstellt?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, wirklich echt.

Mir fehlt absolut nicht die Kompetenz zu einer Diskussion, nur wie soll man mit einem Menschen diskutieren, der sich hier ständig über alles erhaben präsentiert und immer wieder sich als der Allwissende hinstellt, da hatte ich dir ja schon den passenden Titel gegeben.

Du hattest Entfernungen angegeben und zwar des Öfteren nach dem Motto, was haben die USA hier in "Europa" zu suchen. Nun versuchst du etwas mit "Vorwarnzeichen" zu interpretieren.

Ja ja, dem "Kollegen" Intruder hatte ich schon entsprechend geantwortet, weil es wohl ein schlechtes Aufnahmevermögen hat.
Also wo hatte ich nun anderen Usern schlechte Deutschkenntnisse unterstellt?
Es muss Vorwarnzeiten heißen. Nun geh' zurück und versuche noch einmal den Zusammenhang zu verstehen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht

Du scheinst ein User zu sein, der Probleme mit dem Thema "verstehendes Lesen" haben muss.

Wenn mir ein User direkt Antwortet und schreibt: " Wer anderen schlechte Deutschkenntnisse unterstellt, sollte selbst keine derartigen Fehler produzieren." Dann suggeriert dieser User, dass ich anderen Usern schlechte Deutschkenntnisse unterstellt habe.

Du bist wirklich zum Kugeln. Bist du heute nicht in die KITA reingekommen?

Warum gehst du nun auf Beiträge ein, die nicht direkt an dich gerichtet waren?

Wenn du dich da schon einmischen willst, dann kannst du diese Angelegenheit ja richtigstellen d.h. ich habe keinen Usern schlechte Deutschkenntnisse unterstellt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.584
Punkte Reaktionen
56.830
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Ukraine ist ein souveräner Staat und nicht der Vorgarten Russlands. Wennn die Ukraine der Afrikansichen Union beitreten möchte, ist das ihr Ding, und nicht Russlands. Genau so ist es mit einem Beitritt zur NATO. Das geht Russland nichts an.
Interessant. Ich hätte jetzt gesagt, das jede Großmacht darauf achtet, was genau an ihren Grenzen geschieht. Amerika würdest du das sicherlich zugestehen. Den Amerikanern gestehst du auch zu, wenn sie weltweit bestimmen wollen. Aber Russland soll gefälligst die Füße still halten, wenn direkt an der Grenze moderne Waffensystem installiert werden....

.....ich glaube nicht das Russland da mitspielt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht
Es muss Vorwarnzeiten heißen. Nun geh' zurück und versuche noch einmal den Zusammenhang zu verstehen.
Ja, es lag halt ein "Schreibfehler" vor, d.h. der Rechner hat "seinen" Vorschlag gedruckt.

Als Vollbluttechniker muss ich von Haus aus Zusammenhänge verstehen, du musst dir nur angewöhnen dich korrekt auszudrücken.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Aufrüstung der Ukraine und die Präsenz amerikanischer Truppen vor den russischen Grenzen stellt faktisch eine Bedrohung Russlands dar. So wie eben die russischen Raketen auf Kuba eine Bedrohung der USA darstellten.

Und so hat Russland, deutlich bestätigt durch die amerikanischen Reaktionen in der Kubakrise, sehr wohl das Recht, seine Interessen zu vertreten.

Aber selbst wenn ich Russland jedes Recht absprechen wollte, müsste ich doch erkennen, dass es für einen Europäer extrem blöd ist, einen Atomkrieg in Europa zu provozieren. Und das tun Europäer, indem sie die Provokationen der Amis unterstützen.
für den Amy / Israel macht es sehr wohl Sinn, den Atomkrieg nach Europa zu verlegen ...
jedoch hat der schlaue Putin dem verkalktem Biden gleich gesagt das die ersten Atomraketen
die USA treffen werden
, weil er genau weiß wer der Aggressor ist, und das war eine sehr wichtige
Aussage von Russland ... was Putin noch sympathischer macht.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht
Interessant. Ich hätte jetzt gesagt, das jede Großmacht darauf achtet, was genau an ihren Grenzen geschieht. Amerika würdest du das sicherlich zugestehen. Den Amerikanern gestehst du auch zu, wenn sie weltweit bestimmen wollen. Aber Russland soll gefälligst die Füße still halten, wenn direkt an der Grenze moderne Waffensystem installiert werden....

.....ich glaube nicht das Russland da mitspielt.
Wo hast du das denn her, dass die USA weltweit bestimmen wollen? Dieses könnte man doch auch Russland und China unterstellen. So soll also die Ukraine die Füße stillhalten, wenn Russland mit so einem massiven Militäraufgebot an der ukrainischen Grenze auffährt, wo es schon seit langer Zeit kriselt und Russland die ukrainischen Aufständischen militärisch unterstützt und ukrainische Bürger mit russischen Pässen beliefert.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich gehe auf die Beiträge ein, auf die ich eingehen mag.
Sicher sicher, dann solltest du auch deinen "Pflichten" nachkommen und hier nicht dem Publikum suggerieren, dass ich anderen Usern schlechte Deutschkenntnisse unterstelle.
Denn du hattest mir in einem Beitrag u.a. geantwortet: " Wer anderen schlechte Deutschkenntnisse unterstellt, sollte selbst keine derartigen Fehler produzieren."
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, es lag halt ein "Schreibfehler" vor, d.h. der Rechner hat "seinen" Vorschlag gedruckt.

Als Vollbluttechniker muss ich von Haus aus Zusammenhänge verstehen, du musst dir nur angewöhnen dich korrekt auszudrücken.
Als Vollbluttechniker solltest Du Deine Technik und somit auch Deinen Rechner beherrschen, nicht umgekehrt.

Da Du aber die Zusammenhänge, wie oben genannt, nicht verstehst und auch Deine Technik nicht beherrschst, bist Du vermutlich nur Halbbluttechniker.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sicher sicher, dann solltest du auch deinen "Pflichten" nachkommen und hier nicht dem Publikum suggerieren, dass ich anderen Usern schlechte Deutschkenntnisse unterstelle.
Denn du hattest mir in einem Beitrag u.a. geantwortet: " Wer anderen schlechte Deutschkenntnisse unterstellt, sollte selbst keine derartigen Fehler produzieren."
Ich suggeriere nicht. Du interpretierst. Und zwar falsch.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wo hast du das denn her, dass die USA weltweit bestimmen wollen? Dieses könnte man doch auch Russland und China unterstellen. ...
Könnte man. Aber weder Russland noch China haben jemals einseitige Sanktionen gegen Deutschland und deutsche Firmen auch nur angedroht.
So soll also die Ukraine die Füße stillhalten, wenn Russland mit so einem massiven Militäraufgebot an der ukrainischen Grenze auffährt,
Natürlich. Auf ihrer Seite der Grenze dürfen die Russen das.
wo es schon seit langer Zeit kriselt und Russland die ukrainischen Aufständischen militärisch unterstützt und ukrainische Bürger mit russischen Pässen beliefert.
Russland unterstützt die Russen, die traditionell in Novo Rossia leben.

Die Regierung in Kiew hingegen hat immer wieder eine Ukrainisierung eben dieser Russen versucht, was einen groben Verstoß gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker darstellt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht
Als Vollbluttechniker solltest Du Deine Technik und somit auch Deinen Rechner beherrschen, nicht umgekehrt.

Da Du aber die Zusammenhänge, wie oben genannt, nicht verstehst und auch Deine Technik nicht beherrschst, bist Du vermutlich nur Halbbluttechniker.
Ich beherrsche meinen Rechner sehr gut, aber auch hier gilt "No Body is perfect". Sollte ich mich etwa einmal auf die Suche machen und dich mit deinen Schreibfehlern konfrontieren?

Nun, deine wiederholenden Unterstellungen werden auch nicht glaubwürdiger, wenn du diese nun in jedem deiner Beiträge unterbringst.

Wenn ich nun so reagieren würde, käme dann von dir: "Hast du auch etwas zum Thema beizutragen".
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht
Könnte man. Aber weder Russland noch China haben jemals einseitige Sanktionen gegen Deutschland und deutsche Firmen auch nur angedroht.

Natürlich. Auf ihrer Seite der Grenze dürfen die Russen das.

Russland unterstützt die Russen, die traditionell in Novo Rossia leben.

Die Regierung in Kiew hingegen hat immer wieder eine Ukrainisierung eben dieser Russen versucht, was einen groben Verstoß gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker darstellt.
Hast du aber "schön" geschrieben, dann kann ja "Picasso" alles abschreiben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich beherrsche meinen Rechner sehr gut, aber auch hier gilt "No Body is perfect". Sollte ich mich etwa einmal auf die Suche machen und dich mit deinen Schreibfehlern konfrontieren?

Nun, deine wiederholenden Unterstellungen werden auch nicht glaubwürdiger, wenn du diese nun in jedem deiner Beiträge unterbringst.

Wenn ich nun so reagieren würde, käme dann von dir: "Hast du auch etwas zum Thema beizutragen".
Hast Du denn auch etwas zum Thema beizutragen? ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.584
Punkte Reaktionen
56.830
Punkte
88.486
Geschlecht
Wo hast du das denn her, dass die USA weltweit bestimmen wollen? Dieses könnte man doch auch Russland und China unterstellen. So soll also die Ukraine die Füße stillhalten, wenn Russland mit so einem massiven Militäraufgebot an der ukrainischen Grenze auffährt, wo es schon seit langer Zeit kriselt und Russland die ukrainischen Aufständischen militärisch unterstützt und ukrainische Bürger mit russischen Pässen beliefert.
Du brauchst nur zu schauen wo sie Krieg führen und wo sie sich einmischen. Die Ukraine ist doch ein gutes Beispiel. Stell dir vor Russland würde in Mexico eine Drohkulisse gegen Amerika aufbauen. Das würdest du auch begrüßen, richtig?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Ich brauche nicht zu kämpfen denn die Frau entscheidet. Ja. Und für wen entscheidet...
Löst die brd auf!
Ein guter Laden war der, wie es noch bei Reinhard Mey im Lied vorkommt: anschreiben -...
Unterwerfung als Spektakel
Oben