Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Das mit der Überbevölkerung ist eine Lüge. Schon Stalin sagte, weniger Menschen, weniger Probleme. Wahrscheinlich weil man sie dann besser unter Kontrolle hat. Es sind immer die gleichen Gestalten und sie beuten die Erde aus. und kriegen nicht genug.
Das ist aber derzeit deren Argument: Zuviele Menschen die Autofahren, in Urlaub fliegen, Energie verbrauchen und die Luft verschmutzen, was zu Waldbränden und immer stärkeren Stürmen führt. Da arbeiten die schon seit Jahrzehnten dran.

Wir sollten kürzer treten in unserem Interesse, vieles von dem Dreck den sie uns geben, brauchen wir nicht, alles vergiftet.
Es ist genau deren verfehlte Politik, die uns soweit gebracht hat. Sie haben immer davon profitiert und ausbaden sollen es jetzt diejenigen, die sie immer schon ausgebeutet haben und die nichts gegen sie unternehmen konnten. Ein böser Teufelskreis.

Ich denke es wird noch ein harter Kampf, aber sie werden verlieren. Es gibt bereits schon zu viele, die nicht mehr beinflußbar sind und Lüge und Wahrheit unterscheiden können.
Das unterscheiden können ist das eine, erfolgreich gegen sie vorzugehen das andere.

Jedenfalls hat Putin starke Verbindungen zu diesen Lubiwitsch Clan. Habe da Bilder die es beweisen. Leider ist die Quelle gelöscht. Merkel und er sind in der gleichen Loge.
Was beweisen die Fotos? Das er mit jedem, mit dem er auf einem Foto ist ins Bett springt? Wer ist der Lubiwitsch Clan überhaupt?

Manchmal frage ich mich, ob es noch der echte Putin ist. Von Hillary gibt es ja inzwischen mehrere Versionen. Bei Merkel müßte man es mal testen und die Nationalhymne spielen.;)
Blöffen gehört zur Politik dazu, damit der Gegner nicht gleich gewarnt ist.

Du kannst davon ausgehen, daß was wir zu sehen bekommen ist nur eine Show, nichts davon ist Wirklichkeit.
Da ist die Frage, wer welche Show zeigt.

Das Beste ist, man macht sich so unabhängig wie möglich vom System und der Technik.
Du nutzt aber die Forentechnik. Das machen auch die BIG5 möglich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.968
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist aber derzeit deren Argument: Zuviele Menschen die Autofahren, in Urlaub fliegen, Energie verbrauchen und die Luft verschmutzen, was zu Waldbränden und immer stärkeren Stürmen führt. Da arbeiten die schon seit Jahrzehnten dran.


Es ist genau deren verfehlte Politik, die uns soweit gebracht hat. Sie haben immer davon profitiert und ausbaden sollen es jetzt diejenigen, die sie immer schon ausgebeutet haben und die nichts gegen sie unternehmen konnten. Ein böser Teufelskreis.


Das unterscheiden können ist das eine, erfolgreich gegen sie vorzugehen das andere.


Was beweisen die Fotos? Das er mit jedem, mit dem er auf einem Foto ist ins Bett springt? Wer ist der Lubiwitsch Clan überhaupt?


Blöffen gehört zur Politik dazu, damit der Gegner nicht gleich gewarnt ist.


Da ist die Frage, wer welche Show zeigt.


Du nutzt aber die Forentechnik. Das machen auch die BIG5 möglich.


http://new.euro-med.dk/20180309-luz...-jungsten-gerichts-und-unserer-verdummung.php
http://brd-schwindel.ru/das-juedische-koenigreich-der-khasaren/
https://globalundergroundnews.de/die-city-of-london-washington-dc-und-der-vatikan/
Seite nicht vertrauenswürdig, Kaspersky abgelehnt
Auch die russisch-orthodoxe Kirche ist von Krypto-Juden infiltriert und geführt.
Jesuiten-Papst Franziskus wurde von B’nai B’rith-Bruder Shimon Peres zum Leiter der Eine-Welt-Kirche
Eines ihrer Ziele ist Bevölkerungsvernichtung.
Eustace Mullins - Chabad-Lubavitch
https://youtu.be/YGLcwXMT7p4

Alles kein Zugriff mehr

Die Seiten lassen sich noch öffnen


https://www.jta.org/2014/03/11/global/putins-jewish-embrace-is-it-love-or-politics
https://www.israel365news.com/55179...fe-worlds-most-powerful-leaders-jewish-world/
https://rense.com//general84/dang.htm

Gog and Magog: Characteristics of the End of Days - Part 5 - Rabbi Yirmiyahu Ullman
https://www.youtube.com/watch?v=LFZYP4sU89E

Interessant sind auch die Muslimbrüder, findet man auch kaum noch was. Keine Seite mehr aufrufbar.

Es wurde fast alles gelöscht.


Ich nutze nur das Internet, weil ich hier sehr viele Informationen bekommen habe, was heute kaum noch möglich ist und wenn reiner Zufall, daß sie es noch nicht gelöscht haben.

Es bringt auch nichts mehr. Alle haben sie einen Messias und die Menschheit soll zum großen Teil versklavt oder vernichtet werden, Okkulte Endzeitsekten, alle gut vernetzt, während die Menschheit zersplittert ist.

Ich beschäftige mich damit nicht mehr, es zieht einen auf allen Ebenen runter.

Es geht darum, die Spaltung aufzuheben und Lösungen zu finden, wie man seine Rechte als Mensch zurückerobert, wo wir mit Gewalt keine Chance haben.

Ein komplexes Thema, da neu einzusteigen ist aussichtslos, jeder wird seinen Weg gehen. Mein Weg funktioniert bis jetzt, aber nur wenn ich mich energetisch nicht runterziehen lasse, sonst bin ich dem ausgeliefert und es tauchen Probleme auf.

Wir können nun mal Dinge denen wir unsere Aufmerksamkeit widmen manifestieren und würden damit, deren Pläne energetisch unterstützen. Deshalb richte ich meinen Fokus auf andere Dinge, wie ich mir die Zukunft vorstellen könnte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.968
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie stehen der Beitrag und der Link im Verhältnis zu dem Nachsatz :

So wie ich es gemeint habe. Sie kennen alle die gleichen Leute, gehen dort ein und aus. Leider kann ich die Bilder nicht mehr zeigen, wurde alles gelöscht. Goggle, alles sauber aufgeräumt, Yt ebenfalls.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
So wie ich es gemeint habe. Sie kennen alle die gleichen Leute, gehen dort ein und aus. Leider kann ich die Bilder nicht mehr zeigen, wurde alles gelöscht. Goggle, alles sauber aufgeräumt, Yt ebenfalls.

Doof wenn ich deine widersprüchliche Aussage nicht verstanden habe und deshalb nachfrage . Wird nicht wiedervorkommen !

Für mich war es der Ruf Feuer / Hochwasser ....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.968
Punkte
66.820
Geschlecht
Doof wenn ich deine widersprüchliche Aussage nicht verstanden habe und deshalb nachfrage . Wird nicht wiedervorkommen !

Für mich war es der Ruf Feuer / Hochwasser ....

Keine Ahnung, was du da reininterpretierst, scheint nur bei dir vorzukommen. Am besten du liest nichts mehr von mehr, dann geht es dir sicherlich besser.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
https://t.me/EvaHermanOffiziell/41545

Gerechterweise hier die komplette Rede von Putin, wo sich einiges doch anders anhört

Was Leute die nicht in puncto russische Agigation unterwegs sind, nicht besonsers wundert...



Dass bewaffnete russsiche Soldaten mit Kriegswerkzeug in der Ostukraine ''Urlaub'' machten damals als die Russen dort einfielen, das ist einer der Klassiker des Märchenerzählers PUTIN...
:rolleyes:

---------

Hie rmal ein Kommentra zur Glaubwürdigkeit des Kreml-Chefs (betrifft die Krim)

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-kreml-und-die-wahrheit-putins-luegen-13002460.html


Oder hier:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article205241701/Zweiter-Weltkrieg-Polen-wehren-sich-gegen-Putins-Luegen.html
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schwere Vorwürfe vonseiten Russlands gegen Deutschland

"Wir haben allen Grund zur Annahme, dass alles – was auch immer mit ihm im Hinblick auf Kampfstoff-Kontamination seines Körpers geschah – in Deutschland eingetreten sein könnte – oder im Flugzeug, in das er verladen und mit dem er zum Klinikum Charité geflogen wurde", so Lawrow.

Russlands Außenminister Sergei Lawrow kommentierte mit diesen Worten den aktuellen Kenntnisstand um die Vergiftung des russischen oppositionellen Bloggers Alexei Nawalny. Diese Äußerung fiel im Rahmen einer Video-Pressekonferenz, die Russlands Chefdiplomat für einheimische wie ausländische Journalisten abhielt.

https://deutsch.rt.com/internationa...iftung-in-deutschland-oder-unterwegs-dorthin/

Jetzt wissen wir auch was in den russischen Staatsmedien steht um die russsiche Bevölkerung für dumm zu verkaufen und '' und auf Linie zu halten''...


Und wer russische Agigation in politischen Foren wie diesem betreibt...


Nur Leute mit dem Verstand einer Wühlmaus oder/und Leute die mit russischer Agigation beauftragt sind glauben bzw. wollen anderen ''weismachen'' dass NAWALNY in DE vergiftet worden sein soll. Und nicht in guter alter russischer Tradition von Russen (im Dienste Putins)...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Weltwirtschaftsforum in Davos: Wladimir Putin nennt Armutsbekämpfung als wichtigste Aufgabe
Wladimir Putin hat am Weltwirtschaftsforum in Davos teilgenommen. Seine Rede widmete er sozioökonomischen und soziopolitischen Herausforderungen. Überdies betonte der russische Präsident die immer waschsende Rolle von Digitalriesen und den Verfall des globalen Sicherheitssystems.

Erst seit zwölf Jahren nimmt der russische Präsident Wladimir Putin am Weltwirtschaftsforum in Davos teil. Diesmal wurde das Forum online durchgeführt.
Putin hielt eine rund 45-minutige Rede. Mit Bezug auf die Corona-Pandemie erklärte der russische Staatschef, dass die Situation sich unvorhersehbar entwickeln könne.

Das wäre dann auch geklärt, er gehört zu der neuen Kabale und fährt die Corona Legende

In diesem Zusammenhang betonte er:
"Es besteht die Möglichkeit eines echten Zusammenbruchs der Weltentwicklung, der zu dem Kampf aller gegen alle führen kann."

Da die Menschheit erwacht und das Spiel erkennt, was hier gespielt wird.

Wladimir Putin zufolge sei die Welt mit zwei Kategorien von Herausforderungen konfrontiert, u. a. mit sozioökonomischen und soziopolitischen.
Er hob hervor, dass die Entwicklungsländer die Hauptnutznießer des globalen Wachstums seien.

Da unsere Gelder dort hinfließen.

Das Ergebnis sei jedoch die Kluft zwischen den Bürgern. Mit Rücksicht darauf sei das wichtigste Ziel die Armutsbekämpfung. Dann würde es auch keine Migrationskrisen geben.

Die Migration wurde durch eine große Propaganda in den Ländern ausgelöst, denen wurde alles versprochen, wenn sie uns fluten, der Winke Onkel Gauck, war ebenfalls auf Tour und hat alle eingeladen zu uns

Nach Ansicht des Präsidenten werde die Entwicklung der Wirtschaft weitgehend von Haushaltsanreizen bestimmt, bei denen die Maßnahmen der Regierung und der Zentralbanken die Schlüsselrolle spielen.

Alle Insolvent, verschuldet bei den Zentrabanken

Der russische Präsident nannte die vier Schwerpunkte der globalen Wirtschaftsentwicklung: komfortables Wohnen, angemessenes Gehalt und Rente, gute Medizin und Ausbildung.

Hatten wir alles aufgebaut, bevor sie uns alles zerstört haben.

Was die soziopolitischen Herausforderungen betrifft, unterstrich Wladimir Putin, dass das globale Sicherheitssystem der Welt verfalle.

Diktaturen überall, permanenter Terror von oben

Das russische Staatsoberhaupt verglich die aktuelle Situation mit den 1930er Jahren:
"Es besteht eine Schwächung der internationalen Institutionen, regionale Konflikte vermehren sich, und das globale Sicherheitssystem verfällt ebenfalls."

Alle weltweit, fahren den gleichen Kurs

Unterdessen erklärte der russische Staatschef, dass digitale Giganten in der modernen Gesellschaft eine immer wichtigere Rolle spielen:
"Dies sind nicht mehr nur Wirtschaftsriesen, sie konkurrieren in einigen Bereichen bereits de facto mit dem Staat."

Digitalisierung, die absolute Kontrolle und Entmenschlichung bis zum Transhumanismus

Zum Schluss forderte Wladimir Putin die europäischen Partner auf, die Phobien der Vergangenheit zu beseitigen, die die Zusammenarbeit mit Russland behindern. Der Präsident hofft auf eine Zusammenarbeit zur Verbesserung der Verfügbarkeit des COVID-19-Impfstoffs.

Auch viele Impfen, um den Genozid voranzutreiben und das dicke Geschäft zu machen

https://de.rt.com/russland/112387-uberblick-wladimir-putins-schlusselaussagen-auf/

@ Nora

Was soll das ?

Russsiche Agigation würde ich mal sagen...

Wenn man als Quelle einen russischen Staats/Propagandakanal als Informationsquelle präsentiert...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das mit der Überbevölkerung ist eine Lüge. Schon Stalin sagte, weniger Menschen, weniger Probleme. Wahrscheinlich weil man sie dann besser unter Kontrolle hat. .

Und STALIN hat auch gleich ernst gemacht...

Man ''streitet'' heute darüber ob er 20 oder 30 Mio Russen auf seinem Gewissen hat...


Hier ein interessanter Artikel dazu:

https://magazin-forum.de/de/node/8288


Die Einleitung lautet wie folgt:
''Die Jahrhundert-Verbrechen von Josef Stalin hinterließen ein Meer aus Blut und Tränen. Der amtierende russische Präsident Wladimir Putin wehrt sich gegen die „unnötige Dämonisierung" des Massenmörders, der Millionen von Menschen auf dem Gewissen hat.''
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Und STALIN hat auch gleich ernst gemacht...

Man ''streitet'' heute darüber ob er 20 oder 30 Mio Russen auf seinem Gewissen hat...


Hier ein interessanter Artikel dazu:

https://magazin-forum.de/de/node/8288


Die Einleitung lautet wie folgt:
''Die Jahrhundert-Verbrechen von Josef Stalin hinterließen ein Meer aus Blut und Tränen. Der amtierende russische Präsident Wladimir Putin wehrt sich gegen die „unnötige Dämonisierung" des Massenmörders, der Millionen von Menschen auf dem Gewissen hat.''

Es ist ein Fehler Stalins Verbrechen nicht anzuerkennen. Putin müßte das eigentlich wissen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
Es ist ein Fehler Stalins Verbrechen nicht anzuerkennen. Putin müßte das eigentlich wissen.

Schaut man sich die Bevölkerungsentwicklung aus der Zeit an dürften die Zahlen grotesk übertrieben sein

1937 162 Millionen

1939 170 Millionen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Komisch was hier im Thread so alles , diskutiert wird !

Ich hätte erwartet es würde z.Z. um den Merkelfreund Nawalnyschok gehen !

Komisch der in Berlin blitzgeheilte konnte jede Menge Videobotschaften senden , aber nicht einer Meldung nach den Bewährungsauflagen nachkommen !?

Komisch der Westen berichtet ständig vom Einsatz von Spezialpolizisten bei den Demos für den Nazi ?!

Ich sehe meist normale Polizisten , ganz selten Spezialisten "OMON " !

Komisch die Schwägerin in Russland berichtet von einer ganz anderen Stimmung und das die Demonstranten bezahlt werden!

Komisch das in Coronazeiten die Medien/Politiker ein besonders großes Herz für Verbrecher entwickelt .

Der Nawalny ist ja eigentlich ein Gesinnungsgenosse des Lübke Täters , geschenkt !

Komisch hier geht es immer um die Friedensnobelpreisträgerin , nie um die für den Völkermord an den Rohingya Verantwortliche !

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...anmar-voelkermord-internationaler-gerichtshof

Da wird eine 9 jährige in den USA festgenommen ,Skandal , dass sie ihre Mutter umbringen wollte normal ....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.968
Punkte
66.820
Geschlecht
Polizeigewalt nach Nawalny-Urteil: Bilder wie aus Belarus


Egal worum es dort ging, diese brutalen entmenschlichten Horden in Uniform, sind keine Menschen. Grausam, was alles so gezüchtet wurde.
Gegen diese Horden die den Satanischen Mächten dienen, hat der Mensch keine Chance, ansonsten würde es im Krieg enden.


Der Gute Putin
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Polizeigewalt nach Nawalny-Urteil: Bilder wie aus Belarus

Egal worum es dort ging, diese brutalen entmenschlichten Horden in Uniform, sind keine Menschen. Grausam, was alles so gezüchtet wurde.
Gegen diese Horden die den Satanischen Mächten dienen, hat der Mensch keine Chance, ansonsten würde es im Krieg enden.


Der Gute Putin

Kindergarten gegenüber hier :


... und jeden einzelnen Castortransport !

Brauchst du noch ein paar Taschentücher wegen deines Mitgefühls für die Friedensnobelpreistägerin ?

https://www.igfm.de/interview-verfolgung-der-rohingya/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.968
Punkte
66.820
Geschlecht
Kindergarten gegenüber hier :


... und jeden einzelnen Castortransport !

Brauchst du noch ein paar Taschentücher wegen deines Mitgefühls für die Friedensnobelpreistägerin ?

https://www.igfm.de/interview-verfolgung-der-rohingya/

Frage mich wo sie die ganzen uniformierten Zombies auf einmal alle her haben. Die müssen ja irgendwo gesteckt haben und ausgebildet worden sein. Vor Jahren ging das Gerücht rum, daß in unterirdischen Anlagen riesige Armeen ausgebildet werden, sieht fast so aus, als wenn es stimmt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Frage mich wo sie die ganzen uniformierten Zombies auf einmal alle her haben. Die müssen ja irgendwo gesteckt haben und ausgebildet worden sein. Vor Jahren ging das Gerücht rum, daß in unterirdischen Anlagen riesige Armeen ausgebildet werden, sieht fast so aus, als wenn es stimmt.

Dabei hat die dt. Polizeigewerkschaft kürzlich erst protestiert , zum Wohle des Volkes an der Coronafront eingesetzt zu werden !

Wer bewacht dann die Kaffeemaschinen ?????

Die Bw ist da deutlich bevölkerungsnäher .

Naja die Volkspolizisten ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.968
Punkte
66.820
Geschlecht
Dabei hat die dt. Polizeigewerkschaft kürzlich erst protestiert , zum Wohle des Volkes an der Coronafront eingesetzt zu werden !

Wer bewacht dann die Kaffeemaschinen ?????

Die Bw ist da deutlich bevölkerungsnäher .

Naja die Volkspolizisten ...

Am Besten man kommt ihnen nicht zu Nahe, sonst kommt der Knüppel aus dem Sack. Sie selbst scheinen ihn noch nie gespürt zu haben, sollte man vielleicht mal ändern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Der AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah zieht sich vorerst aus dem EU-Wahlkampf...
Alle gegen AfD
Ist der Spitzenkandidat bei der Europawahl? Wieder was gelernt ... Hier im PSW- Forum...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben