Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rot-grüne Rassenlehre

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Warum darf das ein Maaßen nicht sagen aber eine Lamya Kaddor ???

Sie ist keine "Kartoffel" und darf sich mehr erlauben. Auch mehr an Wahrheit.

Ich weiß noch, wie sie 2017 hier in Köln eine Demo gegen islamistische Terroristen organisiert hat. ich habe mir das angesehen. Es sind weniger Moslems als erwartet gekommen.

Aber überhaupt hier in Köln gegen islamistischen Terror zu reden - allein das war schon was!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Für den Bundestag musst du Deutscher sein. Und deutsch richtet sich nicht nach der Hautfarbe. Die Frage wohl wer hier wohl Rassist ist, hast du gleich selber beantwortet.
Ja, ja, die Welt ist so schöööön bunt......
Der Deutsche Paß ist seit die deutsche Staatsbürgerschaft an "Neuankömmlinge" verschleudert wird absolut nichts mehr wert!
Solange es Personen mit zwei Staatsbürgerschaften gibt, solange haben solche Typen nichts, aber auch gar nichts im Bundestag verloren!
Das sind die "Diener zweier Herren" und man kann nie wissen welchem herren sie im Moment dienen......
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das war nicht Maaßen, das war der Focus. (Pispers hat den Focus effizient beurteilt -> für Gehirnamputierte)
Ich habe mich auf Berichte bezogen die auch andere Medien wiedergegeben haben.
Und egal wie Maßen das formuliert hat....inhaltlich ist da für mich das Selbe.

Der ehemalige Chef des Bundesverfassungsschutzes, Maaßen, beklagt "Rassismus gegen Weiße" und eine "grün-rote Rassenlehre". Doch der CDU, deren Parteibuch Maaßen besitzt, sind derartige Äußerungen sichtlich unangenehm. Vize-Chef Jung dringt nun auf ein Parteiausschlussverfahren. ntv.de

Bisher hat mich noch keine angemacht. ...aber wenn man das so mit bekommt, sollte man sich langsam als Deutscher wenn man sich in bestimmte Städte begibt auch eine Boddycam zulegen um zu beweisen wer da auch gegen Weiße rassistisch ist, denn nur Aussagen sind für die Grünen und Co. eh wohl meist gelogen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wenn man sich in bestimmte Städte begibt
Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich ungewollt froh bin, 2011 durch einen Irrtum aus der Stadt Düsseldorf ins Gemeindeland Mittelangeln umgezogen zu sein. Nie wieder werde ich ne Stadt betreten, so lange der Irrsinn wütet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich ungewollt froh bin, 2011 durch einen Irrtum aus der Stadt Düsseldorf ins Gemeindeland Mittelangeln umgezogen zu sein. Nie wieder werde ich ne Stadt betreten, so lange der Irrsinn wütet.
Ich fliege spätestens im Winter wieder nach Ha Long.
Etwa so groß wie Frankfurt(Main).
Es fehlen dort aber völlig:
Moslems, biodeutsche Teestuben14, Kriminalität, Vergewaltigungen, Morde, Zigeuner und Kälte ( fast jedenfalls).
Dafür finden wir Disziplin, überall traditionelle große Familien, fröhliche friedliche Menschen und warmes Wetter.


Diese und andere Städte dort könntest Du mit bestem Gewissen betreten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich ungewollt froh bin, 2011 durch einen Irrtum aus der Stadt Düsseldorf ins Gemeindeland Mittelangeln umgezogen zu sein. Nie wieder werde ich ne Stadt betreten, so lange der Irrsinn wütet.
Ich hab einen guten Bekannten der vor einem Jahr ist aus Oberhausen in den schönen Spreewald gezogen und bereut es sogar nicht eher getan zu haben.
Und der ist auch schon fortgeschrittenes Alter und hat jetzt schnell mehr Freunde gefunden die ihm auch helfen, weil er auch nicht mehr alles kann, als vorher in Oberhausen. Und ich kenne noch drei andere Neu-Ossis die nicht mehr zurück ing Westen ziehen wollen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und ich kenne noch drei andere Neu-Ossis die nicht mehr zurück ing Westen ziehen wollen.
Mein Pech war, dass meine Ossizeit in MV von Wessis vergrault wurde. Sonst wäre ich nicht mehr zurück gekommen. Greifswald, Stralsund, Penzlin, Ludwigslust. Und kleinere Dörfer. Wäre ich auf echte Ossis getroffen, wäre ich wohl drüben geblieben.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
15.724
Punkte
29.520
Ja, ja, die Welt ist so schöööön bunt......
Der Deutsche Paß ist seit die deutsche Staatsbürgerschaft an "Neuankömmlinge" verschleudert wird absolut nichts mehr wert!
Solange es Personen mit zwei Staatsbürgerschaften gibt, solange haben solche Typen nichts, aber auch gar nichts im Bundestag verloren!
Das sind die "Diener zweier Herren" und man kann nie wissen welchem herren sie im Moment dienen......
Die Vergabe der Pässe ist wieder eine andere Frage. Das müsste am Ende eines Integrsttionsprozesses stehen und nicht am Anfang. Da teile ich dein Einspruch.

Mir ging es darum, dass die Hautfarbe kein Kriterium ist um deutsch zu sein. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab einen guten Bekannten der vor einem Jahr ist aus Oberhausen in den schönen Spreewald gezogen und bereut es sogar nicht eher getan zu haben.
Und der ist auch schon fortgeschrittenes Alter und hat jetzt schnell mehr Freunde gefunden die ihm auch helfen, weil er auch nicht mehr alles kann, als vorher in Oberhausen. Und ich kenne noch drei andere Neu-Ossis die nicht mehr zurück ing Westen ziehen wollen.
Ginge mir ähnlich.
Ähnlich einer Strahlendosis kann ich einige Stunden Wessieschland gut ertragen, im Einzelfall auch eine Woche.

Aber zu den Knallern zurück... nur über meine Leiche.

Dass Städte wie Erfurt, aber auch kleinere Städte wie das nahe Gotha jetzt so viele Afghanen und Araber und Afrikaner haben, haben wir letztlich den Westdeutschen zu " verdanken".

Vielleicht besinnt man sich hier mal stärker darauf. Begreifen tun es Viele, aber Viele haben Angst, dass der Westen ähnlich wie 1992, 1995, 2000 und 2018 aus nrw heraus eine teure strategisch perfekte Hassstrategie gegen den kleinen Osten anlaufen lässt.
Diese Angst muss dringend abgelegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wem der "existenzveredelnde" (Klonovsky) Hintergrund fehlt, sieht bald alt aus und braucht dann wohl solch eine Quote.
Der Hintergrund ist sch .. egal , wenn im Reichstag eine antideutsche Politik betrieben wird .
Für den Bundestag musst du Deutscher sein. Und deutsch richtet sich nicht nach der Hautfarbe. Die Frage wohl wer hier wohl Rassist ist, hast du gleich selber beantwortet.
Dank falscher Migrations- und Einbürgerungspolitik sind viele Deutsche die es nicht verdienen .
Und demnächst wird die Staatsbürgerschaft ja gleich verschleudert , Sprachkenntnisse geschenkt , Einbürgerungstest geschenkt .
Wenn ich Rassist bin wenn ich es nicht gut finde wenn hier dunkelpigmentierte Moslems kriminell sind und schmarotzen , dann ist Rassist ein Ehrentitel.
Das eine Silvester vergehen sich die farbigen muslimischen Sittenstrolche an dt. Frauen und die sind schuld weil sie nicht verschleiert waren .
Letztes Silvester greift dieselbe Tätergruppe Rettungskräfte an .
Die Migrationsbeauftragte ist der Meinung da muss man Geld in die Hand nehmen um die zu bespaßen !
Warum versuchen es diese Typen nicht mal mit Arbeit ?
Freilich , dank Bürgergeld lohnt es sich für die die nur Fachkräfte fürs Messerstechen sind gar nicht mehr !
Komisch nach vielen Stunden ist der Polizei zum Täter des letzten Fachkräfteüberfalls noch nichts zum Täter sagen .
Lt. Radio Majak, Syrer !
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Auch in der Werbung wird der Rassismus gegen Weiße jetzt immer erschreckender:

C & A geht jetzt dazu über, nur noch mit Schwarzen Werbung zu machen:

Nach der Befragung von 14.000 Verbrauchern: Neue Markenkampagne: C&A stellt People of Colour in den Mittelpunkt (textilwirtschaft.de)

Also ich werde nie wieder Kleidung bei dieser Firma kauen, ich boykottiere die jetzt auf ewig, weil sie mich als weiße Kundin rassistisch diskriminieren, indem sie nur noch mit Schwarzen Werbung machen.
Wer genauer hinschaut, wird feststellen, dass in Werbespots immer mehr Schwarze auftauchen und immer mehr Weiße verschwinden, das ist eindeutig Rassismus gegen Weiße, wie er auch von den Grünen täglich in die Welt gesetzt wird, eine Grüne, Sarah Lee Heinrich lebt ihren Hass auf Weiße sogar offen aus und hetzt freimütig gegen sie.
Unser Land ist dabei, weißenfeindich zu werden, eine gefährliche, traurige Entwicklung.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auch in der Werbung wird der Rassismus gegen Weiße jetzt immer erschreckender:

C & A geht jetzt dazu über, nur noch mit Schwarzen Werbung zu machen:

Nach der Befragung von 14.000 Verbrauchern: Neue Markenkampagne: C&A stellt People of Colour in den Mittelpunkt (textilwirtschaft.de)

Also ich werde nie wieder Kleidung bei dieser Firma kauen, ich boykottiere die jetzt auf ewig, weil sie mich als weiße Kundin rassistisch diskriminieren, indem sie nur noch mit Schwarzen Werbung machen.
Wer genauer hinschaut, wird feststellen, dass in Werbespots immer mehr Schwarze auftauchen und immer mehr Weiße verschwinden, das ist eindeutig Rassismus gegen Weiße, wie er auch von den Grünen täglich in die Welt gesetzt wird, eine Grüne, Sarah Lee Heinrich lebt ihren Hass auf Weiße sogar offen aus und hetzt freimütig gegen sie.
Unser Land ist dabei, weißenfeindich zu werden, eine gefährliche, traurige Entwicklung.

Da stehst du nicht allein!

Auch Boris Palmer, grüner OB von Tübingen, stört sich daran, dass die autochthone weiße Bevökerung Deutschlands in der Werbung verdrängt wird:

Tübingens Oberbürgermeister: Boris Palmer empört mit Kritik an Bahn-Werbung | https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/was-boris-palmer-an-der-bahn-werbung-stoert-16154146.html

1674804097329.png
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich hab einen guten Bekannten der vor einem Jahr ist aus Oberhausen in den schönen Spreewald gezogen und bereut es sogar nicht eher getan zu haben.
Und der ist auch schon fortgeschrittenes Alter und hat jetzt schnell mehr Freunde gefunden die ihm auch helfen, weil er auch nicht mehr alles kann, als vorher in Oberhausen. Und ich kenne noch drei andere Neu-Ossis die nicht mehr zurück ing Westen ziehen wollen.
Das kann ich nachvollziehen. War im Sommer vor C. im Spreewald und dort hat es mir sehr gut gefallen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wie gesagt: Ich bin kein Jurist, erwarte aber von dem Pressesprecher des Landgerichts...
Warum wird der Luftraum...
Ich überlege gerade, welchen Beruf ich dir empfehlen kann. Vielleicht vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben