Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.545
Punkte Reaktionen
16.972
Punkte
65.520
Geschlecht

Also bist du doch weniger intelligent, als du hier scheinen möchtest. q.e.d.

Zitat: "Abkommen spielen da keine Rolle. Ach ja, wenn es russisches Staatsgebiet wäre, dann hätte Lukaschenko doch längst die russische Krim-Annexion anerkannt."

Was glaubst du wohl, wer Lukaschenko wäre, wenn Belarus russisches Staatsgebiet wäre?
Sorry, doppelt gelaufen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Gestern Nacht, eine interessante Dokumentation über die Verlegung der 'Sojus'-Gasleitung im TV. Es ging da um das sogen. Gas-Röhrengeschäft, welches die DDR und andere Warschauer Pakt-Staaten mit Gas ebenso versorgte wie Berlin und Deutschland West.

War sehenswert, leider mal wieder viel zu spät. Kann man aber am Freitag bei Sender24 sehen von 21.30-22.15
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Intelligenzmäßig bin ich garantiert besser aufgestellt, wie du es hier darstellen willst.

Es tut mir natürlich leid, dass mir ein Schreibfehler unterlaufen ist d.h. ich habe einen Buchstaben vergessen, aber wie ich schon geschrieben hatte ergab sich der richtige Zusammenhang aus dem gesamten Beitrag. Natürlich darfst du gerne darauf herumreiten, aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall und ich werde es entsprechend köstlich ausnutzen wenn dir ein Schreibfehler unterlaufen sollte.

Also hat Lukaschenko nun die Krim-Annexion anerkannt oder nicht? Dieser Frage bist du ja ausgewichen und hattest auf diverse Abkommen hingewiesen, worauf sich mein Hinweis: "Abkommen spielen da keine Rolle" nun bezog. Wenn du solche Zusammenhänge nicht erkennst, dann kann es wohl mit deiner Intelligenz nicht weit hersein.
Was verstehst du eigentlich an deinem eigenen Satz nicht?

"Abkommen spielen da keine Rolle. Ach ja, wenn es russisches Staatsgebiet wäre, dann hätte Lukaschenko doch längst die russische Krim-Annexion anerkannt."
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.722
Punkte Reaktionen
49.887
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gestern Nacht, eine interessante Dokumentation über die Verlegung der 'Sojus'-Gasleitung im TV. Es ging da um das sogen. Gas-Röhrengeschäft, welches die DDR und andere Warschauer Pakt-Staaten mit Gas ebenso versorgte wie Berlin und Deutschland West.

War sehenswert, leider mal wieder viel zu spät. Kann man aber am Freitag bei Sender24 sehen von 21.30-22.15
Erinnert mich an das Röhren-Embargo, das, wie viele andere Sanktionen gegen Russland, nicht nur nach hinten los ging, sondern auch einen massiven Vertrauensverlust zur Folge hatte.

Man könnte gelegentlich meinen, das hiesige Misstrauen gegen die Russen kommt daher, dass man die Russen für ähnliche Schlawiner hält, wie die Amis.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
...dass man die Russen für ähnliche Schlawiner hält, wie die Amis.
Es sind Schlawiner, welche aber nicht einen auf Hegemon machen, sondern lediglich die Bevölkerungs- und Atommacht Europas sind. Das ist deren Anspruch, der meines Erachtens, recht einfach gestrickt ist. Erinnern mich immer an den jungen, russischen Soldaten im Mai '45, welcher sich einen Heidenspass daraus machte, die Schranke an einer der vielen, staubigen Strassen des Mansfelder Landes, auf und niedergehen zu lassen, um so der ungezähltern Anzahl von Flüchtlingen - welche einen auf 'go West' machten - ein wenig Angst zu machen, während er lachte.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Was verstehst du eigentlich an deinem eigenen Satz nicht?

"Abkommen spielen da keine Rolle. Ach ja, wenn es russisches Staatsgebiet wäre, dann hätte Lukaschenko doch längst die russische Krim-Annexion anerkannt."
Man kann einen Schreibfehler auch zu Tode reiten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.722
Punkte Reaktionen
49.887
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es sind Schlawiner, welche aber nicht einen auf Hegemon machen, sondern lediglich die Bevölkerungs- und Atommacht Europas sind. Das ist deren Anspruch, der meines Erachtens, recht einfach gestrickt ist. Erinnern mich immer an den jungen, russischen Soldaten im Mai '45, welcher sich einen Heidenspass daraus machte, die Schranke an einer der vielen, staubigen Strassen des Mansfelder Landes, auf und niedergehen zu lassen, um so der ungezähltern Anzahl von Flüchtlingen - welche einen auf 'go West' machten - ein wenig Angst zu machen, während er lachte.
Sie mögen Schlawiner sein, aber eben nicht solche wie die Amis. Zumindest haben sich die Russen bisher vertragstreu gezeigt. Die Amis hingegen drehen auch bei klaren Verträgen an allen Schrauben so lange, bis sie nicht mehr wiederzuerkennen sind.

Ich denke da gerade an das oben schon genannte Röhrenembargo, oder auch an die Schweinerei mit der "schnellen Eingreiftruppe" in Osteuropa:
Die "Speerspitze" soll abwechselnd von mehreren Verbündeten gestellt werden. Damit will die Nato an den Regeln der Gründungsakte des Nato-Russlands-Rates von Mai 1997 festhalten. Der Vertrag verbietet der Allianz, dauerhaft Kampftruppen in Ost- und Mitteleuropa zu stationieren. "Wir haben keine Entscheidung getroffen, uns von der Nato-Russland-Akte abzuwenden", sagte Rasmussen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.545
Punkte Reaktionen
16.972
Punkte
65.520
Geschlecht
Es gibt keine russische Krim-Annexion.
Gewöhne dir bitte an, dass du meine Beiträge nicht aus dem Kontext reist.
Denn den Auszug, den du widergibst, suggeriert, dass Lukaschenko die Krim-Annexion befürwortet.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.722
Punkte Reaktionen
49.887
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gewöhne dir bitte an, dass du meine Beiträge nicht aus dem Kontext reist.
Denn den Auszug, den du widergibst, suggeriert, dass Lukaschenko die Krim-Annexion befürwortet.
Gewohne Du Dir lieber ab, aus einer Sezession eine Annexion zu machen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.545
Punkte Reaktionen
16.972
Punkte
65.520
Geschlecht
Was verstehst du eigentlich an deinem eigenen Satz nicht?

"Abkommen spielen da keine Rolle. Ach ja, wenn es russisches Staatsgebiet wäre, dann hätte Lukaschenko doch längst die russische Krim-Annexion anerkannt."
Wie kommst du nun darauf, dass ich meinen eigenen Satz nicht verstehen sollte?

Sag doch ganz einfach, was dich bedrückt und unterlasse deinen Kinderkram
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.545
Punkte Reaktionen
16.972
Punkte
65.520
Geschlecht
Gewohne Du Dir lieber ab, aus einer Sezession eine Annexion zu machen.
Wenn ich die westlich eingestellten Medien weltweit betrachte, dann liege ich genau richtig, wenn ich schreibe, dass es eine Annexion war, denn auch ich bin westlich eingestellt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.722
Punkte Reaktionen
49.887
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn ich die westlich eingestellten Medien weltweit betrachte, dann liege ich genau richtig, wenn ich schreibe, dass es eine Annexion war, denn auch ich bin westlich eingestellt.
Ami-Propaganda. Ändert aber nichts an der Sezession.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.545
Punkte Reaktionen
16.972
Punkte
65.520
Geschlecht
Ami-Propaganda. Ändert aber nichts an der Sezession.
Wenn ich nun von meiner Terrasse einen Blick nach Westen mache, dann liegen dort erst einmal einige andere westlich orientierte Länder, irgendwann kommen sicher auch die USA. All diese Länder sprechen und schreiben von einer Krim-Annexion.
Ja, selbst eine ganz bekannte Plattform, die ja auch hier immer wieder gerne herangezogen wird, schreibt von einer Annexion:

Krimkrise – Wikipedia
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.722
Punkte Reaktionen
49.887
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn ich nun von meiner Terrasse einen Blick nach Westen mache, dann liegen dort erst einmal einige andere westlich orientierte Länder, irgendwann kommen sicher auch die USA. All diese Länder sprechen und schreiben von einer Krim-Annexion.
Ja, selbst eine ganz bekannte Plattform, die ja auch hier immer wieder gerne herangezogen wird, schreibt von einer Annexion:

Krimkrise – Wikipedia
Ja. Und weil die Vietnamesen in der Bucht von Tonkin ... und die Polen den Sender Gleiwitz ...
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Es gibt keine russische Krim-Annexion.

Anti-Demokraten, Anti-Deutsche und Putin-Po-Putzer deiner Art aus reaktionär, autokratisch geprägtem Gedankengebäude mögen das so sehen.

Völkerrechtler, Demokraten und und sovarain national (also nicht völkisch) denkende Menschen nennen den Besetzungsakt Russlands = Annexion.
Dazu ein interressanter Beitrag von Völkerrechtlerinnen :

Dekoder: Die Krim – ist das Völkerrecht fit genug? | bpb | https://www.bpb.de/internationales/europa/russland/analysen/289714/dekoder-die-krim-ist-das-voelkerrecht-fit-genug

Musst nicht lesen, raffst du in deinem eingeschränkten Hirnkaschtl eh nicht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.722
Punkte Reaktionen
49.887
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Anti-Demokraten, Anti-Deutsche und Putin-Po-Putzer deiner Art aus reaktionär, autokratisch geprägtem Gedankengebäude mögen das so sehen.
Blödmannsgehilfen Deiner Art eröffnen ihre Stellungnahme mit einer Beschimpfung.
Völkerrechtler, Demokraten und und sovarain national (also nicht völkisch) denkende Menschen nennen den Besetzungsakt Russlands = Annexion.
Dazu ein interressanter Beitrag von Völkerrechtlerinnen :

Dekoder: Die Krim – ist das Völkerrecht fit genug? | bpb | https://www.bpb.de/internationales/europa/russland/analysen/289714/dekoder-die-krim-ist-das-voelkerrecht-fit-genug

Musst nicht lesen, raffst du in deinem eingeschränkten Hirnkaschtl eh nicht.
Eine Sezession ist kein Besetzungsakt, und eine "Diskussion" zwischen 3 Personen, die letztlich die gleiche Position vertreten, ist lediglich eine Variante von Propaganda, wie wir sie auch von den Talkshows unserer ÖR-Medien kennen.

Du wirst das zwar nicht lesen, aber es könnte Dich weiterbringen, qualifizierte Meinungen dazu zu lesen:

Prof. Schachtschneider: Der Kampf um die Krim – Der klare Blick | http://der-klare-blick.com/?p=36114

Die Krim und das Völkerrecht: Kühle Ironie der Geschichte | https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-krim-und-das-voelkerrecht-kuehle-ironie-der-geschichte-12884464.html
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Blödmannsgehilfen Deiner Art eröffnen ihre Stellungnahme mit einer Beschimpfung.

Eine Sezession ist kein Besetzungsakt, und eine "Diskussion" zwischen 3 Personen, die letztlich die gleiche Position vertreten, ist lediglich eine Variante von Propaganda, wie wir sie auch von den Talkshows unserer ÖR-Medien kennen.

Du wirst das zwar nicht lesen, aber es könnte Dich weiterbringen, qualifizierte Meinungen dazu zu lesen:

Prof. Schachtschneider: Der Kampf um die Krim – Der klare Blick | http://der-klare-blick.com/?p=36114

Die Krim und das Völkerrecht: Kühle Ironie der Geschichte | https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-krim-und-das-voelkerrecht-kuehle-ironie-der-geschichte-12884464.html
Wer in einem freiheitlichen, demokratischen, Grenzen achtenden Europ sozialisiert wurde, wird den russiuschen Mist aus Minderwertigkeitskomplex heraus als Angriff auf seine Werte ansehen.
Da du diese nicht teilst ( weiß der Himmel, welche Einrichtungen dich sozialisiert haben) geht mir deine Meinung an der Backe vorbei. Zumal mir die besten und meisten Köpfe der Welt in Sachen Völkerrecht mit dem Begriff Annexion beispringen. Du darfs weiter dasneben rumhampeln.

Juut dat mer gesprochen hann.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.722
Punkte Reaktionen
49.887
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer in einem freiheitlichen, demokratischen, Grenzen achtenden Europ sozialisiert wurde, ...
... sollte das Selbstbestimmungsrecht der Völker achten und eine demokratische Entscheidung respektieren ...
wird den russiuschen Mist aus Minderwertigkeitskomplex heraus als Angriff auf seine Werte ansehen.
Da du diese nicht teilst ( weiß der Himmel, welche Einrichtungen dich sozialisiert haben) geht mir deine Meinung an der Backe vorbei. Zumal mir die besten und meisten Köpfe der Welt in Sachen Völkerrecht mit dem Begriff Annexion beispringen. Du darfs weiter dasneben rumhampeln.

Juut dat mer gesprochen hann.
... statt seinen Gossenmanieren zu frönen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählen in...
Demokratiesimulationen sind für die wirklich wirksamen Wirkmächte deshalb so wichtig...
Klimareligion labert was...
Das ist merkwürdigerweise 1:1 Kreml-Speak. Eigene Gedanken hast du nicht? Ach komm...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben