Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.548
Punkte Reaktionen
16.974
Punkte
65.520
Geschlecht
Natürlich nicht. Die NATO muß wieder mal mit einem ungeplanten Manöver im Schwarzen Meer provozieren, direkt vor der russischen Haustür. Unter anderem mit strategischen, kernwaffenfähigen B52-Bombern.
Und das hier aus dem Link
"Die USA und die EU hatten sich zuletzt besorgt über russische Truppenbewegungen im Grenzgebiet zur Ukraine gezeigt." hat für diverse Lacher in der russischen Regierung gesorgt, wegen der geographischen Kenntnisse der USA und EU. Die verorteten nämlich Jelnja, was im Grenzgebiet zu Weißrußland liegt, einfach mal an der ukrainischen Grenze.
Propaganda im Zirkelschluss oder wie der mediale Mainstream sich eine russische Bedrohung bastelt — RT DE

Anhang anzeigen 2408

Putins Truppen können sich auf russischem Staatsgebiet machen, was sie wollen. Und daß Weißrußland und Rußland schon 1999 einen Vertrag über einen Unionsstaat unterzeichnet haben und die russischen und weißrussischen Luftstreitkräfte ein gemeinsames Oberkommando haben, sollte Allgemeinwissen sein.
Das NATO-Manöver war garantiert nicht ungeplant, Russland war informiert.

Klar, nur die Russen dürfen direkt vor "unserer" Haustür mit ihren Atombombern rumfliegen.
Vorfall im Nato-Luftraum: Russische Atombomber über der Nordsee abgefangen (t-online.de)

Belarus ist kein russisches Staatsgebiet, sollte eigentlich Allgemeinwissen sein, aber ich kläre dich gerne mit einem Wiki-Hinweis auf:

"Die Russisch-Belarussische Union (auch Russisch-Weißrussische Union; offiziell: Unionsstaat, weißrussisch Саюзная дзяржава Sajusnaja dsjarschawa, russisch Союзное государство Sojusnoje gossudarstwo) ist ein bis heute nur sehr begrenzt verwirklichter Staatenbund zwischen Russland und Belarus, der sich auf eine Verteidigungsgemeinschaft, eine Wirtschaftsgemeinschaft und auf gemeinsame politische Konsultationen stützt."

Ich wüsste nicht, dass Belarus militärisch angegriffen wird, was die Übungen von russischen Kampf- und Atombombern rechtfertigen könnte.
Erneute Übungen russischer Kampfbomber in Belarus - onvista
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.548
Punkte Reaktionen
16.974
Punkte
65.520
Geschlecht
...und das im Wahn der weltweiten Aufrüstung! Wann hört das endlich auf? Wenn erst alles wieder in Schutt und Asche liegt? Nur diesmal wird die Menschheit einen Krieg nicht mehr überleben!
Da fällt mit "Der blaue Planet" von Karat ein.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das NATO-Manöver war garantiert nicht ungeplant, Russland war informiert.
Nein, natürlich nicht.
Klar, nur die Russen dürfen direkt vor "unserer" Haustür mit ihren Atombombern rumfliegen.
Vorfall im Nato-Luftraum: Russische Atombomber über der Nordsee abgefangen (t-online.de)
Erstens ist das das übliche Katze-und-Maus-Spiel im internationalen Luftraum, welches Russland und NATO regelmäßig durchführen. Und zweitens war das offensichtlich kein Manöver.
BTW: .Ach ja, der "NATO-Luftraum" wieder. Statt den korrekten Terminus "Überwachungsgebiet der NATO im internationalen Luftraum" zu verwenden. Propaganda eben.
Belarus ist kein russisches Staatsgebiet, sollte eigentlich Allgemeinwissen sein, aber ich kläre dich gerne mit einem Wiki-Hinweis auf:

"Die Russisch-Belarussische Union (auch Russisch-Weißrussische Union; offiziell: Unionsstaat, weißrussisch Саюзная дзяржава Sajusnaja dsjarschawa, russisch Союзное государство Sojusnoje gossudarstwo) ist ein bis heute nur sehr begrenzt verwirklichter Staatenbund zwischen Russland und Belarus, der sich auf eine Verteidigungsgemeinschaft, eine Wirtschaftsgemeinschaft und auf gemeinsame politische Konsultationen stützt."
Ich kläre dich auch gern mit folgendem Zitat aus deinem Link auf:
"Zudem haben die russischen und belarussischen Luftstreitkräfte ein gemeinsames Oberkommando gebildet, faktisch untersteht die belarussische Luftabwehr seitdem der russischen Luftwaffe."
Ich wüsste nicht, dass Belarus militärisch angegriffen wird, was die Übungen von russischen Kampf- und Atombombern rechtfertigen könnte.
Erneute Übungen russischer Kampfbomber in Belarus - onvista
Ich wüßte nicht, warum russische Luftstreitkräfte unter dem gemeinsamen russisch-belarussischen Oberkommando ihre Übungen auf belarussichem Staatsgebiet vor irgend jemandem rechtfertigen müßten.
Weiterhin wüßte ich nicht, daß die NATO von Russland militärisch angegriffen würde, was die Übungen der NATO im Schwarzen Meer rechtfertigen würde.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.548
Punkte Reaktionen
16.974
Punkte
65.520
Geschlecht
Nein, natürlich nicht.

Erstens ist das das übliche Katze-und-Maus-Spiel im internationalen Luftraum, welches Russland und NATO regelmäßig durchführen. Und zweitens war das offensichtlich kein Manöver.
BTW: .Ach ja, der "NATO-Luftraum" wieder. Statt den korrekten Terminus "Überwachungsgebiet der NATO im internationalen Luftraum" zu verwenden. Propaganda eben.

Ich kläre dich auch gern mit folgendem Zitat aus deinem Link auf:
"Zudem haben die russischen und belarussischen Luftstreitkräfte ein gemeinsames Oberkommando gebildet, faktisch untersteht die belarussische Luftabwehr seitdem der russischen Luftwaffe."

Ich wüßte nicht, warum russische Luftstreitkräfte unter dem gemeinsamen russisch-belarussischen Oberkommando ihre Übungen auf belarussichem Staatsgebiet vor irgend jemandem rechtfertigen müßten.
Weiterhin wüßte ich nicht, daß die NATO von Russland militärisch angegriffen würde, was die Übungen der NATO im Schwarzen Meer rechtfertigen würde.
Selbstverständlich war Russland über ein Manöver im Schwarzen Meer informiert. Sonst hätte Russland wohl seine Flotte usw. in offiziellen Alarmmodus versetzt und dieses auf öffentlich gemacht.

Du musst mich nicht über den "Zustand" Belarus aufklären, Belarus ist ein russisches Staatsgebiet, aber dieses Allgemeinwissen hast du wohl nicht.
Abkommen spielen da keine Rolle. Ach ja, wenn es russisches Staatsgebiet wäre, dann hätte Lukaschenko doch längst die russische Krim-Annexion anerkannt.

Ja, auch ich wüsste nicht, warum NATO-Truppen ihre Anwesenheit an der russischen Grenze rechtfertigen müssen.

Des Weiten wüsste ich ebenfalls nicht, dass Russland militärisch angegriffen würde, was ggf. eine russische Militärübung in der Ostsee rechtfertigen würde.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du musst mich nicht über den "Zustand" Belarus aufklären, Belarus ist ein russisches Staatsgebiet, aber dieses Allgemeinwissen hast du wohl nicht.
Schwachsinn kann kein Allgemeinwissen sein.
Abkommen spielen da keine Rolle. Ach ja, wenn es russisches Staatsgebiet wäre, dann hätte Lukaschenko doch längst die russische Krim-Annexion anerkannt.
Nochmal Schwachsinn, diesmal im Quadrat.
Ja, auch ich wüsste nicht, warum NATO-Truppen ihre Anwesenheit an der russischen Grenze rechtfertigen müssen.
Natürlich nicht. Nur die Russen müssen sich ständig rechtfertigen, wenn sie auf ihrem Staatsgebiet Übungen abhalten oder Militär umsetzen. Meint die mit nachweislich nicht besonders glänzenden Geographie-Kenntnissen ausgestattete NATO.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.548
Punkte Reaktionen
16.974
Punkte
65.520
Geschlecht
Schwachsinn kann kein Allgemeinwissen sein.

Nochmal Schwachsinn, diesmal im Quadrat.

Natürlich nicht. Nur die Russen müssen sich ständig rechtfertigen, wenn sie auf ihrem Staatsgebiet Übungen abhalten oder Militär umsetzen. Meint die mit nachweislich nicht besonders glänzenden Geographie-Kenntnissen ausgestattete NATO.
Nur Unwissende können als Antwort mit "Schwachsinn" glänzen.

Es würde dir sicherlich gut stehen, wenn du meine "Hinweise" politisch und geografisch widerlegen kannst.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nur Unwissende können als Antwort mit "Schwachsinn" glänzen.
Dieser Satz

Blackbyrd schrieb:
Du musst mich nicht über den "Zustand" Belarus aufklären, Belarus ist ein russisches Staatsgebiet, aber dieses Allgemeinwissen hast du wohl nicht.

ist eindeutiger Schwachsinn. Und wenn du das selbst nicht erkennst, dann sagt das viel über dich.

Dieser Satz

Blackbyrd schrieb:
Abkommen spielen da keine Rolle. Ach ja, wenn es russisches Staatsgebiet wäre, dann hätte Lukaschenko doch längst die russische Krim-Annexion anerkannt.

ist eindeutiger Schwachsinn. Und wenn du das selbst nicht erkennst, dann sagt das viel über dich.
Es würde dir sicherlich gut stehen, wenn du meine "Hinweise" politisch und geografisch widerlegen kannst.
Es würde dir sicherlich gut stehen, auf meine Fragen #3085, #3124 und #3125 im Nord-Stream-Strang zu antworten, wenn du als seriöser Gesprächspartner gelten willst, ehe du etwas von mir verlangst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.725
Punkte Reaktionen
49.905
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Es würde dir sicherlich gut stehen, auf meine Fragen #3085, #3124 und #3125 im Nord-Stream-Strang zu antworten, wenn du als seriöser Gesprächspartner gelten willst, ehe du etwas von mir verlangst.
Da hat er doch schon alles geschrieben, was er weiß. Er weiß nur nicht, wo er das alles geschrieben hat. ;)
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.548
Punkte Reaktionen
16.974
Punkte
65.520
Geschlecht
Dieser Satz

Blackbyrd schrieb:
Du musst mich nicht über den "Zustand" Belarus aufklären, Belarus ist (k)ein russisches Staatsgebiet, aber dieses Allgemeinwissen hast du wohl nicht.

ist eindeutiger Schwachsinn. Und wenn du das selbst nicht erkennst, dann sagt das viel über dich.

Dieser Satz

Blackbyrd schrieb:
Abkommen spielen da keine Rolle. Ach ja, wenn es russisches Staatsgebiet wäre, dann hätte Lukaschenko doch längst die russische Krim-Annexion anerkannt.

ist eindeutiger Schwachsinn. Und wenn du das selbst nicht erkennst, dann sagt das viel über dich.

Es würde dir sicherlich gut stehen, auf meine Fragen #3085, #3124 und #3125 im Nord-Stream-Strang zu antworten, wenn du als seriöser Gesprächspartner gelten willst, ehe du etwas von mir verlangst.
Potzblitz, mir ist ein Schreibfehler unterlaufen, ich hatte ein "k" vergessen, aber der Fehler hebt sich ja, wenn man weiterliest, wieder auf. Asche auf mein Haupt.

Klar werde ich mir deine Fragen einmal anschauen, wenn es Sinn macht, werde ich diese natürlich beantworten, aber bei dir macht ja leider vieles keinen Sinn.
Vorab schreibe ich aber schon einmal, dass in dem Thread "Nord-Stream 2" auch viele meiner Fragen unbeantwortet blieben.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Potzblitz, mir ist ein Schreibfehler unterlaufen, ich hatte ein "k" vergessen, aber der Fehler hebt sich ja, wenn man weiterliest, wieder auf. Asche auf mein Haupt.
Nein. Auch der nächste Satz ist Schwachsinn:
"Abkommen spielen da keine Rolle. Ach ja, wenn es russisches Staatsgebiet wäre, dann hätte Lukaschenko doch längst die russische Krim-Annexion anerkannt."

Ich gehe davon aus, daß du intelligent genug bist, selbst darauf zu kommen, warum das Schwachsinn ist.

Aber du hast recht, das irgendwie macht eine Diskussion mit dir nicht viel Sinn.
Anstelle von Argumenten oder Antworten auf konkrete Fragen kommt oft ein Verweis auf irgendwelche Beiträge früher im Strang. Und du glaubst dann ernsthaft, daß der Mitdiskutant den ganzen Strang durchblättert, um da irgendwas zu finden, was auch nur entfernt Argumenten oder Antworten ähnelt?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.548
Punkte Reaktionen
16.974
Punkte
65.520
Geschlecht
Nein. Auch der nächste Satz ist Schwachsinn:
"Abkommen spielen da keine Rolle. Ach ja, wenn es russisches Staatsgebiet wäre, dann hätte Lukaschenko doch längst die russische Krim-Annexion anerkannt."

Ich gehe davon aus, daß du intelligent genug bist, selbst darauf zu kommen, warum das Schwachsinn ist.

Aber du hast recht, das irgendwie macht eine Diskussion mit dir nicht viel Sinn.
Anstelle von Argumenten oder Antworten auf konkrete Fragen kommt oft ein Verweis auf irgendwelche Beiträge früher im Strang. Und du glaubst dann ernsthaft, daß der Mitdiskutant den ganzen Strang durchblättert, um da irgendwas zu finden, was auch nur entfernt Argumenten oder Antworten ähnelt?
Von welchen Schwachsinn schreibst du?
Hat Lukaschenko die russische Annexion der Krim nun etwa schon anerkannt?

Der s.g. "Mitdiskutant" schrieb doch: " Das Publikum ist nicht blöd, das kann selbst nachlesen." Komisch, wenn ich dazu "aufrufe" ist das natürlich nicht hinzunehmen.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Von welchen Schwachsinn schreibst du?
Hat Lukaschenko die russische Annexion der Krim nun etwa schon anerkannt?
Also bist du doch weniger intelligent, als du hier scheinen möchtest. q.e.d.

Zitat: "Abkommen spielen da keine Rolle. Ach ja, wenn es russisches Staatsgebiet wäre, dann hätte Lukaschenko doch längst die russische Krim-Annexion anerkannt."

Was glaubst du wohl, wer Lukaschenko wäre, wenn Belarus russisches Staatsgebiet wäre?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.548
Punkte Reaktionen
16.974
Punkte
65.520
Geschlecht

Also bist du doch weniger intelligent, als du hier scheinen möchtest. q.e.d.

Zitat: "Abkommen spielen da keine Rolle. Ach ja, wenn es russisches Staatsgebiet wäre, dann hätte Lukaschenko doch längst die russische Krim-Annexion anerkannt."

Was glaubst du wohl, wer Lukaschenko wäre, wenn Belarus russisches Staatsgebiet wäre?
Intelligenzmäßig bin ich garantiert besser aufgestellt, wie du es hier darstellen willst.

Es tut mir natürlich leid, dass mir ein Schreibfehler unterlaufen ist d.h. ich habe einen Buchstaben vergessen, aber wie ich schon geschrieben hatte ergab sich der richtige Zusammenhang aus dem gesamten Beitrag. Natürlich darfst du gerne darauf herumreiten, aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall und ich werde es entsprechend köstlich ausnutzen wenn dir ein Schreibfehler unterlaufen sollte.

Also hat Lukaschenko nun die Krim-Annexion anerkannt oder nicht? Dieser Frage bist du ja ausgewichen und hattest auf diverse Abkommen hingewiesen, worauf sich mein Hinweis: "Abkommen spielen da keine Rolle" nun bezog. Wenn du solche Zusammenhänge nicht erkennst, dann kann es wohl mit deiner Intelligenz nicht weit hersein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Als Regierungsbehörde ist das RKI ebenso weisungsgebunden wie die Justiz. Sie haben...
Verdummung und Verrohung...
Es íst die Absicht, die verstimmt. Nur ein in sich gefestigtes Volk kann auf Dauer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben